Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyDo 8 Nov - 22:49:28

100.000 Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 1625134166 Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 1625134166 party chemp nashfutbol flag rusfan cccp
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyFr 9 Nov - 10:51:22

NAME-L-ESS schrieb:
Grad Angelo mit genialen Idee, was haelt ihr wenn wir ne Ukrainische version von Nashfutbol machen wuerden?
Ich waer dabei, Dnipro rules Cool

Kam schon vor ca 1,5 Jahren mit dieser Idee. -.- Hab auch versucht,ukrainische User anzuwerben,hat aber nicht sehr geklappt. Zum einen weil ausser einem Thread nix anzubieten war,zum anderen haben die ihre eigenen kleinen Foren,wo einige so drauf sind wie cfc oder Dancher von tm. Solche würden nur hier die Familiäre Atmosphere vernichten und an "normalen" Usern würden wir keine 20 Leute gewinnen. Fraglich ob sich der Aufwand dann lohnt.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyFr 9 Nov - 17:19:25

cfc is auch ein jude slava rusi
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyFr 9 Nov - 17:27:01

Wenn cfc zu uns in forum kommt. hau ich ab! Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyFr 9 Nov - 17:34:26

Ru_SanJa_Ru schrieb:

Der war am Anfang unter anderem Nick hier. Hat sich aber durch seine Email verraten... Laughing
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyFr 9 Nov - 18:34:05

Ziruz schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:

Der war am Anfang unter anderem Nick hier. Hat sich aber durch seine Email verraten... Laughing

JewishPlayerCFC@hotmail.de?
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyFr 9 Nov - 23:41:02

Sorry, ich kenne ihn zwar nicht, aber nur durch das schreiben, kann ich ihn nicht leiden ... Lachen Vampir?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptySa 10 Nov - 7:40:38

Nikita schrieb:
cfc is auch ein jude slava rusi

Bestes Argument Vampir?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 22:37:27

ich wollte mich bei angelofabiano für tzimis und nameless aggressives verhalten im chat entschuldigen.. die machen sowas nicht mehr kannst ruhig wieder kommen Cool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 22:48:43

krasavčik schrieb:
ich wollte mich bei angelofabiano für tzimis und nameless aggressives verhalten im chat entschuldigen.. die machen sowas nicht mehr kannst ruhig wieder kommen Cool

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 22:49:57

Embarassed Very Happy
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 22:50:53

Was habt ihr mit angelofabiano angestellt?! Shocked
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 22:53:45

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Was habt ihr mit angelofabiano angestellt?! Shocked

frag krava, weil wir beide haben nix gemacht, krava hat ihn angst gemacht, scheiß kaukasier halt, die machen immer nur ärger Very Mad
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 22:54:25

die beiden haben sich angelo gegenüber sehr kanakisch verhalten. sowas ist einfach respektlos wenn mann bedenkt dass angelo ein Administrator ist
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 22:56:46

wollten halt scherz machen, ich hatte kA das er es so persoenlich nimmt silent
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 22:57:04

krasavčik schrieb:
die beiden haben sich angelo gegenüber sehr kanakisch verhalten. sowas ist einfach respektlos wenn mann bedenkt dass angelo ein Administrator ist

da kaukasier die türken russlands sind glaubt krava nicht was der labert ist alles getürkt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 22:57:34

NAME-L-ESS schrieb:
wollten halt scherz machen, ich hatte kA das er es so persoenlich nimmt silent

glaub ist auch wegen der sache und nicht weil er gerade seine bachelorarbeit schreibt Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 23:02:28

genau deswegen bin ich nicht da zwischen gegangen als sie sich auf angelo geworfen haben, ich hatte nämlich angst dass die beiden anfangen mich auch zu schikanieren wie zb tzimis mich jetzt. es tut im Herzen weh wenn er mich turke nennt... clown
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 23:04:06

krasavčik schrieb:
genau deswegen bin ich nicht da zwischen gegangen als sie sich auf angelo geworfen haben, ich hatte nämlich angst dass die beiden anfangen mich auch zu schikanieren wie zb tzimis mich jetzt. es tut im Herzen weh wenn er mich turke nennt... clown

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

krava heute in weltklasse form ich zieh mein hut
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 23:05:53

Typisch kanaken ... Rolling Eyes

Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 23:07:49

tzimis und allen nehmt es nicht persönlich.. Wie wäre es wenn ihr beiden mal was ruhiges unternehmt wie zb tauben füttern oder Dachrinnen putzen anstatt andere fertig zu machen? Dann Lachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 23:08:13

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Typisch kanaken ... Rolling Eyes

Lachen Lachen

auch im russia forum sind die nicht russen die die ärger machen slava rusi
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 23:10:01

krava heute in massaker form und ich bin im halbschlaf, krava bumst heute alles
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyMo 3 Dez - 23:31:18

Tzimis schrieb:
leider wahr Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 EmptyDi 4 Dez - 20:10:41

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
leider wahr Very Happy Laughing
Ich finde wir alle habe hier ordentlich zugelegt. Und von was kommt das? Weil wir eben Weltklasse Legionäre haben like Tzimis. Idea Wovon natürlich auch die Einheimischen profitieren. Vielleicht sollte das Limit auf Legionäre einbischen aufgelockert werden, wir würden alle davon nur profitieren. Aber natürlich nicht aufgehoben, wir brauchen auf jeden Fall ein Limit sonst haben wir hier bald nur Griechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Beschwerden, Feedback und Anregungen
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter