Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptyDo 11 Jul - 21:29:12

ich möchte gern wieder das Zenit Logo haben, um genau gesagt das neue! aber Zenit St. Petersburg soll da stehen bleiben und meine Sterne will ich sogar extra um 2 weitere erhöht haben,geht das?

Aber so wie ich euch kenne, habt ihr euch weiter entwickelt und könnt mir sicher helfen Wink

Zuletzt von Zenito am Fr 12 Jul - 10:40:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptyDo 11 Jul - 23:59:19

So viel wünsch ich mir nicht mal zu Weihnachten Surprised  Lachen 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptyFr 12 Jul - 7:07:39

Zenito schrieb:
ich möchte gern wieder das Zenito Logo haben, um genau gesagt das neue! aber Zenit St. Petersburg soll da stehen bleiben und meine Sterne will ich sogar extra um 2 weitere erhöht haben,geht das?

Aber so wie ich euch kenne, habt ihr euch weiter entwickelt und könnt mir sicher helfen Wink

Willst du dich als geschmacksverwirrter Mensch outen? Byshovets
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptyFr 12 Jul - 20:27:09

wo sind alle Admins hin? möchte 2 Sterne in gleicher größe mehr und das neue Zenit Logo. Sad 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptyFr 12 Jul - 20:43:19

Zenito schrieb:
wo sind alle Admins hin? möchte 2 Sterne in gleicher größe mehr und das neue Zenit Logo. Sad 
Darf ich fragen wozu 2 extra sterne gut sein sollen? Und warum ausgerechnet 2, was bedeutet das?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptyFr 12 Jul - 20:55:50

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Darf ich fragen wozu 2 extra sterne gut sein sollen? Und warum ausgerechnet 2, was bedeutet das?

es ist einfach nur magisch Very Happy ich will 7 blaue Sterne bewundern dürfen unter dem neuen Logo,oder fordert ihr ein Schein schon für paar Sterne mehr.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 9:55:58

Da ich Nashfutbol so gern habe,will ich die Arbeit erleichtern ,ihr braucht ab sofort nur 5 Weiße Sterne mehr hinzufügen :)Könnt ja erstmal die Sterne mit weißen Rand versuchen,wenn es nicht so gut sichtbar ist, könnt ihr ja ruhig auch ein schwarzen rand nehmen an den Sternen.

Nur versucht die Sterne möglichs so rein zu tun wie hier der schwarze waagerechte Strich ist,es sollte auch drauf geachtet werden das die Weiße Sterne dann, die Weiße Zone auf mein Logo nicht verlässt,hoffe ihr versteht was ich meine^^

Und sry nochmal das ich soviel plane,aber ihr wisst was ein guten Künstler ausmacht und Zeit das meine kreierte Kunst veröffentlicht wird.

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 Unbena10
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 12:31:49

kannste vergessen sanja, ich versuche schon seit nem jahr mein arbeitslosen logo rauszubekommen ... sterne gibts da erst recht nicht Sleep

ps: ich fordere den rücktritt der kompletten führungsetage Admin 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 12:42:54

wer admin rechte will, kann sie bekommen Cool 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 12:50:45

Ja ich will sie bekommen,bin auch Aktiv wie ihr sehen könnt und habe die 3 meisten Post`s,spricht was dagegen?

Könnt mich ja ausbilden Very Happy 

Zuletzt von Zenito am Sa 13 Jul - 12:54:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 12:51:07

Wo ist eigentlich Angelofabiano hin? Von dem hört man ja gar nichts mehr ...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 13:22:35

Zenito schrieb:
Ja ich will sie bekommen,bin auch Aktiv wie ihr sehen könnt und habe die 3 meisten Post`s,spricht was dagegen?

Hast du noch nie star wars gesehen? Wenn du ausgebildet wirst und man dir alles beibringt, wirst du einer von den bösen.hippie
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 13:34:30

Nun gebt dem armen Jungen doch endlich seine Sterne, damit er nicht mehr so leiden muss.Very Mad 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 13:44:51

Tobol schrieb:
kannste vergessen sanja, ich versuche schon seit nem jahr mein arbeitslosen logo rauszubekommen
Kannste haben. Was willst du stattdessen haben?

Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Sa 13 Jul - 13:46:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 13:45:33

gute Arbeit,Danke

nur noch eine frage,klappt das nicht mit dem weißen Außenrand an den neuen Sterne ?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 13:48:52

Zenito schrieb:
gute Arbeit,Danke

nur noch eine frage,klappt das nicht mit dem weißen Außenrand an den neuen Sterne ?
Doch das geht, aber man würde die Sterne dann so gut wie gar nicht mehr sehen. Und was bringt es sterne hinzuzufügen die man nicht sehen kann.Wink 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 13:51:32

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
gute Arbeit,Danke

Doch das geht, aber man würde die Sterne dann so gut wie gar nicht mehr sehen. Und was bringt es sterne hinzuzufügen die man nicht sehen kann.Wink 

Dann wähl bitte ein starken schwarzen rand,aber die Sterne sollten in der Mitte drine wirklich stark weiß sein,Danke im Vorraus.

Dann ist echt vom feinsten gute Arbeit.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 14:04:14

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
kannste vergessen sanja, ich versuche schon seit nem jahr mein arbeitslosen logo rauszubekommen
Kannste haben. Was willst du stattdessen haben?

neue saison, neues glück ... vfb bitte Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 14:06:36

ich würde mir nicht wünschen, wenn alle Sterne bald Schwarz werden.. Sad Und damit meine ich auf keinen Fall gegen die Schwarzen Spieler !
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 14:40:31

Zenito schrieb:

ah, du nicht Very Happy und erfolgsfan nicht Very Happy der rest ja Cool 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySa 13 Jul - 15:04:30

ach macht nichts, ich denke ich will sowieso nicht viel darüber lernen,ihr macht das schon ganz gut das ich nicht dränge auf eure Krone. Wink 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptySo 14 Jul - 17:44:19

clockwork schrieb:
Zenito schrieb:

ah, du nicht :Dund erfolgsfan nicht :Dder rest ja Cool 

Wie wärs mit mir? Vampir? Den Devil auszubilden,wäre doch was Twisted Evil
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptyMo 15 Jul - 17:31:45

da hast du sie... ausbildung ist nicht nötig, mach was du willst Row

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptyMo 15 Jul - 18:29:00

clockwork schrieb:
da hast du sie... ausbildung ist nicht nötig, mach was du willst Row

Meine 4 Lieblingswörter Row
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 EmptyMo 15 Jul - 18:36:17

ich bin selbst der meinung, dass das forum ein wenig ausgedient hat... daher wer admin rechte will und etwas ändern möchte/könnte und ideen dazu hat, nur zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Beschwerden, Feedback und Anregungen
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter