Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 11 Jul - 21:29:12
ich möchte gern wieder das Zenit Logo haben, um genau gesagt das neue! aber Zenit St. Petersburg soll da stehen bleiben und meine Sterne will ich sogar extra um 2 weitere erhöht haben,geht das?
Aber so wie ich euch kenne, habt ihr euch weiter entwickelt und könnt mir sicher helfen
Zuletzt von Zenito am Fr 12 Jul - 10:40:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
dzagoev ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 11 Jul - 23:59:19
ich möchte gern wieder das Zenito Logo haben, um genau gesagt das neue! aber Zenit St. Petersburg soll da stehen bleiben und meine Sterne will ich sogar extra um 2 weitere erhöht haben,geht das?
Aber so wie ich euch kenne, habt ihr euch weiter entwickelt und könnt mir sicher helfen
Willst du dich als geschmacksverwirrter Mensch outen?
wo sind alle Admins hin? möchte 2 Sterne in gleicher größe mehr und das neue Zenit Logo.
Darf ich fragen wozu 2 extra sterne gut sein sollen? Und warum ausgerechnet 2, was bedeutet das?
es ist einfach nur magisch ich will 7 blaue Sterne bewundern dürfen unter dem neuen Logo,oder fordert ihr ein Schein schon für paar Sterne mehr.
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 9:55:58
Da ich Nashfutbol so gern habe,will ich die Arbeit erleichtern ,ihr braucht ab sofort nur 5 Weiße Sterne mehr hinzufügen :)Könnt ja erstmal die Sterne mit weißen Rand versuchen,wenn es nicht so gut sichtbar ist, könnt ihr ja ruhig auch ein schwarzen rand nehmen an den Sternen.
Nur versucht die Sterne möglichs so rein zu tun wie hier der schwarze waagerechte Strich ist,es sollte auch drauf geachtet werden das die Weiße Sterne dann, die Weiße Zone auf mein Logo nicht verlässt,hoffe ihr versteht was ich meine^^
Und sry nochmal das ich soviel plane,aber ihr wisst was ein guten Künstler ausmacht und Zeit das meine kreierte Kunst veröffentlicht wird.
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 12:31:49
kannste vergessen sanja, ich versuche schon seit nem jahr mein arbeitslosen logo rauszubekommen ... sterne gibts da erst recht nicht
ps: ich fordere den rücktritt der kompletten führungsetage
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 12:42:54
wer admin rechte will, kann sie bekommen
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 12:50:45
Ja ich will sie bekommen,bin auch Aktiv wie ihr sehen könnt und habe die 3 meisten Post`s,spricht was dagegen?
Könnt mich ja ausbilden
Zuletzt von Zenito am Sa 13 Jul - 12:54:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ru_SanJa_Ru ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 12:51:07
Wo ist eigentlich Angelofabiano hin? Von dem hört man ja gar nichts mehr ...
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 13:22:35
Zenito schrieb:
Ja ich will sie bekommen,bin auch Aktiv wie ihr sehen könnt und habe die 3 meisten Post`s,spricht was dagegen?
Könnt mich ja ausbilden
Hast du noch nie star wars gesehen? Wenn du ausgebildet wirst und man dir alles beibringt, wirst du einer von den bösen.
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 13:34:30
Nun gebt dem armen Jungen doch endlich seine Sterne, damit er nicht mehr so leiden muss.
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 13:44:51
Tobol schrieb:
kannste vergessen sanja, ich versuche schon seit nem jahr mein arbeitslosen logo rauszubekommen
Kannste haben. Was willst du stattdessen haben?
Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Sa 13 Jul - 13:46:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 13:45:33
gute Arbeit,Danke
nur noch eine frage,klappt das nicht mit dem weißen Außenrand an den neuen Sterne ?
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 13:48:52
Zenito schrieb:
gute Arbeit,Danke
nur noch eine frage,klappt das nicht mit dem weißen Außenrand an den neuen Sterne ?
Doch das geht, aber man würde die Sterne dann so gut wie gar nicht mehr sehen. Und was bringt es sterne hinzuzufügen die man nicht sehen kann.
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 13:51:32
Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
gute Arbeit,Danke
Doch das geht, aber man würde die Sterne dann so gut wie gar nicht mehr sehen. Und was bringt es sterne hinzuzufügen die man nicht sehen kann.
Dann wähl bitte ein starken schwarzen rand,aber die Sterne sollten in der Mitte drine wirklich stark weiß sein,Danke im Vorraus.
Dann ist echt vom feinsten gute Arbeit.
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 14:04:14
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
kannste vergessen sanja, ich versuche schon seit nem jahr mein arbeitslosen logo rauszubekommen
Kannste haben. Was willst du stattdessen haben?
neue saison, neues glück ... vfb bitte
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 14:06:36
ich würde mir nicht wünschen, wenn alle Sterne bald Schwarz werden.. Und damit meine ich auf keinen Fall gegen die Schwarzen Spieler !
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 14:40:31
Zenito schrieb:
Könnt mich ja ausbilden
ah, du nicht und erfolgsfan nicht der rest ja
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 13 Jul - 15:04:30
ach macht nichts, ich denke ich will sowieso nicht viel darüber lernen,ihr macht das schon ganz gut das ich nicht dränge auf eure Krone.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 14 Jul - 17:44:19
clockwork schrieb:
Zenito schrieb:
Könnt mich ja ausbilden
ah, du nicht :Dund erfolgsfan nicht :Dder rest ja
Wie wärs mit mir? Den Devil auszubilden,wäre doch was
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 15 Jul - 17:31:45
da hast du sie... ausbildung ist nicht nötig, mach was du willst
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 15 Jul - 18:29:00
clockwork schrieb:
da hast du sie... ausbildung ist nicht nötig, mach was du willst
Meine 4 Lieblingswörter
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 15 Jul - 18:36:17
ich bin selbst der meinung, dass das forum ein wenig ausgedient hat... daher wer admin rechte will und etwas ändern möchte/könnte und ideen dazu hat, nur zu...