Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 3 Jul - 17:15:11

Meinen Usernamen bitte ändern in c4p1n_cum5h01  Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 3 Jul - 20:24:23

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Ugly

Tzimi ftw steht für: fuck the world :>

;P
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 3 Jul - 20:26:46

perverse nicknames sind nicht gestattet  wank wank banan Titten 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 3 Jul - 22:58:47

Danke fürs umbennen, mein ftw stand für for the win, war früher zocker Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyFr 4 Jul - 0:21:56

dzagoev schrieb:
Danke fürs umbennen, mein ftw stand für for the win, war früher zocker Very Happy
macht 15€ bearbeitungsgebühr + MWSt
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyFr 4 Jul - 0:28:18

Tobol schrieb:
dzagoev schrieb:
macht 15€ bearbeitungsgebühr + MWSt

Kapitalist  блеать! Very Happy 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyFr 4 Jul - 21:12:29

Diesen Klassiker könnte man auch noch in die "Sammlung" aufnehmen Lachen 

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 178

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 Show.php?smilie=1873560-0
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyMo 7 Jul - 23:26:12

vielleicht können wir es so machen, dass hier jeder die smilies postet die er ersetzten haben möchte .... die meistgenannten fliegen raus ... dann können auch wieder neue vorschläge gemacht werden weils sonst zu voll wird

Okej?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 10 Jul - 22:12:12

Rostov hat ein neues Vereinswappen. Müsste man mal reinstellen. Admins it's up to you Smile
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 10 Jul - 22:14:37

ZSKA-devil schrieb:
Rostov hat ein neues Vereinswappen. Müsste man mal reinstellen. Admins it's up to you Smile

Wie ist es plötzlich für dichso ein gganz normaler wie ich zu sein?  Row 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 10 Jul - 22:30:02

krasavčik schrieb:
ZSKA-devil schrieb:

Wie ist es plötzlich für dichso ein gganz normaler wie ich zu sein?  Row 

du bist kein ganz normaler, du bist ossete  afro 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyMo 14 Jul - 12:43:46

Hey Admins, wie wäre es, wenn ihr den WM-Banner durch etwas anderes ersetzt  Idea 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyMo 14 Jul - 20:10:44

Hey Admins, wie wäre es, wenn ihr den WM-Banner durch etwas anderes ersetzt  Idea 
Nen Deutschland-Banner? Very Happy 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyMo 14 Jul - 20:57:09

Bilyaletdinov63 schrieb:
Nen Deutschland-Banner? Very Happy 

Schockthreapie? Nahuy 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyMo 21 Jul - 15:44:56

Kann es sein das Kostyl vielleicht hier rumspioniert  Very Happy 

http://www.nashfutbol.net/u82
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyMo 21 Jul - 15:54:01

DelBoske23 schrieb:
Kann es sein das Kostyl vielleicht hier rumspioniert  Very Happy 

http://www.nashfutbol.net/u82

nein, gibt dafür keine anzeichen  Very Happy  und man braucht sich nicht extra anmelden um alles lesen zu können  Wink 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyMi 23 Jul - 16:20:30

zitier funktion ist unnormal scheiße
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 7 Aug - 22:07:39

admini blja macht ein neues unterforum für die neue saison. ist immer noch das alte drin  Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

oder einfach namen ändern und den alten quatsch ins archiv verschieben
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDi 12 Aug - 20:21:25

Jungs, wir haben ja eine Nashfutbol Facebook Seite und haben komischerweise, ich weiß nicht woher in der letzten und dieser Woche über 80 neue "gefällt mir" bekommen. Jedenfalls haben angelo und ich früher aktiv Sachen gepostet, leider hab ich nicht mehr so viel Zeit, deswegen hat vllt jemand Lust die Facebook Seite ein bisschen zu pflegen und Sachen Posten?

P. S: haben 100 likes  Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 14 Aug - 12:42:08

Jetzt mal ohne Mist, wann wird der fucking Banner ersetzt? Macht doch einfach den alten "This is Russia"-Banner rein, wenn ihr nichts neues kreieren wollt...
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyDo 14 Aug - 17:23:50

Oder den EM 2016 Banner Logo Idea 
Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 220px-Uefa_Euro_2016_logo

währe auch nicht schlecht sind bestimmt auch wieder dabei Lachen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptySo 17 Aug - 23:28:02

Man sollte auch das renommee system ueberdenken. Es kann nicht angehen, dass ich -20 punkte bekomme, weil ein paar affen hier durch ihren deutschlandhass nicht zu einem objektiven meinungsentscheid faehig sind. Damit meine ich den wm finale strang.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptySo 17 Aug - 23:37:32

Zaycev schrieb:
Man sollte auch das renommee system ueberdenken. Es kann nicht angehen, dass ich -20 punkte bekomme, weil ein paar affen hier durch ihren deutschlandhass nicht zu einem objektiven meinungsentscheid faehig sind. Damit meine ich den wm finale strang.

Legst du so viel Wert auf positive Resonanzen in einem Online-Forum?  Byshovets Mir sind die Bewertungen scheißegal, da ich die Leute nicht persönlich kenne und mir auch Ihr Feedback im Grunde genommen auch schnuppe ist. Wow, da bekommt man halt mal ab und an ne Negative - kann doch nicht sein, dass du das seit dem WM-Finale immer noch nicht verdaut hast, Jonny?!  Shocked

Hast damals auch ordentlich gegen die Community gestänkert, wenn ich mich recht entsinne  Wink
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyMo 18 Aug - 0:09:31

Laughing 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 EmptyMo 18 Aug - 0:25:36

Legst du so viel Wert auf positive Resonanzen in einem Online-Forum?  Byshovets Mir sind die Bewertungen scheißegal, da ich die Leute nicht persönlich kenne und mir auch Ihr Feedback im Grunde genommen auch schnuppe ist. Wow, da bekommt man halt mal ab und an ne Negative - kann doch nicht sein, dass du das seit dem WM-Finale immer noch nicht verdaut hast, Jonny?!  Shocked

Naja ich lege schon bisschen Wert auf Standing und so, zwar nicht in der Öffentlichkeit aber wenigstens unter Gleichgesinnten oder wenigstens (fast) Gleichgesinnten.
Du musst halt eins wissen und es ist mir scheiss-egal wenn von euch einer damit ein Problem hat. Ich kann aufs Verrecken Leute, die völlig unreflektiert Deutschlandhass betreiben NICHT ausstehen. Damit habe ich oft genug im realen Leben zu tun, so einen Kack brauch ich auch nicht noch virtuell oder halt im Fußball, wenn die Ablehnung dazu völlig irregulär ist (Glaube Deutschland ist seit Brasilien 2002 der Weltmeister, der es sich am meisten verdient hat.) Da könnt ihr euch rollen und auskotzen darüber wie ihr wollt.

Zitat :

Hast damals auch ordentlich gegen die Community gestänkert, wenn ich mich recht entsinne  Wink

Ich doch nicht  Fuck You 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Beschwerden, Feedback und Anregungen
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter