gestern war dazu kurz was auf rtl und da wurde gesagt das lushkov gehen musste weil er für putin ist und in der nächsten wahl treten madvedev und putin gegeneinander an
Luzhkov musste gehen, weil er als Funktionär des Sytems dem Präsidenten nicht genügend Respekt gezeigt hat und seine politische Entscheidung im Baubereich als moskauer Bürgermeister ganz offensichtlich für das Bauunternehmen seiner Frau getroffen hat. Der Zar saß auf dem wackeligem Stuhl und durch seine Arroganz es gar nicht merkte!
hätte meine frage dazu schreiben sollen
tritt medvedev wirklich gegen putin bei der nächsten wahl an
Denke ich nicht. Die spielen wohl eher "good cop, bad coop". -------- Ach und dass Putin und Medvedev das mit der Korruption schon lange wussten, ist natürlich wahr. Nur sollte man mit Schlussfolgerungen vorsichtig sein, das ist Politik und Politik ist kompliziert. Falls jemand interessiert ist: http://www.spiegelfechter.com/wordpress/4185/der-konig-von-moskau-muss-abdanken
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mi 29 Sep - 20:32:49
Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Jungs mal ein anderes Thema. Ich muss es irgendwo loswerden sonst platz ich Heute hatten wir in Erdkunde etwas über Russland und mein Mitschüler Marc S. sagt folgendes: " Wenn juckt Russland? Die sind doch sowieso ne niedere Rasse" Und das in der 13 Klasse Gymi Ich bin ausgerastet und hab ihm ne Schelle verpast, deswegen hab ich nun 2 Wochen Nachsitzen. Was sagt ihr dazu?!!
Ihr habt in der 13. Klasse noch Nachsitzen? Hat er es laut in der Klasse gesagt bzw. hat der Lehrer es gehört? Wird er auch bestraft? In meiner Schule hätte man sich sowas nicht erlauben dürfen.
Der Junge raffts einfach nicht Er hat ein blaues Auge und labbert trotzdem so ein Scheiß weiter!!! Heute wieder in Englisch. Zum Nachsitzen: ich geh da nicht hin Und die Lehrerin hat seine Aussage gehört aber nichts gesagt. Den sollte man mal jemand aufmischen. Wer ist dabei? Übrigens hab ich jetzt ne Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mi 29 Sep - 20:39:34
ZSKA-devil schrieb:
Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Jungs mal ein anderes Thema. Ich muss es irgendwo loswerden sonst platz ich Heute hatten wir in Erdkunde etwas über Russland und mein Mitschüler Marc S. sagt folgendes: " Wenn juckt Russland? Die sind doch sowieso ne niedere Rasse" Und das in der 13 Klasse Gymi Ich bin ausgerastet und hab ihm ne Schelle verpast, deswegen hab ich nun 2 Wochen Nachsitzen. Was sagt ihr dazu?!!
Ihr habt in der 13. Klasse noch Nachsitzen? Hat er es laut in der Klasse gesagt bzw. hat der Lehrer es gehört? Wird er auch bestraft? In meiner Schule hätte man sich sowas nicht erlauben dürfen.
Der Junge raffts einfach nicht Er hat ein blaues Auge und labbert trotzdem so ein Scheiß weiter!!! Heute wieder in Englisch. Zum Nachsitzen: ich geh da nicht hin Und die Lehrerin hat seine Aussage gehört aber nichts gesagt. Den sollte man mal jemand aufmischen. Wer ist dabei? Übrigens hab ich jetzt ne Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals.
Zeig ihn einfach wegen Volksverhetzung an.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Mi 29 Sep - 20:40:34
ZSKA-devil schrieb:
typisch...erst scheiße labbern und dann anzeigen, gegen solche menschen kannst du nichts tun, manchmal muss man sowas einfach ignorieren
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mi 29 Sep - 20:41:29
Haha das find ich in DE lustig, da provoziert einer , bekommt dafur was auf die Nuss und geht dann zur Polizei und das nur wegen einen blauen Auge wenn du ihm samtliche zahne ausgeschlagen hattest hatte ich verstanden das er zur polizei gegangen ware, aber so nicht
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread Mi 29 Sep - 20:47:24
ZSKA-devil schrieb:
Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
So 'ne Schlampe... Das hasse ich hier so. Wenn man jemandem mal eine aufs Maul gibt, gibt es gleich Ärger. Ich würde mich an seiner Stelle schämen, zur Polizei zu gehen. Ehrloses Stück. Der sollte noch froh sein.
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mi 29 Sep - 21:39:00
wegen ner ohrfeige wird da eh nix rauskommen bei der anzeige
spar dir das geld und such dir keinen anwalt oder so
Scorpy Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mi 29 Sep - 21:59:24
höchstens ein paar zeugen aus der klasse, die es bestätigen werden, was er von sich gab.....
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 9:01:41
Deine Lehrerin braucht Sex.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 9:14:37
Kann mir eigtl. mal jemand erklären was ein Grieche und Bosnier in einem Russland Forum machen? Sind doch nichma GUS Staaten
Angelofabiano Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 9:16:31
MickyMouse schrieb:
Kann mir eigtl. mal jemand erklären was ein Grieche und Bosnier in einem Russland Forum machen?
hast du damit ein problem?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 9:26:35
Angelofabiano schrieb:
MickyMouse schrieb:
Kann mir eigtl. mal jemand erklären was ein Grieche und Bosnier in einem Russland Forum machen?
Ja, ich als Nationalist, verlange dass hier nur Russen schreiben...
Natürlich nicht, warum sollte ich??? Würde mich halt nur interessieren, was deren Motive sind
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 9:47:03
MickyMouse schrieb:
Angelofabiano schrieb:
MickyMouse schrieb:
Natürlich nicht, warum sollte ich??? Würde mich halt nur interessieren, was deren Motive sind
tm.de kollegen bzw dem griechen seine frau kommt aus kasachstan.
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 10:05:47
wir sind halt multi kulti
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 10:26:01
cccp schrieb:
Dem Genitiv ist dem Dativ SEIN Tod
Ah ok, beantwortet doch meine Frage... Verstehe nicht wieso ihr diese Frage gleich negativ betrachtet wird Ich mag alle: Griechen, Bosnier, Kroaten, Serben, Türken, Isrealis, Araber, Amis, Latinos, Afrikaner,... Außer Schweinchen
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 11:21:19
cccp schrieb:
MickyMouse schrieb:
Angelofabiano schrieb:
MickyMouse schrieb:
usbekistan
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 11:35:00
Warste schonmal in Samarkand? Seeeeeeeeeeeehr schöne Stadt
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 11:50:54
Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
usbekistan
hat sie auch typische mittelöstliche Gesichtszüge?
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 13:39:59
Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
usbekistan
hat sie auch typische mittelöstliche Gesichtszüge?
is ethnisch gesehen bestimmt slawisch ... echte usbeken in deutschland sind glaub ich sehr selten
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 14:51:10
Nikita schrieb:
is ethnisch gesehen bestimmt slawisch ... echte usbeken in deutschland sind glaub ich sehr selten
ich kenne schon eine, die aus Kirgisien kommt und sieht kirgisisch aus (deutsche Mutter, kirgisischer Vater), oder eine die ebenfalls aus Kirgisien kommt und deutsche Mutter, aber koreanischer Vater hat! Deswegen ist es auch nicht auszuschließen, daß Tzimis Frau nicht slawisch aussieht!
Tobol Россия
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 16:30:45
wenn ich mich richtig erinnere schrieb tzimis das sie tatatin ist
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 17:52:15
ist halb tartarin halb deutsche und sieht nicht asiatisch aus
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 17:58:26
Tzimis schrieb:
Auch nicht schlecht. Vor allem die "Mischlinge" sind ja hot.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 18:19:58
Tzimis schrieb:
Wir brauchen einen Fotobeweis!
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 19:07:00
was für foto und was für hot, wenn ich euch beiden seh stech ich euch ab