Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

Plauderthread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyMi 29 Sep - 19:35:04

Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

gestern war dazu kurz was auf rtl und da wurde gesagt das lushkov gehen musste weil er für putin ist und in der nächsten wahl treten madvedev und putin gegeneinander an
Luzhkov musste gehen, weil er als Funktionär des Sytems dem Präsidenten nicht genügend Respekt gezeigt hat und seine politische Entscheidung im Baubereich als moskauer Bürgermeister ganz offensichtlich für das Bauunternehmen seiner Frau getroffen hat. Der Zar saß auf dem wackeligem Stuhl und durch seine Arroganz es gar nicht merkte!

hätte meine frage dazu schreiben sollen

tritt medvedev wirklich gegen putin bei der nächsten wahl an

Denke ich nicht. Die spielen wohl eher "good cop, bad coop". Very Happy
--------
Ach und dass Putin und Medvedev das mit der Korruption schon lange wussten, ist natürlich wahr. Nur sollte man mit Schlussfolgerungen vorsichtig sein, das ist Politik und Politik ist kompliziert.
Falls jemand interessiert ist:
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/4185/der-konig-von-moskau-muss-abdanken
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyMi 29 Sep - 20:32:49

Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Jungs mal ein anderes Thema. Ich muss es irgendwo loswerden sonst platz ich Mad
Heute hatten wir in Erdkunde etwas über Russland und mein Mitschüler Marc S. sagt folgendes: " Wenn juckt Russland? Die sind doch sowieso ne niedere Rasse" affraid Und das in der 13 Klasse Gymi Very Mad Mad Mad
Ich bin ausgerastet und hab ihm ne Schelle verpast, deswegen hab ich nun 2 Wochen Nachsitzen. Was sagt ihr dazu?!!

Ihr habt in der 13. Klasse noch Nachsitzen? Very Happy
Hat er es laut in der Klasse gesagt bzw. hat der Lehrer es gehört? Wird er auch bestraft? In meiner Schule hätte man sich sowas nicht erlauben dürfen.

Der Junge raffts einfach nicht Very Mad Er hat ein blaues Auge und labbert trotzdem so ein Scheiß weiter!!! Палкой по голове Heute wieder in Englisch. Zum Nachsitzen: ich geh da nicht hin Very Happy Und die Lehrerin hat seine Aussage gehört aber nichts gesagt. Den sollte man mal jemand aufmischen. Wer ist dabei? Übrigens hab ich jetzt ne Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals. Mad
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyMi 29 Sep - 20:39:34

ZSKA-devil schrieb:
Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Heute hatten wir in Erdkunde etwas über Russland und mein Mitschüler Marc S. sagt folgendes: " Wenn juckt Russland? Die sind doch sowieso ne niedere Rasse" affraid Und das in der 13 Klasse Gymi Very Mad Mad Mad
Ich bin ausgerastet und hab ihm ne Schelle verpast, deswegen hab ich nun 2 Wochen Nachsitzen. Was sagt ihr dazu?!!

Hat er es laut in der Klasse gesagt bzw. hat der Lehrer es gehört? Wird er auch bestraft? In meiner Schule hätte man sich sowas nicht erlauben dürfen.

Der Junge raffts einfach nicht Very Mad Er hat ein blaues Auge und labbert trotzdem so ein Scheiß weiter!!! Палкой по голове Heute wieder in Englisch. Zum Nachsitzen: ich geh da nicht hin Very Happy Und die Lehrerin hat seine Aussage gehört aber nichts gesagt. Den sollte man mal jemand aufmischen. Wer ist dabei? Übrigens hab ich jetzt ne Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals. Mad

Zeig ihn einfach wegen Volksverhetzung an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyMi 29 Sep - 20:40:34

ZSKA-devil schrieb:

Rolling Eyes typisch...erst scheiße labbern und dann anzeigen, gegen solche menschen kannst du nichts tun, manchmal muss man sowas einfach ignorieren
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyMi 29 Sep - 20:41:29

Haha das find ich in DE lustig, da provoziert einer , bekommt dafur was auf die Nuss und geht dann zur Polizei und das nur wegen einen blauen Auge silent wenn du ihm samtliche zahne ausgeschlagen hattest hatte ich verstanden das er zur polizei gegangen ware, aber so nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyMi 29 Sep - 20:47:24

ZSKA-devil schrieb:
Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:

So 'ne Schlampe...
Das hasse ich hier so. Wenn man jemandem mal eine aufs Maul gibt, gibt es gleich Ärger. Ich würde mich an seiner Stelle schämen, zur Polizei zu gehen. Ehrloses Stück. Der sollte noch froh sein. Nahuy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyMi 29 Sep - 21:39:00

wegen ner ohrfeige wird da eh nix rauskommen bei der anzeige

spar dir das geld und such dir keinen anwalt oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyMi 29 Sep - 21:59:24

höchstens ein paar zeugen aus der klasse, die es bestätigen werden, was er von sich gab.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 9:01:41

Deine Lehrerin braucht Sex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 9:14:37

Kann mir eigtl. mal jemand erklären was ein Grieche und Bosnier in einem Russland Forum machen? Very Happy Sind doch nichma GUS Staaten clown
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 9:16:31

MickyMouse schrieb:
Kann mir eigtl. mal jemand erklären was ein Grieche und Bosnier in einem Russland Forum machen? Very Happy

hast du damit ein problem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 9:26:35

Angelofabiano schrieb:
MickyMouse schrieb:
Kann mir eigtl. mal jemand erklären was ein Grieche und Bosnier in einem Russland Forum machen? Very Happy

Ja, ich als Nationalist, verlange dass hier nur Russen schreiben...

Natürlich nicht, warum sollte ich??? Würde mich halt nur interessieren, was deren Motive sind
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 9:47:03

MickyMouse schrieb:
Angelofabiano schrieb:
MickyMouse schrieb:

Natürlich nicht, warum sollte ich??? Würde mich halt nur interessieren, was deren Motive sind
tm.de kollegen Wink bzw dem griechen seine frau kommt aus kasachstan. Smile
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 10:05:47

wir sind halt multi kulti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 10:26:01

cccp schrieb:

Dem Genitiv ist dem Dativ SEIN Tod Cool

Ah ok, beantwortet doch meine Frage... Verstehe nicht wieso ihr diese Frage gleich negativ betrachtet wird Very Happy Ich mag alle: Griechen, Bosnier, Kroaten, Serben, Türken, Isrealis, Araber, Amis, Latinos, Afrikaner,... Außer Schweinchen clown
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 11:21:19

cccp schrieb:
MickyMouse schrieb:
Angelofabiano schrieb:
MickyMouse schrieb:

usbekistan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 11:35:00

Warste schonmal in Samarkand? Seeeeeeeeeeeehr schöne Stadt Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 11:50:54

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:

usbekistan
hat sie auch typische mittelöstliche Gesichtszüge?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 13:39:59

Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:
cccp schrieb:

usbekistan
hat sie auch typische mittelöstliche Gesichtszüge?
is ethnisch gesehen bestimmt slawisch ... echte usbeken in deutschland sind glaub ich sehr selten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 14:51:10

Nikita schrieb:

is ethnisch gesehen bestimmt slawisch ... echte usbeken in deutschland sind glaub ich sehr selten
ich kenne schon eine, die aus Kirgisien kommt und sieht kirgisisch aus (deutsche Mutter, kirgisischer Vater), oder eine die ebenfalls aus Kirgisien kommt und deutsche Mutter, aber koreanischer Vater hat! Wink Deswegen ist es auch nicht auszuschließen, daß Tzimis Frau nicht slawisch aussieht!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 16:30:45

wenn ich mich richtig erinnere schrieb tzimis das sie tatatin ist Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 17:52:15

ist halb tartarin halb deutsche und sieht nicht asiatisch aus
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 17:58:26

Tzimis schrieb:

Auch nicht schlecht. Vor allem die "Mischlinge" sind ja hot. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 18:19:58

Tzimis schrieb:
Wir brauchen einen Fotobeweis! Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 EmptyDo 30 Sep - 19:07:00

was für foto und was für hot, wenn ich euch beiden seh stech ich euch ab Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter