Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
krasavčik
España
España

Plauderthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 15:07:15

ZSKA-devil schrieb:
So Leute schau mal wieder rein. Hab zurzeit viel um die Ohren und bin deshalb seltner auf der Seite. Tja wer was verdienen will, muss arbeiten.

Montags bis Mittwochs bin ich erst spät zu Hause. Donnerstag-Freitag um 13:00 Uhr. Ich habe bis jetzt mit dir noch nicht einmal geschrieben seit du wieder aus Spanien bist. whine
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 16:46:15

krasavchik schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
So Leute schau mal wieder rein. Hab zurzeit viel um die Ohren und bin deshalb seltner auf der Seite. Tja wer was verdienen will, muss arbeiten.

Montags bis Mittwochs bin ich erst spät zu Hause. Donnerstag-Freitag um 13:00 Uhr. Ich habe bis jetzt mit dir noch nicht einmal geschrieben seit du wieder aus Spanien bist. whine

sollen wir für euch ein candle light dinner arrangieren ? Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 17:55:55

Nikita schrieb:
krasavchik schrieb:
ZSKA-devil schrieb:

sollen wir für euch ein candle light dinner arrangieren ? Wink
Blind Date.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 18:04:33

Seid doch nicht so eifersüchtig. Fuck You
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 13:07:13

Ziruz schrieb:

Ja, ich glaube, die ganze Welt verdummt langsam. In Deutschland vllt. noch schneller. Very Happy
Auf der anderen Seite ist Abitur und Studium in Deutschland mehr oder weniger ein Muss und nichts Besonderes mehr. Früher war das eine Garantie für einen guten und sicheren Job (wenn man nicht gerade Philosophie studiert hat ^^). Heute darfst du nach dem Studium ewig lange suchen, Praktika machen und wirst dann irgendwann für 24k brutto per annum arbeiten und dich noch darüber freuen. Very Happy Natürlich ist das auch sehr vom Studiengang abhängig. Heute sind alle extrem wählerisch geworden, man muss praktisch perfekt sein. Erfolgreiches Studium, unzählige Praktika bzw. Berufserfahrung, Auslandserfahrung und am besten noch Anfang 20 sein. Was soll das? Ich will doch nicht Präsident werden. Laughing Kein Wunder, dass es da viele ins Ausland zieht.
Deutschland hat so viel Potential, echt schade und traurig. Sad
Das alles was du sagst, ist scho sehr hyperbolisch. Wenn Du dir an einer gescheiten Uni einen einigermaßen gescheiten Abschluss erarbeitest, dann kriegste scho deine 35+k, vor allem jetzt. Shocked Und mit Anfang 20 schafft kaum einer einen Uni-Abschluss, von daher ist die Konkurrenz in dem Segment recht gering. Cool Zugegeben, es gibt im „war for talents“ einige weltfremde Unternehmen wie z.B. HVB die einen 1.3-Abschluss sehen wollen, aber solange sie genügend Bewerber haben, ist das scho ihr Recht.
Wenn du glaubst, dass es überall in Europa (bzw. in der Welt) besser steht, dann bistte auf’m falschen Weg. Skandinavien und die Alpenländer sind evtl. berufsmäßig etwas weiter als Dtld., in den anderen Ländern ist es sicherlich schlechter. Für 600 Netto würden viele Ost- und auch Südeuropäer gerne arbeiten, nicht die Hochqualifizierten aber die Nachfrage wäre da. Natürlich hinkt der Vergleich, aber Du musst scho deine Argumente aufbringen, warum Du das Doppelte oder Dreifache als die kassieren sollst. Wanker
P.S.: Bringt wenig sich über die angeblichen Missstände aufzuregen, das heutige Motto muss heißen, einfach besser sein als die anderen, das gilt z.B. für die Fußballer.
P.P.S: Bin kein FDP-Wähler. Bin gar kein Wähler. Very Mad
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 13:29:36

Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:

da es aber genug dumme gibt die soviele praktika machen und unterbezahlt arbeiten spielt das alles den firmen in die hände

wenn niemand bereit wäre dazu und angemessen bazaht werden will, dann müssten die firmen das zahlen was verlangt wird

Da müsste man sich organisieren, oder ein Gesetz machen. Anders geht sowas nicht. Aus ähnlichem Grund gibt es ja zum Beispiel Gewerkschaften.

dafür sind die leute einfach zu panne, gerade hier in deutschland, wo zuhause gemeckert wird aber wenn es drauf ankommt eier zu zeigen sagt keiner was

Da gibts 3 Teile davon

Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 14:21:50

Ich hasse Friedman. Wenn ich den schon sehe, muss ich kotzen. Mad Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 14:24:27

Elektroniker schrieb:
Da gibts 3 Teile davon

Die sind ja nur am streiten. Wie ein altes Ehepaar Laughing Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 16:53:14

Ich kann dieses zionistische Koksnäschen auch nicht ab Mad
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 17:38:22

war vor 2 wochen beim zahnarzt der hat durch rötngen festgestellt das bei mir zwischen zwei hinteren zähnen auf der linken seite löcher entstanden sind die sehr nah am nerv waren ... er hat trotzdem gemeint das er nur karies säubert und wieder zu macht , fals ich schmerzen bekomme nach einiger zeit auf dem zahn müsst ich nochmal kommen und mir den NERV ziehen lassen !
wie sollte es auch anders sien heute kamen die schmerzen , besonders beim essen ... hat jmd vielleicht erfahrung mit wurzelbehandlung und nerv gezogen bekommen ? wie schmerzhaft es war etc? -.- hab wenig lust auf den scheiss Nervous
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 18:23:38

Nikita schrieb:
war vor 2 wochen beim zahnarzt der hat durch rötngen festgestellt das bei mir zwischen zwei hinteren zähnen auf der linken seite löcher entstanden sind die sehr nah am nerv waren ... er hat trotzdem gemeint das er nur karies säubert und wieder zu macht , fals ich schmerzen bekomme nach einiger zeit auf dem zahn müsst ich nochmal kommen und mir den NERV ziehen lassen !
wie sollte es auch anders sien heute kamen die schmerzen , besonders beim essen ... hat jmd vielleicht erfahrung mit wurzelbehandlung und nerv gezogen bekommen ? wie schmerzhaft es war etc? -.- hab wenig lust auf den scheiss Nervous

boah ich hab voll schiss vorm zahnarzt ..muss da aber auch mal hin befor mir noch die zähne ausfallen Nervous
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 18:35:21

Whoman schrieb:

boah ich hab voll schiss vorm zahnarzt ..muss da aber auch mal hin befor mir noch die zähne ausfallen Nervous

war zwar vor einem jahr dort aber durch routine untersuchung erkennt man keine löcher zwischen den backenzähnen ... deshalb muss man mal ab und zu röntgen lassen Nervous

aber das bohren und karies entfernen fand ich net so schlimm , nur als er an meinen nerv kam hat es höllisch weh getan TROTZ betäubung ...

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 18:38:12

Welche User hier, kennt sich noch mal gut mit Photoshop aus? Very Happy der der auch den banner hier entworfen hat Smile
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 18:42:00

NAME-L-ESS schrieb:
Welche User hier, kennt sich noch mal gut mit Photoshop aus? Very Happy der der auch den banner hier entworfen hat Smile

Wieso guckst du dir nicht einfach ein Turtorial an?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 18:49:41

Foma schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Guckt mal euer Banner sieht so geil aus bin neidisch Embarassed Very Happy wollte fragen ob er auch Fussball wappen entwerfen kann, brauchen wir namlich fur unseren Verein (balkan forum) auf Footballidentety (managerspiel,stell euch wen interesse besteht auch vor)
Stehen kurz vor Aufstieg Very Happy desahalb, wenn er zeit hat mal was zusammen kleistern konnte Smile ware sehr nett
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 11:57:46

glaube bilya hat den banner entworfen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 12:25:50

Nikita schrieb:
Whoman schrieb:

war zwar vor einem jahr dort aber durch routine untersuchung erkennt man keine löcher zwischen den backenzähnen ... deshalb muss man mal ab und zu röntgen lassen Nervous

aber das bohren und karies entfernen fand ich net so schlimm , nur als er an meinen nerv kam hat es höllisch weh getan TROTZ betäubung ...

danke das du mir die angst wegnimmst Shocked
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 13:05:51

Very Happy da muss jeder durch Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 15:41:53

Whoman schrieb:
Nikita schrieb:
Whoman schrieb:

danke das du mir die angst wegnimmst Shocked
Hab bei mir auch vor kurzem ein loch hinter dem oberen schneidezahn entdeckt, aber ich trau mich nicht beim Zahnarzt ein Termin zu machen. Und jetzt erst recht nicht. Das loch ist sehr nah am zahnfleisch. Nervous whine
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 16:05:21

desto früher du gehst desto einfacher wird ew sein für dich Very Happy bald kommt so ekelhaftes ziehen wenn du kaltes oder warmes isst ... das versaut einem echt dann das ganze esse
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 17:03:16

NAME-L-ESS schrieb:
Foma schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Guckt mal euer Banner sieht so geil aus bin neidisch Embarassed Very Happy wollte fragen ob er auch Fussball wappen entwerfen kann, brauchen wir namlich fur unseren Verein (balkan forum) auf Footballidentety (managerspiel,stell euch wen interesse besteht auch vor)
Stehen kurz vor Aufstieg Very Happy desahalb, wenn er zeit hat mal was zusammen kleistern konnte Smile ware sehr nett
Unser Banner ist von mir. Wink Was hast du denn für vorstellungen bezüglich dem Balkan-banner.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 17:40:49

Leute , sowie ich mitbekommen sind hier einenige studenten unter uns.
Ich will mich für ein Studienvorberetendes Praktikum bewerben.
Wenn jemand sich da gut auskennt ..eine vorlage oder sowas meldet euch bitte.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 18:06:24

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Foma schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Unser Banner ist von mir. Wink Was hast du denn für vorstellungen bezüglich dem Balkan-banner.
Ich brauch kein Banner, ich brauch ein Wappen Very Happy kannst du auch Fussball Vereinswappen entwerfen?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 18:43:20

NAME-L-ESS schrieb:
kannst du auch Fussball Vereinswappen entwerfen?
Ich kann alles mein Sohn Das ist sehr Weise

Ich muss nur wissen wie du es haben willst z.B könntest du mir eine vorlage oder so geben oder einfach ungefähr beschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 20:51:31

Dyn60er schrieb:
Ziruz schrieb:

Ja, ich glaube, die ganze Welt verdummt langsam. In Deutschland vllt. noch schneller. Very Happy
Auf der anderen Seite ist Abitur und Studium in Deutschland mehr oder weniger ein Muss und nichts Besonderes mehr. Früher war das eine Garantie für einen guten und sicheren Job (wenn man nicht gerade Philosophie studiert hat ^^). Heute darfst du nach dem Studium ewig lange suchen, Praktika machen und wirst dann irgendwann für 24k brutto per annum arbeiten und dich noch darüber freuen. Very Happy Natürlich ist das auch sehr vom Studiengang abhängig. Heute sind alle extrem wählerisch geworden, man muss praktisch perfekt sein. Erfolgreiches Studium, unzählige Praktika bzw. Berufserfahrung, Auslandserfahrung und am besten noch Anfang 20 sein. Was soll das? Ich will doch nicht Präsident werden. Laughing Kein Wunder, dass es da viele ins Ausland zieht.
Deutschland hat so viel Potential, echt schade und traurig. Sad
Das alles was du sagst, ist scho sehr hyperbolisch. Wenn Du dir an einer gescheiten Uni einen einigermaßen gescheiten Abschluss erarbeitest, dann kriegste scho deine 35+k, vor allem jetzt. Shocked Und mit Anfang 20 schafft kaum einer einen Uni-Abschluss, von daher ist die Konkurrenz in dem Segment recht gering. Cool Zugegeben, es gibt im „war for talents“ einige weltfremde Unternehmen wie z.B. HVB die einen 1.3-Abschluss sehen wollen, aber solange sie genügend Bewerber haben, ist das scho ihr Recht.
Wenn du glaubst, dass es überall in Europa (bzw. in der Welt) besser steht, dann bistte auf’m falschen Weg. Skandinavien und die Alpenländer sind evtl. berufsmäßig etwas weiter als Dtld., in den anderen Ländern ist es sicherlich schlechter. Für 600 Netto würden viele Ost- und auch Südeuropäer gerne arbeiten, nicht die Hochqualifizierten aber die Nachfrage wäre da. Natürlich hinkt der Vergleich, aber Du musst scho deine Argumente aufbringen, warum Du das Doppelte oder Dreifache als die kassieren sollst. Wanker
P.S.: Bringt wenig sich über die angeblichen Missstände aufzuregen, das heutige Motto muss heißen, einfach besser sein als die anderen, das gilt z.B. für die Fußballer.
P.P.S: Bin kein FDP-Wähler. Bin gar kein Wähler. Very Mad

Stimmt beides nur zum Teil, je nachdem, was man studiert. Als durchschnittlicher Anwalt oder Architekt (zumindest selbständig und Anfänger) kratzt man zum Teil am Existenzminimum (mal ganz abgesehen von klassischen Arbeitslosenfächern wie Geschichte etc), als Arzt hat man meist schnell ein hohes EInkommen, als Ingenieur zumindest einen sicheren Job. Fakt ist, dass es ein Märchen ist, dass man gebildet sein bzw. studiert haben muss, um gut zu verdienen. Ältere Arbeitnehmer in großen Betrieben, Facharbeiter, Makler, Piloten, Inhaber von gutgehenden Kleinunternehmen (auch Döner-oder Pizzabuden, ich habe mal bei einem Pizza-Lieferservice gejobbt, der Inhaber fuhr ein fettes Auto und meinte zu mir, dass er plant, mit 45 Millionär zu sein, ich bräuchte dafür wahrscheinlich nicht nur ein Leben, es sei denn, ich mache eine Pelmeni-Kette auf Very Happy ) sind nur einige Beispiele von Leuten, die mehr als junge Akademiker verdienen. Was anderes ist, wenn man aus Interesse am Fach studiert oder einen klaren Karriereplan hat oder einfach nicht geeignet, körperlich zu arbeiten oder etwas selbständig aufzubauen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter