Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Plauderthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 12:14:42

Borusse_Alex schrieb:

armes misikalisches Deutschland..und die Teenies müssen sich das noch anhören, oder werde ich einfach Älter?

Du wirst Älter Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 13:04:07

MickyMouse schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

armes misikalisches Deutschland..und die Teenies müssen sich das noch anhören, oder werde ich einfach Älter?
Du wirst Älter Cool
ja, ja ich hab schon kopiert, daß ich älter werde! Smile Trotzdem ist diese Musik Scheiße!
@Tzimis, du bist doch ein guter Tänzer, hast du erzählt, versuch mal in der Disko zum "Nein, Mann" zu tanzen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 13:21:55

Borusse_Alex schrieb:
MickyMouse schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

Du wirst Älter Cool
ja, ja ich hab schon kopiert, daß ich älter werde! Smile Trotzdem ist diese Musik Scheiße!
@Tzimis, du bist doch ein guter Tänzer, hast du erzählt, versuch mal in der Disko zum "Nein, Mann" zu tanzen! Very Happy

nein mann ist nicht meine musik, das sind nicht meine klänge Very Happy

das sogenannte lied ist aber wirklich unglaublich scheiße

es gibt ja dinge die so scheiße sind, das die schon wieder cool sind, aber nein mann ist so scheiße das kann man fast nicht mehr toppen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 13:23:06

nein mann ich will nocht nicht gehen ...

find das lied auch übelst scheisse , mit was für rotz die leute heute geld machen.
lady gaga singt 2 min lang alejandro, alejandro dont call my name und ist ein mega hit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 13:31:56

"Ninja" von Die Antwoord ist auch so ein Mist, daß man von dieser Beklopptheit irgendwie fasziniert ist! Man schaut wahrscheinlich das Video an, um zu sagen: du meine Güte, was sind das für bescheuerte Leute! Gott sei Dank, bin ich anders!
Das gleiche gilt auch für Alexander Marcus. Man muss doch einfach total behämmert sein, um seine Musik geil zu finden!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 13:47:40

Borusse_Alex schrieb:
"Ninja" von Die Antwoord ist auch so ein Mist, daß man von dieser Beklopptheit irgendwie fasziniert ist! Man schaut wahrscheinlich das Video an, um zu sagen: du meine Güte, was sind das für bescheuerte Leute! Gott sei Dank, bin ich anders!
Das gleiche gilt auch für Alexander Marcus. Man muss doch einfach total behämmert sein, um seine Musik geil zu finden!

kannte alexander marcus nicht, gerade mal auf youtube geschaut

ach du scheiße

sowas hören wirklich leute, an der uni sind einige von denen, so ganz tolle leute sind das

bei mir in der gegend auch als opfer bekannt Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 14:44:30

Tzimis schrieb:

ach du scheiße
sowas hören wirklich leute, an der uni sind einige von denen, so ganz tolle leute sind das
Sozialogiestudenten im 18.Semester? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 14:48:17

Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

ach du scheiße
Sozialogiestudenten im 18.Semester? Very Happy

bereich wirtschaft, wobei es in den von dir genannten bereich sicher richtig viele von den vögel gibt

diese behinderte claudia roth hört sicher auch so nen scheiß, obwohl wenn ich überleg, ist ibrahim tatlises wohl eher ihr fall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 15:41:12

Wie kommst du jetzt auf Claudia Roth? Weil sie die Grüne ist, und dementsprechend wie fast alle Grünen früher mal eine Hippie war und gekifft hat? ))
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 16:30:36

Borusse_Alex schrieb:
Wie kommst du jetzt auf Claudia Roth? Weil sie die Grüne ist, und dementsprechend wie fast alle Grünen früher mal eine Hippie war und gekifft hat? ))

keine ahnung wie ich auf die

als ich ob weiß was in meinem kopf vorgeht Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyFr 1 Okt - 23:24:33

Hab mir jetzt den "Ninja" song reingezogen, ich bin sprachlos Shocked das ist einfach nur -> Facepalm
ABER "Nein Mann" find ich i wie voll cool weiss net warum hab den song vor 4 Monaten gehort als er gerade erst rauskam! und war dan noch in Osstereich vor 2 Monaten, dort wurde er in Clubs und Discos gespielt, und die leute gingen echt ab als das kamm, vlt. mag ich deswegen den song
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 15:15:44

Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Jungs mal ein anderes Thema. Ich muss es irgendwo loswerden sonst platz ich Mad
Heute hatten wir in Erdkunde etwas über Russland und mein Mitschüler Marc S. sagt folgendes: " Wenn juckt Russland? Die sind doch sowieso ne niedere Rasse" affraid Und das in der 13 Klasse Gymi Very Mad Mad Mad
Ich bin ausgerastet und hab ihm ne Schelle verpast, deswegen hab ich nun 2 Wochen Nachsitzen. Was sagt ihr dazu?!!

Ihr habt in der 13. Klasse noch Nachsitzen? Very Happy
Hat er es laut in der Klasse gesagt bzw. hat der Lehrer es gehört? Wird er auch bestraft? In meiner Schule hätte man sich sowas nicht erlauben dürfen.

Der Junge raffts einfach nicht Very Mad Er hat ein blaues Auge und labbert trotzdem so ein Scheiß weiter!!! Палкой по голове Heute wieder in Englisch. Zum Nachsitzen: ich geh da nicht hin Very Happy Und die Lehrerin hat seine Aussage gehört aber nichts gesagt. Den sollte man mal jemand aufmischen. Wer ist dabei? Übrigens hab ich jetzt ne Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals. Mad

So 'ne Schlampe...
Das hasse ich hier so. Wenn man jemandem mal eine aufs Maul gibt, gibt es gleich Ärger. Ich würde mich an seiner Stelle schämen, zur Polizei zu gehen. Ehrloses Stück. Der sollte noch froh sein. Nahuy

Neues zu diesem Thema: Ich hab mit ein paar Jungs, diesen faschistischen Hurensohn aufgemischt Палкой по голове Velik Plauderthread - Seite 25 Punish Plauderthread - Seite 25 5 Und da er null Eier besitzt, hat er sich für sein Verhalten bei allen Russen in der Klasse entschuldigt und die dumme Anzeige zurückgezogen. Jetzt hat er richtig schieß bekommen Very Happy Also wenn jemand bei euch Volksverhetzung paraktiziert einfach dem deftig aufs maul hauen Wink

Aber mich hats richtig geschockt, dass die lehrer keine reaktion gezeigt haben confused Suspect

Zuletzt von ZSKA-devil am So 3 Okt - 15:19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 15:19:45

HALT
WARUM GEWALT?! Idea
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 15:21:11

Nikita schrieb:
HALT
WARUM GEWALT?! Idea

Mit Worten hat er es nicht verstanden, also musste man ihnen Nachdrück verleihen Idea Übrigends hat er jetzt 2 blaue Augen. Sieht zum totlachen aus Lachen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 15:24:31

ich will ja kein streber sein, aber mit gewalt bekommen solche typen doch nur weiter ihre bestätigung von den ausländern, die gleich zuschlagen und in gruppen kommen

Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 15:30:44

Tobol schrieb:
ich will ja kein streber sein, aber mit gewalt bekommen solche typen doch nur weiter ihre bestätigung von den ausländern, die gleich zuschlagen und in gruppen kommen

Was für ein Unsinn! Very Mad Artem, du hast alles richtig gemacht! Cool
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 16:59:42

krasavchik schrieb:
Tobol schrieb:

Was für ein Unsinn! Very Mad Artem, du hast alles richtig gemacht! Cool

Nicht alles.Er hätte es alleine machen sollen. 1 gegen 1. Wink
Aber sonst Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 17:27:07

Foma schrieb:
Aber sonst Cool
Ja, nur Türken trauen sich nie alleine...
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 18:18:47

Bilyaletdinov63 schrieb:
Foma schrieb:
Aber sonst Cool
Ja, nur Türken trauen sich nie alleine...

Ja.Erst mal 10 Mann holen und dann zu einem gehen. Nahuy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 21:05:20

Tobol schrieb:

yo nur muschis kommen in überzahl
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 21:34:09

Ich bin stolz auf dich devil!! solche spaken solte man nicht versuchen zu überzeugen das die blöd in der birne sind.
Wenn der an seinen kak glaubt kann man ihn nicht umerziehen. Man sollte die nur für sowas bestrafen.

Die lehrer sind alles husos , wundert mich nicht das die nix gemacht haben.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptySo 3 Okt - 23:01:35

Dieser ganze Kaukasus sollte eh sich ablösen von Russland. Meine Meinung. Die wollen eh nicht mit Russland sein. Dann lasst sie ziehen! Moskau mit seinen Öl- und Gas-Interessen und den Weltmachtgebaren hat da verschissen. Wie viele Leute krepieren in diesem Kampf...
Von SPb. aus gesehen - Wir brauchen das nicht. Moskau will sich da behaupten, aber außer dem kreml braucht das keiner hier.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyMo 4 Okt - 8:43:11

Whoman schrieb:
Ich bin stolz auf dich devil!! solche spaken solte man nicht versuchen zu überzeugen das die blöd in der birne sind.
Wenn der an seinen kak glaubt kann man ihn nicht umerziehen. Man sollte die nur für sowas bestrafen.

Die lehrer sind alles husos , wundert mich nicht das die nix gemacht haben.

Danke, danke fühle mich gehert Very Happy Und wir waren übrigens nur zu 3 , 2 haben "geredet" und einer stand schmiere Wink Worte haben bei dem nichts gebracht er wurde nur noch frecher Very Mad
Ich mach mir nicht die Hoffnung, dass er jetzt anders denkt, aber er hat mächtig schieß bekommen und wird wohl nie wieder solche Sprüche ablassen. punish
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyMo 4 Okt - 11:22:01

ZenitPiterKolomna schrieb:
Dieser ganze Kaukasus sollte eh sich ablösen von Russland. Meine Meinung. Die wollen eh nicht mit Russland sein. Dann lasst sie ziehen! Moskau mit seinen Öl- und Gas-Interessen und den Weltmachtgebaren hat da verschissen. Wie viele Leute krepieren in diesem Kampf...
Von SPb. aus gesehen - Wir brauchen das nicht. Moskau will sich da behaupten, aber außer dem kreml braucht das keiner hier.

das sagst du so einfach es gibt aber grüde warum russland das land haben will
denk mal da sind große öl und gas vorkommen die können sich das nicht leisten abzugeben da auch russlands wirtschaft am öl hängt ^^
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 EmptyMo 4 Okt - 14:03:47

ZenitPiterKolomna schrieb:

wenn russland dem kaukasus nachgibt , kommen vllt andere und wollen sich abspalten. Russland ist ein vielvölker Staat .. und sobald Moskau schwäche zeigt könnte es zerbrechen.
Gas und Öl sind aber natürlich auch wichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter