Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:19:06

NAME-L-ESS schrieb:
Was ist Hard Rock Cafe? so was wie Starbucks? haben wir beides namlich auch nicht Sad

nach subway brauchen wir nicht fragen oder? Very Happy

ist deine chance reich zu werden, fastfood for bosnia Idea
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:27:06

Tobol schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Was ist Hard Rock Cafe? so was wie Starbucks? haben wir beides namlich auch nicht Sad

Es gibt schon fast food, das ist aber 3 mal so billig als McD oder so, deshalb denke ich nicht das es so erfolgreich ware Sad ab und zu wurde ich auch ins McD gehen wenn es eins geben wurde
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:28:47

NAME-L-ESS schrieb:
Ich warte immernoch auf den ersten McD oder Burger King in Bosnien
Und ich warte immer noch auf das erste russische Fast Food restaurant in Deutschland, wo ich mir jederzeit Pilmeni kaufen kann.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:29:33

gibts bei euch döner?

wem sagt schaumar etwas? Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:30:11

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Und ich warte immer noch auf das erste russische Fast Food restaurant in Deutschland, wo ich mir jederzeit Pilmeni kaufen kann.

Pilmeni und Fast Food? Die gibt es auch so in russischen Läden. Warum macht deine mutter einfach keine?
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:30:34

NAME-L-ESS schrieb:
Tobol schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Es gibt schon fast food, das ist aber 3 mal so billig als McD oder so, deshalb denke ich nicht das es so erfolgreich ware Sad ab und zu wurde ich auch ins McD gehen wenn es eins geben wurde

Cevapi mit Luk und gut ist. Bosnische Cevapi sollen ja angeblich am besten sein. Very Happy

krasavchik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Pilmeni und Fast Food? Die gibt es auch so in russischen Läden. Warum macht deine mutter einfach keine?

Hab noch nie gekaufte Pelmeni gegessen. Schon bei dem Gedanken: Very Mad

Zuletzt von Ziruz am Mo 6 Sep - 17:32:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:31:58

NAME-L-ESS schrieb:

Mit Starbucks kann mans nicht vergleichen, eher mit Mäckes, wobei die Mampfe dort um einiges hochwertiger ist (was aber auch im Preis niederschlägt - in Berlin habe ich beispielsweise für ein California Chicken Sandwich stolze 10 EUR und paar Verquetschte berappelt)
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:33:57

Ziruz schrieb:

So geht es mir auch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:47:18

Nur so ne Frage, was kauft ihr eigentlich in russischen Läden? Ich mag da besonders die Süßigkeiten und Fisch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:48:31

Ziruz schrieb:
Nur so ne Frage, was kauft ihr eigentlich in russischen Läden? Ich mag da besonders die Süßigkeiten und Fisch. Very Happy
chki

kwass, buratino, plombir i kukurusnye palochki wird immer gekauft
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:50:19

Tobol schrieb:
Ziruz schrieb:
chki

me to Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 17:52:19

Eigentlich nur Grünzeugs und Wassermelonen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 18:08:46

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Eigentlich nur Grünzeugs und Wassermelonen Very Happy

Die kaufen wir meistens beim Türken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 18:32:52

Tobol schrieb:
Ziruz schrieb:
chki

Bestes Getränk was ich je probiert hab.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 18:35:33

Probier mal Almdudler Smile
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 18:48:11

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Probier mal Almdudler Smile

Bäh, finde ich eklig. Hab ich zum ersten Mal in Wien probiert, aber seit einiger Zeit gibt es das bei uns auch. Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 19:22:00

Ziruz schrieb:

kaufe mir regelmäßig welche, aber nur hausgemachte... diese sind allerdings um einiges teurer.... ich würde auch keine kaufen, aber meine mum kocht nicht mehr für mich...Vampir?

kaufe im russenladen sonst noch haferkekse und bubliki... daraus besteht auch mein täglicher frühstück: haferkekse, bubliki, glas milch und ein becher naturjoghurt...Vampir?
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 20:14:17

clockwork schrieb:
Ziruz schrieb:

kaufe mir regelmäßig welche, aber nur hausgemachte... diese sind allerdings um einiges teurer.... ich würde auch keine kaufen, aber meine mum kocht nicht mehr für mich...Vampir?

Auslachen

clockwork schrieb:
kaufe im russenladen sonst noch haferkekse und bubliki... daraus besteht auch mein täglicher frühstück: haferkekse, bubliki, glas milch und ein becher naturjoghurt...Vampir?

Klingt ja gesund. Very Happy
Die kauft meine Mutter auch immer, mag ich aber nicht. Haferkekse? Klingt irgendwie lecker, muss ich mal probieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 20:35:39

Ziruz schrieb:
Das Standard halt, Kwas, Krem-Soda, eingelegten Gurkchen, Bubliki, Pelemeni, Quarkchen in Schokolade, Plombir.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 20:49:27

Dyn60er schrieb:
Ziruz schrieb:
Das Standard halt, Kwas, Krem-Soda, eingelegten Gurkchen, Bubliki, Pelemeni, Quarkchen in Schokolade, Plombir.

Was die da verkaufen, ist doch kein Kvas. Zuckerwasser! Zumindest bei uns. Very Mad
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 20:52:28

stimmt. echten kvas gibts nur bei uns in russland Wink
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 21:03:12

Nikita schrieb:
Avangard schrieb:
Nikita schrieb:
russisches essen ist glaub ich zu gewöhnlich ... fleischbällchen in teig ... sowas ähnliches gibts auch bei den deutschen und italienern

ich persönlich würd mal gern so lateinamerikanischen essensladen probieren aber bei mir in der nähe gibt es keinen Sad

Mexikanisch esse ich gern und relativ oft, andere Lateinamerikaner kenne ich nicht ...

wär auch mal ne geschäftsidee Idea mexikanisches, argentinisches,brasilianisches essen ... bin sicher da gibt es genug leckere sachen

jetzt brauchen wir ein paar latinos die kochen können Wink

ecuador nicht zu vergessen, lecker gegrilltes meerschweinchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 21:05:17

Dima schrieb:

wobei man da auch fast überall beschissen wird.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 21:05:37

Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
Avangard schrieb:
Nikita schrieb:
russisches essen ist glaub ich zu gewöhnlich ... fleischbällchen in teig ... sowas ähnliches gibts auch bei den deutschen und italienern

ich persönlich würd mal gern so lateinamerikanischen essensladen probieren aber bei mir in der nähe gibt es keinen Sad

Mexikanisch esse ich gern und relativ oft, andere Lateinamerikaner kenne ich nicht ...

wär auch mal ne geschäftsidee Idea mexikanisches, argentinisches,brasilianisches essen ... bin sicher da gibt es genug leckere sachen

jetzt brauchen wir ein paar latinos die kochen können Wink

ecuador nicht zu vergessen, lecker gegrilltes meerschweinchen Very Happy

Hatte vor Jahren mal nen Mathelehrer, der schon so ziemlich überall auf der Welt war...der erzählte auch von den Meerschweinchen und meinte die schmecken ähnlich wie Hamster und haben was von Ratte (sagt mir ja nicht so viel, aber er hats halt schon Alles probiert ;P).
Mit nem hauch von Hähnchen. Киска
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 6 Sep - 21:06:35

Whoman schrieb:
Dima schrieb:

wobei man da auch fast überall beschissen wird.
ne, also in russland schmeckt er richtig gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter