was für foto und was für hot, wenn ich euch beiden seh stech ich euch ab
HAHAHAHAHA.
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 19:12:39
Tzimis schrieb:
Türkenmentalität
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 19:13:20
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tzimis schrieb:
Türkenmentalität
türken sind pussys
99% von denen machen nur was wenn die klar in der überzahl sind
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 20:31:46
Ja also ich finds recht cool hier, hab mich damals nur aus neugier angemeldet und wollte vlt. um mal par infos uber Bosnische Spieler in Ru zusammeln Mitlerweile verfolg ich moglichst die spiele der Russischen liga, da zu meinen gunsten ein Serbischer Sender den ich hab ubertragt, und was ich so gesehn hab hat mir gefallen
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 20:55:16
Tzimis schrieb:
Wenn es jemals zu einem usertreffen kommen sollte würde ich an eurer Stelle aufpassen Jungs
Scorpy Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 20:59:15
Leute ich habe mir heute www.kartina.tv zugelegt. Mein erster eindruck... super geil! das spiel von Zenit, endlich in guter qualität und auf meinem TV-Gerät, angeschaut. CSKA Spiel und die Spiele von ukrainischen Mannschaften wurden auch übertragen und noch ein extra Sender für Eishockey (KHL-Liga). Bin richtig begeistert von dem Angebot!
Ru_SanJa_Ru ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 21:01:56
Scorpy schrieb:
Leute ich habe mir heute www.kartina.tv zugelegt. Mein erster eindruck... super geil! das spiel von Zenit, endlich in guter qualität und auf meinem TV-Gerät, angeschaut. CSKA Spiel und die Spiele von ukrainischen Mannschaften wurden auch übertragen und noch ein extra Sender für Eishockey (KHL-Liga). Bin richtig begeistert von dem Angebot!
Was kostet das ganze? 15€ im monat + Receiver?
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 21:02:04
Scorpy schrieb:
Was zahlste?
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 21:18:44
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Wenn es jemals zu einem usertreffen kommen sollte würde ich an eurer Stelle aufpassen Jungs
hab sogar ein original kretisches messer, die insel ist berühmt für ihre messer
Scorpy Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 21:20:13
also es gibt zwei möglichkeiten..... einmalzahlung für ganzes jahr (zum preis 14,95 euro je monat) oder man zahlt monatlich 18,95 euro. ansonsten halt noch den receiver für 138 euro ohne WLAN oder für 154 euro mit WLAN.... allerdings sind die geräte echt billig gemacht, heute angekommen und der Power-Knopf hängt jetzt schon und die WLAN-Antenne ist irgendwie nicht funktionsfähig, da sie nicht richtig reingeschraubt ist. Werde mir den Technischen Support morgen vornehmen und neuen Gerät anfordern.
ah, ja.... die haben noch 7 Sender wo nur die ganze zeit die filme gezeigt werden.... habe mir gerade eben den neuen Predetors reingezogen
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 21:28:01
Scorpy schrieb:
Hab ich auch bzw. meine Eltern
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 21:34:10
Tzimis schrieb:
Nö, da werd ick jetzt 'ne Strafanzeige wegen Morddrohung erstatten!
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 21:40:42
Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:
pussy
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 21:52:13
Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:
pussy
Das gleiche würden wir auch zu dir sagen, wenn du deine Strafe abgesessen hast! Scherz! Nimm nicht so persönlich!
P.S.: ich sehe gerade, daß ich meinen 555. Beitrag für so einen Scheiß verschwendet habe!
Gegenfrage: Wieso nicht? Und wenn wir schon dabei sind, wieso spielen so viele Portugiesen in allen möglichen Ligen (z.B. Rumänien) und Cap Verder in Zypern? Fragen die wohl keiner beantworten kann
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Do 30 Sep - 22:05:15
Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:
pussy
Das gleiche würden wir auch zu dir sagen, wenn du deine Strafe abgesessen hast! Scherz! Nimm nicht so persönlich!
P.S.: ich sehe gerade, daß ich meinen 555. Beitrag für so einen Scheiß verschwendet habe!
mach doch auch nur spaß, würde euch doch nicht abstechen
gezielter kehlenschnitt ala tschechenien wäre mein ding
weil die griechen behindert ist, jeder ausländer wird automatisch als besser angesehen als ein grieche je sein würde, egal woher die kommen und wie gut die wirklich sind
hoffe das es bei uns auch endlich sowas wie in russland gibt mit der ausländer begrenzung, aber wegen scheiß eu schwer durchsetztbar
Gegenfrage: Wieso nicht? Und wenn wir schon dabei sind, wieso spielen so viele Portugiesen in allen möglichen Ligen (z.B. Rumänien) und Cap Verder in Zypern? Fragen die wohl keiner beantworten kann
naja, das die meisten spanier nach grichenland (21 spieler) gehen finde ich ungewöhnlich, dazu noch 10 in zypern
okay in england sind auch viel spanier
aber normalerweise würde man die spanier mehr in potugal, italien, frankreich oder deutschland erwarten
Kann man mit den Türken, Griechen, Italienern in Deutschland vergleichen...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Fr 1 Okt - 11:35:56
Ich ziehe mir gerade MTV Supercharts rein, zum ersten mal seit vielen-vielen Jahren.... Platz 7: Laserkraft 3D-Nein Mann Platz 5: Die Antwoord- Ninja wenn mit so einem Scheiß weitegeht, dann will gar nicht wissen, wer auf Platz 1 geschaft hat! armes misikalisches Deutschland..und die Teenies müssen sich das noch anhören, oder werde ich einfach Älter?
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Fr 1 Okt - 12:08:19
Borusse_Alex schrieb:
Ich ziehe mir gerade MTV Supercharts rein, zum ersten mal seit vielen-vielen Jahren.... Platz 7: Laserkraft 3D-Nein Mann Platz 5: Die Antwoord- Ninja wenn mit so einem Scheiß weitegeht, dann will gar nicht wissen, wer auf Platz 1 geschaft hat! armes misikalisches Deutschland..und die Teenies müssen sich das noch anhören, oder werde ich einfach Älter?
ein freund zeigte mir letzten auf youtube nein mann, ich dachte nur, was ein scheiß