So Leute bin ab morgen dann 12 Tage in der Türkei/Antalya. Viel Spaß hier noch im Forum und mit unserer Sbornaja
Alle machen sie Witze über die Türken, aber dann Ulraub in der Türkei verbringen.
Viel Spaß!
Danke.
Wir machen auch alle Witze über Deutsche und leben in Deutschland!
wanjok Россия
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 14:50:00
Borusse_Alex schrieb:
Habt ihr eigentlich gewusst, daß die deutschen Nachrichtenmedien nach internationaler Einschätzung zu den objektivsten in der Welt gehören? Und bevor hier eine Lavine ausbricht, denkt mal daran wie es in anderen Ländern zugeht!
Ja genau. Was sagst du denn zum zum Ossetienkonflikt 08 ?
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 14:58:40
Foma schrieb:
krasavchik schrieb:
Foma schrieb:
So Leute bin ab morgen dann 12 Tage in der Türkei/Antalya. Viel Spaß hier noch im Forum und mit unserer Sbornaja
Alle machen sie Witze über die Türken, aber dann Ulraub in der Türkei verbringen.
Viel Spaß!
Danke.
Guck dir mal den Witze-Thread erst mal an.
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 14:59:26
krasavchik schrieb:
Foma schrieb:
krasavchik schrieb:
Foma schrieb:
Viel Spaß!
Danke.
Ahh okay da war ich noch nicht drin.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 15:05:44
wanjok schrieb:
Was sagst du denn zum zum Ossetienkonflikt 08 ?
Ich habe keinen Recht das Geschehen in jeglichem kaukasischen Land (außer Tschechenien) zu urteilen, dafür fehlen mir einfach die erweiterete Kenntnisse über diesen Region und die Geschichte.
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 15:23:18
krasavchik schrieb:
Foma schrieb:
krasavchik schrieb:
Foma schrieb:
Viel Spaß!
Danke.
Stimmt.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 15:42:41
Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:
Ich habe keinen Recht das Geschehen in jeglichem kaukasischen Land (außer Tschechenien) zu urteilen, dafür fehlen mir einfach die erweiterete Kenntnisse über diesen Region und die Geschichte.
selbst wenn man absolut 0 hintergründe hat, konnte man da sehr gut sehen wie manipuliert die presse ist
am ersten tag hieß es, georgien grieft ossetien an, russland wird wohl den osseten helfen
ab dem zweiten tag hieß es, russen greifen georgien an, marschieren willkürlich ins lad etc
über die finanzkrise in griechenland und den medien hier will ich erst garnicht anfang
die seriösesten blätter in deutschland berichten über die wirtschaftskrise und schaffen es dabei in den artikeln über rehhagel, tzatziki, die restaurant landschafts athens etc zu schreiben
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 16:04:20
Foma schrieb:
Na dann viel Spaß in Anatolyen
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 23:27:52
Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:
selbst wenn man absolut 0 hintergründe hat, konnte man da sehr gut sehen wie manipuliert die presse ist
am ersten tag hieß es, georgien grieft ossetien an, russland wird wohl den osseten helfen
ab dem zweiten tag hieß es, russen greifen georgien an, marschieren willkürlich ins lad etc
über die finanzkrise in griechenland und den medien hier will ich erst garnicht anfang
die seriösesten blätter in deutschland berichten über die wirtschaftskrise und schaffen es dabei in den artikeln über rehhagel, tzatziki, die restaurant landschafts athens etc zu schreiben
hahahaha ja das klingt typisch deutsch
wanjok Россия
Thema: Re: Plauderthread Do 7 Okt - 13:25:30
Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:
Du hast doch sicher zu der Zeit, die russische und deutsche Presse verfolgt, oder?
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Do 7 Okt - 13:32:13
NAME-L-ESS hat mit der Bosnifizierung hier begonnen. Unsere Flagge ist als erstes dran!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 7 Okt - 13:48:16
wanjok schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:
Du hast doch sicher zu der Zeit, die russische und deutsche Presse verfolgt, oder?
Nein, zu dem Zeitpunkt war auf Dienstreisen in der Ukraine, deswegen hatte ich keine Zeit und Interesse diesen Konflikt zu verfolgen!
wanjok Россия
Thema: Re: Plauderthread Do 7 Okt - 15:59:52
Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:
Nein, zu dem Zeitpunkt war auf Dienstreisen in der Ukraine, deswegen hatte ich keine Zeit und Interesse diesen Konflikt zu verfolgen!
Okay, dann kann ic hdir nur sagen, wie SUBJEKTIV diese deutsche Presse ist. Ich such gleich nach Training, eine Seite, auf der Fehler zusammengetrangen sind etc., die während der Berichterstattung enstanden sind...
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 7 Okt - 16:49:56
krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS hat mit der Bosnifizierung hier begonnen. Unsere Flagge ist als erstes dran!
Die Flagge wurde wirklich mal gehisst und zwar in Kroatien als Provokation gegenuber Slowenien Man hat das Slowenische wappen entfernt Und den alten Bosnischen Schild eingefurt
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 7 Okt - 19:54:45
Im Russischen Kaukasus leben auch nicht nur Kaukasier, deshalb kann man das Gebiet auch nicht so abgeben.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 7 Okt - 19:55:18
Kennt jemand Internetshops, welche kostengünstig die Trikots von Bundesligisten anbieten?
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 7 Okt - 22:24:01
Borusse_Alex schrieb:
Kennt jemand Internetshops, welche kostengünstig die Trikots von Bundesligisten anbieten?
Danke, Billy! )) Auf diese Seite wurde ich schon aufmerksam während der Suche, was mich vom Kauf abhält ist die Frage, ob das Originale sind oder billige Imitaten aus Polen/Indonesien? Eine andere Frage: wenn ich die Gr. L trage, welche Größe muss ich dann bei den Fussballtrikots von Kappa wählen??? Hat jemand schon auf dieser Seite etwas gekauft?
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Plauderthread Do 7 Okt - 23:41:05
Borusse_Alex schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Danke, Billy! )) Auf diese Seite wurde ich schon aufmerksam während der Suche, was mich vom Kauf abhält ist die Frage, ob das Originale sind oder billige Imitaten aus Polen/Indonesien? Eine andere Frage: wenn ich die Gr. L trage, welche Größe muss ich dann bei den Fussballtrikots von Kappa wählen??? Hat jemand schon auf dieser Seite etwas gekauft?
Kappa Trikots sind glaube ich etwas kleiner als z.B. die Modelle von Nike oder Adidias, hab aber nur eins das schon 6 Jahre älter ist, also kann ich zu den neueren leider nichts genaueres sagen.
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Fr 8 Okt - 8:45:20
Zalagoal schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Kappa Trikots sind glaube ich etwas kleiner als z.B. die Modelle von Nike oder Adidias, hab aber nur eins das schon 6 Jahre älter ist, also kann ich zu den neueren leider nichts genaueres sagen.
es sind imitate, aber ich glaube die qualität ist sehr gut.
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Fr 8 Okt - 13:16:50
Borusse_Alex schrieb:
http://www.trikotdiscount.com/shop/index.php
Keine Ahnung ob die original sind. Aber die Qualität soll verdammt gut sein.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Fr 8 Okt - 13:36:58
krasavchik schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
http://www.trikotdiscount.com/shop/index.php
Keine Ahnung ob die original sind. Aber die Qualität soll verdammt gut sein.
Made in Ossetia?
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Fr 8 Okt - 17:42:06
@Alex
Also ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub die Trikots kommen aus Thailand. Sind zwar keine Originale, aber man kann es auch vergleichen mit originalen und wird kein unterschied merken. Versand dauert so ca. 1 Monat.