Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

Plauderthread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyMi 6 Okt - 14:31:51

krasavchik schrieb:
Foma schrieb:
So Leute bin ab morgen dann 12 Tage in der Türkei/Antalya. Smile
Viel Spaß hier noch im Forum und mit unserer Sbornaja Very Happy

Alle machen sie Witze über die Türken, aber dann Ulraub in der Türkei verbringen. Ugly

Viel Spaß!

Danke.

Wir machen auch alle Witze über Deutsche und leben in Deutschland! Idea
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyMi 6 Okt - 14:50:00

Borusse_Alex schrieb:
Habt ihr eigentlich gewusst, daß die deutschen Nachrichtenmedien nach internationaler Einschätzung zu den objektivsten in der Welt gehören?
Und bevor hier eine Lavine ausbricht, denkt mal daran wie es in anderen Ländern zugeht! Wink

Ja genau. Laughing
Was sagst du denn zum zum Ossetienkonflikt 08 ?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyMi 6 Okt - 14:58:40

Foma schrieb:
krasavchik schrieb:
Foma schrieb:

Alle machen sie Witze über die Türken, aber dann Ulraub in der Türkei verbringen. Ugly

Viel Spaß!

Danke.

Guck dir mal den Witze-Thread erst mal an. Smile
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyMi 6 Okt - 14:59:26

krasavchik schrieb:
Foma schrieb:
krasavchik schrieb:
Foma schrieb:

Viel Spaß!

Danke.

Ahh okay da war ich noch nicht drin. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyMi 6 Okt - 15:05:44

wanjok schrieb:

Ich habe keinen Recht das Geschehen in jeglichem kaukasischen Land (außer Tschechenien) zu urteilen, dafür fehlen mir einfach die erweiterete Kenntnisse über diesen Region und die Geschichte.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyMi 6 Okt - 15:23:18

krasavchik schrieb:
Foma schrieb:
krasavchik schrieb:
Foma schrieb:

Viel Spaß!

Danke.

Stimmt. Lachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyMi 6 Okt - 15:42:41

Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:

Ich habe keinen Recht das Geschehen in jeglichem kaukasischen Land (außer Tschechenien) zu urteilen, dafür fehlen mir einfach die erweiterete Kenntnisse über diesen Region und die Geschichte.

selbst wenn man absolut 0 hintergründe hat, konnte man da sehr gut sehen wie manipuliert die presse ist

am ersten tag hieß es, georgien grieft ossetien an, russland wird wohl den osseten helfen

ab dem zweiten tag hieß es, russen greifen georgien an, marschieren willkürlich ins lad etc

über die finanzkrise in griechenland und den medien hier will ich erst garnicht anfang

die seriösesten blätter in deutschland berichten über die wirtschaftskrise und schaffen es dabei in den artikeln über rehhagel, tzatziki, die restaurant landschafts athens etc zu schreiben
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyMi 6 Okt - 16:04:20

Foma schrieb:

Na dann viel Spaß in Anatolyen Wink
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyMi 6 Okt - 23:27:52

Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:

selbst wenn man absolut 0 hintergründe hat, konnte man da sehr gut sehen wie manipuliert die presse ist

am ersten tag hieß es, georgien grieft ossetien an, russland wird wohl den osseten helfen

ab dem zweiten tag hieß es, russen greifen georgien an, marschieren willkürlich ins lad etc

über die finanzkrise in griechenland und den medien hier will ich erst garnicht anfang

die seriösesten blätter in deutschland berichten über die wirtschaftskrise und schaffen es dabei in den artikeln über rehhagel, tzatziki, die restaurant landschafts athens etc zu schreiben

hahahaha ja das klingt typisch deutsch Laughing
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 13:25:30

Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:

Du hast doch sicher zu der Zeit, die russische und deutsche Presse verfolgt, oder?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 13:32:13

NAME-L-ESS hat mit der Bosnifizierung hier begonnen. Unsere Flagge ist als erstes dran! Vampir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 13:48:16

wanjok schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:

Du hast doch sicher zu der Zeit, die russische und deutsche Presse verfolgt, oder?
Nein, zu dem Zeitpunkt war auf Dienstreisen in der Ukraine, deswegen hatte ich keine Zeit und Interesse diesen Konflikt zu verfolgen!
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 15:59:52

Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
wanjok schrieb:

Nein, zu dem Zeitpunkt war auf Dienstreisen in der Ukraine, deswegen hatte ich keine Zeit und Interesse diesen Konflikt zu verfolgen!

Okay, dann kann ic hdir nur sagen, wie SUBJEKTIV diese deutsche Presse ist.
Ich such gleich nach Training, eine Seite, auf der Fehler zusammengetrangen sind etc., die während der Berichterstattung enstanden sind...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 16:49:56

krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS hat mit der Bosnifizierung hier begonnen. Unsere Flagge ist als erstes dran! Vampir?
Die Flagge wurde wirklich mal gehisst und zwar in Kroatien als Provokation gegenuber Slowenien Idea
Man hat das Slowenische wappen entfernt Plauderthread - Seite 27 Slovenija_zastava540
Und den alten Bosnischen Schild eingefurt
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 19:54:45

Im Russischen Kaukasus leben auch nicht nur Kaukasier, deshalb kann man das Gebiet auch nicht so abgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 19:55:18

Kennt jemand Internetshops, welche kostengünstig die Trikots von Bundesligisten anbieten?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 22:24:01

Borusse_Alex schrieb:
Kennt jemand Internetshops, welche kostengünstig die Trikots von Bundesligisten anbieten?
http://www.trikot99.com/index.php?cat=c87_Deutschland.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 23:08:07

Bilyaletdinov63 schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Danke, Billy! )) Auf diese Seite wurde ich schon aufmerksam während der Suche, was mich vom Kauf abhält ist die Frage, ob das Originale sind oder billige Imitaten aus Polen/Indonesien? Eine andere Frage: wenn ich die Gr. L trage, welche Größe muss ich dann bei den Fussballtrikots von Kappa wählen??? Hat jemand schon auf dieser Seite etwas gekauft?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyDo 7 Okt - 23:41:05

Borusse_Alex schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Danke, Billy! )) Auf diese Seite wurde ich schon aufmerksam während der Suche, was mich vom Kauf abhält ist die Frage, ob das Originale sind oder billige Imitaten aus Polen/Indonesien? Eine andere Frage: wenn ich die Gr. L trage, welche Größe muss ich dann bei den Fussballtrikots von Kappa wählen??? Hat jemand schon auf dieser Seite etwas gekauft?

Kappa Trikots sind glaube ich etwas kleiner als z.B. die Modelle von Nike oder Adidias, hab aber nur eins das schon 6 Jahre älter ist, also kann ich zu den neueren leider nichts genaueres sagen.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyFr 8 Okt - 8:45:20

Zalagoal schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

Kappa Trikots sind glaube ich etwas kleiner als z.B. die Modelle von Nike oder Adidias, hab aber nur eins das schon 6 Jahre älter ist, also kann ich zu den neueren leider nichts genaueres sagen.
es sind imitate, aber ich glaube die qualität ist sehr gut.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyFr 8 Okt - 13:16:50

Borusse_Alex schrieb:

http://www.trikotdiscount.com/shop/index.php

Keine Ahnung ob die original sind. Aber die Qualität soll verdammt gut sein.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyFr 8 Okt - 13:36:58

krasavchik schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

http://www.trikotdiscount.com/shop/index.php

Keine Ahnung ob die original sind. Aber die Qualität soll verdammt gut sein.
Made in Ossetia? Ossetia
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyFr 8 Okt - 17:42:06

@Alex

Also ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub die Trikots kommen aus Thailand. Sind zwar keine Originale, aber man kann es auch vergleichen mit originalen und wird kein unterschied merken. Versand dauert so ca. 1 Monat.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyFr 8 Okt - 19:31:49

http://www.transfermarkt.com.tr/

Wanker Wanker
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 EmptyFr 8 Okt - 19:46:13

SchlaubiSchlumpf schrieb:
http://www.transfermarkt.com.tr/

Wanker Wanker
Ugly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter