zu null abgezockt. er ist auch schon mitte 40 oder so... und trotzdem ganz gut im forom. hut ab!
Tja die Frauen schießt er immer gnadenlos ab, aber bei den anderen (Männer) die voll die übermächtigen atlethen sind hat er es immer ganz schwer.
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 11:03:22
wanjok schrieb:
Ziruz schrieb:
krasavchik schrieb:
Ich kann euch beiden nur zustimmen. Immer wenn ich raus gehe sagt mir meine Mutter zieh dir das und das an, ruft mir 5 mal hinterher das ich keinen Mist machen soll bis ich um die Ecke bin, und ruft mich immer an wenn es mal nach 3 Uhr wird
Das kenne ich auch...
Ich muss meine Mutter immer anrufen, wenn ich zu nem Kumpel abends in die Nachbarstadt mit dem Bus fahre, damit sie weiß, dass ich heil angekommen bin
meine mutter war auch so, aber das zeigt eigentlich nur das man eine super mami hat. nicht alle machen sowas und vorallem machen sich auch viele keine sorgen. wir hatten mal nachbarn die haben ihre altern oft mit arschloch und bitch beschimpft. ich kann sowas echt nicht sehen! ich habe von meinem vater noch mit 16 mit dem riemen bekommen aber im nachhinein versteht man alles was die eltern damit erreichen wollten. wir verstehen uns heute wunderbar und sind eine harmonische familie wo sich jeder respektiert.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 12:07:37
cccp schrieb:
ich habe von meinem vater noch mit 16 mit dem riemen bekommen
Die gute alte schläge-methode Funktioniert einfach am besten würde ich sagen. Alle die ich kenne, die in ihrer Kindheit mit Schlägen bestraft wurden, sind heute höfliche Menschen. Und die jenigen, die immer verwöhnt wurden, sind richtig Frech geworden und denken sie wären der König. (z.B. die meisten deutschen Kinder)
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 13:16:41
Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
Die gute alte schläge-methode Funktioniert einfach am besten würde ich sagen. Alle die ich kenne, die in ihrer Kindheit mit Schlägen bestraft wurden, sind heute höfliche Menschen. Und die jenigen, die immer verwöhnt wurden, sind richtig Frech geworden und denken sie wären der König. (z.B. die meisten deutschen Kinder)
finde auchd as schläge einem gut getan haben ... sonst tanzt man den eltern auf der nase herum und später wirkt es sich aufs leben aus ...
bin bald 23 und muss immernoch mit vater halbe stunde diskutieren wenn ich mal was trinken gehe
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 13:23:20
Nikita schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
finde auchd as schläge einem gut getan haben ... sonst tanzt man den eltern auf der nase herum und später wirkt es sich aufs leben aus ...
bin bald 23 und muss immernoch mit vater halbe stunde diskutieren wenn ich mal was trinken gehe
Ich dachte immer, meine Eltern wären die "schlimmsten". Aber eure Eltern sind ja auch ganz schön krass.
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 14:55:12
cccp schrieb:
ihr baptisten seid sowieso komisch drauf... wurde von meinen eltern nie geschlagen, außer mal ein klaps auf den hintern, und selbst das war eher selten...
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 14:58:17
clockwork schrieb:
cccp schrieb:
ihr baptisten seid sowieso komisch drauf... wurde von meinen eltern nie geschlagen, außer mal ein klaps auf den hintern, und selbst das war eher selten...
Wars wohl ein ganz Lieber Junge und jetzt machst du einen auf Rebele
wanjok Россия
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 15:01:29
clockwork schrieb:
cccp schrieb:
Deswegen biste jetzt auch so ein frecher bomsh geworden!!!
Ein paar mal Schläge tun gut. Aber mit dem Gürtel wurde ich nie verdroschen Eins steht auch mit sicherheit fest, je strenger die Eltern, desto höflicher benimmt sich das Kind.
Ich heul zwar oft rum, wenn meine Eltern sich zu viele Sorgen machen oder mit was nicht erlauben, aber wenn man so darüber nachdenkt, zeigt es eigentlich nur, wie sehr sie sich um einen kümmern, wie cccp schon sagte^^
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 15:48:57
was soll schlagen bewirken? außer dass das kind dannach vor den eltern angst hat...
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 15:54:48
Mal ne Frage: Was ist ein Itzig und Shylock?hat iwas mit Juden zu tun oder?
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 15:54:59
clockwork schrieb:
was soll schlagen bewirken? außer dass das kind dannach vor den eltern angst hat...
Wir reden hier von Bestrafungen und nicht das hilflose Kind windelweich prügeln
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 16:10:35
clockwork schrieb:
sinnloses prügeln habe ich nie bekommen. immer hat mein vater grund dazu gehabt und das wichtigste, er hat sich auch oft entschuldigt und mit uns geredet wieso er das getan hat.
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 18:35:51
Bilyaletdinov63 schrieb:
clockwork schrieb:
selbst dieser klaps auf den hintern, welcher nicht weh tut, ist für das kind eine demütigung...
cccp schrieb:
clockwork schrieb:
sinnloses prügeln habe ich nie bekommen. immer hat mein vater grund dazu gehabt und das wichtigste, er hat sich auch oft entschuldigt und mit uns geredet wieso er das getan hat.
erinnert mich an das:
http://www.pravkniga.ru/faq.html?id=1488
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 18:36:32
wie sagt man ein klaps hat noch niemanden geschadet
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 18:41:34
clockwork schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
clockwork schrieb:
selbst dieser klaps auf den hintern, welcher nicht weh tut, ist für das kind eine demütigung...
Was soll schlagen bewirken? Du siehst ja was die Leute hier im Forum schreiben. Wenn du dein Kind für nichts verprügelst, klar hat es dann angst von dir.
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 18:57:10
clockwork schrieb:
erinnert mich an das:
Hast du den Link gespeichert, oder was?
Ich wurde auch nie geschlagen, glaube ich.
Werde ich auch nie selbst machen, hoffe ich. Ich verurteile aber auch keinen, der das anders sieht. Muss jeder selbst wissen.
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 18:59:21
Ziruz schrieb:
natürlich, hab ne ganze link-sammlung was hirnrissigen scheiß angeht...
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread So 24 Okt - 19:28:44
Ziruz schrieb:
clockwork schrieb:
erinnert mich an das:
Ich wurde auch nie geschlagen, glaube ich.
Werde ich auch nie selbst machen, hoffe ich. Ich verurteile aber auch keinen, der das anders sieht. Muss jeder selbst wissen.