die eigenen tiere frisch geschlachtet gegrillt schmecken am aller besten
kann mich nur wiederholen
osseten sind die coolsten aus russia
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Sa 18 Sep - 23:59:01
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
ein tag ohne fleisch ist kein tag
essen ohne fleisch ist auch kein essen
tiere sind zum essen da oder zum arbeiten und sonst für nichts
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:03:15
Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Hast du ein Haustier?Könntest du das auch essen?
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:03:47
Fressen oder gefressen werden. Die würden uns auch fressen wenn sie könnten.. Noch nie Jurassic Park gesehen?
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:07:13
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Hast du ein Haustier?Könntest du das auch essen?
hab kein haustier, bin der einzig behaarte in der wohnung
aber in griechenland hab ich auch die tiere geschlachtet oder hier in deutschland schonmal lecker hase
schmeckt wirklich viel besser, gerade in griechenland im dorf da die tiere dort frei laufen und keine chemische scheiße zu essen bekommen
jetzt krieg ich hunger
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:07:50
krasavchik schrieb:
Fressen oder gefressen werden. Die würden uns auch fressen wenn sie könnten.. Noch nie Jurassic Park gesehen?
guck dir nur mal das vieh in deinem avatar an, das würde uns alle auffressen
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:07:53
tzimis immer wenn ich beiträge von dir über essen lese krieg ich pervers viel lust auf griechisches essen wärs bloß net immer so teuer
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:10:47
Nikita schrieb:
tzimis immer wenn ich beiträge von dir über essen lese krieg ich pervers viel lust auf griechisches essen wärs bloß net immer so teuer
bestell auf griechisch, kriegse mehr und/ oder billiger
bei manchen krieg ich auch umsonst, aber geh da nur sehr selten hin
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:12:15
Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
ach so läuft das bei euch griechen wieso gehst du da selten hin? machen doch leckere sachen
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:13:36
Nikita schrieb:
Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
ach so läuft das bei euch griechen wieso gehst du da selten hin? machen doch leckere sachen
spiel kein fussball mehr, der bestizer ist der präsi vom verein, waren da früher minimum 1x die woche essen
ein anderer freund hat ne pommesbude, wenn da voll ich bezahl ich immer und krieg als wechselgeld den gleichen betrag wieder den ich gegeben hab, damit die anderen leute nicht so gucken
ist aber doof dahin und dann immer umsonst
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:15:36
mm kann ich mir vorstellen , mir wärs auch bishen unangenehm wenn ich garnichts zahlen müsst
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 0:18:46
Nikita schrieb:
mm kann ich mir vorstellen , mir wärs auch bishen unangenehm wenn ich garnichts zahlen müsst
beim präsi wars egal, dahaben wir immer gelacht und fandens witzig
krieg auch wieder hunger scheiße
das geilste war als ich damals klein war in ellas
der paten onkel meines vaters hatte ne souvalki bude direkt am bus bahnhof, jedesmal wenn ich vom dorf in die stadt gefahren bin, hielt der bus davor und dann gabs erstmal gut souvlaki
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 12:47:06
vegetarismus ist was feines, veganismus ist noch was besseres, da die ausbeutung um an tierische produkte zu kommen, noch schlimmer ist, als das abschlachten selbst...
hab riesen respekt vor solchen menschen, vorallem vor dieser bereitschaft, da braucht man echt viel selbstdisziplin und selbstbeherrschung... das alles ist nicht die eiserne ration, das ist der kampf gg. den menschlichen egoismus...
ich selbst versuche so wenig fleisch und tierprodukte zu mir zu nehmen... probleme habe ich noch bei frisch milch und einigen fertiggerichten... beim letzten ist es die eigene faulheit, nach der arbeit selbst was vernünftiges und aasfreies zu machen...
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 12:57:25
Veganismus ist verdammt ungesund, da kann man erzählen was man will... Meine Sis ist ausgebildete Diätassistentin, ich weiß wovon ich rede ;P Btw. Ich selbst esse auch eher wenig Fleisch, aber ganz drauf verzichten....geht wohl für mich eher weniger^^
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 13:08:26
Kann man komplett ohne Fleisch überhaupt überleben, ich meine da sind doch bestimmt irgendwelche lebenswichtige Stoffe drin die es sonst nirgendwo gibt oder?
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 13:24:03
Bilyaletdinov63 schrieb:
Kann man komplett ohne Fleisch überhaupt überleben, ich meine da sind doch bestimmt irgendwelche lebenswichtige Stoffe drin die es sonst nirgendwo gibt oder?
Ja kann man, gibt auch Leute die ohne tierische Produkte überleben, wobei diese mit Pillen nachhelfen...
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 13:24:48
Bilyaletdinov63 schrieb:
in indien lebt die halbe bevölkerung vegetarisch, und siehe da, leben lange und vermehren sich wie die chinesen...
allerdings soll bei veganern irgendein vitamin fehlen, welches nur in tierischen produkten vorkommt...
Tobol Россия
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 14:37:14
Avangard schrieb:
Dyn60er schrieb:
So, um das jetzt hier zu entspannen, n anderes Thema. Kennt ihr irgendwelche Alternativen zu Kaffee? Seit der DA bin ich irgendwie kaffeesüchtig geworden, und will es jetzt loswerden, a bissl Koffein zum Wachwerden am Morgen muss natürlich weiterhin möglich sein. Hab was von Mate Tee Guarana gehört, hat einer das scho mal ausprobiert?
Schwarzer oder grüner Tee (ich habe allerdings auch Ansätze von Kaffee-Sucht )
seit ihr zufällig beamte?
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 19:41:01
clockwork schrieb:
vegetarismus ist was feines, veganismus ist noch was besseres, da die ausbeutung um an tierische produkte zu kommen, noch schlimmer ist, als das abschlachten selbst...
hab riesen respekt vor solchen menschen, vorallem vor dieser bereitschaft, da braucht man echt viel selbstdisziplin und selbstbeherrschung... das alles ist nicht die eiserne ration, das ist der kampf gg. den menschlichen egoismus...
ich selbst versuche so wenig fleisch und tierprodukte zu mir zu nehmen... probleme habe ich noch bei frisch milch und einigen fertiggerichten... beim letzten ist es die eigene faulheit, nach der arbeit selbst was vernünftiges und aasfreies zu machen...
veganer sind behindert
während der fastenzeit vor ostern leb ich ja veganisch
wer macht denn sowas feiwillig und täglich, der kann nicht normal sein
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 19:53:25
Wie kann man nur auf Milch und Eier verzichten? wer probleme mit der ausbotung der Tiere hat soll Bio produkte kaufen, die sind schon in ordnung
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 19:58:46
NAME-L-ESS schrieb:
Wie kann man nur auf Milch und Eier verzichten? wer probleme mit der ausbotung der Tiere hat soll Bio produkte kaufen, die sind schon in ordnung
Bio Produkte ?? haste geguckt wie tueer die sind?? ich kaufe eier aus freilandhaltung , und das geht auch aufs geld..kreig immer ärger von meiner mutter.
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 20:02:30
Whoman schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bio Produkte ?? haste geguckt wie tueer die sind?? ich kaufe eier aus freilandhaltung , und das geht auch aufs geld..kreig immer ärger von meiner mutter.
Keine ahung wie viel die in DE kosten ich glaub hier ist alles bio, selbst meine nachbarn habe noch ihre Ziegen
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 20:03:29
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 20:12:55
also wer kein fleisch ist der ist nicht mehr ganz zu retten. so ein saftiger schaschlik mit freunden am abend. sowas lässt man sich nicht nehmen. wie tzimiz schon sagte, tiere sind zum essen da...
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread So 19 Sep - 21:13:19
Tzimis schrieb:
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig
Ich esse jeden Tag Eier. Daraus kann man so viel Leckeres machen.