Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

Plauderthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySa 18 Sep - 23:58:25

krasavchik schrieb:
Tzimis schrieb:
ein tag ohne fleisch ist kein tag

essen ohne fleisch ist auch kein essen

die eigenen tiere frisch geschlachtet gegrillt schmecken am aller besten

frieden

kann mich nur wiederholen

osseten sind die coolsten aus russia
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySa 18 Sep - 23:59:01

Foma schrieb:
Tzimis schrieb:

Facepalm

tiere sind zum essen da oder zum arbeiten und sonst für nichts
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:03:15

Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:

Facepalm

Hast du ein Haustier?Könntest du das auch essen?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:03:47

Fressen oder gefressen werden. Die würden uns auch fressen wenn sie könnten.. Noch nie Jurassic Park gesehen?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:07:13

Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:

Facepalm

Hast du ein Haustier?Könntest du das auch essen?

hab kein haustier, bin der einzig behaarte in der wohnung Laughing

aber in griechenland hab ich auch die tiere geschlachtet oder hier in deutschland schonmal lecker hase

schmeckt wirklich viel besser, gerade in griechenland im dorf da die tiere dort frei laufen und keine chemische scheiße zu essen bekommen

jetzt krieg ich hunger
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:07:50

krasavchik schrieb:
Fressen oder gefressen werden. Die würden uns auch fressen wenn sie könnten.. Noch nie Jurassic Park gesehen?

guck dir nur mal das vieh in deinem avatar an, das würde uns alle auffressen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:07:53

tzimis immer wenn ich beiträge von dir über essen lese krieg ich pervers viel lust auf griechisches essen Vampir?
wärs bloß net immer so teuer Nervous
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:10:47

Nikita schrieb:
tzimis immer wenn ich beiträge von dir über essen lese krieg ich pervers viel lust auf griechisches essen Vampir?

bestell auf griechisch, kriegse mehr und/ oder billiger

bei manchen krieg ich auch umsonst, aber geh da nur sehr selten hin
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:12:15

Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:

ach so läuft das bei euch griechen Wink wieso gehst du da selten hin? machen doch leckere sachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:13:36

Nikita schrieb:
Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:

ach so läuft das bei euch griechen Wink wieso gehst du da selten hin? machen doch leckere sachen

spiel kein fussball mehr, der bestizer ist der präsi vom verein, waren da früher minimum 1x die woche essen

ein anderer freund hat ne pommesbude, wenn da voll ich bezahl ich immer und krieg als wechselgeld den gleichen betrag wieder den ich gegeben hab, damit die anderen leute nicht so gucken

ist aber doof dahin und dann immer umsonst
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:15:36

mm kann ich mir vorstellen , mir wärs auch bishen unangenehm wenn ich garnichts zahlen müsst
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 0:18:46

Nikita schrieb:
mm kann ich mir vorstellen , mir wärs auch bishen unangenehm wenn ich garnichts zahlen müsst

beim präsi wars egal, dahaben wir immer gelacht und fandens witzig

krieg auch wieder hunger scheiße

das geilste war als ich damals klein war in ellas

der paten onkel meines vaters hatte ne souvalki bude direkt am bus bahnhof, jedesmal wenn ich vom dorf in die stadt gefahren bin, hielt der bus davor und dann gabs erstmal gut souvlaki
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 12:47:06

vegetarismus ist was feines, veganismus ist noch was besseres, da die ausbeutung um an tierische produkte zu kommen, noch schlimmer ist, als das abschlachten selbst...

hab riesen respekt vor solchen menschen, vorallem vor dieser bereitschaft, da braucht man echt viel selbstdisziplin und selbstbeherrschung... das alles ist nicht die eiserne ration, das ist der kampf gg. den menschlichen egoismus...

ich selbst versuche so wenig fleisch und tierprodukte zu mir zu nehmen... probleme habe ich noch bei frisch milch und einigen fertiggerichten... beim letzten ist es die eigene faulheit, nach der arbeit selbst was vernünftiges und aasfreies zu machen...

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 12:57:25

Veganismus ist verdammt ungesund, da kann man erzählen was man will...
Meine Sis ist ausgebildete Diätassistentin, ich weiß wovon ich rede ;P
Btw. Ich selbst esse auch eher wenig Fleisch, aber ganz drauf verzichten....geht wohl für mich eher weniger^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 13:08:26

Kann man komplett ohne Fleisch überhaupt überleben, ich meine da sind doch bestimmt irgendwelche lebenswichtige Stoffe drin die es sonst nirgendwo gibt oder? confused
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 13:24:03

Bilyaletdinov63 schrieb:
Kann man komplett ohne Fleisch überhaupt überleben, ich meine da sind doch bestimmt irgendwelche lebenswichtige Stoffe drin die es sonst nirgendwo gibt oder? confused

Ja kann man, gibt auch Leute die ohne tierische Produkte überleben, wobei diese mit Pillen nachhelfen... Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 13:24:48

Bilyaletdinov63 schrieb:

in indien lebt die halbe bevölkerung vegetarisch, und siehe da, leben lange und vermehren sich wie die chinesen...Very Happy

allerdings soll bei veganern irgendein vitamin fehlen, welches nur in tierischen produkten vorkommt...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 14:37:14

Avangard schrieb:
Dyn60er schrieb:
So, um das jetzt hier zu entspannen, n anderes Thema. Kennt ihr irgendwelche Alternativen zu Kaffee? Seit der DA bin ich irgendwie kaffeesüchtig geworden, und will es jetzt loswerden, a bissl Koffein zum Wachwerden am Morgen muss natürlich weiterhin möglich sein.Wink Hab was von Mate Tee Guarana gehört, hat einer das scho mal ausprobiert?

Schwarzer oder grüner Tee (ich habe allerdings auch Ansätze von Kaffee-Sucht ) Wink

seit ihr zufällig beamte? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 19:41:01

clockwork schrieb:
vegetarismus ist was feines, veganismus ist noch was besseres, da die ausbeutung um an tierische produkte zu kommen, noch schlimmer ist, als das abschlachten selbst...

hab riesen respekt vor solchen menschen, vorallem vor dieser bereitschaft, da braucht man echt viel selbstdisziplin und selbstbeherrschung... das alles ist nicht die eiserne ration, das ist der kampf gg. den menschlichen egoismus...

ich selbst versuche so wenig fleisch und tierprodukte zu mir zu nehmen... probleme habe ich noch bei frisch milch und einigen fertiggerichten... beim letzten ist es die eigene faulheit, nach der arbeit selbst was vernünftiges und aasfreies zu machen...

veganer sind behindert

während der fastenzeit vor ostern leb ich ja veganisch

wer macht denn sowas feiwillig und täglich, der kann nicht normal sein
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 19:53:25

Wie kann man nur auf Milch und Eier verzichten? Sad wer probleme mit der ausbotung der Tiere hat soll Bio produkte kaufen, die sind schon in ordnung
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 19:58:46

NAME-L-ESS schrieb:
Wie kann man nur auf Milch und Eier verzichten? Sad wer probleme mit der ausbotung der Tiere hat soll Bio produkte kaufen, die sind schon in ordnung

Bio Produkte ?? haste geguckt wie tueer die sind?? ich kaufe eier aus freilandhaltung , und das geht auch aufs geld..kreig immer ärger von meiner mutter.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 20:02:30

Whoman schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Bio Produkte ?? haste geguckt wie tueer die sind?? ich kaufe eier aus freilandhaltung , und das geht auch aufs geld..kreig immer ärger von meiner mutter.
Keine ahung wie viel die in DE kosten Very Happy ich glaub hier ist alles bio, selbst meine nachbarn habe noch ihre Ziegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 20:03:29

eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 20:12:55

also wer kein fleisch ist der ist nicht mehr ganz zu retten. so ein saftiger schaschlik mit freunden am abend. sowas lässt man sich nicht nehmen. wie tzimiz schon sagte, tiere sind zum essen da...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 EmptySo 19 Sep - 21:13:19

Tzimis schrieb:
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig

Ich esse jeden Tag Eier. Daraus kann man so viel Leckeres machen. Very Mad Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter