http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/10/26/krake-paul-pressestimmen/so-trauert-die-welt-um-okrakel.html krake Paul ist tot :'-(
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Di 26 Okt - 17:14:15
Ruhe in Frieden, Paul!
Russia-for the win Сборная
Thema: Re: Plauderthread Di 26 Okt - 17:47:05
is zwar schade,aber ich würd mal sagen,dass das jetz nicht soooo tragisch is ,wird in den medien wieder total gepusht naja rip
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 26 Okt - 19:18:22
Zitat :
Pauls sterbliche Überreste sollen in den kommenden Tagen eingeäschert und danach in einer Urne den Besuchern des Aquariums in Oberhausen präsentiert werden
Oh bitte langsam wirds echt peinlich.
PS: Paul ich werde nie vergessen wie du für Serbien und Spanien getippt hast
Elektroniker Uncool
Thema: Re: Plauderthread Di 26 Okt - 22:11:03
Paul hat einen tag vor seinem Tod im Interview gesagt das er den Hype um sich nicht versteht.
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread Di 26 Okt - 22:48:35
Weiß jemand, wo es besonders schöne Flaggen zu kaufen gibt? Nicht zu groß, nur so für die Wand.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Di 26 Okt - 23:09:33
Ziruz schrieb:
Weiß jemand, wo es besonders schöne Flaggen zu kaufen gibt? Nicht zu groß, nur so für die Wand.
Kein CCCP-Fan, hm? Und was hälst du von der Romanov-Flagge?
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Plauderthread Mi 27 Okt - 0:20:44
Du musst halt auch den richtigen Grünton treffen Ziruz
Scorpy Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mi 27 Okt - 10:21:26
Bilyaletdinov63 schrieb:
CCCP Flagge sieht cool aus, hab eine an meiner Wand hängen http://www.rumir.de/ru/katalog/Русские-Флаги-23-1-D4-standart-st-3-cat.html?sid=cba57e6776eeadd478cd1482f6dc3d58&alpha=%D4
ich auch vor einigen jahren waren ein paar familienfreunde aus USA bei uns, mensch hat einer geguckt wo er die Flagge gesehen hat. Die Amis haben immer noch ein mulmiges gefühl wenn sie hammer und sichel auf einer flagge sehen!
Geil!!! Habe nicht gedacht, daß die Romanows BVB-Fans waren!
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mi 27 Okt - 14:30:15
Scorpy schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
CCCP Flagge sieht cool aus, hab eine an meiner Wand hängen http://www.rumir.de/ru/katalog/Русские-Флаги-23-1-D4-standart-st-3-cat.html?sid=cba57e6776eeadd478cd1482f6dc3d58&alpha=%D4
ich auch vor einigen jahren waren ein paar familienfreunde aus USA bei uns, mensch hat einer geguckt wo er die Flagge gesehen hat. Die Amis haben immer noch ein mulmiges gefühl wenn sie hammer und sichel auf einer flagge sehen!
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mi 27 Okt - 14:58:38
Ich brauch mal Hilfe. Ich hab mir ein neues Headset geholt und wenn ich nun mit Kollegen in sykpe rede höre ich mein Stimme doppelt.Also ein Echo. Das irrrtiert mich total bei reden.
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Mi 27 Okt - 15:47:16
Foma schrieb:
Ich brauch mal Hilfe. Ich hab mir ein neues Headset geholt und wenn ich nun mit Kollegen in sykpe rede höre ich mein Stimme doppelt.Also ein Echo. Das irrrtiert mich total bei reden.