Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
bremenfan
Mordabidze
AyO81
4eburek.ru
ZSKA-devil
Zenito
Avangard
Ru_SanJa_Ru
wanjok
Elektroniker
Angelofabiano
cccp
Bilyaletdinov63
clockwork
Redfield
Tobol
Foma
Nikita
Zalagoal
Russia-for the win
Whoman
Tzimis
SchlaubiSchlumpf
Scorpy
dimaschokk
krasavčik
NAME-L-ESS
Ziruz
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 16:15:55

Foma schrieb:
Nikita schrieb:
geil wie der whoman abgehen kann Very Happy

natürlich ist merkel ethnisch gesehen eher russe und kein kasache ... kann die ganzen russland-deutschen nicht verstehen die mit ihren kasachstan jogginganzug durch city rumrennen


confused

hey, die sehen geil aus Very Happy




Plauderthread - Seite 2 72551760
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 16:16:06

Nikita schrieb:
geil wie der whoman abgehen kann Very Happy

natürlich ist merkel ethnisch gesehen eher russe und kein kasache ... kann die ganzen russland-deutschen nicht verstehen die mit ihren kasachstan jogginganzug durch city rumrennen

Heißt ja nicht, dass sie sich als Kasachen sehen, aber trotzdem hat man auch irgendwo ne Verbindung zu diesem Land.
PS: Wo gibts denn bitte Kasachstan-Jogginganzüge? Hab sowas noch nie gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 16:21:09

@zalo

die gibts nur exklusiv in jedem kasachischen dorf Very Happy musste selber mitbringen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 16:27:07

Nikita schrieb:
... kann die ganzen russland-deutschen nicht verstehen die mit ihren kasachstan jogginganzug durch city rumrennen

aber ob die sich dann auch als kasachen sind ist eine andere frage.
Man kann ja einfach nur t-shirts tragen die gut ausehen , ich habe z.b. ein Spataner t-shirt aus hellas fühle mich aber trozdem nicht wie n greiche Vampir?
Aber ob diese kasachstan jogingsanzüge gut aussehn oder nicht ist sagen wir mal ..geschmackssache Very Happy

ich kenne aber kein russen der sagt ich bin kasache ich bin aus kasachstan..
Das haben mir immer die lehrer in der schule einreden wollen das wenn ich in kasachstan geboren bin , auch ein kasache bin. Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 16:39:45

Scorpy schrieb:
Ziruz schrieb:
Ich würde nur für meine Heimat Kirgisien spielen, hab auch in meiner Yurta die kirgisische Flagge hängen! Super

wir könnten nachbarn werden, ich würde mit meiner kasachischen Yurta zu dir ziehen! Ich kann sehr gut auf Dombra spielen! Bayan

Guckt ihr auch Kasachischen bzw. Kirgisischen Fussball?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 17:25:13

Whoman schrieb:
ich kenne aber kein russen der sagt ich bin kasache ich bin aus kasachstan..

Ich kenne solche Russlanddeutsche. Die behaupten Kasachen seien genau wie Russen vom Aussehen usw. Smile
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 17:31:20

Redfield schrieb:
Scorpy schrieb:
Ziruz schrieb:
Ich würde nur für meine Heimat Kirgisien spielen, hab auch in meiner Yurta die kirgisische Flagge hängen! Super

wir könnten nachbarn werden, ich würde mit meiner kasachischen Yurta zu dir ziehen! Ich kann sehr gut auf Dombra spielen! Bayan

Guckt ihr auch Kasachischen bzw. Kirgisischen Fussball?

Ich guck mir die kasachische Nati manchmal an, aber die Liga eigentlich nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: jt   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 17:33:37

leute,ihr seit fast die ganze zeit off topic Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 17:34:03

Meinen Eiern geht es schon besser! Konnte gestern kaum schlafen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Vampir?

Borusse_Alex schrieb:
Aber, Krasavchik, glaub mir, wenn einer mit hübschem Mädchen schöne Zeit verbringt und nicht rangelassen wird, dann sind solche Schmerzen total normal! Ich konnte einst nicht mal ordentlich gehen! Very Happy

affraid
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 17:39:51

und ist es vorbei ?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 17:53:22

Borusse_Alex schrieb:
@ cccp
Hmmm...ich lese Bild-Zeitung nicht! Unterschätze meine Intelligenz bitte nicht, als Akademiker interessiere ich mich auf keinsterweise für solche Presse!

oder du überschätzt deine intelligenz... immerhin machst du fast jeden hype mit...Very Happy angefangen mit der grand-prix tussi, bis zum 'schlaaand auf der fanmeilesekte... dann noch die ganzen castingshows, wo du gerne über deine faves hier berichtest...Vampir? ich weiß nicht, für mich hat das alles ein vergleichbares niveau mit der bild-zeitung...Tongue
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 17:56:00

clockwork schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
@ cccp
Hmmm...ich lese Bild-Zeitung nicht! Unterschätze meine Intelligenz bitte nicht, als Akademiker interessiere ich mich auf keinsterweise für solche Presse!

oder du überschätzt deine intelligenz... immerhin machst du fast jeden hype mit...Very Happy angefangen mit der grand-prix tussi, bis zum 'schlaaand auf der fanmeilesekte... dann noch die ganzen castingshows, wo du gerne über deine faves hier berichtest...Vampir? ich weiß nicht, für mich hat das alles ein vergleichbares niveau mit der bild-zeitung...Tongue
1:0 für Clocki Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 17:57:11

krasavchik schrieb:
Meinen Eiern geht es schon besser! Konnte gestern kaum schlafen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Vampir?
Borusse_Alex schrieb:
Aber, Krasavchik, glaub mir, wenn einer mit hübschem Mädchen schöne Zeit verbringt und nicht rangelassen wird, dann sind solche Schmerzen total normal! Ich konnte einst nicht mal ordentlich gehen! Very Happy
affraid
Ja, nach einiger Zeit mit dem Ständer und nicht erfüllten unplatonischen Wünschen, musste ich das Mädchen nach Hause begleiten und das war die Hölle, als die Eier mir den Strich durch die Rechnung gemacht haben! )))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 17:58:20

naja ethnisch gesehen ist merkel ja deutscher, sonst wäre er kein russlanddeutscher sondern jude, da nach deutschland nur deutsche oder juden immigrierten, "richtige" russen gibts hier kaum welche. dass er auch russische/slawische gene hat ist auch klar, sonst würde er kasachisch aussehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 18:01:00

@clocki
))) Ick sag mal so, Grand Prix zu verfolgen oder schöne Frauen beim GNTM zu schauen ist nicht verkehrt! Ich finde es schlimmer die ganze Zeit nur auf Fussball fixiert zu sein! Wink

1:1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 18:20:34

Borusse_Alex schrieb:
@clocki
))) Ick sag mal so, Grand Prix zu verfolgen oder schöne Frauen beim GNTM zu schauen ist nicht verkehrt! Ich finde es schlimmer die ganze Zeit nur auf Fussball fixiert zu sein! Wink

1:1 Very Happy

Der Konter reicht nicht zum 1:1 aus. Нихуя!!!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 18:36:01

los dissen wir uns einfach alle gegenseitig Very Happy Nahuy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 19:04:29

Borusse_Alex schrieb:
krasavchik schrieb:
Meinen Eiern geht es schon besser! Konnte gestern kaum schlafen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Vampir?
Borusse_Alex schrieb:
Aber, Krasavchik, glaub mir, wenn einer mit hübschem Mädchen schöne Zeit verbringt und nicht rangelassen wird, dann sind solche Schmerzen total normal! Ich konnte einst nicht mal ordentlich gehen! Very Happy
affraid
Ja, nach einiger Zeit mit dem Ständer und nicht erfüllten unplatonischen Wünschen, musste ich das Mädchen nach Hause begleiten und das war die Hölle, als die Eier mir den Strich durch die Rechnung gemacht haben! )))
hatte ich auch malk .. hab bloß gefickt wie ein kranker und konnt einfach nicht kommen ... hatte danach so kranke schmerzen das auto fahren fast unmöglich war ... zuhause gewichst und es kam echt halber liter raus Byshovets
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 19:10:04

Nikita schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
krasavchik schrieb:
Meinen Eiern geht es schon besser! Konnte gestern kaum schlafen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Vampir?
Borusse_Alex schrieb:
Aber, Krasavchik, glaub mir, wenn einer mit hübschem Mädchen schöne Zeit verbringt und nicht rangelassen wird, dann sind solche Schmerzen total normal! Ich konnte einst nicht mal ordentlich gehen! Very Happy
affraid
Ja, nach einiger Zeit mit dem Ständer und nicht erfüllten unplatonischen Wünschen, musste ich das Mädchen nach Hause begleiten und das war die Hölle, als die Eier mir den Strich durch die Rechnung gemacht haben! )))
hatte ich auch malk .. hab bloß gefickt wie ein kranker und konnt einfach nicht kommen ... hatte danach so kranke schmerzen das auto fahren fast unmöglich war ... zuhause gewichst und es kam echt halber liter raus Byshovets
Das Mädchen (?) hat dich halt nicht angeturnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 19:25:02

CSKAlex schrieb:
naja ethnisch gesehen ist merkel ja deutscher, sonst wäre er kein russlanddeutscher sondern jude, da nach deutschland nur deutsche oder juden immigrierten, "richtige" russen gibts hier kaum welche. dass er auch russische/slawische gene hat ist auch klar, sonst würde er kasachisch aussehen
was?? meine mutter ist zur hälfte deutsch und mein Vater ist voller russe.
bin ich jetzt ein Jude oder deutscher confused
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 19:28:11

Bilyaletdinov63 schrieb:
Nikita schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
krasavchik schrieb:
Meinen Eiern geht es schon besser! Konnte gestern kaum schlafen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Vampir?
Borusse_Alex schrieb:
Aber, Krasavchik, glaub mir, wenn einer mit hübschem Mädchen schöne Zeit verbringt und nicht rangelassen wird, dann sind solche Schmerzen total normal! Ich konnte einst nicht mal ordentlich gehen! Very Happy
affraid
Ja, nach einiger Zeit mit dem Ständer und nicht erfüllten unplatonischen Wünschen, musste ich das Mädchen nach Hause begleiten und das war die Hölle, als die Eier mir den Strich durch die Rechnung gemacht haben! )))
hatte ich auch malk .. hab bloß gefickt wie ein kranker und konnt einfach nicht kommen ... hatte danach so kranke schmerzen das auto fahren fast unmöglich war ... zuhause gewichst und es kam echt halber liter raus Byshovets
Das Mädchen (?) hat dich halt nicht angeturnt Very Happy



Bilya... Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 20:14:26

Zalagoal schrieb:
Scorpy schrieb:
Ziruz schrieb:
Ich würde nur für meine Heimat Kirgisien spielen, hab auch in meiner Yurta die kirgisische Flagge hängen! Super

wir könnten nachbarn werden, ich würde mit meiner kasachischen Yurta zu dir ziehen! Ich kann sehr gut auf Dombra spielen! Bayan

Kann mich Scorpy hierbei nur anschließen.

Alles klar, machen ne 3er-Yurta-WG. Habt ihr Schafe oder soll ich meine mitbringen? Machen wir schön Beshbarmak.

Redfield schrieb:

Guckt ihr auch Kasachischen bzw. Kirgisischen Fussball?

Klar, Partizan Bishkek 4life. Die kämpfen noch mit Herz, da geht es nicht nur ums Geld!

clockwork schrieb:

oder du überschätzt deine intelligenz... immerhin machst du fast jeden hype mit...Very Happy angefangen mit der grand-prix tussi, bis zum 'schlaaand auf der fanmeilesekte... dann noch die ganzen castingshows, wo du gerne über deine faves hier berichtest...Vampir? ich weiß nicht, für mich hat das alles ein vergleichbares niveau mit der bild-zeitung...Tongue

Du hast den Sarrazin-Hype vergessen. Vampir?

Whoman schrieb:

was?? meine mutter ist zur hälfte deutsch und mein Vater ist voller russe.
bin ich jetzt ein Jude oder deutscher confused

Kasache. Oder schämst du dich für unser Land?! Very Mad
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 6 Nov - 0:20:32

eben zufällig gefunden
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 6 Nov - 1:39:00

cccp schrieb:
eben zufällig gefunden


Guter Mann! Applaus
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 6 Nov - 4:49:31

Bilyaletdinov63 schrieb:
Nikita schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
krasavchik schrieb:
Meinen Eiern geht es schon besser! Konnte gestern kaum schlafen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Vampir?
Borusse_Alex schrieb:
Aber, Krasavchik, glaub mir, wenn einer mit hübschem Mädchen schöne Zeit verbringt und nicht rangelassen wird, dann sind solche Schmerzen total normal! Ich konnte einst nicht mal ordentlich gehen! Very Happy
affraid
Ja, nach einiger Zeit mit dem Ständer und nicht erfüllten unplatonischen Wünschen, musste ich das Mädchen nach Hause begleiten und das war die Hölle, als die Eier mir den Strich durch die Rechnung gemacht haben! )))
hatte ich auch malk .. hab bloß gefickt wie ein kranker und konnt einfach nicht kommen ... hatte danach so kranke schmerzen das auto fahren fast unmöglich war ... zuhause gewichst und es kam echt halber liter raus Byshovets
Das Mädchen (?) hat dich halt nicht angeturnt Very Happy

natürlich mädchen du galuboy Vampir? naja es ging , ich war hacke voll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: