Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

PFK ZSKA Moskau

Nach unten 
+45
bremenfan
Dima
Fortuna Russland
DelBoske23
cccp
4eburek.ru
Spartak
Avangard
Tzimis
Konsor
b0ba86
Andrucha
Russia-for the win
TruePlayer
Tobol
Wanja
PoCCия91
Der Kassierer
Angelofabiano
clockwork
Gospodin PZh
dimaschokk
RacingAueCSKA
Zalagoal
wanjok
Elektroniker
Bilyaletdinov63
Ziruz
krasavčik
ZenitPiterKolomna
Igor
Mordabidze
Zenito
Nikita
ZSKA-devil
wowa-hsv
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Foma
Whoman
Vipa
Denisov
Redfield
SchlaubiSchlumpf
vertigo
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk

PFK ZSKA Moskau - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 17 Sep - 11:36:11

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 17 Sep - 12:12:39

dimaschokk schrieb:
War das nach der Dinamo niederlage? was fargen die den eigentlich? und was antwortet Slutsky
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 17 Sep - 12:45:28

Ja, war nach der Dinamo Niederlage. Übersetzen ist schwer weil viele durcheinander reden und auch die Musik noch gespielt wird und ich akustisch nicht alles verstehe, was gesagt wird Very Happy , aber ich kann ja mal schreiben, was ich so alles rausgehört habe. Von vorneweg: Alle Angaben ohne Gewähr. Very Happy

Fans: Jetzt haben wir gegen Zenit und gegen Dinamo verloren ...
Slutskij: Peinlich, das ist peinlich. Was soll man sagen.
Fans: Worauf warten wir noch? Wir sollten anfangen zu spielen und nicht einfach nur rumzulaufen.
Slutskij: Es tut mir leid, aber was soll ich jetzt machen? Ich kann jetzt losgehen und eine Ankündigung verfassen (Da gab es wohl noch einen Kommentar von den Fans, den ich überhört habe), das kann ich machen, ist kein Problem. Aber sag mal, was soll ich tun? Wir reden ja darüber.
Fans: Man sollte denen das Gehalt erst geben, wenn sie anfangen zu laufen.
...
Fans: Die Mannschaft sollte sich stellen, damit es ein Gespräch geben kann.
... (was dann kam, konnte ich dann leider nicht raushören ...)
Slutskij: Ich bin einverstanden, die erste Halbzeit war eine komplette Schweinerei, aber die Zweite war ein bisschen besser.
Fans: Wo bleiben die jungen Leute?
Slutskij: Worüber redet ihr? Junge Leute?
Fans: Schlechter können die auch nicht sein.
Slutskij: Wenn sie talentiert wären, hätten sie schon längst gespielt. Als Schennikov da (noch sehr jung) war, hat er gespielt, als Dzagoev da (noch sehr jung) war, hat er gespielt. Was denkt ihr denn? Denkt ihr es ist so einfach, einfach nur junge Leute aufzustellen und die Probleme lösen sich auf?
Fans: Wenn man 4:0 verliert macht das auch keinen Unterschied.
Slutskij: Wer wusste denn, dass wir 4:0 verlieren. Denkt ihr, jemand von uns dachte vor dem Spiel, dass wir 4:0 verlieren?
Fans: Das ist einfach nur peinlich.
Slutskij: Ja, das ist peinlich. Was soll man tun?
Fans: Danke dir.
Slutskij: Ok, es tut mir leid.
(Beifall)
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 17 Sep - 13:05:19

Danke erstmal fuer die ubersaetzung Smile

Finde es super das Slutsky zu den Fans geht nach so einer Niederlage, und auch auf ihre Kritik eingeht.
Das macht nicht jeder Trainer Cool
btw nachstes mal sollen auch paar spieler dazu kommen
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 17 Sep - 23:00:53

NAME-L-ESS schrieb:

btw nachstes mal sollen auch paar spieler dazu kommen

Eigentlich wäre kein nächstes mal (so ne klatsche) besser Row

PS: Finde es auch gut das sich Slutski sich den Fans stellte, allerdings sollte er auf seine Wortwahl achten, zusagen wenn die jungen Spieler Talent hätten würden Sie spielen, klingt so als habe ZSKA keine talentierte Jugendspieler.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyFr 23 Sep - 13:48:35

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gonzalez muss wieder operiert werden. Very Mad
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyFr 23 Sep - 16:33:38

hab da mal ne frage , zska hat doch mal so ein jungen stürmer gehabt mir fällt der name nicht ein, der hat mal paar einsätze gehabt , ist dann verletzt gewesen und seit dem hört man nichts mehr über ihn. er ist russe und glaube so ca. 19jahre alt . gilt als grosse talent.

kann mir jmd was dazu sagen?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyFr 23 Sep - 16:46:14

Der letzte Russischer Stürmer war Zabolotniy und der wäre nicht wirklich ein Talent. Very Happy Sonst fällt mir keiner ein...
Serderov gilt da schon eher als Talent.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyFr 23 Sep - 17:00:29

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

was für ein peinliches interview... aber giner war schon immer ein verlogenes schwein pferd...

wenn velik ein potentieller mörder ist, was ist dann z.b. vasya?

würde nur zu gerne die reaktion im rus. fussball sehen, wenn chochiev=konifeev, vasya=velik... velik hätte man bestimmt in eine zelle mit khodorkovsky gesteckt...Very Happy
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyFr 23 Sep - 17:16:47

Redfield schrieb:
Der letzte Russischer Stürmer war Zabolotniy und der wäre nicht wirklich ein Talent. Very Happy Sonst fällt mir keiner ein...

Nee keiner von den beiden. ich glaube der Name hört am ende auf mit iev, sowie Piliev, vielleicht ist es sogar er! Galt er mal als Talent vor einem Jahr oder so?

und wie heist das Riesentalent der in die Ukraine gegangen ist zu Kiev oder Shaktor der hat glaube ich für uns, für die U18 gespielt. Der kam doch auch von Zska oder ?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyFr 23 Sep - 17:30:44

AyO81 schrieb:
Redfield schrieb:

Nee keiner von den beiden. ich glaube der Name hört am ende auf mit iev, sowie Piliev, vielleicht ist es sogar er! Galt er mal als Talent vor einem Jahr oder so?

und wie heist das Riesentalent der in die Ukraine gegangen ist zu Kiev oder Shaktor der hat glaube ich für uns, für die U18 gespielt. Der kam doch auch von Zska oder ?

Piliev galt/gilt als Talent, ist aber kein Stürmer.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyFr 23 Sep - 17:41:15

Ist bei uns mittlerweile in der zweiten nur Ersatz. Habe anfangs auch einiges von ihm gehalten aber hat sich später ja nichtmal ansatzweise bei Perm durchsetzen können.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyFr 23 Sep - 18:12:27

danke euch beiden, dann ist es doch Piliev. Wieso entwickeln sich unsere Talente nur sehr gering, das ist echt kacke.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyFr 23 Sep - 18:25:13

AyO81 schrieb:
danke euch beiden, dann ist es doch Piliev. Wieso entwickeln sich unsere Talente nur sehr gering, das ist echt kacke.

Viele werden einfach zu sehr gehyped.. andere drehen auch selber ab sobald sie mal Profis sind...
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 24 Sep - 14:44:48

Vagner wird uns im Winter verlassen... war abzusehen hoffentlich schießt er noch paar wichtige Tore afro

Giner hat es bestätigt!

Bin gespannt wenn wir uns als ersatz holen, laut giner sind wir hinter einem "sehr vielversprechenden Angreifer" her Byshovets
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 24 Sep - 14:53:24

wohin will den vagner?
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 24 Sep - 15:02:44

Whoman schrieb:
wohin will den vagner?

hat Giner nicht gesagt aber denke mal Brasilien oder Porto
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 24 Sep - 15:53:41

PoCCия91 schrieb:
Vagner wird uns im Winter verlassen... war abzusehen hoffentlich schießt er noch paar wichtige Tore afro

Giner hat es bestätigt!

Bin gespannt wenn wir uns als ersatz holen, laut giner sind wir hinter einem "sehr vielversprechenden Angreifer" her Byshovets

Dann werde ich mir wohl ein Vagner Trikot zulegen müssen, solange es nicht zu spät ist No
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptySa 24 Sep - 16:00:34

Einerseits ist es wirklich schade, dass wir so einen großartigen Spieler verlieren aber andererseits freue ich mich auf den Ersatzmann. Denn wenn man ehrlich ist, hat Vagner in letzter Zeit lustlos gespielt - auf Dauer wäre das nichts
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyMi 28 Sep - 0:23:18

Nächstes Jahr muss definitiv was an der Abwehr gemacht werden ,sonst werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Diese Abwehr ist weder CL tauglich , noch irgendwas für die Nationalmannschaft. Berezutskis , Igna und auf der 6 noch einen Spieler.. Ich würde gerne mal Vasin nächstes Jahr sehen ,wie der sich so schlägt.
Ich hoffe natürlich ,dass wir noch igw. 2er werden. Lille hat ja auch nur ein Unentschieden in Trabzon gehört. Ist also noch nichts entschieden, wobei heute mind. 1 Punkt drin gewesen wäre. Aber solange wir uns hinten nicht stark verbessern ist 1/8 Finale sowieso Schluss ,bei den derzeitigen Mannschaften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyMi 28 Sep - 17:25:49

das ausländerlimit ist doch der einzige grund weshalb wir überhaupt so viel holz in den reihen haben. unsere offensive besteht eigentlich bis auf dzagoev komplett nur aus ausländern. vagners nachfolger wird wahrscheinlich auch ein legionär. maazou und kalouda sind ja auch noch da.

laut der theorie über das ausländerlimit, müssten ja unsere verteidiger in der nm top spielen, weil sie ja bei uns praktisch zwanghaft jedes spiel eingesetzt werden. aber naja...ich bleibe dabei, das ausländerlimit ist nur dafür da, um zu zeigen dass etwas getan wird um den russ. fußball voranzubringen. welchen nutzen das hat ist ja den leuten egal, hauptsache man liest ausländerlimit.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyMi 28 Sep - 17:29:32

CSKAlex schrieb:
das ausländerlimit ist doch der einzige grund weshalb wir überhaupt so viel holz in den reihen haben. unsere offensive besteht eigentlich bis auf dzagoev komplett nur aus ausländern. vagners nachfolger wird wahrscheinlich auch ein legionär. maazou und kalouda sind ja auch noch da.

naja, finde die sisters sind schon am schwächsten von allen...und 5 russen wird cska schon locker hinbekommen.... dzagoev, mamaev, shennikov (wenn wieder fit), nababkin, igna, gabulov.. sind sogar 6... am limit liegt es wohl kaum?!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyMi 28 Sep - 17:57:56

Slutzky hat nicht die Eier um was zu probieren. Cosic haben wir auch für die IV, Man. United wollte den haben. So mies kann er also nicht sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyMi 28 Sep - 18:56:16

Angelofabiano schrieb:
naja, finde die sisters sind schon am schwächsten von allen...und 5 russen wird cska schon locker hinbekommen.... dzagoev, mamaev, shennikov (wenn wieder fit), nababkin, igna, gabulov.. sind sogar 6... am limit liegt es wohl kaum?!

nababkin und igna sind für mich genauso holz bzw. spieler die man vielleicht in der liga einsetzen kann, aber bestimmt nichts für die cl.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 EmptyMi 28 Sep - 19:44:25

CSKAlex schrieb:
Angelofabiano schrieb:

nababkin und igna sind für mich genauso holz bzw. spieler die man vielleicht in der liga einsetzen kann, aber bestimmt nichts für die cl.

Igna ist o.k., Nababkin ist schwach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

PFK ZSKA Moskau
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter