als ob das irgendwelche probleme lösen würde die zu ersetzen, sind alles außer nabakin solide, robuste verteidiger, vielleicht etwas fehleranfällig, vasya hatte auch ne starke saison letztes jahr, auch international wird man nicht schnell was viel besseres und erschwingliches finden. was soll da holz sein, kann man doch nicht erwarten dass alle hinten feine techniker wie pique sind. die räume vor der viererkette sind erschreckend frei, da liegt das hautsächliche problem
Redfield schrieb:
Slutzky hat nicht die Eier um was zu probieren. Cosic haben wir auch für die IV, Man. United wollte den haben. So mies kann er also nicht sein...
jaja und mal ehrlich hast du ihn schon mal spielen sehn? eine gute gelegenheit war diesen sommer in der u19 em wo er auch kapitän war, ich sah einige spiele davon, serbien war da so planlos wie zska , aber irgendwie sind sie sogar in hf gekommen, aber du würdest nicht von cosic reden hättest du ihn dort gesehen
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 28 Sep - 20:22:49
Doch würde ich. Ich bleibe bei meinen Worten, man hätte ihn schon längst ausprobieren sollen. Besonders im Hinblick auf die Zukunft denn die Spieler werden hinten nicht jünger. Das Serbien so planlos war lag auch sicherlich nicht nur an ihm.
vertigo Parteimitglied
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 28 Sep - 20:52:54
meinte auch im hinblick, dass serbien schlecht organisiert war, so wie bei uns oft, und er in ähnlichen situationen war
hier paar highlights von der em, er mit der 5, und da sieht man nicht mal alles, sehr viele chancen mit seiner beteiligung, er ist noch jung, deshalb auch verliehen wo er regelmässig spielt und praxis sammelt und entwickelt, aber noch nicht soweit bei uns ne rolle zu spielen, nicht mal als back.up, zumindest was ich von ihm bisher sah
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 28 Sep - 22:34:04
vertigo schrieb:
als ob das irgendwelche probleme lösen würde die zu ersetzen, sind alles außer nabakin solide, robuste verteidiger, vielleicht etwas fehleranfällig, vasya hatte auch ne starke saison letztes jahr, auch international wird man nicht schnell was viel besseres und erschwingliches finden. was soll da holz sein, kann man doch nicht erwarten dass alle hinten feine techniker wie pique sind. die räume vor der viererkette sind erschreckend frei, da liegt das hautsächliche problem
nein mit holz meine ich nicht dass sie schlecht mit dem ball umgehen können. ich meine den kompletten spieler, samt spielintelligenz, stellungsspiel etc. das dreierholz funktioniert nur, wenn das system funktioniert. als slutsky angefangen hat, hat das system sehr gut funktioniert. ganz egal ob das nun sein verdienst war oder nicht. aber da hat die abwehr sehr gut funktioniert. aber jetzt wo die spieler und der trainer nicht mehr weiter wissen (ähnliche situationen gab es schon einige. letzte saison von gazzaev, ramos, zico etc.) funktionieren auch die spieler nicht. sie wissen einfach nicht was sie da tun. sie wissen nicht wo sie stehen müssen, wo sie hinlaufen müssen, wen sie anspielen müssen.
dimaschokk Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 29 Sep - 16:34:55
st. pauli will vagner love
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 29 Sep - 16:50:16
dimaschokk schrieb:
Sao Paolo.
dimaschokk Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 29 Sep - 16:56:46
Redfield schrieb:
dimaschokk schrieb:
Sao Paolo.
ups....
Angelofabiano Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 30 Sep - 14:25:16
shennikov trainiert wieder hoffe er kann bald wieder spielen
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 30 Sep - 14:35:23
Beste Nachricht der letzten Zeit.
Konsor ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 30 Sep - 15:43:17
Vasin trainiert ab nächste Woche auch wieder [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 30 Sep - 16:19:59
Angelofabiano schrieb:
hoffe ich auch, ich kann Berezutski auf der linken Seite nicht mehr sehen.
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 30 Sep - 16:21:31
Erfolgsfan schrieb:
Angelofabiano schrieb:
hoffe ich auch, ich kann Berezutski auf der linken Seite nicht mehr sehen.
Was ist eigentlich mit Odiah? Hat doch früher zumindest auch mal als LV ausgeholfen.
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Sa 1 Okt - 21:41:20
Was meint ihr? Wird Schennikov morgen von Anfang an gegen Kuban spielen? Jedenfalls ist das eine super Nachricht, Berezuzky kannst in die Tonne kloppen
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Sa 1 Okt - 22:14:09
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was meint ihr? Wird Schennikov morgen von Anfang an gegen Kuban spielen? Jedenfalls ist das eine super Nachricht, Berezuzky kannst in die Tonne kloppen
Ziemlich sicher nicht...
dzagoev ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau So 2 Okt - 16:12:27
Was ist eigentlich mit Mamaev? Wieso wird er nicht eingesetzt?
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 7 Okt - 11:49:47
dzagoev_ftw schrieb:
wird schon nur slutzkiy routiert oftmals deshalb ist mamaev auch mal nicht von beginn an dabei.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 7 Okt - 14:48:07
ZSKA-devil schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
wird schon nur slutzkiy routiert oftmals deshalb ist mamaev auch mal nicht von beginn an dabei.
Finde das mit dem Routieren macht Slytski schon richtig, natürlich hat er momentan auch nicht die Wahl. Er kann ja nicht immer die gleiche elf auf das Feld stellen.
dzagoev ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 7 Okt - 14:48:54
hat mich nur gewundert warum er letztes spiel nicht mal auf der bank war
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 7 Okt - 14:57:06
Wann ist Necid eigentlich wieder fit?
Zuletzt von Erfolgsfan am Fr 7 Okt - 17:56:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 7 Okt - 17:19:50
Erfolgsfan schrieb:
Er kann ja nicht immer die gleiche elf auf das Feld stellen.
Wieso nicht, der Anwalt macht es doch auch so.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 7 Okt - 17:28:47
Bilyaletdinov63 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Er kann ja nicht immer die gleiche elf auf das Feld stellen.
Wieso nicht, der Anwalt macht es doch auch so.
Weil die Sbornaja alle drei Monate zwei Spiele hat. Und Zska manchmal zwei Spiele in der Woche, ausserdem sind viele verletzt. Also muss Slutski so rottieren (übermüdung) das die wichtigen Spieler bei wichtigen Spielen anwesend sind.
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 10 Okt - 16:24:53
Zitat :
Мамаев по дисциплинарным причинам переведен в дублирующий состав клуба. Развитие ситуации с этим футболистом зависит от руководителей клуба
mamaev bald weg?
wanjok Россия
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 10 Okt - 16:30:43
clockwork schrieb:
Zitat :
Мамаев по дисциплинарным причинам переведен в дублирующий состав клуба. Развитие ситуации с этим футболистом зависит от руководителей клуба
mamaev bald weg?
war das nicht schon immer sein problem? undiszipliniertm unruhih, aufbrausend... aber ein guter spieler... schades sowas...
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 10 Okt - 16:36:58
Vlt. kommt ja Makhmudov als ersatz
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 10 Okt - 17:20:35
NAME-L-ESS schrieb:
Vlt. kommt ja Makhmudov als ersatz
Da hoffe ich eher das Mamev bleibt, naja wobei wen ich unser DM/ZM ansehe kann er ruhig kommen und mit Mamaev in der Zentrale zaubern. Hoffe das Slutzky uns verlässt bevor Mamaev wirklich abgeschoben werden sollte.