Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WM 2018 in Russland

Nach unten 
+32
Ru_SanJa_Ru
ZenitPiterKolomna
clockwork
Igor
cccp
TruePlayer
Nikita
Denisov
Foma
Elektroniker
Angelofabiano
Kirpitsch
Bilyaletdinov63
AyO81
ZSKA-devil
Russia-for the win
Konsor
Vipa
dimaschokk
Scorpy
Whoman
wanjok
4eburek.ru
Zenito
krasavčik
NAME-L-ESS
Avangard
Ziruz
Zalagoal
Redfield
SchlaubiSchlumpf
Tobol
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 13:49:26

Very Happy sollen die ganzen heuchler bleiben wo der pfeffer wächst! bleiben mehr karten für uns übrig! Idea

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 13:50:15

russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 14:26:43

CSKAlex schrieb:
russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.

und wie russland direkt beschimpft wird, vor allem von der englischen Presse... ich glaub die Schlagzeile von der Sun hieß irgendwas wie die WM geht an den Mafia-Staat.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 14:26:50

http://sport.t-online.de/user-kommentare-zur-wm-vergabe-fuer-2018-und-2022/id_43624404/index

das ist gut....

katar finde ich allerding auch bedenklich , aber ich glaube das kann dort auch super werden , immer sonnenschein und mal andere umgebung.

Die westeuropäer glauben wohl fussball gehört ihnen.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 14:26:59

Katar ist echt ein Witz, aber Russland ist doch nur logisch: Da gab es noch nie ein großes Fussballturnier, während England schon 1996 die Wm und 1996 die EM hatte, Portugal und Belgien/Niederlande hatten auch erst vor kurzem die EM...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 14:39:47

Avangard schrieb:
Katar ist echt ein Witz, aber Russland ist doch nur logisch: Da gab es noch nie ein großes Fussballturnier, während England schon 1996 die Wm und 1996 die EM hatte, Portugal und Belgien/Niederlande hatten auch erst vor kurzem die EM...
Ich denke das Katar die ganze Arabische Welt (Arabische Halb insel, naher Osten) representiert wie es auch Sud Afrika den Kontinent Afrika pepresentiert hat Wink
Und die hatten bislang auch keine WM oder ein großes ereignes, warum jetzt gegen die sein und bei Afrika war es ok?
Was stimmung angeht sind die arabischen lander auch Fußball veruckt glaubt mir Smile

Und ausserdem ist einer der wichtigsten aufgaben der FIFA die entwicklung und forderung des Fußballs (stadien beu forderung der popularitaet etc.) zu unterstuzen, und glaubt mir Japan USA oder so hatten ihre chance bereits und mussten nur darauf ufbauen (was in Japan gut gelungen ist, die WM hat den Japanischen Vereinsfußball gerettet sonst gaebe es die J League nicht mehr, das weiß ich weil ich die Liga verfolge Wink )

Edit: nur noch Australien haette ich es gegonnt (weil es eben genau so wie Katar ist und die auch noch nicht die chance gehabt haben), aber was solls Sad nachstes mal vlt.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 14:51:11

Die Ami Bewerbung war so schrecklich künstlich....denen hätte ich WM 2022 am wenigsten gegönnt.

Der suspendierte Kerl aus Tahiti(wieso sitzt der bei der Fifa? ugly ) will klagen...im schlimmsten fall ist eine neuvergabe möglich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 14:54:27

Scorpy schrieb:
und wie russland direkt beschimpft wird, vor allem von der englischen Presse... ich glaub die Schlagzeile von der Sun hieß irgendwas wie die WM geht an den Mafia-Staat.

ich rede von zeitungen, die sun gehört mmn nicht dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 15:10:43

Whoman schrieb:
wo kann man sich die ergebnisse der wahlrunden anschauen?

Результаты голосования:

Первый раунд: Англия – 2 голоса, Голландия/Бельгия – 4 голоса, Испания/Португалия – 7 голосов, Россия – 9 голосов.

Второй раунд: Голландия/Бельгия – 2 голоса, Испания/Португалия – 7 голосов, Россия – 13 голосов.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 15:15:21

Haha die meisten Zeitungen in Deutschland sind ja sowieso lächerlich.
Bei der Süddeutschen Zeitung würde es mich in den nächsten Wochen nicht wundern,wenn sie eine eigene Rubrik für Putin einführen. Stündlich erscheinen dort irgendwelche Bericht über Putin und seine Mafia. Als ob Russland nur von ein paar Mafiosis bewohnt wird die wie Don Carleone im Kreml sitzen und mit dem Teufel höchstpersöhnlich hantieren, um den Westen in den Abgrund zu reißen Lachen
An der Uni in der ich arbeite ,hat ein russisch Dozent mal ein paar Studenten gehabt,die bei der ZDF arbeiten. Die haben irgendwie in Russland gearbeitet und sobald sie positive Berichte hatten, wurden diese Berichte in den Mülleimer geschmissen mit dem Argument "nichts positives,über Russland nur negatives". also wen wunderts. Seit Jahren wird von europäischer Seite eine Schmutzkampagne betrieben , aus welchen Gründen auch immer.

Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 15:16:18

NAME-L-ESS schrieb:
Avangard schrieb:
Katar ist echt ein Witz, aber Russland ist doch nur logisch: Da gab es noch nie ein großes Fussballturnier, während England schon 1996 die Wm und 1996 die EM hatte, Portugal und Belgien/Niederlande hatten auch erst vor kurzem die EM...
Ich denke das Katar die ganze Arabische Welt (Arabische Halb insel, naher Osten) representiert wie es auch Sud Afrika den Kontinent Afrika pepresentiert hat Wink
Und die hatten bislang auch keine WM oder ein großes ereignes, warum jetzt gegen die sein und bei Afrika war es ok?
Was stimmung angeht sind die arabischen lander auch Fußball veruckt glaubt mir Smile

Und ausserdem ist einer der wichtigsten aufgaben der FIFA die entwicklung und forderung des Fußballs (stadien beu forderung der popularitaet etc.) zu unterstuzen, und glaubt mir Japan USA oder so hatten ihre chance bereits und mussten nur darauf ufbauen (was in Japan gut gelungen ist, die WM hat den Japanischen Vereinsfußball gerettet sonst gaebe es die J League nicht mehr, das weiß ich weil ich die Liga verfolge Wink )

Edit: nur noch Australien haette ich es gegonnt (weil es eben genau so wie Katar ist und die auch noch nicht die chance gehabt haben), aber was solls Sad nachstes mal vlt.

Ich habe nichts dagegen, wenn die WM in einem arabischen Land stattfindet, Katar ist aber einfach viel zu klein und zu heiß, da gibt es sicher geeignetere Länder...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 15:28:14

in katar wirds wenigstens ein richtoges SOMMERmärchen Very Happy

bedenklich ist nur der umgang mit frauen dort und das alkoholverbot mehr nicht ...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 15:49:17

Scorpy schrieb:
CSKAlex schrieb:
russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.

und wie russland direkt beschimpft wird, vor allem von der englischen Presse... ich glaub die Schlagzeile von der Sun hieß irgendwas wie die WM geht an den Mafia-Staat.

Gerade die Faschisten von der Sun aus dem britischen Reich, was auf meiner "Reich des Bösen"-Liste sogar noch über den USA steht... Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 15:57:57

Ziruz schrieb:
Scorpy schrieb:
CSKAlex schrieb:
russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.

und wie russland direkt beschimpft wird, vor allem von der englischen Presse... ich glaub die Schlagzeile von der Sun hieß irgendwas wie die WM geht an den Mafia-Staat.

Gerade die Faschisten von der Sun aus dem britischen Reich, was auf meiner "Reich des Bösen"-Liste sogar noch über den USA steht... Laughing

In Englischen Medien flennen die rum wie so ein Rassistisches Land wie wir die WM bekommen konnten. Immer wieder wird der Odemwingie fall herangezogen. Applaus
Ausgerechnet die blassen, besoffenen möchtegern Hools flennen rum. rusfan
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:16:09

Redfield schrieb:
Ziruz schrieb:
Scorpy schrieb:
CSKAlex schrieb:
russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.

und wie russland direkt beschimpft wird, vor allem von der englischen Presse... ich glaub die Schlagzeile von der Sun hieß irgendwas wie die WM geht an den Mafia-Staat.

Gerade die Faschisten von der Sun aus dem britischen Reich, was auf meiner "Reich des Bösen"-Liste sogar noch über den USA steht... Laughing

In Englischen Medien flennen die rum wie so ein Rassistisches Land wie wir die WM bekommen konnten. Immer wieder wird der Odemwingie fall herangezogen. Applaus
Ausgerechnet die blassen, besoffenen möchtegern Hools flennen rum. rusfan
Was war da wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:20:06

Erinnert mich an die Sache mit Sochi, da war/ist das Geschrei auch groß. Scheiß Heuchler... leben in ihrer eigenen realitätsfremden Welt, geschaffen von ihren eigenen Lügen, die sie selbst auch noch glauben. Blowjob

Das mit Katar finde ich auch komisch, weil es da ja quasi keine Fans gibt. Trotzdem finde ich es nicht schlimm, die WM gehört nicht nur Westeuropa. Wird bestimmt super, nur das Wetter könnte ein Problem werden.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:25:29

NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
Ziruz schrieb:
Scorpy schrieb:
CSKAlex schrieb:
russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.

und wie russland direkt beschimpft wird, vor allem von der englischen Presse... ich glaub die Schlagzeile von der Sun hieß irgendwas wie die WM geht an den Mafia-Staat.

Gerade die Faschisten von der Sun aus dem britischen Reich, was auf meiner "Reich des Bösen"-Liste sogar noch über den USA steht... Laughing

In Englischen Medien flennen die rum wie so ein Rassistisches Land wie wir die WM bekommen konnten. Immer wieder wird der Odemwingie fall herangezogen. Applaus
Ausgerechnet die blassen, besoffenen möchtegern Hools flennen rum. rusfan
Was war da wenn ich fragen darf?

Nach seinem Wechsel haben die ein großes Banner mit ner Banner drauf gehabt. Laut angaben meinten die es aber ganz ander.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:35:31

http://www.championat.ru/football/news-671386.html
Die Ticketpreise werden laut Baschilow rund 1-2k.€ betragen!!!!!!!!!!!!!!!!
Frag mich, wenn bei solchen Preisen bei einem hypothetischen Spiel Honduras-Senegal die Tribüne fast komplett leer sein sollte, ob dann die Rassismusvorwürfe wieder laut werden.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:37:42

Redfield schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
Ziruz schrieb:
Scorpy schrieb:
CSKAlex schrieb:
russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.

und wie russland direkt beschimpft wird, vor allem von der englischen Presse... ich glaub die Schlagzeile von der Sun hieß irgendwas wie die WM geht an den Mafia-Staat.

Gerade die Faschisten von der Sun aus dem britischen Reich, was auf meiner "Reich des Bösen"-Liste sogar noch über den USA steht... Laughing

In Englischen Medien flennen die rum wie so ein Rassistisches Land wie wir die WM bekommen konnten. Immer wieder wird der Odemwingie fall herangezogen. Applaus
Ausgerechnet die blassen, besoffenen möchtegern Hools flennen rum. rusfan
Was war da wenn ich fragen darf?

Nach seinem Wechsel haben die ein großes Banner mit ner Banner drauf gehabt. Laut angaben meinten die es aber ganz ander.^^
Verstehe ich nicht ganz Row
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:40:16

lok fans haben banner aufgehängt "danke westbrom"
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:45:17

NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
Ziruz schrieb:
Scorpy schrieb:
CSKAlex schrieb:
russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.

und wie russland direkt beschimpft wird, vor allem von der englischen Presse... ich glaub die Schlagzeile von der Sun hieß irgendwas wie die WM geht an den Mafia-Staat.

Gerade die Faschisten von der Sun aus dem britischen Reich, was auf meiner "Reich des Bösen"-Liste sogar noch über den USA steht... Laughing

In Englischen Medien flennen die rum wie so ein Rassistisches Land wie wir die WM bekommen konnten. Immer wieder wird der Odemwingie fall herangezogen. Applaus
Ausgerechnet die blassen, besoffenen möchtegern Hools flennen rum. rusfan
Was war da wenn ich fragen darf?

Nach seinem Wechsel haben die ein großes Banner mit ner Banner drauf gehabt. Laut angaben meinten die es aber ganz ander.^^
Verstehe ich nicht ganz Row

Ein Banner mit Bannane meint ich.^^
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:45:47

wtf. 1-2 tausend? kraaank oO
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 16:50:45

Dyn60er schrieb:
http://www.championat.ru/football/news-671386.html
Die Ticketpreise werden laut Baschilow rund 1-2k.€ betragen!!!!!!!!!!!!!!!!
Frag mich, wenn bei solchen Preisen bei einem hypothetischen Spiel Honduras-Senegal die Tribüne fast komplett leer sein sollte, ob dann die Rassismusvorwürfe wieder laut werden.

Hey, du lebst ja noch ;P
Würde mich freuen wenn du ab und zu Neues zur ukrainischen Liga sagen könntest, da ich mich für diese (besonders Dynamo und Methalist) interessiere, sie aber eher selten verfolgen kann ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 17:07:22

Zalagoal schrieb:
Dyn60er schrieb:
http://www.championat.ru/football/news-671386.html
Die Ticketpreise werden laut Baschilow rund 1-2k.€ betragen!!!!!!!!!!!!!!!!
Frag mich, wenn bei solchen Preisen bei einem hypothetischen Spiel Honduras-Senegal die Tribüne fast komplett leer sein sollte, ob dann die Rassismusvorwürfe wieder laut werden.

Hey, du lebst ja noch ;P
Würde mich freuen wenn du ab und zu Neues zur ukrainischen Liga sagen könntest, da ich mich für diese (besonders Dynamo und Methalist) interessiere, sie aber eher selten verfolgen kann ;P
Mal kiecken, das Interesse am ukr. Fussball ist hier recht überschaubar, und ob ich meine Zeit für Selbstgespräche bzw. Selbtpostings investieren werde, ist mehr als fraglich.
Hier noch was zur russ. nun ja erfolgreichen Bewerbung:
Der Text von Mudko:
http://football.sport.ua/images/001(3).jpg
Und die Umsetzung:
http://video.meta.ua/3021330.video
Ik gloub Westerwelle und Oettinger können sich da was abschauen))
P.S.: Ist nur als Witz gedacht, nicht das es jetzt wieder kommt, der böse Hochol will uns ja nur schlecht machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 17:17:41

Dyn60er schrieb:

Mal kiecken, das Interesse am ukr. Fussball ist hier recht überschaubar, und ob ich meine Zeit für Selbstgespräche bzw. Selbtpostings investieren werde, ist mehr als fraglich.
Hier noch was zur russ. nun ja erfolgreichen Bewerbung:
Der Text von Mudko:
http://football.sport.ua/images/001(3).jpg
Und die Umsetzung:
http://video.meta.ua/3021330.video
Ik gloub Westerwelle und Oettinger können sich da was abschauen))
P.S.: Ist nur als Witz gedacht, nicht das es jetzt wieder kommt, der böse Hochol will uns ja nur schlecht machen.
Дио мистер Мудко
Лец ми спик фром май харт ин инглиш.
Ай хоуп зе тикетс вил нот коуст мор зен 300 эвро, плиз мистер Мудко, гив мир э чанс ту визит э спорт намба ван.
Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WM 2018 in Russland
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RFPL Saison 2018/19
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Russland - Slowakei
» Russland vs Wikinger
» Freundschaftspiel: Russland - Südkorea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: