Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WM 2018 in Russland

Nach unten 
+32
Ru_SanJa_Ru
ZenitPiterKolomna
clockwork
Igor
cccp
TruePlayer
Nikita
Denisov
Foma
Elektroniker
Angelofabiano
Kirpitsch
Bilyaletdinov63
AyO81
ZSKA-devil
Russia-for the win
Konsor
Vipa
dimaschokk
Scorpy
Whoman
wanjok
4eburek.ru
Zenito
krasavčik
NAME-L-ESS
Avangard
Ziruz
Zalagoal
Redfield
SchlaubiSchlumpf
Tobol
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMo 25 Jun - 22:31:13

Die Schiris sind doch solche Spackos. Normalerweise müssten wir jetzt gegen Portugal ohne Ronaldo spielen. Aber deren Unfähigkeit (und unsere natürlich auch) minimiert unsere Chancen aufs Viertelfinale gefühlt auf 2%.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyDi 26 Jun - 2:35:21

Bilyaletdinov63 schrieb:
Die Schiris sind doch solche Spackos. Normalerweise müssten wir jetzt gegen Portugal ohne Ronaldo spielen. Aber deren Unfähigkeit (und unsere natürlich auch) minimiert unsere Chancen aufs Viertelfinale gefühlt auf 2%.

Du hast doch nicht wirklich gedacht, das er rot bekommt?


Ronaldo ist Werbung-Pur, das kann sich die Fifa nicht erlauben, das eine KO-Runde ohne den Superstar finden, der hätte Lieber den 11er machen müssen.



Unser Spiel mal wieder zum Kotzen wieso bringt man diese Pfeife rein am ersten Tor schuld und dann auch noche eine Rote.


Jetzt muss man es gegen Spanien hinbiegen aber die sind auch nicht so gut drauf zur Zeit mit Kampf kann man ihnen schon Parole bieten.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyDi 26 Jun - 11:34:16

Der 11 Meter für Iran war für mich kein Elfer, die springen beide hoch, man braucht einfach seine Hände um vernünftig hochzuspringen, schon allein fürs gleichgewicht. Ausserdem stützt sich der Iraner an seine Schulter, hier wiegt das gleichgewicht gleich doppelt. Der Iraner köpft halt einen Arm an, es gibt keine aktive Bewegung des Armes in Richtung Ball. Konnte er den Ball überhaupt richtig sehen um eine aktive Bewegung durchzuführen? Was soll er da machen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyDi 26 Jun - 19:18:29

Auf gehts Musinho wir glauben alle an dich, wir lieben dich. Gebumst Du hast soviel für den russischen Fussball getan. Du hast schon gegen Lyon getroffen, und Lyon ist ja wohl um einiges stärker als Argentina. Du bist der neue Star, und Messi wird nie was mit Argentina gewinnen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyDi 26 Jun - 19:29:28

Respekt an die Marokkaner. Die haben gezeigt wie man gegen Spanien spielen muss. Wir dürfen nur nicht den Fehler machen, passiv zu werden und sie spielen zu lassen. Immer schön aggressiv sein und auf die Füße treten. Wir müssen ihnen den Spaß am spielen nehmen. Sonst endet es wie gegen Uruguay.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMi 27 Jun - 18:01:51




party party party party fat fat fat Shava rusfan rusfan rusfan rusfan

watchout
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMi 27 Jun - 19:04:21

Krass, den Weltmeisterfluch gibt es wirklich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMi 27 Jun - 19:33:59

Aber zum Glück gibts ja den Videobeweis, wie bitter wär das, wenn das Tor von Südkorea nicht gezählt hätte und Deutschland noch das Siegtor gemacht hätte.  Vampir?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMi 27 Jun - 22:17:40

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyDo 28 Jun - 13:30:45

Heute hat mich ein Opa angesprochen im Wartezimmer, er dachte ich bin traurig weil Deutschland in der Gruppenphase gescheitert ist. Very Happy
Also ich war nicht wirklich traurig Very Happy , aber er anscheinend. Wir haben dann einbischen über das Spiel gesprochen, woran es gelegen hat usw. Ich habe ihn zum Schluss noch aufgemuntert und gesagt das bei der nächsten EM man wieder mindestens bis ins Halbfinale kommt. Er weiß natürlich nicht das mein Team im Achtelfinale steht, und am Sonntag Spanien zerpflücken wird.

https://s018.radikal.ru/i527/1211/c3/e1d7a5973bdf.jpg
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyDo 28 Jun - 19:10:16

Nun ja... es ist zumindest nicht die WM der großen Favoriten.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyFr 29 Jun - 20:45:06

Man muss auch einfach mal sagen das Spanien vor 2008 noch keinen Titel geholt hat. Man ist bei den WMs umd EMs oftmals sehr früh ausgeschieden. WM 2006= Achtelfinale, EM 2004 =Gruppenphase, Russland war in der selben Gruppe und hat nur ein Punkt weniger geholt. WM 2002 = Viertelfinale, haben im Achtelfinale Irland im Elfmeterschießen besiegt und im Viertelfinale waren sie an Südkorea gescheitert. Und ist ja nicht so das sie damals schlechte Spieler hatte, das waren alles gute Spieler bzw. Topspieler. Und zwischen 2008 und 2012 waren jetzt nicht alle chancenlos gegen Spanien. Hatte oftmals auch sehr viel Glück, oftmals in Elfmeterschießen gewonnen, selbst solche Teams wie Paraguey hatten gute chancen Spanien zu schlagen und damals waren sie meiner Meinung nach stärker. Früher noch mit Xavi und einen jungen Iniesta. Die letzte WM und EM war jetzt auch nicht so erfolgreich. Fuck You




Ach Verzeihung, 1964 ist Spanien Europameister geworden. Idea
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptySa 30 Jun - 14:44:29

Frankreich ist für mich die stärkste Manschaft die noch im Turnier ist. Danach kommt für mich Brasilien.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptySo 1 Jul - 19:44:39

Heute habe ich mit der Sbornaja mitgefiebert wie damals gegen Schweden 2008, oder gegen Niederlande. Man habe ich mich gefreut.
Respekt an alle Spieler der Sbornaja. Applaus Alda ich brauche noch eine weile um runterzukommen. rusfan
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMo 2 Jul - 2:03:19

Bilyaletdinov63 schrieb:
Wenn die Sbornaja im Achtelfinale Spanien rasiert, werden alle Herzen zurückerobert. Very Happy

WM 2018 in Russland - Seite 11 Like-a-boss-decal
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMo 2 Jul - 21:19:07

WM 2018 in Russland - Seite 11 2b218010

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMo 2 Jul - 21:24:36

Ergebnis zählt. Deswegen bin ich erstmal zufrieden. Bei uns folgt auf ein hoch zwei tiefs.

Trotzdem hat mit die sbornaja wieder gepackt Russia
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMo 2 Jul - 22:27:12

Am meisten gönne ich es Akinfeev. Was wurde der Kerl die letzten Jahre immer kritisiert...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyDi 3 Jul - 19:15:23

Ich glaube mir wird völlig wurscht sein wie die Sbornaja zb. bei der EM 2020 spielt. Aber diese WM zuhause könnte was gehen, vorallem mit der Unterstützung der Fans. Also man könnte ein Ergebnis holen, worüber man noch lange reden würde. Halbfinale z.B. Und ist natürlich auch was besonderes so eine Heim WM.

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMi 4 Jul - 11:13:28

Cherchesov braucht in erster Linie laufstarke Mittelfeldspieler, Golovin, Zobnin und Daler Kurzaev sind unglaublich wichtig für die Sbornaja. Vorallem wenns gegen gute Gegner wie Spanien oder Kroatien geht. Idea
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMi 4 Jul - 11:50:49

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptyMi 4 Jul - 17:19:00


Smile
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptySa 7 Jul - 23:00:55

Fuck da schießen sie den Ausgleich, und dann dauerts lange bis Smolov überhaupt den Ball kriegt und dann macht er so ein Ding. Alda und Fernandes trifft nicht mal das Tor. Aber man hatte schon gegen Spanien bei den Elfmetern viel Glück. Die Sbornaja hat mehr erreicht als man gedacht hat, trotzdem ist man jetzt natürlich traurig. Vorallem natürlich weil man das 2 zu 2 noch geschaft hat. Aber die Kroaten haben Nerven ohne Ende, die kann echt nichts aus der Ruhe bringen. Schon gegen Dänemark. Die Sbornaja Spieler waren glaub einfach so fertig, da ging net mehr viel.

Es hätte so schön werden können. whine
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptySa 7 Jul - 23:03:06

Nach der 1 zu 0 Führung hätte man einbischen schlauer aggieren müssen, und nicht sofort die Führung herschenken sollen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 EmptySa 7 Jul - 23:59:35

Verstehe nicht warum Dzyuba ausgewechselt wurde und erst Recht verstehe ich nicht warum man sich in der 2. HZ nur noch hinten reingestellt hat. Ganz bitterer Abgang, auch wenn die WM im Großen und Ganzen ein Erfolg war. Smolov der Flop der WM. Schon seit dem ersten Spiel gegen die Saudis war er einer der schwächsten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
WM 2018 in Russland
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RFPL Saison 2018/19
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Russland - Slowakei
» Russland vs Wikinger
» Freundschaftspiel: Russland - Südkorea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: