Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WM 2018 in Russland

Nach unten 
+32
Ru_SanJa_Ru
ZenitPiterKolomna
clockwork
Igor
cccp
TruePlayer
Nikita
Denisov
Foma
Elektroniker
Angelofabiano
Kirpitsch
Bilyaletdinov63
AyO81
ZSKA-devil
Russia-for the win
Konsor
Vipa
dimaschokk
Scorpy
Whoman
wanjok
4eburek.ru
Zenito
krasavčik
NAME-L-ESS
Avangard
Ziruz
Zalagoal
Redfield
SchlaubiSchlumpf
Tobol
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 12 EmptySo 8 Jul - 16:42:22

Smolov verpisch disch, bis auf den Elfmeter gegen Spanien, hab ich keine gute Aktion von ihm gesechen. Und da macht er so ein Ding gegen Kroatien, alda. Hau voll drauf dann hasste immer noch die Chance das er irgendwie reingeht. Schon bei der EM hat er nichts gezeigt, jetzt bei der WM. Wozu braucht man so einen Spieler? Weil er in Krasnodar die Tore macht, das ganze Team spielt da für ihn. Macht immer einen auf Superstar, aber kriegt im Spiel nichts gebacken. Falls man in Zukunft wieder im Achtelfinale stehen will muss man sich von solchen Spielern trennen. Lieber auf die Jugend setzen statt auf so einen "Superstar". Der kriegte oftmals einfache Pässe nicht hin.

Die Sbornaja war einfach platt, Golovin gegen die Kroaten längst nicht so frisch wie gegen Spanien. Vielleicht ist es auch besser so das man gegen Kroatien gescheitert ist. Das Halbfinale wär schon am Mittwoch, nicht wirklich viel Zeit um sich zu regenerieren. Man würde wahrscheinlich verlieren, und dann würde man wahrscheinlich nochmal im Spiel um Platz drei verlieren. So kann man sagen man ist erst im Elfmeterschießen gescheitert.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 12 EmptySo 8 Jul - 17:22:18

http://www.transfermarkt.de/fedor-smolov/nationalmannschaft/spieler/50355

10 seiner 12 Treffer hat Smolov in Freundschaftsspielen erzielt. Einen Treffer beim Confed Cup gegen Neuseeland. Und einen in der EM Qualifikation gegen Lichtenstein. Das so wichtige 5 zu 0. Nahuy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 12 EmptySo 8 Jul - 21:01:35

Ich hoffe in unseren Vereinsmanschaften können sich viele Russen durchsetzen. Und wenn diese Manschaften weit kommen International, CL Achtelfinale/Viertelfinale, Europa League Viertelfinale/Halbfinale. Dann können wir auch was von der Sbornaja bei den nächsten Turnieren erwarten. Hoffe wir kriegen in Zukunft technisch gute Spieler, die nicht nur gute Ergebnisse holen sondern auch schönen Fussball zeigen. EM 2008, so sollte man spielen, natürlich mit mehr Qualität in allen Linien.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 12 EmptyMo 9 Jul - 18:30:42

Bruder freu dich doch, ihr seid ins Viertelfinale gekommen. Idea Wenn man im Viertelfinale steht will ich auch ins Halbfinale, wenn ich im Halbfinale stehe will ich auch ins Finale, wenn ich im Finale stehe will ich auch den Titel gewinnen.Ich will gewinnen, Erfolgsi ist ein gewinner. Über was soll man sich so großartig freuen, es war einfach viel zusammengekommen. Klar man ist viel gelaufen und hat gekämpft, alles toll. Ich würde mich mehr freuen wenn wir in der Gruppenphase ausgeschieden wären und dafür so Spieler wie Deutschland hätten. Wer weiß wann wir wieder im Viertelfinale stehen bzw. im Achtelfinale. Bruder gönn doch aber wenigsten den Kroaten den Halbfinaleinzug, ohne die wär Russland nicht bei der EM 2008. Bruder ich gönn nicht, ich gönn denen das nicht. Lachen Vorallem nach den Slava Ukraine, ich gönn nicht Bruder. Ich hoffe England haut sie weg. Ich gönn ihnen nicht mal den 3 Platz Bruder. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 12 EmptyDo 12 Jul - 12:05:27

Ich verstehe nicht warum ein Kyle Walker in der Innenverteidigung spielen musste, er ist ein rechter Verteidieger und bei Manchester City hab ich ihn auch immer auf der rechten Seite gesechen. Totaler Unruheherd in der Innenverteidigung und hat das Kopfballduell gegen Perisic verloren. Als ob England keine Alternativen hatte, Phil Jones, Cahill. Facepalm Walker ist auch gerade einmal um die 1.80 und hat nicht die Erfahrung eines Abwehrspielers. Oh man, Frankreich bitte bitte hol den Titel. GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 12 EmptySo 15 Jul - 20:02:45

Ja, geht doch, geht doch. Jawohl France, so muss das. Die Kroaten sind nach so einen Spiel bestimmt ziemlich hungrig, ich bin sicher da würd sich die ein oder andere Ukrainische Spezialität finden, auch in Russland. Fuck You




Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 12 EmptySo 15 Jul - 22:37:54

Frankreich mit dem hässlichsten Fußball Weltmeister geworden. Man hat bei denen immer das Gefühl gehabt, die wären nicht eingespielt. Aber was willst du machen. Der Erfolg gibt ihnen Recht.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 12 EmptyDi 17 Jul - 14:15:12

Viele erwarten auch von der Sbornaja zuviel, so wie wir Fussball spielen da kann man froh sein wenn man bei einer WM oder EM dabei ist. Bzw. muss man froh sein, es gibt andere Nationen die bessere Spieler haben und besseren Fussball spielen und die sind eben nicht dabei. Wir haben uns für die EM 2012 qualifiziert, für die WM 2014 und die EM 2016. Mit den Spielern und den Fussball den wir spielen eine gute Leistung. Wir haben auch davon profitiert das die meisten/alle unsere Spieler in der heimischen Liga spielen, bei Heimspielen der Sbornaja in der Qualifikation müssen die nicht erstmal aus Spanien, England, Deutschland nach Russland fliegen. Petersburg, Moskau, sind jetzt nicht so weit von einander entfernt. Und falls Krasnodar ein Auswärtsspiel in Moskau hat, können die Nationalspieler schon in Moskau bleiben. Würde ich jetzt mal so behaupten das es ein Vorteil sein kann. watchout
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WM 2018 in Russland   WM 2018 in Russland - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
WM 2018 in Russland
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» RFPL Saison 2018/19
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Russland - Slowakei
» Russland vs Wikinger
» Freundschaftspiel: Russland - Südkorea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: