Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anime Thread

Nach unten 
+21
Danya
DelBoske23
dzagoev
ZSKA-devil
Scorpy
dimaschokk
Foma
Vipa
Angelofabiano
Tzimis
krasavčik
cccp
Andrucha
SchlaubiSchlumpf
AyO81
Redfield
NAME-L-ESS
Zalagoal
Nikita
Zenito
Bilyaletdinov63
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyDo 17 März - 16:56:20

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
wusstet ihr das bei manchen animes wie One Piece, du sogar die nächsten 80 folgen schon alles erfahren/wissen kannst was passiert,das mach ich immer weil ich ungedulig bin Very Happy ich lese sie aber mit video immer ist viel besser
Mangas werden ja auch immer zuerst gezeichnet und wenn sie sehr erfolgreich sind, wird daraus halt ein Anime gemacht. Als früher Dragon Ball Z im Fernsehen lief, wusste ich auch schon einiges vorher weil ich mir die Mangas gekauft und gelesen hatte.
Bei Eureka seveN zB wurde es umgekehrt gemacht Idea und der Manga hat auch ein anderes Ende als der Anime Smile
Eureka seveN ist fur mich eindeutig eine anime mit einen sehr sehr gelungenen Ende Rote Flagge und der Soundtrack auch mega hammer
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyDo 17 März - 17:21:31

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
wusstet ihr das bei manchen animes wie One Piece, du sogar die nächsten 80 folgen schon alles erfahren/wissen kannst was passiert,das mach ich immer weil ich ungedulig bin Very Happy ich lese sie aber mit video immer ist viel besser
Mangas werden ja auch immer zuerst gezeichnet und wenn sie sehr erfolgreich sind, wird daraus halt ein Anime gemacht. Als früher Dragon Ball Z im Fernsehen lief, wusste ich auch schon einiges vorher weil ich mir die Mangas gekauft und gelesen hatte.
Bei Eureka seveN zB wurde es umgekehrt gemacht Idea und der Manga hat auch ein anderes Ende als der Anime Smile
Eureka seveN ist fur mich eindeutig eine anime mit einen sehr sehr gelungenen Ende Rote Flagge und der Soundtrack auch mega hammer
Das ist eigentlich relativ oft so, dass sich ein Anime bzw ein Manga beim Ende voneinander unterscheiden.

z.B bei Death Note...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyFr 18 März - 17:05:46

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptySa 19 März - 15:06:36


kartoffelchip fat
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMo 28 März - 18:48:23

Bin mit Zombie loan fertig und ziehe mir gerade Bokurano rein bin bei 3 episode
Aber beste news uberhaupt habe ich heute gelesen Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Gonzo macht neues Last Exile Smile das Orginal hat mir so gut gefallen, ich liebe es immernoch
Hoffentlich wird dieses genau so gut Smile
http://myanimelist.net/anime/10336/Last_Exile:_Ginyoku_no_Fam
Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMo 28 März - 19:08:54

NAME-L-ESS schrieb:
Bin mit Zombie loan fertig und ziehe mir gerade Bokurano rein bin bei 3 episode
Aber beste news uberhaupt habe ich heute gelesen Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Gonzo macht neues Last Exile Smile das Orginal hat mir so gut gefallen, ich liebe es immernoch
Hoffentlich wird dieses genau so gut Smile
http://myanimelist.net/anime/10336/Last_Exile:_Ginyoku_no_Fam
Smile
Wie fandest du Zombie Loan?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMo 28 März - 19:56:25

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bin mit Zombie loan fertig und ziehe mir gerade Bokurano rein bin bei 3 episode
Aber beste news uberhaupt habe ich heute gelesen Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Gonzo macht neues Last Exile Smile das Orginal hat mir so gut gefallen, ich liebe es immernoch
Hoffentlich wird dieses genau so gut Smile
http://myanimelist.net/anime/10336/Last_Exile:_Ginyoku_no_Fam
Smile
Wie fandest du Zombie Loan?
Schlecht um erlich zu sein, zum gluck hatte es nur 11 folgen und der spass war schnell vorbei Surprised
Der anime hat gerade mal 0,0001% mit echten Zombies zu tun Embarassed
da fand ich highschool of the dead 1000x mal besser Super Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMo 28 März - 20:01:31

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bin mit Zombie loan fertig und ziehe mir gerade Bokurano rein bin bei 3 episode
Aber beste news uberhaupt habe ich heute gelesen Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Gonzo macht neues Last Exile Smile das Orginal hat mir so gut gefallen, ich liebe es immernoch
Hoffentlich wird dieses genau so gut Smile
http://myanimelist.net/anime/10336/Last_Exile:_Ginyoku_no_Fam
Smile
Wie fandest du Zombie Loan?
Schlecht um erlich zu sein, zum gluck hatte es nur 11 folgen und der spass war schnell vorbei Surprised
Der anime hat gerade mal 0,0001% mit echten Zombies zu tun Embarassed
da fand ich highschool of the dead 1000x mal besser Super Cool
Highschool of the Dead war einfach nur genial bis auf die letzten 3 Folgen, die haben waren irgendwie nicht so toll. Hoffentlich kommt sehr bald ne 2 Staffel, denn das Ende war ja ziemlich offen. Super
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMo 28 März - 20:53:34

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bin mit Zombie loan fertig und ziehe mir gerade Bokurano rein bin bei 3 episode
Aber beste news uberhaupt habe ich heute gelesen Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Gonzo macht neues Last Exile Smile das Orginal hat mir so gut gefallen, ich liebe es immernoch
Hoffentlich wird dieses genau so gut Smile
http://myanimelist.net/anime/10336/Last_Exile:_Ginyoku_no_Fam
Smile
Wie fandest du Zombie Loan?
Schlecht um erlich zu sein, zum gluck hatte es nur 11 folgen und der spass war schnell vorbei Surprised
Der anime hat gerade mal 0,0001% mit echten Zombies zu tun Embarassed
da fand ich highschool of the dead 1000x mal besser Super Cool
Highschool of the Dead war einfach nur genial bis auf die letzten 3 Folgen, die haben waren irgendwie nicht so toll. Hoffentlich kommt sehr bald ne 2 Staffel, denn das Ende war ja ziemlich offen. Super
Naja der Anime geht zu 90% nach dem manga, nur kommt dieser nur sehr selten raus, alle 2 oder 3 Monate nur ein chapter Very Mad
Also ich hab nach dem anime den manga weitergelesen,, die story wo der anime aufgehoert hat war klasse und es geht spannen weiter. ich glaub aber das es die zweite staffel (wenn es nach dem manga geht) nicht so geben wird, man hat den manga fast aufgeholt. und wie gesagt der geht nur langsam voran, deshalb kann ich nicht weiter so leicht daraan glauben Embarassed
Obwohl der anime mega erfolgreich war Idea



EDIT: tipp an dich, zieh dir Last Exile rein wenn du es nicht gegckt hast, mega geiler Steampunk anime Cool
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMi 30 März - 21:01:02

Hab sieben von 11 folgen Tokio Magnitute geguckt, heute wurd zu ende geschaut mit Bruder Cool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMi 30 März - 22:51:30

habe mir nochmal death note reingezogen nach langer zeit und muss sagen jetzt find ich ihn noch geiler Smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMi 30 März - 23:02:05

Sanja schrieb:
habe mir nochmal death note reingezogen nach langer zeit und muss sagen jetzt find ich ihn noch geiler Smile
Hast du die Specials auch reingezogen? Smile also das zweite ist so gut, da wird das ende hammer massig detailiert aufgeklaert
find ich sehr geil Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyDo 31 März - 0:10:09

NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
habe mir nochmal death note reingezogen nach langer zeit und muss sagen jetzt find ich ihn noch geiler Smile
Hast du die Specials auch reingezogen? Smile also das zweite ist so gut, da wird das ende hammer massig detailiert aufgeklaert
find ich sehr geil Smile

wusste garnicht das es noch Specials gibs und was meinst du genau mit dem zweiten?

Also ich habe mir sie hier neulich reingezogen http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=59#top sogar alles auf deutsche Sprache
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyDo 31 März - 0:25:32

Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
habe mir nochmal death note reingezogen nach langer zeit und muss sagen jetzt find ich ihn noch geiler Smile
Hast du die Specials auch reingezogen? Smile also das zweite ist so gut, da wird das ende hammer massig detailiert aufgeklaert
find ich sehr geil Smile

wusste garnicht das es noch Specials gibs und was meinst du genau mit dem zweiten?

Also ich habe mir sie hier neulich reingezogen http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=59#top sogar alles auf deutsche Sprache
Also auf den link seh ich nur die standart 37 Folgen soviel wie der anime zaehlt, dannach gab es aber auch zwei specials die aber so weit ich weiß nur in Japan ausgestralt wurden
Das sind die Hier
http://myanimelist.net/anime/2994/Death_Note_Rewrite
1. Genshisuru Kami (Visions of a God)
Und
2. Eru o Tsugu Mono (L's Successors)
Alles im allen aber nicht viel neues, paar neue scenen die geschichte und das ende wurde nicht geandert nur wurde es in den specials besser erklaert mMn da sie in spielfilmlaenge sind
Den ersten special fand ich maessig, den zweiten umso besser Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyDo 31 März - 0:31:56

NAME-L-ESS schrieb:
Hab sieben von 11 folgen Tokio Magnitute geguckt, heute wurd zu ende geschaut mit Bruder Cool
Wie war der Anime denn so, lohnt es sich den runterzuladen?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyDo 31 März - 1:13:35

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Hab sieben von 11 folgen Tokio Magnitute geguckt, heute wurd zu ende geschaut mit Bruder Cool
Wie war der Anime denn so, lohnt es sich den runterzuladen?

hab mir den trailer angeguckt ist das nicht irgend ne liebesscheiße Very Happy wieso nicht gleich Sailermoon^^
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyDo 31 März - 3:33:49

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Hab sieben von 11 folgen Tokio Magnitute geguckt, heute wurd zu ende geschaut mit Bruder Cool
Wie war der Anime denn so, lohnt es sich den runterzuladen?
Ich hab ihn nicht zu ende gucken koennen heute, da ich gerade erst fertig mit meiner uni arbeit bin ugly hat 4 stunden laenger gedauert als ich gedacht habe, werd es sicher Morgen zu ende gucken, bislang ist es aber nichts bessonderes um erlich zu sein :/
jetzt bin ich einfach nur kapput und lege mich schlaffen Sleep
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyFr 1 Apr - 0:32:22

So bin gerade fertig geworden mit Tokio Magnitute,
Was soll ich sagen, ein sehr sehr emotionales ende whine whine whine
Wer keinen zu großen fokus an der erbeeben geschichte haben mochte, und eher eine emotionale story sehen mochte sollte sich aufjedenfall tokio magnitue reinzihen, ich muss zugeben am ende hab ich ein bischen geweint whine sweat Sad
Emotionaler geht es fast garnicht mehr, negativ punkt ist das ich an den anime aus anderem blickwinkel rangetreten bin, eher auf der suche nach ner Erdbeben action, das ist der anime definitiv zumal nach der halfte der serie nicht mehr, und generel spielt es das ganze nur etwas am rande ab zumindest mMn



EDIT: anime preweiv was im fruhling dieses jahres rauskommt! Smile
Freue mich besonders auf Deadman Wonderland und das Highschool of the Dead Special Cool
https://2img.net/r/ihimizer/f/spring2011.jpg/
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 19:34:48

Hab gerade eine Folge Neon Genesis Evangelion auf ANIMAX geguckt. Smile War grad die eine Folge wo Asuka und Shinji sich küssen. Very Happy Voll lustig diese Szene, erst fordert sie ihn auf, dass er sie zu küsst und als er es getan hat ekelt sie sich total und wäscht sich die ganze Zeit den Mund aus. Lachen Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMi 20 Apr - 2:41:15

Highschool of the Dead läuft jetzt bei ANIMAX. War echt merkwürdig das auf deutscher sprache anzugucken. Irgendwie schlechte stimmenauswahl. Die passen überhaupt nicht zu den Charaktern. Sad
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMi 20 Apr - 3:24:40

Bilyaletdinov63 schrieb:
Highschool of the Dead läuft jetzt bei ANIMAX. War echt merkwürdig das auf deutscher sprache anzugucken. Irgendwie schlechte stimmenauswahl. Die passen überhaupt nicht zu den Charaktern. Sad
Ach was wurd ich tun um das angucken zu koennen, aber mein Alter will mir kein Card Sharing besorgen No
Wie gucks du es, haste CS, oder Abo bei Sky oder so?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyMi 20 Apr - 3:36:12

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Highschool of the Dead läuft jetzt bei ANIMAX. War echt merkwürdig das auf deutscher sprache anzugucken. Irgendwie schlechte stimmenauswahl. Die passen überhaupt nicht zu den Charaktern. Sad
Ach was wurd ich tun um das angucken zu koennen, aber mein Alter will mir kein Card Sharing besorgen No
Wie gucks du es, haste CS, oder Abo bei Sky oder so?
Natürlich kein Abo Very Happy sondern Cardsharing. Mein Vater kennt sich mit so einem Zeug halt aus. Hab irgend so ein Linux Receiver. Hab da auch den Sender SportDigital drauf, da läuft jeden Tag die ganze Zeit nur Sport. Meistens Fußball aus verschiedenen Ligen. Hab heute mal Twente gegen PSV geguckt.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 21:19:26

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Highschool of the Dead läuft jetzt bei ANIMAX. War echt merkwürdig das auf deutscher sprache anzugucken. Irgendwie schlechte stimmenauswahl. Die passen überhaupt nicht zu den Charaktern. Sad
Ach was wurd ich tun um das angucken zu koennen, aber mein Alter will mir kein Card Sharing besorgen No
Wie gucks du es, haste CS, oder Abo bei Sky oder so?
Natürlich kein Abo Very Happy sondern Cardsharing. Mein Vater kennt sich mit so einem Zeug halt aus. Hab irgend so ein Linux Receiver. Hab da auch den Sender SportDigital drauf, da läuft jeden Tag die ganze Zeit nur Sport. Meistens Fußball aus verschiedenen Ligen. Hab heute mal Twente gegen PSV geguckt.

habe ANIMAX auf Sky
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 23:00:42

NAME-L-ESS schrieb:
So bin gerade fertig geworden mit Tokio Magnitute,
Was soll ich sagen, ein sehr sehr emotionales ende whine whine whine
Wer keinen zu großen fokus an der erbeeben geschichte haben mochte, und eher eine emotionale story sehen mochte sollte sich aufjedenfall tokio magnitue reinzihen, ich muss zugeben am ende hab ich ein bischen geweint whine sweat Sad
Emotionaler geht es fast garnicht mehr, negativ punkt ist das ich an den anime aus anderem blickwinkel rangetreten bin, eher auf der suche nach ner Erdbeben action, das ist der anime definitiv zumal nach der halfte der serie nicht mehr, und generel spielt es das ganze nur etwas am rande ab zumindest mMn
Bin jetzt auch fertig mit Tokyo Magnitude 8.0, sehr traurig am ende. No Hab auch erst gedacht man bekommt viel zerstörung durch erdbeben usw zu sehen. War aber nur am anfang so (sah aber verdammt gut aus z.B. wie die Brücke eingestürzt ist echt hammer gemacht), dannach sah man nur noch trümmer und wie mal ein Haus oder so zusammenbricht.
Das ende wie gesagt, sehr traurig. Aber irgendwie dennoch ein Meisterwerk finde ich.


Frage an NAME-L-ESS zu TM 8.0:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 23:09:03

Bilyaletdinov63 schrieb:


Frage an NAME-L-ESS zu TM 8.0:
Spoiler:
Nicht lessen wer den anime noch gucken mochte!
Spoiler:



BTW: ich hatte letztens echt keine zeit animes zu gucken, war bei der 3 folge von Sayonara zeutzbou Sensei, hangen geblieben,
Der anime ist urkomisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Thread
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» Der Film-Thread
» FIFA Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: