Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anime Thread

Nach unten 
+21
Danya
DelBoske23
dzagoev
ZSKA-devil
Scorpy
dimaschokk
Foma
Vipa
Angelofabiano
Tzimis
krasavčik
cccp
Andrucha
SchlaubiSchlumpf
AyO81
Redfield
NAME-L-ESS
Zalagoal
Nikita
Zenito
Bilyaletdinov63
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyFr 10 Okt - 0:15:54

Wie diie ist wieder weg? Und warum kämpfen jetzt die beiden gegeneinander?

Was ist mit den anderne so passiert?
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Berserk   Anime Thread - Seite 13 EmptyFr 10 Okt - 1:44:35

Leute ich kann euch den Manga Berserk empfehlen, so geile Story läuft auch schon seit 1989 ... hab in 2 wochen 250 Kapitel gelesen und bin schwer begeistert. Die Filme kann man sich auch anschauen...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyFr 10 Okt - 22:58:52

Andrucha schrieb:
Leute ich kann euch den Manga Berserk empfehlen, so geile Story läuft auch schon seit 1989 ... hab in 2 wochen 250 Kapitel gelesen und bin schwer begeistert. Die Filme kann man sich auch anschauen...
Aber kommen nur jaehrlich ca. 2 chapter raus da Miura zu faul ist weiter zu zeichnen, er erfuellt lediglich die mindestanzahl chapter vor seiner heruasgeber die in seinem vertrag stehen.
Deshalb laueft die reihe auch schon 25 jahre und hatt kein ende, er spielt halt lieber auf seiner xbox dating spiele Ugly lol!
Berserk anime war aber geil, ist unter meinen lieblings animes aller zeiten

Ein aenlicher manga "Claymore" ist zB erst diesen monat zuende gegangen nach 15 jahren, auch ne empfehlung von mir falls die Berserk gefaellt

Hier ne list von animes die ich geguckt habe und par noten dazu http://myanimelist.net/animelist/NAME-L-ESS
eig kann ich alles mit ner note von 8 und hoeher gutem gewissens weiterempfehlen, 9 und 10 gebe ich nur serien die bei mir einen dauerden eindruck hintergelassen haben

BTW gucke gerade hunterxhunter sehr gute shonen serie, gefaellt mir besser als Naruto zB


@Zaycev: ich will dir nicht viel spoilern lese es dir durch, gibbt sowieso nicht viele chapter nach dem kapf von Kaguya gegen die beiden
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptySo 12 Okt - 20:27:27

NAME-L-ESS schrieb:
Andrucha schrieb:
Leute ich kann euch den Manga Berserk empfehlen, so geile Story läuft auch schon seit 1989 ... hab in 2 wochen 250 Kapitel gelesen und bin schwer begeistert. Die Filme kann man sich auch anschauen...
Aber kommen nur jaehrlich ca. 2 chapter raus da Miura zu faul ist weiter zu zeichnen, er erfuellt lediglich die mindestanzahl chapter vor seiner heruasgeber die in seinem vertrag stehen.
Deshalb laueft die reihe auch schon 25 jahre und hatt kein ende, er spielt halt lieber auf seiner xbox dating spiele Ugly lol!
Berserk anime war aber geil, ist unter meinen lieblings animes aller zeiten

Ein aenlicher manga "Claymore" ist zB erst diesen monat zuende gegangen nach 15 jahren, auch ne empfehlung von mir falls die Berserk gefaellt

Hier ne list von animes die ich geguckt habe und par noten dazu http://myanimelist.net/animelist/NAME-L-ESS
eig kann ich alles mit ner note von 8 und hoeher gutem gewissens weiterempfehlen, 9 und 10 gebe ich nur serien die bei mir einen dauerden eindruck hintergelassen haben

BTW gucke gerade hunterxhunter sehr gute shonen serie, gefaellt mir besser als Naruto zB


@Zaycev: ich will dir nicht viel spoilern lese es dir durch, gibbt sowieso nicht viele chapter nach dem kapf von Kaguya gegen die beiden

Danke für deinen Tipp , werde mir Claymore gleich reinziehen Wink
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyDo 20 Nov - 23:10:50

Mix aus hentai adventure und romance Idea

School Days



Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyDi 25 Nov - 20:13:40

Highschool of the dead Vampir? Super Super Laughing



mit vielen Titten Titten Titten wank
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyDi 28 Apr - 21:17:24

Nach 18 jahren kommt im sommer neuer Dragon Ball Anime Idea
http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-04-28/dragon-ball-gets-1st-new-tv-anime-in-18-years-in-july/.87608
Super
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyDi 28 Apr - 21:41:07

NAME-L-ESS schrieb:
Nach 18 jahren kommt im sommer neuer Dragon Ball Anime Idea
http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-04-28/dragon-ball-gets-1st-new-tv-anime-in-18-years-in-july/.87608
Super

wank
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyDi 28 Apr - 22:20:32

NAME-L-ESS schrieb:
Nach 18 jahren kommt im sommer neuer Dragon Ball Anime Idea
http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-04-28/dragon-ball-gets-1st-new-tv-anime-in-18-years-in-july/.87608
Super

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyMi 29 Apr - 13:17:17

NAME-L-ESS schrieb:
Nach 18 jahren kommt im sommer neuer Dragon Ball Anime Idea
http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-04-28/dragon-ball-gets-1st-new-tv-anime-in-18-years-in-july/.87608
Super

Nihuja sebe
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyMi 29 Apr - 14:19:39

krasavčik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Nach 18 jahren kommt im sommer neuer Dragon Ball Anime Idea
http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-04-28/dragon-ball-gets-1st-new-tv-anime-in-18-years-in-july/.87608
Super

Nihuja sebe
Bedeutung? confused
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyMi 29 Apr - 14:59:31

Keine Ahnung wie man das ins deutsche übersetzt. Soll so viel wie "krass" bedeuten.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyMi 29 Apr - 16:10:46

krasavčik schrieb:
Keine Ahnung wie man das ins deutsche übersetzt. Soll so viel wie "krass" bedeuten.

jaja "Krass" Laughing Laughing Laughing aber im ernst wie leider geil :dance: :dance: smile
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyMi 29 Apr - 16:28:01

ihr opfer Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyMi 13 Mai - 13:01:00



SO ENDGEIL
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 EmptyMi 17 Jun - 20:41:46

Selbstverständlich kein Anime, dachte aber vielleicht hat wer von euch Lust es zu gucken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Thread
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» Weisheits-Thread
» Best of Sanja Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: