Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anime Thread

Nach unten 
+21
Danya
DelBoske23
dzagoev
ZSKA-devil
Scorpy
dimaschokk
Foma
Vipa
Angelofabiano
Tzimis
krasavčik
cccp
Andrucha
SchlaubiSchlumpf
AyO81
Redfield
NAME-L-ESS
Zalagoal
Nikita
Zenito
Bilyaletdinov63
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März - 19:42:18

Die Kickers mit Greogor, Kevin und Mario waren beste die anderen scheiße. Byshovets
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März - 19:47:15

Zalagoal schrieb:
cccp schrieb:
cccp schrieb:
Kickers und Mila Superstar Idea Very Happy
mag die keiner?

Kickers hab ich immer geguckt als ich so 5 war Very Happy
Tigerschuss etc. Very Happy
danach ging die pokemon ära los und für mich war das kapitel trickfilm abgeschlossen. nur noch scheisse.

das hier waren geile trickserien


Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März - 19:48:25

Sanja schrieb:
wo schaut ihr eig immer eure animes?

ich finde das sind die besten seiten und wo es am meisten animes und videos gibt

http://www.anime-loads.org/
http://anime.proxer.me/
Genau da guck ich auch immer. Very Happy Meistens aber anime-loads. Aber hier ist noch eine Seite.

http://www.eliteanimes.com/index.php


Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Fr 11 März - 19:49:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März - 19:49:03

Sanja schrieb:
wo schaut ihr eig immer eure animes?

ich finde das sind die besten seiten und wo es am meisten animes und videos gibt

http://www.anime-loads.org/
http://anime.proxer.me/
Also ich bzw mein Kumpel laed sie runter, und brennt sie auf dvd's. (meistens Japanisch mit Englischen untertiteln)
Mitlerweile hab ich ne samlung von uber 100 dvd mit Animes drauf (manche animes gehen auf bis auf 5 dvd'd, abghangend von der Folgen zahl und der Qualitaet) sogesehn hab ich ne sammulng von 40 bis 50 animes bisjetzt.
Mein kumpel hat mindestens das Dreifache, er guckt es auch mehr als ich ^^ wenn er was gutes findet dan gibt er mir einen Tipp. Den zeit mir alles durchzugucken hab ich nicht, besonders hab ich kein bock was bessichenes uber 26 Folgen sich reinzuziehen Rolling Eyes

Anime-loads kenn ich auch, dort laed er gute serien auch mit Deutschen Sinchro runter. Dann muss ich namlich nicht standig pause drucken wenn ich Englisch nicht schnell lesen konnte ^^

Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März - 19:49:38

http://www.anime-tu.be/
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März - 19:50:36

Saber Riders und die ollen italienischen Schildkröten sind echt Klassiker Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März - 19:53:07

NAME-L-ESS schrieb:
Dann muss ich namlich nicht standig pause drucken wenn ich Englisch nicht schnell lesen konnte ^^
Bei Detroit Metal City musste ich fast bei jeden satz auf pause drücken weil die immer so verdammt schnell geredet haben. Geiler Anime, auch wenn ich anfangs wegen des Intros skeptisch war. Cool
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März - 19:53:42

Es gibt sogar Russicher Anime! Idea
Anime Thread - Seite 2 Pervyjotrjad
Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptySa 12 März - 14:50:55

cccp schrieb:


das hier waren geile trickserien



saber rider hab ich noch dunkel im kopf Very Happy ninja turtles waren auchg eil ... tsubasa ozora war auch ganz witzig da kickers nur glaub 30 folgen hatte , hab mit bruder und cousin früher teufelsdreier versucht .... geistesgestörte kinder Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptySa 12 März - 14:55:31

Nikita schrieb:
hab mit bruder und cousin früher teufelsdreier versucht .... geistesgestörte kinder Laughing
Facepalm Very Happy

So wie die diesen angriff in der Serie ausführen, ist es im echten Leben völlig unmachbar. Das verstößt gegen alle gesetze der Physik. Very Happy Loser
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptySa 12 März - 15:04:33

Bleach soll ein guter Anime sein,habe den zwar selbst noch nicht gesehen aber werde es sicher bald machen,übrigens Bleach hat im Gegensatz zu vielen anderen animes auch viel mehr Folgen

hier mal ein Trailer



http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=198#top
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptySa 12 März - 15:10:48

Hab damals auch immer gehört Bleach soll richtig gut sein. Hab mir dann mal reingezogen, ungefähr bis Folge 34 oder so, dannach war es aber endgültig vorbei. Dieser schrott ist absolut nichts für mich, aber eines muss man den Anime schon lassen... er ist lustig. Manchmal hab ich richtig bauchschmerzen vor lachen bekommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptySa 12 März - 15:21:42

Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab damals auch immer gehört Bleach soll richtig gut sein. Hab mir dann mal reingezogen, ungefähr bis Folge 34 oder so, dannach war es aber endgültig vorbei. Dieser schrott ist absolut nichts für mich, aber eines muss man den Anime schon lassen... er ist lustig. Manchmal hab ich richtig bauchschmerzen vor lachen bekommen. Very Happy

obwohl ich ihn nicht kenne habe ich gehört und gelesen das er so ab der 70 folge richtig losgeht
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptySa 12 März - 15:26:35

Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab damals auch immer gehört Bleach soll richtig gut sein. Hab mir dann mal reingezogen, ungefähr bis Folge 34 oder so, dannach war es aber endgültig vorbei. Dieser schrott ist absolut nichts für mich, aber eines muss man den Anime schon lassen... er ist lustig. Manchmal hab ich richtig bauchschmerzen vor lachen bekommen. Very Happy

obwohl ich ihn nicht kenne habe ich gehört und gelesen das er so ab der 70 folge richtig losgeht
Was wäre das denn für ein scheiss wenn ein Anime ab der 70 Folge oder so erst richtig los geht Wanker So lange kann man den zuschauer doch nicht foltern. Wenn du Animes ala DragonBall, One Piece, Naruto etc gut findest, dann wirst du bei Bleach voll auf deine kosten kommen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptySa 12 März - 15:37:08

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab damals auch immer gehört Bleach soll richtig gut sein. Hab mir dann mal reingezogen, ungefähr bis Folge 34 oder so, dannach war es aber endgültig vorbei. Dieser schrott ist absolut nichts für mich, aber eines muss man den Anime schon lassen... er ist lustig. Manchmal hab ich richtig bauchschmerzen vor lachen bekommen. Very Happy

obwohl ich ihn nicht kenne habe ich gehört und gelesen das er so ab der 70 folge richtig losgeht
Was wäre das denn für ein scheiss wenn ein Anime ab der 70 Folge oder so erst richtig los geht Wanker So lange kann man den zuschauer doch nicht foltern. Wenn du Animes ala DragonBall, One Piece, Naruto etc gut findest, dann wirst du bei Bleach voll auf deine kosten kommen.

so ist das bei den langen animes aber auch echt immer,fängt mit scheiße an und später im laufe wird es immer spannender ,die wissen schon echt was sie tun Smile One Piece z.b gefällt mir echt, ab der 400 folge geht der so richtig ab, Überhaupt der einzige Anime wo ich wirklich angst habe zu sterben vor lachen^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptySa 12 März - 15:41:12

Sanja schrieb:
so ist das bei den langen animes aber auch echt immer,fängt mit scheiße an und später im laufe wird es immer spannender ,die wissen schon echt was sie tun Smile One Piece z.b gefällt mir echt, ab der 400 folge geht der so richtig ab, Überhaupt der einzige Anime wo ich wirklich angst habe zu sterben vor lachen^^
Wenn das so ist, dann solltest du dir Bleach angucken. Du wirst nicht enttäuscht werden.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyDi 15 März - 1:58:39

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyMi 16 März - 19:07:58

zählt shin chan auch als anime
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyMi 16 März - 19:29:32

Tzimis schrieb:
zählt shin chan auch als anime
Jaa naturlich Smile man das ist sowas von Kult Very Happy in Deutschland wurden um die 120 Folgen gezeigt in Japan gibts mehr als 400
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyMi 16 März - 20:20:44

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
zählt shin chan auch als anime
Jaa naturlich Smile man das ist sowas von Kult Very Happy in Deutschland wurden um die 120 Folgen gezeigt in Japan gibts mehr als 400
ich tanz den po bugy bugy ... das mach mich froh bugy bugy Very Happy hab die serie geliebt ... früher immer nach der nachtschicht noch den schiess geguckt bis 7 uhr morgens Very Happy

obwohl die serie echt kacke gemalt war
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyMi 16 März - 21:30:11

wenn shin chan anime ist, dann gibt es doch tatsächlich eine anime serie die ich gucke bzw. geguckt habe
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyMi 16 März - 21:36:07

was ist der untschied zw. anime und manga? confused

fand den film ghost in the shell ganz gut...

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyMi 16 März - 21:59:55

Manga= die Bücher
Anime=Filme/serien
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyDo 17 März - 0:39:01

wusstet ihr das bei manchen animes wie One Piece, du sogar die nächsten 80 folgen schon alles erfahren/wissen kannst was passiert,das mach ich immer weil ich ungedulig bin Very Happy ich lese sie aber mit video immer ist viel besser
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 EmptyDo 17 März - 3:49:07

Sanja schrieb:
wusstet ihr das bei manchen animes wie One Piece, du sogar die nächsten 80 folgen schon alles erfahren/wissen kannst was passiert,das mach ich immer weil ich ungedulig bin Very Happy ich lese sie aber mit video immer ist viel besser
Mangas werden ja auch immer zuerst gezeichnet und wenn sie sehr erfolgreich sind, wird daraus halt ein Anime gemacht. Als früher Dragon Ball Z im Fernsehen lief, wusste ich auch schon einiges vorher weil ich mir die Mangas gekauft und gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Thread   Anime Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Thread
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» Weisheits-Thread
» Best of Sanja Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: