Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+40
RedAndWhite
4eburek.ru
Cipollino
dimaldo
Erfolgsfan
Denisov
Konsor
Andrucha
Kaktus
Flavinyo
krasavčik
Igor
Tzimis
Zenito
Kirpitsch
bremenfan
DelBoske23
PoCCия91
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Fortuna Russland
Ziruz
AyO81
cccp
Ru_SanJa_Ru
Russia-for the win
Redfield
Andriy
dzagoev
Whoman
Nikita
NAME-L-ESS
Angelofabiano
wanjok
Avangard
Bilyaletdinov63
clockwork
ZSKA-devil
TruePlayer
Zalagoal
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 23:50:31

Bilyaletdinov63 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Bitte nicht. Dann erleben wir ein Comeback von Adamov und Sheshukov. Very Happy
Und Karpin kommt dann auch wieder zurück. Very Happy

Ohne witz, lieber karpin in die NM als Dick. Der würde wenigstens frisches Blut bringen Idea
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 9:48:42

wanjok schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Bitte nicht. Dann erleben wir ein Comeback von Adamov und Sheshukov. Very Happy
Und Karpin kommt dann auch wieder zurück. Very Happy

Ohne witz, lieber karpin in die NM als Dick. Der würde wenigstens frisches Blut bringen Idea

ich will oonopko in der NM wiedersehen Laughing
Nach oben Nach unten
Andriy
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Andriy


Beiträge : 55
Reputation : 2
Ort : Berlin

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 15:48:54

Ein Scheißdreck würde Karpin bringen. Das wär wie immer bei russischen Trainern.
Es werden nur Spieler der eigenen Mannschaft bevorzugt und ich kann auf Gurken wie Sheshukov, Dzyuba und Makeev verzichten.
Am besten noch Prudnikov, Bazhenov und Pavlenko rein... dann haben wir gleich alle verkackten "Talente"! -.-

Wir haben einen Mix aus CSKA und Zenit und das ist eigentlich auch gut so, da diese Teams nun mal die besten russischen Spieler in ihren Reihen haben.
Mich nervt es nicht, dass immer die gleichen nominiert werden, so ist es überall. Das Grundgerüst sollte einfach bleiben. Viel mehr sollte man schauen, ob Spieler wie Torbinski, Glushakov, Poga.. sprich Einwechselspieler nicht mal zu Hause bleiben sollten und stattdessen neue, junge Spieler eine Chance bekommen.
Auch wenn Kokorin nicht das Megatalent ist, ist es wenigstens ein Anfang. Jetzt sollte er nur mal zum Einsatz kommen.
Es ist sinnlos, wenn er nominiert wird und dann nicht zum Einsatz kommt und sowas passiert dauernd. Einmal Training bei der Sbornaja oder 10 Minuten Einsatz und dann nie wieder. Braucht weder der Spieler, noch der Trainer! Burlak, Makeev, Vasin, Ryazantsev, Sheshukov, Ionin, Dyadun, Kasaev und Parshivlyuk kamen alle auf 1 bzw 0 Einsätze. Warum wurden die denn in den letzten 12 Monaten nominiert!? Das regt mich auf!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 16:06:04

Andriy schrieb:
Ein Scheißdreck würde Karpin bringen. Das wär wie immer bei russischen Trainern.
Es werden nur Spieler der eigenen Mannschaft bevorzugt und ich kann auf Gurken wie Sheshukov, Dzyuba und Makeev verzichten.
Am besten noch Prudnikov, Bazhenov und Pavlenko rein... dann haben wir gleich alle verkackten "Talente"! -.-

Wir haben einen Mix aus CSKA und Zenit und das ist eigentlich auch gut so, da diese Teams nun mal die besten russischen Spieler in ihren Reihen haben.
Mich nervt es nicht, dass immer die gleichen nominiert werden, so ist es überall. Das Grundgerüst sollte einfach bleiben. Viel mehr sollte man schauen, ob Spieler wie Torbinski, Glushakov, Poga.. sprich Einwechselspieler nicht mal zu Hause bleiben sollten und stattdessen neue, junge Spieler eine Chance bekommen.
Auch wenn Kokorin nicht das Megatalent ist, ist es wenigstens ein Anfang. Jetzt sollte er nur mal zum Einsatz kommen.
Es ist sinnlos, wenn er nominiert wird und dann nicht zum Einsatz kommt und sowas passiert dauernd. Einmal Training bei der Sbornaja oder 10 Minuten Einsatz und dann nie wieder. Braucht weder der Spieler, noch der Trainer!
Nur leider ist dieses Alt geworden, man kann nicht mit Zyryanov, Semshov, Igna laenger planen oder das Gerust bilden, vlt noch Igna nach der EM ein paar Jahre sonst schluß
Zyryanov musste jetzt schon weg, schon lange nur noch ein alibi Kicker
Und da ist mir ein Glushakov 100x mal lieber der vlt. nicht der talentierteste ist, aber im gegensatz zu seinen Kollegen auch mal den abschluß aus der zweiten reihe sucht, und nicht versucht den Ball ins Tor zu tragen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 16:17:01

Andriy schrieb:
Ein Scheißdreck würde Karpin bringen. Das wär wie immer bei russischen Trainern.
Es werden nur Spieler der eigenen Mannschaft bevorzugt und ich kann auf Gurken wie Sheshukov, Dzyuba und Makeev verzichten.
Am besten noch Prudnikov, Bazhenov und Pavlenko rein... dann haben wir gleich alle verkackten "Talente"! -.-

Wir haben einen Mix aus CSKA und Zenit und das ist eigentlich auch gut so, da diese Teams nun mal die besten russischen Spieler in ihren Reihen haben.
Mich nervt es nicht, dass immer die gleichen nominiert werden, so ist es überall. Das Grundgerüst sollte einfach bleiben. Viel mehr sollte man schauen, ob Spieler wie Torbinski, Glushakov, Poga.. sprich Einwechselspieler nicht mal zu Hause bleiben sollten und stattdessen neue, junge Spieler eine Chance bekommen.
Auch wenn Kokorin nicht das Megatalent ist, ist es wenigstens ein Anfang. Jetzt sollte er nur mal zum Einsatz kommen.
Es ist sinnlos, wenn er nominiert wird und dann nicht zum Einsatz kommt und sowas passiert dauernd. Einmal Training bei der Sbornaja oder 10 Minuten Einsatz und dann nie wieder. Braucht weder der Spieler, noch der Trainer! Burlak, Makeev, Vasin, Ryazantsev, Sheshukov, Ionin, Dyadun, Kasaev und Parshivlyuk kamen alle auf 1 bzw 0 Einsätze. Warum wurden die denn in den letzten 12 Monaten nominiert!? Das regt mich auf!

Das Grundgerüst ist alt und marode Very Mad Schau dir doch mal die Lurche an, alle lustlos und ohne Kreativität. Von unserem Kombinationsspiel ist NICHTS übrig. Mit so einem Spiel werden wir einfach bei der Em versagen. Und dein besagter MIx aus CSKA und Zenit besteht aus alten Säcken oder Holzkindern wie Beryosas, Shirokov, Zyrianov etc... Es sind wenige Spieler die aus deinem "mix" noch gut genung sind um in der Sbornaja zu spielen zb. igna, aki oder ehemals zska zhirkov.
Nach oben Nach unten
Andriy
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Andriy


Beiträge : 55
Reputation : 2
Ort : Berlin

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 16:19:29

Zyrianov könnte raus, klar.. will ich auch, aber selbst einen Semshov sollte man behalten. Über Igna und die Zwillinge zu diskutieren, ist schon eine frechheit.
Wer bitteschön ist besser als die drei? Damals wollte man Belorukov und Andreas Wolf. So ein Quatsch. Die sind nicht annähernd so gut wie die Sisters.
Die bauen zwar oft Mist, aber nicht weil sie keine guten Verteidiger sind, sondern weil unser Zentrales Mittelfeld gerne mal unmögliche Pässe spielt. Schieben sich nen Xavi-Iniesta-Film oder sonst was, keine Ahnung!
Und am Ende ist die Abwehr wieder das große Problem. Das ist ähnlich wie damals bei Real Madrid. Es wurde immer über die Abwehr gemeckert und man investiert nur in den Angriff. Dabei war das Problem das defensive/zentreale Mittelfeld... erst mit Xabi Alonso wurde es stabil und die Abwehr funktioniert.

So lange wir kein ordentliches Mittelfeld auf die Beide bekommen, werden wir immer diese Abwehrprobleme haben. Und meiner Meinung nach haben wir gute Leute im Zentrum. Man muss sie nur richtig einsetzen!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 16:22:02

NAME-L-ESS schrieb:
Und da ist mir ein Glushakov 100x mal lieber der vlt. nicht der talentierteste ist, aber im gegensatz zu seinen Kollegen auch mal den abschluß aus der zweiten reihe sucht, und nicht versucht den Ball ins Tor zu tragen Rolling Eyes
Genau aus diesem Grund ist er auch so gut. Hat ein guten schuss, bei Loko zieht er auch oft aus der distanz ab und auch schon oft genug Erfolgreich gewesen. So hat man auch das 2:1 gegen Graz gemacht und fast auch noch das 3:1. Der junge hat sich gut entwickelt und hat ne gute Technik, der soll ruhig in der NM bleiben. Aber er alleine bringts halt auch nicht, schlechte bzw alte Spieler müssen platz machen... macht aber keiner.
Zyrianov ist ohne irgend eine positive leistung zu bringen sowohl in der NM als auch bei Zenit stammspieler, aber einen Semak hat man einfach mal so abgesägt. Semshov kann man als backup noch bisschen drin lassen. Man braucht Leute wie Mamaev, Ozdoev oder Dzagoev.
Nach oben Nach unten
Andriy
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Andriy


Beiträge : 55
Reputation : 2
Ort : Berlin

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 16:26:27

Dzagoev ist unser Özil, er muss eigentlich immer spielen.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 16:33:52

Am besten sofort Zyryanov, absaegen und Mamaev Glushakov oder Faizulin rein.
Die meisten hier waeren damit zufrieden, ich selbst auch, wuerde auch als erstes auch reichen.
Muss selber auch zugeben Semshov spielt ne starke Saison mit Dinamo waere auch schwer ihn jetzt abzusaegen.
@Andriy: meine Kritik bezog sich laediglich ans Alter der Spieler, und das man uber Semshov, Zyrianov und Igna keine langere achse bilden kann.
Die Bere bruder sind auch zurzeit nicht zu ersaetzen geschweige den Igna.
Meine aussage bezog sich darauf das der Umbruch im Mittelfeld schon statfunden musste (wird wohl aber eher fruhestens nach der EM der fall sein)
In der Abwehr muss man sich noch Zeit lassen wie sich die Talente entwicklen, zZ sind auch keine Besser als die Bere Bruder, Leider
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 16:51:32

Verstehe gar nicht was Wanjok gegen Shirokov hat. Ich bin einer seiner Hater aber die vergangenen Wochen war er mit abstand der Formstärkste Spieler. Die EM steht vor der Tür da zählt die Zukunftsmusik nicht sonder das hier und jetzt.

Mich stören am meisten V. Beresutzky, Bilyaletdinov, Pogrebnyak und Zyrianov.
Die spielen entweder scheiße oder kaum bis gar nicht in ihren Klubs und versperren so den Weg für andere Spieler.
Semshov war die vergangenen Monate bärenstark(bis die verletzungen kamen), Shirokov ebenso top, Glushakov trifft regelmässig und wie hier angemerkt wurde trägt er den Ball nicht ins Tor sondern ballert auch mal.
Auf V. Baum wird man eh setzen. Die anderen Russischen IV entweder nicht besser oder Grün hinter den Ohren. Kolodin leider immer verletzt.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 19:00:29

Redfield schrieb:
Verstehe gar nicht was Wanjok gegen Shirokov hat. Ich bin einer seiner Hater aber die vergangenen Wochen war er mit abstand der Formstärkste Spieler. Die EM steht vor der Tür da zählt die Zukunftsmusik nicht sonder das hier und jetzt.


Sehe ich ganz anders, ich finde ihn ähnlich schwach wie Zyrianov. Sein Spiel hat keinen Effekt.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 19:32:31

8 Tore in den letzten 11 Spielen sprechen für sich.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 20:16:07

Redfield schrieb:
Verstehe gar nicht was Wanjok gegen Shirokov hat. Ich bin einer seiner Hater aber die vergangenen Wochen war er mit abstand der Formstärkste Spieler. Die EM steht vor der Tür da zählt die Zukunftsmusik nicht sonder das hier und jetzt.

Mich stören am meisten V. Beresutzky, Bilyaletdinov, Pogrebnyak und Zyrianov.
Die spielen entweder scheiße oder kaum bis gar nicht in ihren Klubs und versperren so den Weg für andere Spieler.
Semshov war die vergangenen Monate bärenstark(bis die verletzungen kamen), Shirokov ebenso top, Glushakov trifft regelmässig und wie hier angemerkt wurde trägt er den Ball nicht ins Tor sondern ballert auch mal.
Auf V. Baum wird man eh setzen. Die anderen Russischen IV entweder nicht besser oder Grün hinter den Ohren. Kolodin leider immer verletzt.

So toll ist Shirokov nicht, leistet sich viele Fehlpässe und hatte bei seinen Toren oft Glück. Seinen schlechten Charakter kann er mit seinen Leistungen nicht ausgleichen, sollte raus aus der Sbornaja
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 20:30:01

Redfield schrieb:
8 Tore in den letzten 11 Spielen sprechen für sich.

shirokov ist kein stürmer.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 20:33:24

wanjok schrieb:
Redfield schrieb:
8 Tore in den letzten 11 Spielen sprechen für sich.

shirokov ist kein stürmer.


laut goal.com schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 20:37:22

wanjok schrieb:
Redfield schrieb:
8 Tore in den letzten 11 Spielen sprechen für sich.

shirokov ist kein stürmer.

Ja und? Umso besser ist es das er trifft. Unsere Stürmer sind ja anscheinend unfähig.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 20:49:06

Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
Redfield schrieb:
8 Tore in den letzten 11 Spielen sprechen für sich.

shirokov ist kein stürmer.

Ja und? Umso besser ist es das er trifft. Unsere Stürmer sind ja anscheinend unfähig.

Wann hat der denn mal ein wichtiges Tor für die Sbornaja gemacht? Very Happy
Nie? Very Happy

Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 20:51:30

3:0 gegen irland,gleich nach der pause,sehr wichtig meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 20:53:14

Russia-for the win schrieb:
3:0 gegen irland,gleich nach der pause,sehr wichtig meiner meinung nach

sorry aber das muss jetzt sein Very Happy


Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 20:57:44

dass is aber poga und nicht shirokov,die diskutieren ja über shirokov ^^
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 21:00:06

Ja ich weiß, aber die Aktion aus diesem Spiel war einfach das prägendste für mich Laughing
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 21:09:29

Russia-for the win schrieb:
3:0 gegen irland,gleich nach der pause,sehr wichtig meiner meinung nach

dabei hat der nene verteidiger angeschossen.... glück, nicht können Very Mad
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 21:13:17

Das Glück muss man erstmal erzwingen. Wink
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 21:18:50

Redfield schrieb:
Das Glück muss man erstmal erzwingen. Wink

Sagt der Dick er soll mich nominieren, dann gibt mir 10mal den Ball und einen davon werde ich reinhauen Wink
Shirokov zeigt nichts besonderes, das ist der Punkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 21:33:24

wanjok schrieb:
Redfield schrieb:
Das Glück muss man erstmal erzwingen. Wink

Sagt der Dick er soll mich nominieren, dann gibt mir 10mal den Ball und einen davon werde ich reinhauen Wink
Shirokov zeigt nichts besonderes, das ist der Punkt.
Und mich als rechten Verteidiger. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: