Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+30
Foma
dimaschokk
Ziruz
Ru_SanJa_Ru
Fortuna Russland
Erfolgsfan
AyO81
Igor
wanjok
Angelofabiano
Whoman
Dima
cccp
Scorpy
4eburek.ru
Avangard
Zalagoal
Bilyaletdinov63
Nikita
bremenfan
Tzimis
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Zenito
NAME-L-ESS
Tobol
ZSKA-devil
clockwork
dzagoev
Redfield
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDi 22 Nov - 12:28:37

Spielt nicht zum ersten mal. Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDi 22 Nov - 13:46:33

ZSKA-devil schrieb:
Putin war am Freitag mit nem Allstar-Eishockey-Team auf dem Eis mit vielen unserer Stars unter Leitung von Bilyadinov. Was man nicht alles für Publicity tut. Übrigens ist auf meinem Avatar unser Eiskönig. Very Happy

hoffentlich wurde er mal richtig umgecheckt Velik
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDi 22 Nov - 14:59:02

ZSKA-devil schrieb:
Putin war am Freitag mit nem Allstar-Eishockey-Team auf dem Eis mit vielen unserer Stars unter Leitung von Bilyadinov. Was man nicht alles für Publicity tut. Übrigens ist auf meinem Avatar unser Eiskönig. Very Happy

ja natürlichen... die wahlen stehen vor der tür, da muss sich wowa zeigen... war auch beim kampf von emelianenko dabei und wurde vom publikum ausgepfiffen...Very Happy so beliebt ist wowa nicht, vorallem bei den leuten die auch über alternative informationsquellen verfügen, sprich internet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDi 22 Nov - 20:37:52

Was muss ich machen um keine E mails mehr von Nash futbol zu bekommen ? Das E mail Nutzerkonto löschen?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyMi 23 Nov - 10:08:02

Erfolgsfan schrieb:
Was muss ich machen um keine E mails mehr von Nash futbol zu bekommen ? Das E mail Nutzerkonto löschen?

kanns es bei profil einstellen, oder wende dich an die admins Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyMi 23 Nov - 14:02:03

hey devil, gehste am sonntag wählen? Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyMi 23 Nov - 14:03:19

Bin back von Kernspintomographie und der Doc sagt auf ersten blick ist alles ok Smile
bis dienstag wird alles ausgewertet, puh zum gluck nichts schlimmes Cool
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 24 Nov - 11:09:44

Tobol schrieb:
hey devil, gehste am sonntag wählen? Very Happy

ja klar geh ich wählen weils mich so juckt. ne ernsthaft wahrscheinlich nop.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 24 Nov - 11:52:12

Erfolgsfan schrieb:
Was muss ich machen um keine E mails mehr von Nash futbol zu bekommen ? Das E mail Nutzerkonto löschen?

einfach ne andere e mail angeben bei profil, oder ne e mail erstellen und dannach löschen und du hast deine Ruhe für immer.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 24 Nov - 17:51:29

NAME-L-ESS schrieb:
Bin back von Kernspintomographie und der Doc sagt auf ersten blick ist alles ok Smile
bis dienstag wird alles ausgewertet, puh zum gluck nichts schlimmes Cool

freut mich. wie ist es dort abgelaufen?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 24 Nov - 18:15:29

krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bin back von Kernspintomographie und der Doc sagt auf ersten blick ist alles ok Smile
bis dienstag wird alles ausgewertet, puh zum gluck nichts schlimmes Cool

freut mich. wie ist es dort abgelaufen?
War schon ganz cool, Man muss als erstes ganzes metal zeugs abnehmen.
Dan hat die mir nen besonderen halsaparat angehangt, damit der kopf ganz still steht. Leider musste ich die Augen schließen wegen laser oder so hat die assistentin gesagt.
Der Doc war aber cool, auf ersten blick alles ok, bis der alles auswertet wirds bis dienstag dauern.
Aber komischste dort wo er die Roentgegen Photos haengen hat , hatt der auch das haengen
Plauderthread Film-cartoon_221

Ich musste voll lachen alls ich das gesehn hab Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 13:25:32

was sagt ihr datzu?Also ich Hasse solche spacken,die sind genau der Grund hier in der Welt warum hier alles daneben läuft,das krasse ist ja hauptsache verstecken und noch stolz sein auf sowas Facepalm Aber naja bestimmt ist der typ irgend so ein scheiß kerl der nicht mal weiß was er von sich da gibt,für mich der ein Menschenverstand hat, ist es der Beginn für alles die von solchen Opfers ausgelöst würd.


Zitat :

Während ihr euch im Wald verabredet, gibt es bei uns nur zwei Stiche in den Hals. Das ist der Unterschied zwischen einem russischen Hooligan und einem türkischen Fußballfan.

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 14:05:19

Zenito schrieb:
was sagt ihr datzu?Also ich Hasse solche spacken,die sind genau der Grund hier in der Welt warum hier alles daneben läuft,das krasse ist ja hauptsache verstecken und noch stolz sein auf sowas Facepalm Aber naja bestimmt ist der typ irgend so ein scheiß kerl der nicht mal weiß was er von sich da gibt,für mich der ein Menschenverstand hat, ist es der Beginn für alles die von solchen Opfers ausgelöst würd.


Zitat :

Während ihr euch im Wald verabredet, gibt es bei uns nur zwei Stiche in den Hals. Das ist der Unterschied zwischen einem russischen Hooligan und einem türkischen Fußballfan.


Was soll man dazu sagen? Die Aktion der Zenit Fans war total daneben - ich wäre mal gespannt, wie du reagieren würdest, wenn die Türken eine Russland Flagge abfackeln würden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 14:17:43

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
was sagt ihr datzu?Also ich Hasse solche spacken,die sind genau der Grund hier in der Welt warum hier alles daneben läuft,das krasse ist ja hauptsache verstecken und noch stolz sein auf sowas Facepalm Aber naja bestimmt ist der typ irgend so ein scheiß kerl der nicht mal weiß was er von sich da gibt,für mich der ein Menschenverstand hat, ist es der Beginn für alles die von solchen Opfers ausgelöst würd.


Zitat :

Während ihr euch im Wald verabredet, gibt es bei uns nur zwei Stiche in den Hals. Das ist der Unterschied zwischen einem russischen Hooligan und einem türkischen Fußballfan.


Was soll man dazu sagen? Die Aktion der Zenit Fans war total daneben - ich wäre mal gespannt, wie du reagieren würdest, wenn die Türken eine Russland Flagge abfackeln würden Rolling Eyes

ist doch scheiß egal damit hat es nichts zu tun,mir geht es allein um das was der Türkische User in TM geschrieben hat und außerdem finde ich sowas auch scheiße,ich bin sowieso ANTI PUR POLETIK ,deswegen werde ich auch weiter in der Zukunft nie wählen gehen. Very Happy Und das die Zenit fans sowas gemacht haben gefällt mir persönlich auch nicht,immer müssen die sich irgendwo einmischen für andere was den nicht passt und das ist Poletik und nichts anderes,das schlimme ist ja es ist mitlerweile so ausgebreitet das bestimmte Fussballclubs diese Macht schon längst haben..

Ich bin jemand der auf starken Support steht 100%, aber niemals wenns um Poletik geht.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 14:30:00

Ausfärts, Poletik, datzu etc. Sanja ich feier deine Rechtschreibung manchmal. Lachen
Der Türkenuser soll seine Cousine heiraten und das Maul halten. Sex
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 14:38:17

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
was sagt ihr datzu?Also ich Hasse solche spacken,die sind genau der Grund hier in der Welt warum hier alles daneben läuft,das krasse ist ja hauptsache verstecken und noch stolz sein auf sowas Facepalm Aber naja bestimmt ist der typ irgend so ein scheiß kerl der nicht mal weiß was er von sich da gibt,für mich der ein Menschenverstand hat, ist es der Beginn für alles die von solchen Opfers ausgelöst würd.


Zitat :

Während ihr euch im Wald verabredet, gibt es bei uns nur zwei Stiche in den Hals. Das ist der Unterschied zwischen einem russischen Hooligan und einem türkischen Fußballfan.


Was soll man dazu sagen? Die Aktion der Zenit Fans war total daneben - ich wäre mal gespannt, wie du reagieren würdest, wenn die Türken eine Russland Flagge abfackeln würden Rolling Eyes

aktion der zenit fans weltklasse, erstmal war das keine türkei flagge sondern eine flagge des besetzten pseudostaates im norden zyperns

zum anderen, seitwann haben türken hools Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 14:48:44

Haben PAOK Fans die nicht mal brutal in der Türkei aufgemischt?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 14:54:41

Redfield schrieb:
Haben PAOK Fans die nicht mal brutal in der Türkei aufgemischt?

die sind ja immer nur gerannt die bekommt man garnicht zu fassen Very Happy

panathinaikos die bei uns nur häschen genannt werden, weil die immer wegrennen haben sogar die innenstadt kaputt gemacht, das war ein grund warum PAOK damals direkt mit den bussen zum stadion musste und nicht in die stadt durfte

türken hools sind wie alle türken wenn die was machen dann nur zuhause und das in deutlischer überzahl, international ein nichts kriegen auch von niemanden respekt

jeder der etwas ahnung hat weiß, das wenn da russische leute hinfahren und es drauf anlegen da alles klein hauen
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 15:39:21

Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
was sagt ihr datzu?Also ich Hasse solche spacken,die sind genau der Grund hier in der Welt warum hier alles daneben läuft,das krasse ist ja hauptsache verstecken und noch stolz sein auf sowas Facepalm Aber naja bestimmt ist der typ irgend so ein scheiß kerl der nicht mal weiß was er von sich da gibt,für mich der ein Menschenverstand hat, ist es der Beginn für alles die von solchen Opfers ausgelöst würd.


Zitat :

Während ihr euch im Wald verabredet, gibt es bei uns nur zwei Stiche in den Hals. Das ist der Unterschied zwischen einem russischen Hooligan und einem türkischen Fußballfan.


Was soll man dazu sagen? Die Aktion der Zenit Fans war total daneben - ich wäre mal gespannt, wie du reagieren würdest, wenn die Türken eine Russland Flagge abfackeln würden Rolling Eyes

aktion der zenit fans weltklasse, erstmal war das keine türkei flagge sondern eine flagge des besetzten pseudostaates im norden zyperns

zum anderen, seitwann haben türken hools Laughing


Ach bitte zwei stiche in den Hals ein Witz mehr nicht, hatte schon mal ne begegnung mit so eine möchtegern Türken kopf labberte das er mir den Schädel einschlagen wird und als man draußen war und sein Kumpel noch angetanz kam, glaubte er wohl das er jetzt dort auf den dicken machen könnte aber nach 5 min lag er und sein freund mit gebrochener Hand und Kiefer auf dem Boden und war am heulen, deswegen beindruckt mich das gerede bei sowas nicht alles leere drohungen die am ende in der luft verpuffen.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 15:43:40

http://www.bild.de/news/inland/koerperverletzung/fuenf-schueler-haben-mich-so-zugerichtet-21204694.bild.html
Solche halbwuchsigen wixer regen mich voll auf headnut
In Bosnien haette der Wixer nicht so leichte beute, der haette ganz schnel ne pistole vor dem Kopf.
Sofort ausweisen, der soll mal hier herkommen dan bekommt der den Sack aufgeschlizt.
Anderer seits bekommt hier jeder unter 18 zigaretten Wanker

Die Oma tut mir so leid Sad
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 16:56:26

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
was sagt ihr datzu?Also ich Hasse solche spacken,die sind genau der Grund hier in der Welt warum hier alles daneben läuft,das krasse ist ja hauptsache verstecken und noch stolz sein auf sowas Facepalm Aber naja bestimmt ist der typ irgend so ein scheiß kerl der nicht mal weiß was er von sich da gibt,für mich der ein Menschenverstand hat, ist es der Beginn für alles die von solchen Opfers ausgelöst würd.


Zitat :

Während ihr euch im Wald verabredet, gibt es bei uns nur zwei Stiche in den Hals. Das ist der Unterschied zwischen einem russischen Hooligan und einem türkischen Fußballfan.


Was soll man dazu sagen? Die Aktion der Zenit Fans war total daneben - ich wäre mal gespannt, wie du reagieren würdest, wenn die Türken eine Russland Flagge abfackeln würden Rolling Eyes

musst frage anders stellen ...

wie würde sanja reagieren wenn türken eine zenit flagge verbrennen würden Tongue
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 16:58:37

NAME-L-ESS schrieb:
http://www.bild.de/news/inland/koerperverletzung/fuenf-schueler-haben-mich-so-zugerichtet-21204694.bild.html
Solche halbwuchsigen wixer regen mich voll auf headnut
In Bosnien haette der Wixer nicht so leichte beute, der haette ganz schnel ne pistole vor dem Kopf.
Sofort ausweisen, der soll mal hier herkommen dan bekommt der den Sack aufgeschlizt.
Anderer seits bekommt hier jeder unter 18 zigaretten Wanker

Die Oma tut mir so leid Sad

frag mich echt wie man so mistkinder überhaupt erziehen kann , da haben doch die eltern vorn und hinten versagt ...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 17:31:24

NAME-L-ESS schrieb:
http://www.bild.de/news/inland/koerperverletzung/fuenf-schueler-haben-mich-so-zugerichtet-21204694.bild.html
Solche halbwuchsigen wixer regen mich voll auf headnut
In Bosnien haette der Wixer nicht so leichte beute, der haette ganz schnel ne pistole vor dem Kopf.
Sofort ausweisen, der soll mal hier herkommen dan bekommt der den Sack aufgeschlizt.
Anderer seits bekommt hier jeder unter 18 zigaretten Wanker

Die Oma tut mir so leid Sad

Haben wohl zu viel Farid Bang gehört Wanker

Ohne Scheiß, wenn ich mir da einige Lieder anhöre, frage ich mich echt wieso Cannibal Corpse oder Immortal auf dem Index steht und so ein assi Hip Hop nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 17:34:37

Nikita schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
was sagt ihr datzu?Also ich Hasse solche spacken,die sind genau der Grund hier in der Welt warum hier alles daneben läuft,das krasse ist ja hauptsache verstecken und noch stolz sein auf sowas Facepalm Aber naja bestimmt ist der typ irgend so ein scheiß kerl der nicht mal weiß was er von sich da gibt,für mich der ein Menschenverstand hat, ist es der Beginn für alles die von solchen Opfers ausgelöst würd.


Zitat :

Während ihr euch im Wald verabredet, gibt es bei uns nur zwei Stiche in den Hals. Das ist der Unterschied zwischen einem russischen Hooligan und einem türkischen Fußballfan.


Was soll man dazu sagen? Die Aktion der Zenit Fans war total daneben - ich wäre mal gespannt, wie du reagieren würdest, wenn die Türken eine Russland Flagge abfackeln würden Rolling Eyes

musst frage anders stellen ...

wie würde sanja reagieren wenn türken eine zenit flagge verbrennen würden Tongue

Klar würd ich da auch wütend reagieren ,aber nichts mit politik hinzufügen und wenn doch dann nicht gewollt Very Happy Z.b wenn es Fernerbashe fans wären würde ich schon wollen das sie aufx Maul bekommen,aber natürlich nur die Leute die sowas auch wollen ne .

Ich hab nichts gegen dich ne @Tzimis, nur mich kotzt dieser hype von den Russen wie sie den Griechen und Serben helfen wollen irg. total an,weil das echt nur Politik ist wer wenn mag und wenn man da gezielt zsm. ausschließt. Für mich ist das beinah schon fast wie wenn man Rassistisch ist, oder schwarze hasst einfach absolut das gleiche. Man schaut doch auf die Menschen und nicht die Länder zsm. zu verurteilen wie man gerade lustig ist,z.b was weiß ich wenn man lange weile hat und keine andere sinnvolle beschäftigung hat,einfach traurig sowas.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 25 Nov - 17:55:08

Mit solchen Aktionen will man niemanden helfen sondern sich positionieren.

@ Schlaubi

Dieser "Assi" Hip Hop wird doch dauernd indiziert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: