Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+30
Foma
dimaschokk
Ziruz
Ru_SanJa_Ru
Fortuna Russland
Erfolgsfan
AyO81
Igor
wanjok
Angelofabiano
Whoman
Dima
cccp
Scorpy
4eburek.ru
Avangard
Zalagoal
Bilyaletdinov63
Nikita
bremenfan
Tzimis
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Zenito
NAME-L-ESS
Tobol
ZSKA-devil
clockwork
dzagoev
Redfield
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 17:58:04

[quote="Redfield"]Mit solchen Aktionen will man niemanden helfen sondern sich positionieren.


und wenn schon,das was ich so geschrieben habe stimmt schon so,obwohl nein ich muss mich sogar entschuldigen,es ist nicht Politik sondern Kriegs-Politik und nichts anderes.



Zuletzt von Zenito am Fr 25 Nov - 18:18:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:01:32

Zitat :
@ Schlaubi

Dieser "Assi" Hip Hop wird doch dauernd indiziert.

Kann schon sein, jedoch vermitteln mir die Media Markt Regale einen anderen Eindruck.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:02:10

Kriegspolitik? Willste mich aufn Arm nehmen? Laughing Man muss doch nicht alles künstlich hochpushen. Wieviel Ölaugen brennen täglich flaggen ab?
Man man man nicht jeder ist halt Erdogan Fan.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:07:00

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
@ Schlaubi

Dieser "Assi" Hip Hop wird doch dauernd indiziert.

Kann schon sein, jedoch vermitteln mir die Media Markt Regale einen anderen Eindruck.

Wende dich an die Behörde wen dich ein spezielles Album aufgrund Gewaltverherlichung etc. stört dann wirds bald weg vom Markt sein.
Die letzten Jahre wurden viele Cd´s indiziert deswegen macht ein Frauenarzt diese Atzenscheiße. Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:13:07

Redfield schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
@ Schlaubi

Dieser "Assi" Hip Hop wird doch dauernd indiziert.

Kann schon sein, jedoch vermitteln mir die Media Markt Regale einen anderen Eindruck.

Wende dich an die Behörde wen dich ein spezielles Album aufgrund Gewaltverherlichung etc. stört dann wirds bald weg vom Markt sein.
Die letzten Jahre wurden viele Cd´s indiziert deswegen macht ein Frauenarzt diese Atzenscheiße. Very Happy

Glaubst du wohl selbst nicht - gibt bestimmt schon genug Korinthenkacker und Moralaposteln die wegen Haftbefehl und Konsorten Terz machen. Da schlag ich mir die Zeit lieber mit anderen Sachen tot Very Happy

Und zum Thema Frauenarzt: Auf Amazon.de beispielsweise findet man noch einige seiner "alten" Sachen...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:18:12

Möchte noch sagen das einzige wo man auf die Deutschen neidisch sein kann ist in den Stadien das die rechten verprügelt-verflucht und nicht gemocht werden von den eigenen fans,also wenn es so ist wie ich oft gesehen habe in den videos und überlegt mal Deutschland würde so ticken mit den ganzen fussballfans und Politik erzeugen,die würden echt was krasses da bewegen,dank den best besuchten zuschauerzahlen der Welt!

Spartak,Zenit,Cska.. großteil der ultras.. sind sich ja zsm. einig was Politik betrifft,aber was ist wenn die Zuschauerzahlen im Fussball erst steigt und die meisten auch so ticken in Russland,dann wirds doch immer weiter steigen mit so bekloppten Leuten,meiner Meinung muss da streng vorgegangen werden mit den ganzen fuck rassistischen banners oder verbrennen der banners von anderen Länder und so,aber da passiert nix und ich frag mich warum.

Polizei kann mich echt mal aber bei sowas muss was getan werden,man muss den Leuten sowas notfalls aus den Köpfen dann eben prügeln.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:20:55

Zenito schrieb:
Möchte noch sagen das einzige wo man auf die Deutschen neidisch sein kann ist in den Stadien das die rechten verprügelt-verflucht und nicht gemocht werden von den eigenen fans,also wenn es so ist wie ich oft gesehen habe in den videos und überlegt mal Deutschland würde so ticken mit den ganzen fussballfans und Politik erzeugen,die würden echt was krasses da bewegen,dank den best besuchten zuschauerzahlen der Welt!

Spartak,Zenit,Cska.. großteil der ultras.. sind sich ja zsm. einig was Politik betrifft,aber was ist wenn die Zuschauerzahlen im Fussball erst steigt und die meisten auch so ticken in Russland,dann wirds doch immer weiter steigen mit so bekloppten Leuten,meiner Meinung muss da streng vorgegangen werden mit den ganzen fuck rassistischen banners oder verbrennen der banners von anderen Länder und so,aber da passiert nix und ich frag mich warum.

Polizei kann mich echt mal aber bei sowas muss was getan werden,man muss den Leuten sowas notfalls aus den Köpfen dann eben prügeln.
Kann mir gut vorstellen, dass du auch einer von denen bist der Flaggen der Gegner abfackelt um zu provozieren. Very Happy Super
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:23:03

Redfield schrieb:
Kriegspolitik? Willste mich aufn Arm nehmen? Laughing Man muss doch nicht alles künstlich hochpushen. Wieviel Ölaugen brennen täglich flaggen ab?
Man man man nicht jeder ist halt Erdogan Fan.

Antwort anders rum, man muss doch nicht alles runter pushen und nein ich will dich nicht auf den arm nehmen es ist leider Fakt das es Kriegs Politik ist, ich kann ja nichts dafür wenn du die Augen nicht weit genug öffnen kannst.

und außerdem wenn es dir gefällt das alles, gib es doch zu und steh als Mann datzu was du sagen möchtest. Aber bitte versuch das nicht alles runter zu reden denn sowas ist heuchlerei und wer mag das schon.


Zuletzt von Zenito am Fr 25 Nov - 18:29:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:25:34

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Redfield schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
@ Schlaubi

Dieser "Assi" Hip Hop wird doch dauernd indiziert.

Kann schon sein, jedoch vermitteln mir die Media Markt Regale einen anderen Eindruck.

Wende dich an die Behörde wen dich ein spezielles Album aufgrund Gewaltverherlichung etc. stört dann wirds bald weg vom Markt sein.
Die letzten Jahre wurden viele Cd´s indiziert deswegen macht ein Frauenarzt diese Atzenscheiße. Very Happy

Glaubst du wohl selbst nicht - gibt bestimmt schon genug Korinthenkacker und Moralaposteln die wegen Haftbefehl und Konsorten Terz machen. Da schlag ich mir die Zeit lieber mit anderen Sachen tot Very Happy

Und zum Thema Frauenarzt: Auf Amazon.de beispielsweise findet man noch einige seiner "alten" Sachen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenarzt_%28Rapper%29

Hier sieht man das seine härteren sachen auf dem Index stehen, was noch zu haben ist ist halt nicht so hart.
Ja Haftbefehl ist auch ein stück scheiße und seine Fans ebenso. Schieben stress auf Festival veranstaltungen etc. Sind aber nicht alle so bescheuert. Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:31:10

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Kriegspolitik? Willste mich aufn Arm nehmen? Laughing Man muss doch nicht alles künstlich hochpushen. Wieviel Ölaugen brennen täglich flaggen ab?
Man man man nicht jeder ist halt Erdogan Fan.

Antwort anders rum, man muss doch nicht alles runter pushen und nein ich will dich nicht auf den arm nehmen es ist leider Fakt das es Kriegs Politik ist, ich kann ja nichts dafür wenn du die Augen nicht weit genug öffnen kannst.


Kann meine Augen weit genug öffnen bin doch kein Chinese. Flaggen verbrennen ist kacke aber daraus muss man wieder keine Show machen als ob einer gekillt werden. Manchmal glaub ich echt das Fans aussterben und von den Event Assis abgelöst wird. Wens einem nicht passt fahrt nach Hoffenheim da kann man in ruhe Fussball schauen und "Stimmung" machen. Kriegspolitik gabs im Kalten Krieg das in der CL war einfach eine provokante Aktion von einigen Experten denen Politik am Ende am Arsch vorbei geht.
Die Leute werden identifiziert und bestraft, was will man da noch rumdiskutieren? Stell dich doch in die Kurve und erzähl denen das die aufhören sollen mit ihrer "Kriegspolitik". Mega Cool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:38:29

Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Kriegspolitik? Willste mich aufn Arm nehmen? Laughing Man muss doch nicht alles künstlich hochpushen. Wieviel Ölaugen brennen täglich flaggen ab?
Man man man nicht jeder ist halt Erdogan Fan.

Antwort anders rum, man muss doch nicht alles runter pushen und nein ich will dich nicht auf den arm nehmen es ist leider Fakt das es Kriegs Politik ist, ich kann ja nichts dafür wenn du die Augen nicht weit genug öffnen kannst.


Kann meine Augen weit genug öffnen bin doch kein Chinese. Flaggen verbrennen ist kacke aber daraus muss man wieder keine Show machen als ob einer gekillt werden. Manchmal glaub ich echt das Fans aussterben und von den Event Assis abgelöst wird. Wens einem nicht passt fahrt nach Hoffenheim da kann man in ruhe Fussball schauen und "Stimmung" machen. Kriegspolitik gabs im Kalten Krieg das in der CL war einfach eine provokante Aktion von einigen Experten denen Politik am Ende am Arsch vorbei geht.
Die Leute werden identifiziert und bestraft, was will man da noch rumdiskutieren? Stell dich doch in die Kurve und erzähl denen das die aufhören sollen mit ihrer "Kriegspolitik". Mega Cool

Tut mir ja leid wenn ich mich nicht gut genug ausgedrückt habe,aber ich meine schon längst nicht alles nur auf diesen einen Tag bezogen,um ehrlich zu sein hat es überhaupt nichts damit zu tunschon ,sondern wie sich alles entwickelt und das gefällt mir einfach überhaupt garnicht.

Und dieser Satz ist doch mal total scheiße" Manchmal glaub ich echt das Fans aussterben und von den Event Assis abgelöst wird" oder erklär mir mal bitte wie du dir echte Fans vorstellst Very Happy dann bekommst du meine antwort wie ich mir echte fans vorstelle.



Zuletzt von Zenito am Fr 25 Nov - 18:39:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:39:17

Sanja nichts gegen dich, aber das gehört nunmal dazu...wenn dir die 'Fußballfankultur' zu hart ist bleib einfach zu Hause und gucks vorm Fernseher oder guck Tennis ;P
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 18:41:41

Zalagoal schrieb:
Sanja nichts gegen dich, aber das gehört nunmal dazu...wenn dir die 'Fußballfankultur' zu hart ist bleib einfach zu Hause und gucks vorm Fernseher oder guck Tennis ;P

Sry aber ist das ernsthaft ernst gemeint,wenn ja muss ich sagen diese Antwort ist feige und einfach oder du hast alle missverstanden.

Jedefalls werde ich mich immer freuen wenn diese Leute schläge bekommen werden,sollen die sich doch wirklich alle selbst kaputt ficken, Ich weiß noch was mein reund mir erzählt hat wo er in Russland war und wo er von heuchlern nett behandelt und dann Eiskalt verarscht wurde von gerade solchen Idioten und die ihn aus dem nix ein übertrieben kick gegeben haben.

Wenn mir sowas einer an tun würde ,würde ich echte Rache und todeslüste bekommen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 19:14:41

Was willst du denn mit deinen Posts erreichen? Alle haben verstanden das es in deinen Augen total scheiße war.
Das kriegste aus der Fankurve in Russland eben nicht raus. Entweder man "freundet" sich damit an oder schaut die Russische Liga nicht an.
Provokationen gehören im Fussball dazu und ob jetzt iwas vom Gegner verbrannt wird oder man ihn in nem Fanlied als Hurensohn darstellt ist für mich kein unterschied und beides gehört dazu. Wie gesagt wen es einem nicht passt ist man in Sinsheim gut aufgehoben.
Sich drüber aufregen bringt doch eh nix. Ein Shirokov meint vor Wochen das Pyros und Leuchtraketen zum Russischen Fan dasein gehört und nu ist er dagegen. Erst fördert man es dann ist es kacke?...
Wie gesagt wen es einem nicht passt kann man sich alternativen suchen. Das Verhalten wird man nämlich nicht mal eben so ändern können.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 19:49:29

Redfield schrieb:
Was willst du denn mit deinen Posts erreichen? Alle haben verstanden das es in deinen Augen total scheiße war.
Das kriegste aus der Fankurve in Russland eben nicht raus. Entweder man "freundet" sich damit an oder schaut die Russische Liga nicht an.
Provokationen gehören im Fussball dazu und ob jetzt iwas vom Gegner verbrannt wird oder man ihn in nem Fanlied als Hurensohn darstellt ist für mich kein unterschied und beides gehört dazu. Wie gesagt wen es einem nicht passt ist man in Sinsheim gut aufgehoben.
Sich drüber aufregen bringt doch eh nix. Ein Shirokov meint vor Wochen das Pyros und Leuchtraketen zum Russischen Fan dasein gehört und nu ist er dagegen. Erst fördert man es dann ist es kacke?...
Wie gesagt wen es einem nicht passt kann man sich alternativen suchen. Das Verhalten wird man nämlich nicht mal eben so ändern können.

wenn du den oben drüber meinst,dann will ich das hauptsächlich damit erreichen das mehr getan wird gegen so eine Gewalt und zwar an unschuldige die mit sowas nix zu tun haben wollen und man diese Leute gezielt Jagt und wenn ich Jagen meine dann richtig auch mit Gewalt. Wie gesagt Leute die Gewalt wollen sollen es doppelt zu spüren bekommen und man soll ihnen den schädel frei schlagen damit die nicht auf so abscheuliche gedanken erst wieder kommen. Diese Leute die überschätzen sich grenzenlos,kein Respekt und kein Sinn.

so rufe wie hurensohn und so ist ja nix,aber wenn vorallem Rassistisch ist soll man bestraft werden ganz einfach wenn euch meine meinung nicht gefällt gut,aber wenn ich auf ein treffe und der so ist,werde ich keine scheu zeigen und ihn es nicht leicht machen,den solche Leute hasse ich und deswegen bin ich bereit was zu riskieren.

Ich erriner mich auch wo in Moskau die Auseinadersetzungen waren,wo man muslime in den tag mit gruppen gejagt und ihre Geschäfte kaputt getreten wurden,ej mal ehrlich sowas ist echt nicht normal egal wie man türken nicht leiden kann,wer unschuldige angreift soll ne harte strafe bekommen ganz einfach.

Z.b hier wenn sich Fangruppen treffen oder gewollt gegen einander Gewalt wollen oder sie es brauchen sollen die es tun, ,aber wieso gehen die trotzdem immer wieder auf unschuldige los. Deswegen würde ich mich freuen wenn die Menschheit die mal jagt, damit sie mal das Gefühl bekommen das sie die einzigen sind die hier unerwünscht sind.

Ich will nicht sagen das ich ne Macht habe was zu ändern,aber ich wünschte echt der großteil würde so denken wie ich und was tun. Aber wie es mir scheint sind die einzigen die was tun die falschen Rechten,warum nicht andersrum. Es wird nur gewartet bis was passiert und selbst da schafft man es nicht jeden zu bekommen,ich sag euch das ist wie ne Seuche die musst du ernsthaft bekämpfen anders geht es nicht.


Zuletzt von Zenito am Fr 25 Nov - 20:02:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 19:49:59

Zum Thema: Dynamo Dresden wurde wegen der Pyro-Aktion in Dortmund für die nächste Pokal-Saison ausgeschlossen, was die gemacht haben (Dynamo-Fans), wäre in Russland wohl eher normal, bei vielen Spielen noch krassere Sachen zu sehen...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 20:07:45

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Was willst du denn mit deinen Posts erreichen? Alle haben verstanden das es in deinen Augen total scheiße war.
Das kriegste aus der Fankurve in Russland eben nicht raus. Entweder man "freundet" sich damit an oder schaut die Russische Liga nicht an.
Provokationen gehören im Fussball dazu und ob jetzt iwas vom Gegner verbrannt wird oder man ihn in nem Fanlied als Hurensohn darstellt ist für mich kein unterschied und beides gehört dazu. Wie gesagt wen es einem nicht passt ist man in Sinsheim gut aufgehoben.
Sich drüber aufregen bringt doch eh nix. Ein Shirokov meint vor Wochen das Pyros und Leuchtraketen zum Russischen Fan dasein gehört und nu ist er dagegen. Erst fördert man es dann ist es kacke?...
Wie gesagt wen es einem nicht passt kann man sich alternativen suchen. Das Verhalten wird man nämlich nicht mal eben so ändern können.

wenn du den oben drüber meinst,dann will ich das hauptsächlich damit erreichen das mehr getan wird gegen so eine Gewalt und zwar an unschuldige die mit sowas nix zu tun haben wollen und man diese Leute gezielt Jagt und wenn ich Jagen meine dann richtig auch mit Gewalt. Wie gesagt Leute die Gewalt wollen sollen es doppelt zu spüren bekommen und man soll ihnen den schädel frei schlagen damit die nicht auf so abscheuliche gedanken erst wieder kommen. Diese Leute die überschätzen sich grenzenlos,kein Respekt und kein Sinn.

so rufe wie hurensohn und so ist ja nix,aber wenn vorallem Rassistisch ist soll man bestraft werden ganz einfach wenn euch meine meinung nicht gefällt gut,aber wenn ich auf ein treffe und der so ist,werde ich keine scheu zeigen und ihn es nicht leicht machen,den solche Leute hasse ich und deswegen bin ich bereit was zu riskieren.

Ich erriner mich auch wo in Moskau die Auseinadersetzungen waren,wo man muslime in den tag mit gruppen gejagt und ihre Geschäfte kaputt getreten wurden,ej mal ehrlich sowas ist echt nicht normal egal wie man türken nicht leiden kann,wer unschuldige angreift soll ne harte strafe bekommen ganz einfach.

Z.b hier wenn sich Fangruppen treffen oder gewollt gegen einander Gewalt wollen oder sie es brauchen sollen die es tun, ,aber wieso gehen die trotzdem immer wieder auf unschuldige los. Deswegen würde ich mich freuen wenn die Menschheit die mal jagt, damit sie mal das Gefühl bekommen das sie die einzigen sind die hier unerwünscht sind.

Sry aber wen du schreibst denen die Schädel einschlagen dann machen die Leute nicht die Kriegspolitik sondern du fährst die Stalin Schiene. Wieso bauen wir nicht gleich Gulags auf? Gewalt kann man nicht mit Gewalt bekämpfen denn das endet im Chaos und ist der falsche ansatz.
Du findest Hurensöhne okay und andere Fahnen, Banner und Flaggen verbrennen. Für mich das gleiche. Wink

Zum Thema Moskau. Es ging nicht direkt gegen Muslime sondern gegen Kaukasier die zwar Moslems sind zum größtenteil aber andere Kaukasier hats da getroffen also bitte richtig wiedergeben. Da haben die Beamten aber auch schuld gehabt, die Mörder an dem Spartak wurden nach einigen Stunden freigelassen haben.
Die Leute wollten mit Gewalt gegen Gewalt aus dem Kaukasus vorgehen so wie du gegen die "Assis" im Stadion. Very Happy Kannst mal sehen zu was sowas führt.^^
Achja und Türken sind scheiße. Byshovets
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 20:27:15

Zenito schrieb:

Ich hab nichts gegen dich ne @Tzimis, nur mich kotzt dieser hype von den Russen wie sie den Griechen und Serben helfen wollen irg. total an,weil das echt nur Politik ist wer wenn mag und wenn man da gezielt zsm. ausschließt. Für mich ist das beinah schon fast wie wenn man Rassistisch ist, oder schwarze hasst einfach absolut das gleiche. Man schaut doch auf die Menschen und nicht die Länder zsm. zu verurteilen wie man gerade lustig ist,z.b was weiß ich wenn man lange weile hat und keine andere sinnvolle beschäftigung hat,einfach traurig sowas.

der großteil von euch ist ja auch deutsch, abstammung von deutschen die vor vielen vielen jahren nach russland einwanderten

im hinspiel wurde zenit übrigens ne fahneabgezogen, die wurde aber dann zurück gegeben die fanclubs hatten sich besprochen mit orthodox brüder etc, so das es dann keine probleme untereinander gibt

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 20:31:08

Avangard schrieb:
Zum Thema: Dynamo Dresden wurde wegen der Pyro-Aktion in Dortmund für die nächste Pokal-Saison ausgeschlossen, was die gemacht haben (Dynamo-Fans), wäre in Russland wohl eher normal, bei vielen Spielen noch krassere Sachen zu sehen...

lachhaft, da ist so wenig passiert das es ncihtmal ne meldung wert ist
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 10:32:49

Tzimis schrieb:
Avangard schrieb:
Zum Thema: Dynamo Dresden wurde wegen der Pyro-Aktion in Dortmund für die nächste Pokal-Saison ausgeschlossen, was die gemacht haben (Dynamo-Fans), wäre in Russland wohl eher normal, bei vielen Spielen noch krassere Sachen zu sehen...

lachhaft, da ist so wenig passiert das es ncihtmal ne meldung wert ist


haha du bist hier wirklich der größte ultra Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 10:40:20

Tzimis schrieb:
Avangard schrieb:
Zum Thema: Dynamo Dresden wurde wegen der Pyro-Aktion in Dortmund für die nächste Pokal-Saison ausgeschlossen, was die gemacht haben (Dynamo-Fans), wäre in Russland wohl eher normal, bei vielen Spielen noch krassere Sachen zu sehen...

lachhaft, da ist so wenig passiert das es ncihtmal ne meldung wert ist

Ich finde den Pokalausschluss auch übertrieben
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 14:43:03

Zenito schrieb:
Tzimis schrieb:
Avangard schrieb:
Zum Thema: Dynamo Dresden wurde wegen der Pyro-Aktion in Dortmund für die nächste Pokal-Saison ausgeschlossen, was die gemacht haben (Dynamo-Fans), wäre in Russland wohl eher normal, bei vielen Spielen noch krassere Sachen zu sehen...

lachhaft, da ist so wenig passiert das es ncihtmal ne meldung wert ist


haha du bist hier wirklich der größte ultra Very Happy

stadion ist stadion, wenn ich in ruhe ein spiel sehen will bleib ich vor dem fernseher, da seh ich sogar besser und hab wiederholungen und alles
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 16:07:31

hey leute
wer hat alles kartina.tv? würds mir gerne bestellen wegen russischer liga und anscheinend ist auch champions league empfang dabei oder?
auf jeden fall dachte ich, über kabel mit receiver nach, d.h., ich bräucht den receiver für 99,95€, das abo fürs ganze jahr für 174€. das wars dann? oder muss man da noch was beachten?
danke im voraus Super
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySo 27 Nov - 13:29:52

Hey 4eburek,
das thema wurde des öfteren im forum besprochen, für das geld wirst du nichts besseres bekommen. das sind ca. 100 Kanäle, einige Radiosender und ein Videoarchiv mit Filmen... bei den 100 Kanälen sind ca. 8 Sportkanälen dabei, so dass du durch aus viele Spiele aus der russischen Liga und Champions Legue bzw. UEFA zu sehen bekommst. Der Anbieter bemüht sich bei den internationalen Begegnungen alle mannschaften aus der ehmaligen UdSSR zu zeigen, bis jetzt konnte ich jedes Spiel von Zenit auf der internationalen Bühne anschauen Idea In der Liga sieht es leider anders aus, da keine Konferenz Schaltung angeboten wird, zeigen sie meistens 3 Spiele von einem Spieltag, dass Spiel Zenit gegen Spartak wurde letztens zum Beispiel nicht gezeigt Wanker Dafür zeigen sie auch ein paar Spiele aus der Bundesliga, Englischer Liga, Italien und Spanien.
Was zu technischen Anforderungen, du brauchst auf jeden Fall einen schnellen DSL-Anschluß, weil einige Sender in HD gesendet werden, also ein 16 000 wäre vom großen Vorteil. Ab und zu hängt Kartina.tv weil die so langsam an ihren limit kommen, so dass zum beispiel einige zusatz Dienste wie eine Sendung in Wiederholung anschauen (echt klasse Sache, sie speichern vieles auf den Servern ab, so kannst du viele Sendungen, Filme bzw. Spiele einfach in Wiederholung abspielen) nicht auf Anhieb funktioniert.
Mein Fazit, ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, allerdings für das Geld kann man kein Sky Format bzw. Qualität erwarten.
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySo 27 Nov - 13:44:22

danke für die umfrangreiche antwort Smile
ich bin am überlegen, ob sich das dann bei mir lohnt... hab nur nen 6000er internetanschluss.
und wie läuft das ab? man zahlt einmalig 170€ fürs jahr und das wird dann freigeschaltet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: