Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+30
Foma
dimaschokk
Ziruz
Ru_SanJa_Ru
Fortuna Russland
Erfolgsfan
AyO81
Igor
wanjok
Angelofabiano
Whoman
Dima
cccp
Scorpy
4eburek.ru
Avangard
Zalagoal
Bilyaletdinov63
Nikita
bremenfan
Tzimis
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Zenito
NAME-L-ESS
Tobol
ZSKA-devil
clockwork
dzagoev
Redfield
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 17:08:04

In Russland ist schon wieder ein Flugzeug abgestürzt....
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 17:34:55

Diesen Sommer wollte ich meine Oma besuchen, aber ich hab schon mächtig Schiss vorm Fliegen vor allem bei den ganzen Zwischenfällen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 17:54:25

Zalagoal schrieb:
In Russland ist schon wieder ein Flugzeug abgestürzt....
Habs vorhin im Radio gehört und dachte... alter, warum kümmert sich keiner mal darum. Kann doch unmöglich zufall sein, da läuft eindeutig was schief bei denen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 19:44:32

Haha geil,klingt ganz nach mir. Lachen

aber ehrlich, ich würde jeden abschreiben lassen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 22:00:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Diesen Sommer wollte ich meine Oma besuchen, aber ich hab schon mächtig Schiss vorm Fliegen vor allem bei den ganzen Zwischenfällen

Die Maschinen die zwischen Deutschland und Russland fliegen sind eigentlich ganz gut.
Im Inland Flugverkehr wird hauptsächlich geschlampt und die alten Kisten benutzt bis die Abstürtzen...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 22:34:53

Redfield schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Diesen Sommer wollte ich meine Oma besuchen, aber ich hab schon mächtig Schiss vorm Fliegen vor allem bei den ganzen Zwischenfällen

Die Maschinen die zwischen Deutschland und Russland fliegen sind eigentlich ganz gut.
Im Inland Flugverkehr wird hauptsächlich geschlampt und die alten Kisten benutzt bis die Abstürtzen...

Blöde ist halt, dass der größte Teil meiner Flugstrecke zum Inland Flugverkehr gehört Byshovets
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 22:45:11

Ich hab immer bis auf letztes mal direkt Flug gehabt. (Düsseldorf - Rostov)
Letztes mal über Kaliningrad aber auch da wurde das gleiche Flugzeug Modell zum weiterfliegen verwendet.
Die Flugesellschaft an sich war aber total scheiße. Nahuy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 23:08:34

ich würd freiwillig so schnell nicht in ein flugzeug steige ... die flüge nach novosibirsk waren immer der reine horror , war imemr froh dort heil rausgekomemn zu sein Byshovets
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 23:11:51

Bei mir würde es nach Irkutsk gehen, also noch mal paar Zacken weiter als Novosibirsk. Das letzte Mal bin ich mit Aeroflot geflogen, kostet zwar mehr aber die haben wenigstens keine ramponierten Maschinen aus 2 Hand
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 23:19:00

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bei mir würde es nach Irkutsk gehen, also noch mal paar Zacken weiter als Novosibirsk. Das letzte Mal bin ich mit Aeroflot geflogen, kostet zwar mehr aber die haben wenigstens keine ramponierten Maschinen aus 2 Hand
von denen sind auch schon paar abgestürzt ... da hilf nur beten Ugly
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 23:20:23

Echt? OK, dann wird das Fahrrad ausgepackt - machen wir ne Nashfutbol Radtour durch Russland Nahuy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 23:21:41

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Echt? OK, dann wird das Fahrrad ausgepackt - machen wir ne Nashfutbol Radtour durch Russland Nahuy

nach 30 km hinter der russischen grenze haben uns eh welche ausgeraubt wenn die uns auf unseren schicken modernen bikes sehen Lachen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 2 Apr - 23:23:27

Aeroflot hat glaube ich fast den ganzen Flugzeug bestannd gewechselt und fliegt nur noch mit Boeing Maschinen und/oder neuen Russischen daher ist da die Chance geringer abzustürzen. Vampir?
So ein Tripp nach Vladivostok muss ja amüsant sein.


Zuletzt von Redfield am Di 3 Apr - 9:05:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 3 Apr - 8:56:49

Redfield schrieb:
Aeroflot hat glaube ich fast den ganzen Flugzeug bestannt gewechselt und fliegt nur noch mit Boeing Maschinen und/oder neuen Russischen daher ist da die Chance geringer abzustürzen. Vampir?
So ein Tripp nach Vladivostok muss ja amüsant sein.

mein Vater ist aus wladiwostok .. und hat noch Verwante dort.. Also ich glaube ich würde dort hin eher andersrum um die erdkugel fliegen Nervous
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 3 Apr - 16:29:55

Ja die Flugzeuge in Russland sind nicht das Gelbe vom Ei. Und ich flieg im Sommer nach Russland. Nervous
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 3 Apr - 17:18:00

Erfolgsfan schrieb:
Ja die Flugzeuge in Russland sind nicht das Gelbe vom Ei. Und ich flieg im Sommer nach Russland. Nervous
Es ist noch nicht zu spät, nimm den Bus. Byshovets

-------

http://www.nashfutbol.net/viewtopic.forum?t=780
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: