Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+30
Foma
dimaschokk
Ziruz
Ru_SanJa_Ru
Fortuna Russland
Erfolgsfan
AyO81
Igor
wanjok
Angelofabiano
Whoman
Dima
cccp
Scorpy
4eburek.ru
Avangard
Zalagoal
Bilyaletdinov63
Nikita
bremenfan
Tzimis
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Zenito
NAME-L-ESS
Tobol
ZSKA-devil
clockwork
dzagoev
Redfield
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 30 März - 16:04:50

Kein Thema ... Smile
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 30 März - 16:07:29

Whoman schrieb:
ey leute brauche eure hilfe..
meine mama möchte ihren perser kater unbeding als gigolo verkaufen Very Happy
Sprich an züchter oder hobbyzüchter zur paarung vermitteln ..na ihr wisst was ich meine.
Die hat mich jetzt beaftragt das zu mach. Ich habe von dem fotos machen lasen aber habe nicht die geringste ahnung wo es so eine internetseite dafür geben könnte.
Das einzige was mir einfällt ist ebay aber vllt kennt ihr da was spezielles??

quako.de kann sie ihn auch als deckkater anbieten ... glaube um searisöser zu wirken bräcuht sie stammbaum was nachweist das er reinrassiger perser ist
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 30 März - 16:14:55

ZSKA-devil schrieb:
Hab dann ne Frage an alle hier: Wer von euch fühlt sich hier in Germany heimisch? Oder fühlt ihr euch überhaupt wohl?

immer wenn ich monat in russland war , war ich sehr froh nach haus zu kommen Very Happy es sind nicht die leute die einen heimisch fühlen lassen sondern eher meine freunde (was zu 99% ausländer sind) und einfach die zivilisation ^^ im dorf 3 kanäle gehabt , in novosibirsk hingegen alles dreckig , tote tiere auf der straße , nachts konnt man da kaum raus ... hier hatte ich immer meine geliebte konsole und pc Very Happy

wobei in russland hab ich mich auch sehr wohl gefühlt , besonders die leute die man so kennen gelernt hat , waren in kurzer zeit zu wirklich guten freunden geworden ... angeln gehen in natur wo es keinen menschen weit und breit gibt und das auch nur 10 minuten fahrradweg vom dorf entfernt oder halt fußball spielen auf knöchelhohen gras mit 1000 mücken über einem kopf wenns abends wird ... von menschen her würde ich russland klar bevorziehen , die menschen sind rauer aber doch liebenswerter irgendwo , mit ausnahme von paar idiote aber die gibts überall ..
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 30 März - 17:30:36

Nikita schrieb:
Whoman schrieb:
ey leute brauche eure hilfe..
meine mama möchte ihren perser kater unbeding als gigolo verkaufen Very Happy
Sprich an züchter oder hobbyzüchter zur paarung vermitteln ..na ihr wisst was ich meine.
Die hat mich jetzt beaftragt das zu mach. Ich habe von dem fotos machen lasen aber habe nicht die geringste ahnung wo es so eine internetseite dafür geben könnte.
Das einzige was mir einfällt ist ebay aber vllt kennt ihr da was spezielles??

quako.de kann sie ihn auch als deckkater anbieten ... glaube um searisöser zu wirken bräcuht sie stammbaum was nachweist das er reinrassiger perser ist

ne das haben wir leider nicht.. sie hat auch nicht vor viel zu verlangen weil wir eben keinen stammbaum haben..
aber danke dir und schulmpfi!
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 30 März - 18:08:56

Einen Stammbaum kannste bestimmt am PC faken oder beim Araber um die Ecke Very Happy
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 31 März - 10:37:13

Nikita schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Hab dann ne Frage an alle hier: Wer von euch fühlt sich hier in Germany heimisch? Oder fühlt ihr euch überhaupt wohl?

immer wenn ich monat in russland war , war ich sehr froh nach haus zu kommen Very Happy es sind nicht die leute die einen heimisch fühlen lassen sondern eher meine freunde (was zu 99% ausländer sind) und einfach die zivilisation ^^ im dorf 3 kanäle gehabt , in novosibirsk hingegen alles dreckig , tote tiere auf der straße , nachts konnt man da kaum raus ... hier hatte ich immer meine geliebte konsole und pc Very Happy

wobei in russland hab ich mich auch sehr wohl gefühlt , besonders die leute die man so kennen gelernt hat , waren in kurzer zeit zu wirklich guten freunden geworden ... angeln gehen in natur wo es keinen menschen weit und breit gibt und das auch nur 10 minuten fahrradweg vom dorf entfernt oder halt fußball spielen auf knöchelhohen gras mit 1000 mücken über einem kopf wenns abends wird ... von menschen her würde ich russland klar bevorziehen , die menschen sind rauer aber doch liebenswerter irgendwo , mit ausnahme von paar idiote aber die gibts überall ..

Sehe ich auch so, wobei es einen Riesenunterschied gibt zwischen Urlaub und dort leben, auch mit Kohle kann man dort sehr gut leben, dann hat auch dort die Korruption ihre Vorteile, weil man sich die Regeln selbst zusammenbasteln kann (mehr oder weniger), aber als normaler "Mittelschichtsvertreter" kann man in D. (noch) sehr gut leben, jedenfalls besser als in Russland oder in vielen anderen Ländern, das Land gehört von der Lebensqualität her ganz klar zur Weltspitze... heutzutage kann man in D. als EInwanderer seinen Umgang ja auch aussuchen, es gibt so viele Migranten bzw. weltoffene Deutsche, vor 30-40 Jahren sah das noch ganz anders aus...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 31 März - 14:27:43

macht niemals ein gekochtes ei in die Mikrowelle,kam heute nacht voll gesoffen nachhause und machte ein ei in die Mikrowelle,komischweise hatte ich schon ein Gefühl ob das so richtig sein kann und dann kam die antwort schnell Vampir?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 31 März - 17:19:35

Zenito schrieb:
macht niemals ein gekochtes ei in die Mikrowelle,kam heute nacht voll gesoffen nachhause und machte ein ei in die Mikrowelle,komischweise hatte ich schon ein Gefühl ob das so richtig sein kann und dann kam die antwort schnell Vampir?
Selbst bei volltrunkenheit sollte man wissen was bei rauskommt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 31 März - 19:58:58

Will jemand mein Auto kaufen? Very Happy

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw.523i%20touring.jever/158575415.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&minPrice=3000&maxPrice=4001&negativeFeatures=EXPORT
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 31 März - 20:08:06

Schöner Wagen, aber zu viel $$ und zu wenig Pferd
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 0:58:45

Transfermarkt im arsch Ugly

http://www.transfermarkt.de/
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 1:01:39

DelBoske23 schrieb:
Transfermarkt im arsch Ugly

http://www.transfermarkt.de/
Pogledaj današnji datum Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 1:14:36

NAME-L-ESS schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Transfermarkt im arsch Ugly

http://www.transfermarkt.de/
Pogledaj današnji datum Wink Very Happy

das sah scheiss früher aus und Schweini Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 2:46:44

es trifft immer die regel
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 6:26:24

DelBoske23 schrieb:
Transfermarkt im arsch Ugly

http://www.transfermarkt.de/
öhm april april Lachen
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 10:34:41

cccp schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Transfermarkt im arsch Ugly

http://www.transfermarkt.de/
öhm april april Lachen

Laughing
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 13:27:35

http://www.transfermarkt.de/de/fussballgott/profil/spieler_3245.html

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 13:31:04

Kaktus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/fussballgott/profil/spieler_3245.html


WTF Lachen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 14:39:39

Seidel ist so ein selbstverliebtes Arschloch Cool die aktion aber mit den Papierball fuer 7000€ kann aber nie mehr toppen Byshovets
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 14:47:44

http://computer.t-online.de/hacker-knacken-flensburger-verkehrssuenderdatei/id_55212912/index

haha die tun das fürs klima lool Ugly
edit fuck wusste gar nicht dass wir den 1april haben
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 16:15:23

Erfolgsfan schrieb:
Will jemand mein Auto kaufen? Very Happy

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw.523i%20touring.jever/158575415.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&minPrice=3000&maxPrice=4001&negativeFeatures=EXPORT
und wieviel anrufe hast du schon von seriösen arabern bekommen die den letzten preis wissen wollten? Very Happy

als ich mal ein auto im netzt verkauft habe haben viele nach dem letzten preis gefragt usw. dann habe ich immer gesagt "du hast das auto doch gar nicth gesehen, vielleicht ist der preis bereits saugut" dann sind die gleich ruhig Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 17:24:10

Ist bei euch das Netz auch so scheiße? Also mit meinem Laptop kann ich kein Fussball gucken, nur mit meinem PC. jaja Kabel ist und bleibt die beste Lösung. Idea
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 1 Apr - 17:31:30

Erfolgsfan schrieb:
Ist bei euch das Netz auch so scheiße? Also mit meinem Laptop kann ich kein Fussball gucken, nur mit meinem PC. jaja Kabel ist und bleibt die beste Lösung. Idea

Also ich gucke am Laptop.... :>
Da an meinem Pc der Sound im Eimer ist.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 2 Apr - 12:49:22

SO EIN VERFICKTES MISTNUTENPACK!!!!! Muss mal hier kurz die Luft ablassen. Mad Am Samstag schreiben die von der Uni mir ne Mail,das für die Physiknachklausur sich alle nochmal anmelden müssen bis zum 1.4 . Hab aber erst jetzt meine Mails gecheckt und kann somit die Klausur nicht schreiben,sondern muss die im 3.Semester nachholen und hab jetzt ne Woche umsonst gelernt. Very Mad Und das ist kein Aprilscherz von denen!!! Ich mach diese verpeilten Bastarde alle!!! punish
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 2 Apr - 15:25:48

ZSKA-devil schrieb:
SO EIN VERFICKTES MISTNUTENPACK!!!!! Muss mal hier kurz die Luft ablassen. Mad Am Samstag schreiben die von der Uni mir ne Mail,das für die Physiknachklausur sich alle nochmal anmelden müssen bis zum 1.4 . Hab aber erst jetzt meine Mails gecheckt und kann somit die Klausur nicht schreiben,sondern muss die im 3.Semester nachholen und hab jetzt ne Woche umsonst gelernt. Very Mad Und das ist kein Aprilscherz von denen!!! Ich mach diese verpeilten Bastarde alle!!! punish
Junge bei mir heute anliche geschichte, bin grad so wuettend das ich den einem typen voll in die Fresse haun wuerde, sogar am liebsten Totschalgen wuerde.
macht einem auf Kumpel und besten Freund, waren auch verdammt gute freunde und heute sticht er mir eiskalt den Dolch in den Ruecken (metaforisch gemeint). auch wegen einer Uni sache
Bin davor nur einmal im leben so von einer Person entuascht gewesen, waere fast aussgeflippt.
Uni/Studium ist bittere Rivalitaet und Hass versteckt hinter einem hinterhaltigen laecheln, vertraut niemanden zu 100%, erzahlt nie immer alles was du weißt.
Insider infos koennen dich in die scheiße treiben aber auch aus ihr hinaus reiten
Zum glueck hab ich immer paar Asse im aermel, aber du musst immer vorsichtig mit deiner Hand umgehn, mann weiß ja nie was fuer Blaetter die anderen gegenspieler haben


Boah bin ich noch entauscht, aber dieser wixer wird noch dafuer bezahlen.
Meine rache wird gigantische ausmasse annehmen Twisted Evil der wird sich wuenschen mich nie kennen gelernt zu haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: