Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden

Nach unten 
+18
RedAndWhite
AyO81
Zalagoal
Tzimis
NAME-L-ESS
clockwork
dzagoev
bremenfan
krasavčik
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Fortuna Russland
Bilyaletdinov63
wanjok
ZSKA-devil
LucimarFerreira
Redfield
Scorpy
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyDo 17 Mai - 17:22:17

Erfolgsfan schrieb:
Redfield schrieb:
krasavchik schrieb:
wird verdammt schwer noch gegen die norweger die letzten 20 minuten..

Sehr schwer. Wink Bis auf Popov war Reihe 1. heute abgetaucht fand ich aber umso mehr hat Dats mit den Capitals Stars geglänzt!
Ovi und Semin haben da echt Tempo reingebracht was bisher nur Reihe 1. gemacht hat im Turnier.

@ Erfolgsfan
Wieso bin ich ein Nazi? Weil ich dich behindert genannt habe? Very Happy
Ja genau deswegen, Nazis hatten auch was gegen Behinderte. Wink

Ich hab aber nix gegen behinderte. Sad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyDo 17 Mai - 17:24:17

Redfield schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Redfield schrieb:
krasavchik schrieb:
wird verdammt schwer noch gegen die norweger die letzten 20 minuten..

Sehr schwer. Wink Bis auf Popov war Reihe 1. heute abgetaucht fand ich aber umso mehr hat Dats mit den Capitals Stars geglänzt!
Ovi und Semin haben da echt Tempo reingebracht was bisher nur Reihe 1. gemacht hat im Turnier.

@ Erfolgsfan
Wieso bin ich ein Nazi? Weil ich dich behindert genannt habe? Very Happy
Ja genau deswegen, Nazis hatten auch was gegen Behinderte. Wink

Ich hab aber nix gegen behinderte. Sad
Anscheinend schon sonst würdest du es nicht als beleidigung sehen, und würdest nicht versuchen mich damit zu beleidigen. Denn Persönlich kennen tust du mich nicht, also kannst du nicht wissen ob ich behindert bin oder nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyDo 17 Mai - 17:29:49

Ach das sag ich nur so obwohl ich es nicht meine. Hat sich mittlerweile doch fest eingebrannt genauso wie Wörter wie Schwuchtel etc. die sehen das ja auch beleidigend aber die meisten die jemanden beschimpfen meinen es nicht diskriminierend gegen über Schwulen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyDo 17 Mai - 17:55:20

Rossija mal wieder den gegner zerstampft, wobei man sagen muss das die Norweger in den zweifämpfen gut waren, aber wie hatten klar mehr vom spiel und sind deswegen verdient weiter. Haugen war echt stark, waren schon paar echte Weltklasse paraden dabei.


Achja, heute fliegen die Tschechen und Finnen raus. Rote Flagge Rote Flagge
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyDo 17 Mai - 20:18:22

Am ende wird Finnland Weltmeister Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyDo 17 Mai - 22:22:17

mhm, habe gehofft, dass die amis das spiel machen werden. Die Finen als Gegner sind richtig unangenehm.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyDo 17 Mai - 22:34:43

und die tschechen hauen schweden raus Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyFr 18 Mai - 9:57:55

dzagoev_ftw schrieb:
und die tschechen hauen schweden raus Very Happy Laughing

War am ende auch verdient. Tschechen spielen wie 2010 werden von spiel zu spiel besser. Wenn wirs ins finale schaffen und dort gegen tschechien spielen,wirds extrem hart. Aber zunächt kommt finnland. Das Spiel wurde vorverlegt auf 13.15. flag
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyFr 18 Mai - 10:47:36

ZSKA-devil schrieb:
Das Spiel wurde vorverlegt auf 13.15. flag
Hä was? Ugly
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyFr 18 Mai - 12:24:51

Bilyaletdinov63 schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Das Spiel wurde vorverlegt auf 13.15. flag
Hä was? Ugly
#


er meint wahrscheinlich die Uhrzeit Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyFr 18 Mai - 12:29:57

dzagoev_ftw schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Das Spiel wurde vorverlegt auf 13.15. flag
Hä was? Ugly
er meint wahrscheinlich die Uhrzeit Wink
Achso, na dann macht es ja sinn. Lachen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyFr 18 Mai - 14:40:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Das Spiel wurde vorverlegt auf 13.15. flag
Hä was? Ugly
er meint wahrscheinlich die Uhrzeit Wink
Achso, na dann macht es ja sinn. Lachen

Das Spiel wurde nicht vorverlegt, findet immer noch um 13.30 statt.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptyFr 18 Mai - 18:42:10

Muss morgen arbeiten... Very Mad
Nach oben Nach unten
LucimarFerreira
Fan
Fan



Beiträge : 220
Reputation : 1

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySa 19 Mai - 15:17:17

schaut niemand das Spiel ?

"Malkin mit einem Hattrick" Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySa 19 Mai - 15:19:33

fan flag Ist langweilig Finland ist machtlos Lachen
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySa 19 Mai - 15:21:19

Das dürfte reichen Super
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySa 19 Mai - 15:43:01

LucimarFerreira schrieb:
schaut niemand das Spiel ?

"Malkin mit einem Hattrick" Very Happy

Natürlich nicht, ich wette die hälfte des forums hat gerade vorm fernseher gesessen Smile
Zhenya, ja lublu tebya! Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySa 19 Mai - 15:47:24

da kannst du gift drauf nehmen... auf Kartina in HD Qualität das Spiel angeschaut! flag
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySa 19 Mai - 15:51:39

das war ein klasse spiel von der sbornaya. ich hoffe auf ein finale mit den tschechen Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySa 19 Mai - 17:12:27

Malkin!!! Bussi Geiles Spiel von der Sbornaja. Im Finale will ichs genauso sehen. 6-2 gegen Finnland sieht man von unseren Jungs nicht so oft. flag
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySa 19 Mai - 18:43:23

War ja arbeiten...naja muss mir Highlights reinziehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySo 20 Mai - 17:07:24

Ich denke das Bilya es unseren Hatern hier gezeigt hat das er es besser kann als Bykov. Man erkennt jetzt bei uns ein System und wir haben schon einige taktische Superspiele gezeigt. Defensiv sind wir jetzt deutlich besser als vor allem letztes Jahr. Ich rechne damit das die Slowaken heute mauern werden was das Zeug hält, aber unsere Jungs machen das schon. Smile
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySo 20 Mai - 20:19:48

der hat garnichts gezeigt... wir laufen hier praktisch mit einer olympia-mannschaft auf, vorallem was stürmer angeht, da nicht ins finale zukommen und dieses zu gewinnen wäre lächerlich... bykov hat 2 titel, das ist ein resultat, dazu war das russische spieler unter bykov deutlich attraktiver, jetzt spielen wir wie die tschechen zu ihren besten zeiten...

hat dazu alle jungen spieler abgesägt, wir haben eine der ältesten mannschaften im turnier, dabei war die aufgabe die mannschaft jünger zu machen... mit spielern wie popov, perezhogin, kokarev, svitov, tereshchenko wird man kein gold gewinnen... da wird bei der konkurrenz schon ein ganz anderes kaliber auflaufen, als es in diesem turnier ist...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySo 20 Mai - 21:39:24

с победой! rusfan
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 EmptySo 20 Mai - 21:46:42

clockwork schrieb:
der hat garnichts gezeigt... wir laufen hier praktisch mit einer olympia-mannschaft auf, vorallem was stürmer angeht, da nicht ins finale zukommen und dieses zu gewinnen wäre lächerlich... bykov hat 2 titel, das ist ein resultat, dazu war das russische spieler unter bykov deutlich attraktiver, jetzt spielen wir wie die tschechen zu ihren besten zeiten...

hat dazu alle jungen spieler abgesägt, wir haben eine der ältesten mannschaften im turnier, dabei war die aufgabe die mannschaft jünger zu machen... mit spielern wie popov, perezhogin, kokarev, svitov, tereshchenko wird man kein gold gewinnen... da wird bei der konkurrenz schon ein ganz anderes kaliber auflaufen, als es in diesem turnier ist...

wenigstens treten sie wie eine Mannschaft auf und nicht so ego wie in den letzten zwei Jahre wo man zwar ins Finale kam aber dann scheiterte, weil jeder zum Helden werden wollte und heute zeigten sie eine gute Mannschaftsleistung und sind verdient meister.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey
» Olympia 2014: Eishockey
» Eishockey WM 2015 in Tschechien
» Eishockey
» Eishockey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: