Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden

Nach unten 
+18
RedAndWhite
AyO81
Zalagoal
Tzimis
NAME-L-ESS
clockwork
dzagoev
bremenfan
krasavčik
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Fortuna Russland
Bilyaletdinov63
wanjok
ZSKA-devil
LucimarFerreira
Redfield
Scorpy
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDi 22 Mai - 18:20:10

Redfield schrieb:
clockwork schrieb:
achso ja, 25 spiele in folge zu gewinnen passiert einfach mal eben so... Vampir?

Bykov hat auch ziemlich von den NHL Spielern, die früh ausgeschieden sind, profitiert. Wink Ausserdem war er doch nicht mal für die "Taktik" verantwortlich, man hörte immer das sein Co "Trainer" die Taktischen dinge machte...

quatsch bzw. nur zum teil richtig...

wm 07 - ovy, geno, kovy, dafür aber ohne nhl-torwart, sonst wär man weltmeister...
wm 08 - ovy, feds, sema, kovy, nabby
wm 09 - kovy und bryz
wm 10 - top besetzung bis auf geno, dafür aber verkackt...

2009 wurde man praktiksch mit einem khl kader weltmeister... das soll bilya erstmal zeigen...Vampir? hast recht bykov war der motivator, während der co für taktik zuständig war... vier spielende reihen wie früher die SU...Cool


bzgl. profitieren von nhl spielern... bilya nicht? bis auf kovy und radu waren alle stürmer frei, praktisch ein olympia kader... dazu das glück für bilya, dass nicht ein team mit einem top torwart unterwegs war... nur die finnen mit lehtonen, allerdings verletzte er sich später und spielte gg. bilya nicht... und torwart im eishockey - dat is 50 % der mannschaft... wir können ja n lied davon singen als eremenko bei uns im tor war oder wenn mal malafeev für nogomyach sbornaja spielt...Row


wanjok schrieb:


habe ich gesagt, dass unter slava scheißhockey gespielt wurde? nein

du hast slava mit karpin verglichen, dabei ist slava eher ein spalletti...Very Happy und wie gesagt, systemlos wirst du keine 25 spiele in folge gewinnen... und wenn für dich slavas spiel systemlos ist, dann war das sowjetische eishockey ebenfalls systemlos...Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDi 22 Mai - 18:25:41

ich versteh den clocki voll und ganz Shocked das macht auch mir angst Laughing

wurde ja glaube sogar von clocki gesagt, ist so als wenn brasil catenaccio spielt, haben die ja fast unter dunga und in der heimat waren alle beschämt

kenn mich nciht in eishockey aus, aber hört sich für mich an das man früher immer offensiv spielt und jetzt eher wie muschis, dann versteh ich schon das es leute gibt denen das nciht gefällt
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDi 22 Mai - 18:36:59

Tzimis schrieb:
ich versteh den clocki voll und ganz Shocked das macht auch mir angst Laughing

wurde ja glaube sogar von clocki gesagt, ist so als wenn brasil catenaccio spielt, haben die ja fast unter dunga und in der heimat waren alle beschämt

kenn mich nciht in eishockey aus, aber hört sich für mich an das man früher immer offensiv spielt und jetzt eher wie muschis, dann versteh ich schon das es leute gibt denen das nciht gefällt

endlich einer der meinen seelischen zustand versteht...Very Happy

als vergleich, damit du ein wenig vorstellung hast was für spieler für russland spielen:

malkin = messi
ovechkin = drogba
datsyuk = xavi und inesta in einem
kovalchuk = zidane
semin = ronaldo orignal
radulov = rooney

und wir spielen jetzt wie brasilien unter dunga, verdammt guter vergleich, gibt nichts passendes... bilya = dunga...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDi 22 Mai - 18:39:21

clockwork schrieb:
Tzimis schrieb:
ich versteh den clocki voll und ganz Shocked das macht auch mir angst Laughing

wurde ja glaube sogar von clocki gesagt, ist so als wenn brasil catenaccio spielt, haben die ja fast unter dunga und in der heimat waren alle beschämt

kenn mich nciht in eishockey aus, aber hört sich für mich an das man früher immer offensiv spielt und jetzt eher wie muschis, dann versteh ich schon das es leute gibt denen das nciht gefällt

endlich einer der meinen seelischen zustand versteht...Very Happy

als vergleich, damit du ein wenig vorstellung hast was für spieler für russland spielen:

malkin = messi
ovechkin = drogba
datsyuk = xavi und inesta in einem
kovalchuk = zidane
semin = ronaldo orignal
radulov = rooney

und wir spielen jetzt wie brasilien unter dunga, verdammt guter vergleich, gibt nichts passendes... bilya = dunga...

mit solchen spielern würde mich das auch anpissen das team ala dunga spielen zu sehen
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDi 22 Mai - 19:30:40

das ist eine fucking schande!
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDi 22 Mai - 19:47:23

Verstehe nicht, war doch eine beeindruckende WM, Halbfinale und Finale den Gegner richtig weggefegt...
Nach oben Nach unten
Cipollino
Squadra Azzurra
Squadra Azzurra
Cipollino


Beiträge : 69
Reputation : 0

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDi 22 Mai - 20:26:41

Dunga hat keinen Titel geholt und es gibt keine Checks im Fußball red. Bilyletdinovs Arbeit wird erst 2014 beurteilt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=UmXDC7CCNm0
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDi 22 Mai - 22:07:35

Bykov´s Spielweise mit der der CCCP zu vergleichen ist einfach falsch. Surprised Als er bei Olympia alle zur verfügung hatte haben wir eher Kanadisch gespielt...Weniger Tempo aber dafür mit härte und sind auch deswegen nicht umsonst brutal auf die Fresse gegen Kanada geflogen...
Ich habe nix gegen Bykov, bin ihm sogar dankbar das er den NHL Jungs die Sbornaja wieder schmackhaft gemacht aber auch unter ihm gab es einige Fehler die er nicht beheben konnte.(?)
Wer überhaupt noch erwartet das wir wie einst auf dem Eis zaubern werden sollte mal aufwachen. Unsere Jungs nehmen in der NHL viel von deren Spielweise in ihr Spiel und spielen alles andere als früher Larionov und Co. in der Sbornaja. Allein was die für Masse in der NHL aufnehmen ist unglaublich...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDi 22 Mai - 23:18:47

Ich glaube clocki du lebst in einer Traumwelt. Ist ja nicht so dass es nur die Sbornaja gibt, sondern die Schweden, Amis, Tschechen und wie sie alle heißen spielen ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Da kann man auch nicht erwarten dass man jeden Gegner mit 60 minuten Offensivpower überrollt wie es vielleicht früher der Fall war. Finde wir haben eine ansehnliche WM gespielt und wer anderer meinung ist, dem ist nicht zu helfen.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyMi 23 Mai - 10:00:39

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich glaube clocki du lebst in einer Traumwelt. Ist ja nicht so dass es nur die Sbornaja gibt, sondern die Schweden, Amis, Tschechen und wie sie alle heißen spielen ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Da kann man auch nicht erwarten dass man jeden Gegner mit 60 minuten Offensivpower überrollt wie es vielleicht früher der Fall war. Finde wir haben eine ansehnliche WM gespielt und wer anderer meinung ist, dem ist nicht zu helfen.

Idea
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyMi 23 Mai - 16:55:14

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich glaube clocki du lebst in einer Traumwelt. Ist ja nicht so dass es nur die Sbornaja gibt, sondern die Schweden, Amis, Tschechen und wie sie alle heißen spielen ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Da kann man auch nicht erwarten dass man jeden Gegner mit 60 minuten Offensivpower überrollt wie es vielleicht früher der Fall war. Finde wir haben eine ansehnliche WM gespielt und wer anderer meinung ist, dem ist nicht zu helfen.

clocki,du vergisst auch, dass viele nationen im eishockey mächtig aufgeholt haben in den letzten 20 jahren, vor 20 jahren wussten die deutschen nicht wie man einen schläger richtig hält, kein wunder dass CCCP die 10-0 weggeschossen hat. Heutzutage wenns gegen die Sbornaja geht stellen sich solche wie Norwegen und Letten hinten rein und spielen Defensiv-Power pur. Weils halt anders nicht geht. zu CCCP-Zeiten haben unsere Spieler auch nicht NHL gespielt,damals waren bei jeder WM ALLE unsere Stars da. Redfield sagte einiges richtig,heute hat man vieles aus der NHL übernohmen. Außerdem ist der vergleich mit dunga schlecht,würden wir cattamachio für eishockey spielen,würden wir nicht 7-3 oder 6-2 gegen schweden und finnland gewinnen.
Aber wie ja schon Malkin sagte: "Wenn man bei Olympia im eigenem Land nicht Gold holt,sind sogar 2 WM-Titel mit je 10 Siegen,nichts wert." Idea
Nach dem ersten Erfolg ist es noch zu früh Bilya in den Himmel zu loben, der soll auch Jungs aus der KHL und unsere U20 ins Team integrieren,nächste WM sind vielleicht nicht so viele NHL-Stars da.
Nach oben Nach unten
Cipollino
Squadra Azzurra
Squadra Azzurra
Cipollino


Beiträge : 69
Reputation : 0

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyMi 23 Mai - 20:09:45

95 % wissen nicht mal, dass Russland Weltmeister geworden ist. Es hat sich also nicht viel verändert. Es sind immer noch die selben Länder an der Spitze, weil Tradition eine große Rolle v.a. im Eishockey spielt. Früher hat CCCP dominiert, weil Sport für politische Zwecke, viel mehr als es jetzt der Fall ist, gefördert und instrumentalisiert wurde. Erfolgreiche Sportler waren unantastbar.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=UmXDC7CCNm0
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyMi 23 Mai - 20:35:37

Redfield schrieb:
Bykov´s Spielweise mit der der CCCP zu vergleichen ist einfach falsch. Surprised Als er bei Olympia alle zur verfügung hatte haben wir eher Kanadisch gespielt...Weniger Tempo aber dafür mit härte und sind auch deswegen nicht umsonst brutal auf die Fresse gegen Kanada geflogen...
Ich habe nix gegen Bykov, bin ihm sogar dankbar das er den NHL Jungs die Sbornaja wieder schmackhaft gemacht aber auch unter ihm gab es einige Fehler die er nicht beheben konnte.(?)
Wer überhaupt noch erwartet das wir wie einst auf dem Eis zaubern werden sollte mal aufwachen. Unsere Jungs nehmen in der NHL viel von deren Spielweise in ihr Spiel und spielen alles andere als früher Larionov und Co. in der Sbornaja. Allein was die für Masse in der NHL aufnehmen ist unglaublich...

man war nah dran am su-spiel...

bei olympia haben wir aufjedenfall nicht kanadisch gespielt... kanadisch, selbst wenn wir wollten, könnten und können wir nicht spielen... schon allein deswegen, da unsere verteidiger nicht in der lage waren physisch zuspielen (bis auf volch und tyuts)... dazu das abräumen vorm tor, das kann bei uns nicht ein stürmer... wir würden nie den puck einfach in die gegnerische zone schießen und mit aller macht hinterher rennen...

bykov und der co legten viel auf die eigen improvisation der spieler und eingespieltheit (radu-kozlov, zaripov-moro, ovy-sema, kovy-madmax)... war der größte fehler nur auf das zu setzen... kanadier haben unsere spieler wissenschatlich studiert und neutralisierten unsere stärken komplett...

bykovs abgang war schon richtig, nur der nachfolger falsch...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyMi 23 Mai - 20:39:52

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich glaube clocki du lebst in einer Traumwelt. Ist ja nicht so dass es nur die Sbornaja gibt, sondern die Schweden, Amis, Tschechen und wie sie alle heißen spielen ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Da kann man auch nicht erwarten dass man jeden Gegner mit 60 minuten Offensivpower überrollt wie es vielleicht früher der Fall war. Finde wir haben eine ansehnliche WM gespielt und wer anderer meinung ist, dem ist nicht zu helfen.

traumwelt ist wenn man glaubt, dass mit bilya gold in sochi möglich ist...

modernes, effektives und erfolgreiches eishockey spielen heißt heute: aktiv spielen... wir spielen dagegen mit bilya ein 1-4 beim verteidigen und ein 3-0 beim angriff... das ist ein spielsystem aus mitte der 90er (vorgänger der spieltaktik von tschechoslowakei, die damals regelmäßig gefickt wurden und deswegen nur so spielen konnten), wenn die gegner mit mehr qualität (und die schweden, yankees, lumberjacks werden in sochi deutlich mehr qualität haben als bei der diesjährigen wm) haben, dann ist man gefickt mit der taktik... russland kann dieses system nicht so effektiv spielen... wenn ich an sochi mit bilya denke, kann ich da nur "oh shit" sagen!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyMi 23 Mai - 20:48:42

Wer waer deiner Mn der richtige nachfolger gewesen?
Bzw ich wuerde gern wissen, ob es einen Trainer geben wuerde den du zutrauen wuerdest so zu spielen wie du es gerne moechtest.

Btw warum ist es ausgeschloßen das jemals ein Auslander die Sbornaja trainiert? gaebe es dort einen kandidaten der dir zuspricht.
Oder ist das ein goldenes Gesetz das sowas nie in frage kommt, auch wenn nur scheiß trainer im eigenem land geben wuerde?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyMi 23 Mai - 21:04:19

der coach von der u-20 war net schlecht, spielte seine mannschft ähnlich die von bykov...

es ist eishockey, die russische nm wird niemals ein ausländer trainieren... stolz oder sowas...Very Happy aber andersrum gehts... z.b. ist finnland dank russischer trainer zum weltklasse aufgestiegen (zuvor etwa das gleiche niveau wie akutell die schweiz hat)... nach dem zusammenbruch wechselten viele nach skandinavien... finnland hatte das glück yurzinov zu bekommen, eins der hellsten eishockeyköpfe dieser welt... der ist sozusagen urvater des finnischen erfolges...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyMi 23 Mai - 21:57:17

Bragin hat aber auch nur so ähnlich gespielt um die Jungs auf Bykovs System einzustellen. Wink
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyDo 24 Mai - 12:02:23

denke man wird bilya niemals vor olympia absetzten,ausser man verkackt die wm 2013 aufs derbste. hoffe nächstes jahr kommen die ganzen nhl-stars die dieses jahr gefehlt haben, da sehen wir was bilyas system wert ist.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 EmptyFr 25 Mai - 19:59:28

ZSKA-devil schrieb:
denke man wird bilya niemals vor olympia absetzten,ausser man verkackt die wm 2013 aufs derbste. hoffe nächstes jahr kommen die ganzen nhl-stars die dieses jahr gefehlt haben, da sehen wir was bilyas system wert ist.
Wir werden bestimmt niemals ALLE Top Stars zusammenbekommen, denke ich. Irgendeiner wird lieber PlayOffs spielen oder verletzt sein oder kein bock haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey
» Olympia 2014: Eishockey
» Eishockey WM 2015 in Tschechien
» Eishockey
» Eishockey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: