Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden

Nach unten 
+18
RedAndWhite
AyO81
Zalagoal
Tzimis
NAME-L-ESS
clockwork
dzagoev
bremenfan
krasavčik
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Fortuna Russland
Bilyaletdinov63
wanjok
ZSKA-devil
LucimarFerreira
Redfield
Scorpy
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:02:51

https://www.youtube.com/watch?v=ZcQteq08tp0
URRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MI EDINI I NE POBEDIMI!!!
GULYAEM!!!!

BILYA HATER; PASHLI V SADNITSU!

SPASIBO MUZHIKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! party party party :dance: :dance: :dance:
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:04:11

Verdienter WM Titel. Russia
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:11:44

Boah sehr starkes turiner von euch Very Happy bis auf das Lettland spiel (was man auch gewonnen hat) war das alles nur ein schaulaufen fuer euch Smile
Ich gratuliere fan flag Russia
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:22:32

von der Spielweise bestes Turnier seit langem von der Sbornaja. Zum 26 Mal Gold geholt!
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:26:21

bremenfan schrieb:
clockwork schrieb:
der hat garnichts gezeigt... wir laufen hier praktisch mit einer olympia-mannschaft auf, vorallem was stürmer angeht, da nicht ins finale zukommen und dieses zu gewinnen wäre lächerlich... bykov hat 2 titel, das ist ein resultat, dazu war das russische spieler unter bykov deutlich attraktiver, jetzt spielen wir wie die tschechen zu ihren besten zeiten...

hat dazu alle jungen spieler abgesägt, wir haben eine der ältesten mannschaften im turnier, dabei war die aufgabe die mannschaft jünger zu machen... mit spielern wie popov, perezhogin, kokarev, svitov, tereshchenko wird man kein gold gewinnen... da wird bei der konkurrenz schon ein ganz anderes kaliber auflaufen, als es in diesem turnier ist...

wenigstens treten sie wie eine Mannschaft auf und nicht so ego wie in den letzten zwei Jahre wo man zwar ins Finale kam aber dann scheiterte, weil jeder zum Helden werden wollte und heute zeigten sie eine gute Mannschaftsleistung und sind verdient meister.

alles bullshit... das spiel unter bykov war erst recht auf mannschaftleistung zugeschnitten...

diese einheit und die lust der spieler wieder für die sbornaja zuspielen, die hat man bykov zu verdanken... zuvor waren trainer der sbornaja alles egozentriker like bilya, wenn die resultate ausbleiben, da haben wieder die spieler schuld... bykov hat dafür seine spieler stets in geschütz, sie aus der schußlinie genommen... bilya dagegen hat jetzt praktisch alle jungen spieler schon gg. sich gebracht mit seiner art...


Zuletzt von clockwork am So 20 Mai - 22:31:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ebat hitrogo tatarina)
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:28:08

Scorpy schrieb:
von der Spielweise bestes Turnier seit langem von der Sbornaja. Zum 26 Mal Gold geholt!

diese spielweise nennt man unteranderem auch говнохоккей... das sollen die tschechen oder finnen spielen, aber die big red machine muss anders spielen... ich mein, von brasilien kann man auch nicht verlangen catenaccio zu spielen...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:31:05

Unter Bill funktioniert wenigstens das PP. Vampir? Finde das die Mannschaft klasse zusammen gespielt hat.
War letztes Jahr ja anders.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:33:05

letztes jahr hat bykov sein spiel auch umgestellt...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:36:30

clockwork schrieb:
Scorpy schrieb:
von der Spielweise bestes Turnier seit langem von der Sbornaja. Zum 26 Mal Gold geholt!

diese spielweise nennt man unteranderem auch говнохоккей... das sollen die tschechen oder finnen spielen, aber die big red machine muss anders spielen... ich mein, von brasilien kann man auch nicht verlangen catenaccio zu spielen...

wo ist dein problem? wir haben den titel, haben jeden gebumst und viele tore gemacht
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:38:05

clockwork schrieb:
Scorpy schrieb:
von der Spielweise bestes Turnier seit langem von der Sbornaja. Zum 26 Mal Gold geholt!

diese spielweise nennt man unteranderem auch говнохоккей... das sollen die tschechen oder finnen spielen, aber die big red machine muss anders spielen... ich mein, von brasilien kann man auch nicht verlangen catenaccio zu spielen...

Clocki ehrlicher Weise muss du zugeben, dass es sich rentiert hat. Wie oft die Sbornaja früher mit "Shashki na galo" gespielt hat und öfters auf die schnauze gefallen ist, da erinnere ich mich an Olympiade in Japan, in Finale gegen ACHTUNG: Tschechen! verloren. Die Zeiten ändern sich.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:40:17

keiner redet den Bykov schlecht! Er hat seine Arbeit gut gemacht.... unter ihm haben wir wieder angefangen Eishockey zu spielen. Aber ganz ehrlich, auch wenn du diese Spielweise nicht schön findest, effektiv ist sie auf jeden fall.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:41:08

wanjok schrieb:
clockwork schrieb:
Scorpy schrieb:
von der Spielweise bestes Turnier seit langem von der Sbornaja. Zum 26 Mal Gold geholt!

diese spielweise nennt man unteranderem auch говнохоккей... das sollen die tschechen oder finnen spielen, aber die big red machine muss anders spielen... ich mein, von brasilien kann man auch nicht verlangen catenaccio zu spielen...

wo ist dein problem? wir haben den titel, haben jeden gebumst und viele tore gemacht

problem ist... ich hab die sbornaja mit und ohne malkin gesehen... ohne malkin war die mannschaft von bilya nicht mal in der lage 2 tore zu schießen... das nächste problem, die OS sind eine ganz andere hausnummer... und das dritte problem ist - ich kann diesen tataren nicht ausstehen und er soll einfach tot umfallen... und natürlich das unattraktive spiel der sbornaja, für mich auch ein problem...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:45:25

Scorpy schrieb:
keiner redet den Bykov schlecht! Er hat seine Arbeit gut gemacht.... unter ihm haben wir wieder angefangen Eishockey zu spielen. Aber ganz ehrlich, auch wenn du diese Spielweise nicht schön findest, effektiv ist sie auf jeden fall.

effektiv ist sie wenn du malkin in topform hast... in der neuzeit hab ich niemanden so stark spielen sehen wie diese wm malkin... nur wie gesagt, bei den OS werden ggü. malkin ganz andere verteidiger stehen... und da werden die ganzen nachteile von bilyas system sichtbar, dann scheißt er die spiele in der presse zusammen und dann hat wieder kein spieler bock auf die sbornaja....

ich will gold in sochi, aber mit bilya als coach gibt es nicht mal eine medaille geben...
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:49:05

Die Tschechen haben damals mit diesem System Gold gegen uns in Japan geholt. Wenn die Sbornaja so steht wie bei dieser WM, ist es durch aus möglich!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:53:22

clockwork schrieb:
letztes jahr hat bykov sein spiel auch umgestellt...

Und was hat es gebracht? Er hat auch einige falschen Entscheidungen beim Zusammen stellen des Kaders gemacht finde ich.
Mich stört Bill´s Spielweise nicht solange die Resultate stimmen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 22:56:24

Haters gonna hate!
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptyMo 21 Mai - 8:04:28

Redfield schrieb:
clockwork schrieb:
letztes jahr hat bykov sein spiel auch umgestellt...

Und was hat es gebracht? Er hat auch einige falschen Entscheidungen beim Zusammen stellen des Kaders gemacht finde ich.
Mich stört Bill´s Spielweise nicht solange die Resultate stimmen.
du kannst nach einem turnier auch nicht sagen, was die spielumstellung gebracht hat... genau so wie dieses turnier, so viele umstaende die im naechsten turnier nicht vorkommen und schon sehen die resultate anders aus... die schweden z.b. haben diese wm das modernste und schoenste eishockey gespielt und stehen dennoch mit nichts da, fern ab von jeder logik...

das spiel gg. tschechien ist ein parade beispiel, wie bilyas eishockey auszusehen hat... jemand sieht darin eine taktische meisterleistung, ich sehe nur govnohockey und will nicht, dass die big red machine so spielt...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptyMo 21 Mai - 10:00:21

Yeah, wir haben den Titel chemp flag fan Waren bei der WM allen mindestens eine Etage überlegen. Finde dass man gar nichtmal so unatrraktiv gespielt hat,man hat meistens im letzten Drittel aufgedreht. Man hat auch die meisten Torchancen genützt,sobald der Gegner einen Fehler zuliess,defensiv auch stabil geworden. Bei uns ist immer das große Problem der Druck, man erwartet von der Mannschaft, dass sie bei jeder WM erster wird,Olympia gewinnt usw. Dabei möchte man auch noch ein schönes Spiel sehen und möglichst viele Tore (vobei man diese WM mehrer Kantersiege hatte) Wenn das Resultat stimmt,sind alle zufrieden und glücklich,sobald wir mal ein Turnier verlieren wird überall der Trainer und die Mannschaft geflamt. Bilyas System ist nicht übel wie ich finde obwohl Bykovs system 08/09 besser war, aber Bykov war kalt und destanziert gegenüber den Spielern, hat alles mit sehr viel mehr Disziplien gemacht,was gar nicht so verkehrt war. Zum Thema Nomenierungen auch Bykov hat da nicht jedes Mal perfekt gehandelt, wir können Anisin und iwelche Jungstars verlangen solange wir wollen,solange Bilya nicht meint die passen in sein Konzept wird er die auch nicht holen. 2014 in Sochi werden wir aber definitiv eine jüngere Mannschaft sehen,weil Leute wie Popov,kokaev da schon zu alt sein werden und nicht mehr die Leistungen bringen können. Govnoheckey kann man das auch nicht nennen,ist vielleicht nicht das attraktivste Spiel,aber wir sind damit solange noch erfolgreich, ich denke unter Umständen kann unsere Sbornaja auch ganz anders auftretten. 2010 hat man die Tschechen an die Wand gespielt und dann trotzdem verloren.Ist das vielleicht besser?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptyMo 21 Mai - 10:31:07

Hatet nicht sondern Freut euch , das der Titel wieder bei uns ist flag . Wie es zu Olympia aussehen wird kann noch keiner sagen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptyMo 21 Mai - 10:50:40

Bei Bykov war überhaupt kein System erkennbar, sowie bei Spartak mit Karpin Vampir?
Und bei Bilya sind die Spieler auch deutlich diziplinierter, Ovi und Koval4uk haben sich nicht mehr auswechseln lassen, wenn es bei der Sbornaja nicht lief und standen dann eben 2-3 min auf dem Feld.Und schön gesoffen hat man in der Öffentlichkeit auch unter Slava.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptyMo 21 Mai - 21:59:21

achso ja, 25 spiele in folge zu gewinnen passiert einfach mal eben so... Vampir?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptyMo 21 Mai - 22:18:43

clockwork schrieb:
achso ja, 25 spiele in folge zu gewinnen passiert einfach mal eben so... Vampir?

Bykov hat auch ziemlich von den NHL Spielern, die früh ausgeschieden sind, profitiert. Wink Ausserdem war er doch nicht mal für die "Taktik" verantwortlich, man hörte immer das sein Co "Trainer" die Taktischen dinge machte...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptyMo 21 Mai - 23:13:14

clockwork schrieb:
achso ja, 25 spiele in folge zu gewinnen passiert einfach mal eben so... Vampir?

habe ich gesagt, dass unter slava scheißhockey gespielt wurde? nein
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptyDi 22 Mai - 11:06:52

Jungs wir haben den Titel geholt und freuen wir uns einfach darüber, was soll diese unsinnige Diskussion, vor der nächsten WM können wir ja wieder diskutieren,aber jetzt? Rolling Eyes Typisch russisches Problem egal was man macht oder wie mans macht, es wird trotzdem jeder dritte an etwas rumnörgeln.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 EmptyDi 22 Mai - 12:59:24

man hat jedes Spiel klar gewonnen und das WM Finale sogar mit 6-2, was willst du eigentlich mehr?

man man man Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden   Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey
» Olympia 2014: Eishockey
» Eishockey WM 2015 in Tschechien
» Eishockey
» Eishockey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: