Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Basketball

Nach unten 
+14
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Nikita
Whoman
Zalagoal
dzagoev
DelBoske23
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
Dima
Redfield
wanjok
Kaktus
ZSKA-devil
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptySa 16 Mai - 21:40:37

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
muggsy bogues bleibt der beste mit seinen 160cm  Super

zum europäischen basketball, olympiakos verteidigt seinen titel, da es aber im basket keine 5 jahreswertung gibt wird griechenland trotzdem die letzten 3 titel alle nach griechenland gingen und die letzten 5 jahre immer ein greek team im finale war weiterhin nur 2 plätze haben weil der fiba präsident bestimmt welches land wieviele plätze bekommt, spanien natürlich die meisten plätze haben zwar auch die beste liga aber international geiwnnen die trotzdem nichts russen auch zuwenig plätze deutschland die gaznichts reichen haben sogar 2 oder 3 plätze, die türken dank des sponsorings der fluggesellschaft natürlich acuh mit 3 festen plätzen und einen qualifikanten, fiba ist noch schlimmer als fifa

euro basketball ist doch einfach nur peinlich im vergl. zur nba, sei mir nicht boes : D nirgends sind die amis so dominant in einem weltsport wie in basketball u d das auch zurecht.

kommt drauf an ob du basket oder cirkus meinst, klar sieht die nba besser aus mit der show, allerdings fehlt es vielen an einfachn basics wie nen normalen sprungwurf oder einfach taktisches verständnis das ist oft einfach, star kriegt den ball und dann macht der was allein, am ende irgendwie so wie beim fussball in der jugend abteilungen wo sich temas mit vielen körperlich starken spielern gut zeigen, wobei die nba aber auch immer internationaler wird
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptySo 17 Mai - 1:54:23

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
muggsy bogues bleibt der beste mit seinen 160cm  Super

zum europäischen basketball, olympiakos verteidigt seinen titel, da es aber im basket keine 5 jahreswertung gibt wird griechenland trotzdem die letzten 3 titel alle nach griechenland gingen und die letzten 5 jahre immer ein greek team im finale war weiterhin nur 2 plätze haben weil der fiba präsident bestimmt welches land wieviele plätze bekommt, spanien natürlich die meisten plätze haben zwar auch die beste liga aber international geiwnnen die trotzdem nichts russen auch zuwenig plätze deutschland die gaznichts reichen haben sogar 2 oder 3 plätze, die türken dank des sponsorings der fluggesellschaft natürlich acuh mit 3 festen plätzen und einen qualifikanten, fiba ist noch schlimmer als fifa

euro basketball ist doch einfach nur peinlich im vergl. zur nba, sei mir nicht boes : D nirgends sind die amis so dominant in einem weltsport wie in basketball u d das auch zurecht.

kommt drauf an ob du basket oder cirkus meinst, klar sieht die nba besser aus mit der show, allerdings fehlt es vielen an einfachn basics wie nen normalen sprungwurf oder einfach taktisches verständnis das ist oft einfach, star kriegt den ball und dann macht der was allein, am ende irgendwie so wie beim fussball in der jugend abteilungen wo sich temas mit vielen körperlich starken spielern gut zeigen, wobei die nba aber auch immer internationaler wird
Liegt daran das die typen einfach nicht im College bleiben, ein Duncan der 4 jahre lang die fundamentals gelernt hat dominiert Howard (ein freak der natur) auchmit 40 noch, und macht ihn mit simplen finten unter den korb laecherlich
Leider kommen nur noch sehr wenige von solchen spielern in letzter zeit, es wird viel mehr wert darauf elegt das die big man jetzt auch 3er schießen was voll banane ist
Post moves > 3pt shot
all day any day Bayan
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptySo 17 Mai - 20:58:46

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
muggsy bogues bleibt der beste mit seinen 160cm  Super

zum europäischen basketball, olympiakos verteidigt seinen titel, da es aber im basket keine 5 jahreswertung gibt wird griechenland trotzdem die letzten 3 titel alle nach griechenland gingen und die letzten 5 jahre immer ein greek team im finale war weiterhin nur 2 plätze haben weil der fiba präsident bestimmt welches land wieviele plätze bekommt, spanien natürlich die meisten plätze haben zwar auch die beste liga aber international geiwnnen die trotzdem nichts russen auch zuwenig plätze deutschland die gaznichts reichen haben sogar 2 oder 3 plätze, die türken dank des sponsorings der fluggesellschaft natürlich acuh mit 3 festen plätzen und einen qualifikanten, fiba ist noch schlimmer als fifa

euro basketball ist doch einfach nur peinlich im vergl. zur nba, sei mir nicht boes : D nirgends sind die amis so dominant in einem weltsport wie in basketball u d das auch zurecht.

kommt drauf an ob du basket oder cirkus meinst, klar sieht die nba besser aus mit der show, allerdings fehlt es vielen an einfachn basics wie nen normalen sprungwurf oder einfach taktisches verständnis das ist oft einfach, star kriegt den ball und dann macht der was allein, am ende irgendwie so wie beim fussball in der jugend abteilungen wo sich temas mit vielen körperlich starken spielern gut zeigen, wobei die nba aber auch immer internationaler wird
Liegt daran das die typen einfach nicht im College bleiben, ein Duncan der 4 jahre lang die fundamentals gelernt hat dominiert Howard (ein freak der natur) auchmit 40 noch, und macht ihn mit simplen finten unter den korb laecherlich
Leider kommen nur noch sehr wenige von solchen spielern in letzter zeit, es wird viel mehr wert darauf elegt das die big man jetzt auch 3er schießen was voll banane ist
Post moves > 3pt shot
all day any day Bayan

ist auch so, aber warum 4 jahre am college noch lernen wenn man schon jetzt zack mio einstecken kann, nen jordan hat ja im letztens sommer auch die heutigen stars auseinander genommen bei trainingsspielchen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyFr 29 Mai - 1:28:39

GS gegen Cavaliers im finale. erstes finale für GS, die den titel schon 3 x geholt haben seit über 40 jahren...

hoffentlich holen es die gelben. schon ein geiles team muß man sagen. Beer

überhaupt hatten die schon immer geile teams. die ganz alten zeiten mit arizin, fulks und gola, dann das team um wilt chamberlain (Wilt > Michael Jordan Wink, dann RUN TMC, dann die Chris Webber zeiten und die heutigen warriors, ja hör mir auf.

das nottingham forest oder liverpool FC des fußballs sozusagen...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyMi 10 Jun - 13:20:19


against all odds geht das hier gerade im finale. 2-1 für die cavaliers. es ist wirklich unglaublich wie es die cavs trotz all der ausfälle dennoch schaffen die Dubs dermaßen aus ihrem rhythmus zu bringen. Curry wirkt völlig lustlos und teilweise fast beleidigt (was für mich inzwischen ohne zweifel hauptsächlich mit Dellanovas starker D und seinem wahnsinnigen einsatz zu tun hat). heute war es aber ein bisschen zu spät mit der aufholjagd, obwohl Shump mit seinem inbound es fast nochmal extrem spannend gemacht hat.

Gegen alle predictions könnte es jedenfalls auch schon 3:0 und die Dubs mit dem rücken zur wand stehen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyMi 10 Jun - 15:01:08

von den stats her spielt mozgov ne wichtige rolle bei cleveland. ist es denn wirlich so zaycev?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyMi 10 Jun - 15:31:14

Zaycev schrieb:

against all odds geht das hier gerade im finale. 2-1 für die cavaliers. es ist wirklich unglaublich wie es die cavs trotz all der ausfälle dennoch schaffen die Dubs dermaßen aus ihrem rhythmus zu bringen. Curry wirkt völlig lustlos und teilweise fast beleidigt (was für mich inzwischen ohne zweifel hauptsächlich mit Dellanovas starker D und seinem wahnsinnigen einsatz zu tun hat). heute war es aber ein bisschen zu spät mit der aufholjagd, obwohl Shump mit seinem inbound es fast nochmal extrem spannend gemacht hat.

Gegen alle predictions könnte es jedenfalls auch schon 3:0 und die Dubs mit dem rücken zur wand stehen.

nach der irving verletzung bin ich von nen sweep für die warriors ausgegangen, hammer das cleveland trotz allem zeigt
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyMi 10 Jun - 15:31:46

wanjok schrieb:
von den stats her spielt mozgov ne wichtige rolle bei cleveland. ist es denn wirlich so zaycev?

war nen top transfer für die cavs, seitdem der da ist sieht das besser aus, den fehlte so einer im kader
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyMi 10 Jun - 15:42:06

wanjok schrieb:
von den stats her spielt mozgov ne wichtige rolle bei cleveland. ist es denn wirlich so zaycev?

absolut. stört viel vorne.

ich bin ja eher warrior, aber lebron ist unmenschlich gerade
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyMi 17 Jun - 12:25:28

jau, warriors NBA champion, völlig verdient.

natürlich wahnsinnig bitter für LeBron aber dass es (spätestens nach kyries ausfall) überhaupt noch so spannend wird, war ohnehin nicht absehbar. trotzdem unfassbare Leistung, nicht nur von ihm sondern auch von typen wie Delly, Double T und Mozgov in so einer Rotation. Da muss man einfach den hut ziehen vor den cavs, die nicht in bestbesetzung angetreten sind.

green bei den warriors mit triple double, curry stark, igoudala FMVP.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyMi 17 Jun - 12:45:12

Ja am ende doch verdient
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyDo 3 Dez - 22:15:10



THE DREAM
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyMi 9 Dez - 0:48:11

Legende, ich wundere mich nur warum Howard noch bislang nichts von Hakeem gelernt hat was post game angeht. Entweder zu faul oder zu dumm
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyDo 10 Dez - 22:01:13

zu faul
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyDo 17 Dez - 16:20:48

Also habe jetzt Nowitzki 2 mal live gesehen.

Ich versteht nicht warum der Typ Profi ist.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyDo 17 Dez - 18:21:31

Tobol schrieb:
Also habe jetzt Nowitzki 2 mal live gesehen.

Ich versteht nicht warum der Typ Profi ist.

die statistiken sprechen für sich, hat dallas den titel gebracht, das der aber schon einiges über seinen zenit ist weißt auch jeder, defensiv war der aber nie nen monster und basketball kann der halt spielen das kann man auch im hohen alter, ist ja auch der unterschied zu den leuten die kein basket können sondern nur zirkus dunkings, sobald dann die athletik weniger wird sind die auch zack weg

aber wieso meinse das es nen wunder ist das er profi ist
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyDo 17 Dez - 19:21:07

Naja, für mich als Basketball Laien sah sein Spiel so unmotiviert aus. Lief da so angestrengt übern Platz  und zeigte nichts besonderes vorallem im Vergleich zu den anderen.

Mir wäre er nicht besonders aufgefallen wenn ich nicht wüsste wer er ist
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyFr 18 Dez - 11:36:07

nowitzki ist der beste europäer in der NBA, zeitgleich wohl auch der beste europäer aller zeiten, da kommt niemand nur ansatzweise ran. aus europa.

tust ihn wieder kritisieren weil er deutscher is gelle Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptySa 19 Dez - 15:52:15

Sabonis, waere er fruher in die NBA gegangen (und nicht die achilles verletzung gehabt) und Drazen Petrovic (wenn er nicht bei dem autounfall verstorben ware) haetten vlt auch so ne kariere wie Dirk gehabt. So ist Dirk wohl der beste europaerer aller zeiten
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptySa 19 Dez - 21:55:11

NAME-L-ESS schrieb:
Sabonis, waere er fruher in die NBA gegangen (und nicht die achilles verletzung gehabt) und Drazen Petrovic (wenn er nicht bei dem autounfall verstorben ware) haetten vlt auch so ne kariere wie Dirk gehabt. So ist Dirk wohl der beste europaerer aller zeiten


Very Happy  das sit mir gestern auch noich eingefallen und wollte ich noch schreiben, bist mir zuvor gekommen, sabonis kam ja eigentlich als invalide in die nba und gehörte trotzdem zu den besten, petrovic hatte auch alles gehabt um nen star zu sein, letzlich darf man in der aufzählung dann aber auch nicht tony parker vergessen oder auch nen pau gasol auch wenn de rnen richtiger huan ist

nowitzki ist halt nen guter werfer, zu groß um von sen small forward beim wurf verteidigt zu werden, zu beweglich um von nen power forward verteidigt zu werden (also im normalfall klar gibts da auch spieler die das trotzdem amchten) andererseits war er selber nie ein guter verteidiger, natürlich wird der in deutschland auch mehr gehyped und er hat halt viele punkte gemacht, und punkte stechen eben als erstes hervor, ist aber schon nen top spieler und dazu bodenständig geblieben
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptySo 20 Dez - 10:59:29

tony parker is fuer mich kein europäer
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptySo 24 Jan - 17:58:37

krank wie stark die dubs sind. die einzigen die denen gefährlich werden können sind SAS und thunder. cavaliers mit dem love zwist und dem rauswurf jetzt von blatt sind für mich keine contenders.

diese saison zeigt wieder, wie groß der unterschied zwischen dem osten und dem westen ist. die flaschen von bulls sind 3. (!) im osten Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptySo 24 Jan - 22:04:49

Zaycev schrieb:
krank wie stark die dubs sind. die einzigen die denen gefährlich werden können sind SAS und thunder. cavaliers mit dem love zwist und dem rauswurf jetzt von blatt sind für mich keine contenders.

diese saison zeigt wieder, wie groß der unterschied zwischen dem osten und dem westen ist. die flaschen von bulls sind 3. (!) im osten Very Happy
Eig sehe ich nur GS und SAS als liga fuer sich an, Thunder haben zwar star speieler und ne ordentlich bank aber i wie reicht es immer noch nicht fuer ganz oben mMn
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyFr 1 Apr - 16:25:22

LeBron ist einfach eine Naturgewalt auf dem Court. Letztes Spiel die Dunk Legende schlechthin Dominique Wilkins in der All-Time Scorer Liste überholt. Noch 22 Punkte für James, dann ist er auch an Oscar Robertson vorbei und 11. in der Liste... schon irre. Danach warten weitere Giganten vor ihm mit Hayes und The Dream, alle unter 27 k.
Man kann ja von ihm halten was man will aber er ist wohl der einzige Spieler der jedes Team (außer die 76ers) sofort zu einem Playoff contender machen würde.

Wenn er gesund bleibt, kann er tatsächlich Kareem übertreffen...

Im Osten ist es gerade ziemlich spannend wer sonst noch in die Top 3 neben den klaren Trophy-Contendern Cavaliers und Raptors (!) mit darf. Heat und Hawks sind für den Posten angeschrieben, wobei die Heat den in ihrer Sicht erfolgreichen März leider mit einer Niederlage gegen LA abgeschlossen haben. Heat allgemein wieder besser: Rook1 & Rook2 leisten tolles von der Bank, Whiteside hat sich merklich verbessert über die Saison und spielt um einiges konstanter nun als früher, und hat auch seine Aussetzer besser in Griff; JJ passt wie geschmiert ins Team und spielt toll in Harmonie mit Wade, dessen old-guy moves ich mir Tag und Nacht ansehen könnte.

Trotzdem sehe ich die Cavaliers fast fix im Finale. Die gap zwischen ihnen mit James und dem Rest (ja auch Raptors) ist imo zu groß. Atlanta sticht nur teilweise heraus, Raptors brauchen mehr Playoff Erfahrung, Heat vielleicht etwas zu schwach und der Rest.. naja.

Und im Westen? Nichts neues, außer ein packender Kampf wenn es darum geht, wer in der ersten Runde von den Spurs oder Warriors gesweeped werden darf Very Happy Dazu gehören leider auch meine Rockets.

Aufjedenfall wird das western conference final ein Zuckerschlecken. Vofreude kommt auf Wink
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 EmptyMi 6 Apr - 14:36:51

Zaycev schrieb:


diese saison zeigt wieder, wie groß der unterschied zwischen dem osten und dem westen ist. die flaschen von bulls sind 3. (!) im osten Very Happy

Und jetzt gar nicht mehr dabei in den po Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketball - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Basketball
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Basketball WM 2010
» Basketball EM 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: