Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Basketball

Nach unten 
+14
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Nikita
Whoman
Zalagoal
dzagoev
DelBoske23
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
Dima
Redfield
wanjok
Kaktus
ZSKA-devil
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyDi 7 Mai - 23:51:37

NAME-L-ESS schrieb:
NBA Playoffs gehen gerade zZ uberst geil ab afro

nba find ich kacke, das spiel system ist so, der star bekommt den ball die mitspieler machen platz und er dribbelt kommt er durch gibts nen dunk, kommt er nicht durch gibts einfach ein notwurf, taktik oder sowas sucht man da vergebens, da ist europäischer basketball besser anzuschauen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyMi 8 Mai - 2:06:13

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
NBA Playoffs gehen gerade zZ uberst geil ab afro

nba find ich kacke, das spiel system ist so, der star bekommt den ball die mitspieler machen platz und er dribbelt kommt er durch gibts nen dunk, kommt er nicht durch gibts einfach ein notwurf, taktik oder sowas sucht man da vergebens, da ist europäischer basketball besser anzuschauen
Stimmt garnicht, LeBron James wurde gestern von Belinelli (Italiener) und Nate Robinson (mit 1,75 der kleinste spieler in den playoffs) gefickt Blowjob
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyMi 8 Mai - 15:55:10

Was? Da gibts ehrlich einen mit 1,75m ? Very Happy Very Happy der geht den ganzen schwarzen doch gerade mal bis zum bauchnabel, wenn überhaupt Blowjob
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyMi 8 Mai - 16:37:06

dzagoev_ftw schrieb:
Was? Da gibts ehrlich einen mit 1,75m ? Very Happy Very Happy der geht den ganzen schwarzen doch gerade mal bis zum bauchnabel, wenn überhaupt Blowjob
Hier ist er im duel mit LeBron Very Happy
Basketball - Seite 3 2013-05-06-lebron-nate-4_3_rx513_c680x510
LeBron ist der im weißen shirt Very Happy

Basketball - Seite 3 2013-04-30T024638Z_958938872_GM1E94U0TVJ02_RTRMADP_3_NBA
Hier ist er, ganz links im blid Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 10 Mai - 12:25:04

NAME-L-ESS schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
Was? Da gibts ehrlich einen mit 1,75m ? Very Happy Very Happy der geht den ganzen schwarzen doch gerade mal bis zum bauchnabel, wenn überhaupt Blowjob
Hier ist er im duel mit LeBron Very Happy
Basketball - Seite 3 2013-05-06-lebron-nate-4_3_rx513_c680x510
LeBron ist der im weißen shirt Very Happy

Basketball - Seite 3 2013-04-30T024638Z_958938872_GM1E94U0TVJ02_RTRMADP_3_NBA
Hier ist er, ganz links im blid Very Happy


Hahaha wie so ein Kleinkind Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyMo 13 Mai - 19:11:40

muggsy bogues bleibt der beste mit seinen 160cm Super

zum europäischen basketball, olympiakos verteidigt seinen titel, da es aber im basket keine 5 jahreswertung gibt wird griechenland trotzdem die letzten 3 titel alle nach griechenland gingen und die letzten 5 jahre immer ein greek team im finale war weiterhin nur 2 plätze haben weil der fiba präsident bestimmt welches land wieviele plätze bekommt, spanien natürlich die meisten plätze haben zwar auch die beste liga aber international geiwnnen die trotzdem nichts russen auch zuwenig plätze deutschland die gaznichts reichen haben sogar 2 oder 3 plätze, die türken dank des sponsorings der fluggesellschaft natürlich acuh mit 3 festen plätzen und einen qualifikanten, fiba ist noch schlimmer als fifa
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyMo 13 Mai - 19:37:36

Tzimis schrieb:
muggsy bogues bleibt der beste mit seinen 160cm Super
Der lebende beweiß das man nicht groß sein muss um in der NBA zu spielen Smile mann muss lediglich schwarz sein Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyMo 13 Mai - 19:47:58

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
muggsy bogues bleibt der beste mit seinen 160cm Super
Der lebende beweiß das man nicht groß sein muss um in der NBA zu spielen Smile mann muss lediglich schwarz sein Vampir?

früher hatten die ja auch spielintelligenz mit taktik geplanten spielzügen, etwas was ich größtenteils heute in der nba vermisse
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 12 Jul - 13:14:21

Kirilenko geht zu den Nets und verzichtet auf einen haufen kohle Shocked  dafuer haben die Nets aber jetzt ein bockstarkes team und ne starke bank.
so hat er zumindest noch eine große titelchance in seiner karierre
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 7 März - 18:44:22

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 7 März - 19:02:58

CSKA Sofia?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 7 März - 19:19:31

RedBlueCSKA schrieb:
CSKA Sofia?

klar, jeder weiß das cska sofia die basket macht schlechthin ist und immer in der euroleague spielt und es somit oft zu spielen gegen partizan kommt
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 7 März - 20:01:38

Super 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 20:27:17

Wusste garnicht dass es im Basketball auch Ultras gibt.


SRBIJA!!!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 20:42:58

Whoman schrieb:
Wusste garnicht dass es im Basketball auch Ultras gibt.


SRBIJA!!!

ist doch normal, sind ja genau die gleichen leute die auch zum fussball gehen, im wasserball z.b. werden in ellas auch begalos gezündet und auch ins becken geworfen, da wo nen team mehrere sportabteilungen hat, dort sind auch die leute anzutreffen, hauptsache das team stimmt, die sportart ist egal
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:56:40

ich sag ja nicht dass es unnormal ist, ich wusste es halt nicht. Vllt kommt das davon dass ich Basketball eher mit NBA assoziere und die haben ja sowas dort nicht. Ich glaube die haben nicht mal im fussball ultras Lachen 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 8:30:02

Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
Wusste garnicht dass es im Basketball auch Ultras gibt.


SRBIJA!!!

ist doch normal, sind ja genau die gleichen leute die auch zum fussball gehen, im wasserball z.b. werden in ellas auch begalos gezündet und auch ins becken geworfen, da wo nen team mehrere sportabteilungen hat, dort sind auch die leute anzutreffen, hauptsache das team stimmt, die sportart ist egal

So isses. Partizan hat da ziemlich viele Ultras in multiplen Sportbereichen, ZSKA auch.

Ich finde die Anbiederung der Serben an Russland aber teilweise richtig peinlich. Kein Volk in Europa kriecht einem anderen so in den Arsch wie die Serben den Russen. Einfach nur peinlich, aber halt typisch Serben halt.
Viele sind totale Minderwertigkeits-komplex beladene Nationalisten.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 13:23:30

solche aktionen gibts doch von beiden seiten. Kriechen wir den serben dann auch in den arsch?
Ich finde du übertreibst.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 15:17:01

Das stimmt schon nur nicht in dem Ausmaß wie die Serben. Das hat man ja auch nicht nötig.

Serbien ist im Balkan nicht sonderlich beliebt. Das hat schon seine Gründe  Wink 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 17:31:07

RedBlueCSKA schrieb:
Das stimmt schon nur nicht in dem Ausmaß wie die Serben. Das hat man ja auch nicht nötig.

Serbien ist im Balkan nicht sonderlich beliebt. Das hat schon seine Gründe  Wink 

Das hat seine gründe durchaus, das stimmt. Diese gründe sind die aufhetzung des westens des balkans unter einander. Yugoslawien war ein erfogreiches land, auch wirtschaftlich. Aber es wollte nicht amerikas vasall sein deswegen musste es weg. Und durch die aufhetzung unter den yugo-völkern verhindert man einen erneuten zusammenschluss.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 18:49:50

Jugoslawien ist nicht nur Serbien alleine und da sind wir auch genau bei dem Grund, warum Jugoslawien zusammenbrach.
Ich kenne hunderttausende Jugos in Wien, selbst viele Serben sind der gleichen Meinung wie ihre Jugo Brüder aus Bosnien, Kroatien oder Montenegro. Nur eben die Unterschicht bleibt reaktionär und schwarz-weiß denkend (USA schlecht, RUS gut).

Die Serben spielen sich am Balkan seit Jahrhunderten gerne auf, ähnlich wie die USA in der Welt. Viele der Stefan Dusan Abkömmlinge Serbien ertragen keine stärkere Nationen als Nachbarland in "ihrem" Balkan. Vor den Türken hatten sie - wo sie noch ein kleines Völkchen waren - Zoff mit den Byzantinern und Bulgaren, dann die Türken und danach wieder die Bulgaren und neu hinzukommend die Kroaten (später)
Serbien ist die Wurzel viele Konflikte am Balkan, das sehen komischerweise alle, nur die Serben ntrl. nicht und da bin ich mit dem (Westen (fast) auf einer Wellenlänge.

Und jetzt, wegen #99 kommt der kollektive "Support" (speziell von nationalistischen Serben) für Russland, obwohl Russland ganz und gar unserbisch ist, nämlich multikulturell, multireligiös und multi-ethnisch.

Man muß sich mal die serbischen Argumentationen bezüglich "Kosovo je Srbija" anschauen. Das ist ienfach hirnrissiger, Nationalistenscheiss. Da merkt man, dass viele Serben eben aus den Bergen kommen  Very Happy 

Ich weiß nicht warum, zwar sind Serben wie ich orthodox, kulturell mir sehr nahe, vom Aussehen auch (ich werde oft für einen Serben gehalten) aber ich kann mit ihnen nciht so. Mit Bosnier (speziell muslimische), Albaner, Griechen und selbst Rumänen habe ich mich immer besser verstanden.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 22:23:42

aufdem balkan kann kein volk mit einem anderen  Very Happy 

muss aber sagen das ich am besten mit bosniern klar komme, die sind normalerweise cool drauf
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 23:02:07

RedBlueCSKA schrieb:
Jugoslawien ist nicht nur Serbien alleine und da sind wir auch genau bei dem Grund, warum Jugoslawien zusammenbrach.
Ich kenne hunderttausende Jugos in Wien, selbst viele Serben sind der gleichen Meinung wie ihre Jugo Brüder aus Bosnien, Kroatien oder Montenegro. Nur eben die Unterschicht bleibt reaktionär und schwarz-weiß denkend (USA schlecht, RUS gut).

Die Serben spielen sich am Balkan seit Jahrhunderten gerne auf, ähnlich wie die USA in der Welt. Viele der Stefan Dusan Abkömmlinge Serbien ertragen keine stärkere Nationen als Nachbarland in "ihrem" Balkan. Vor den Türken hatten sie - wo sie noch ein kleines Völkchen waren - Zoff mit den Byzantinern und Bulgaren, dann die Türken und danach wieder die Bulgaren und neu hinzukommend die Kroaten (später)
Serbien ist die Wurzel viele Konflikte am Balkan, das sehen komischerweise alle, nur die Serben ntrl. nicht und da bin ich mit dem (Westen (fast) auf einer Wellenlänge.

Und jetzt, wegen #99 kommt der kollektive "Support" (speziell von nationalistischen Serben) für Russland, obwohl Russland ganz und gar unserbisch ist, nämlich multikulturell, multireligiös und multi-ethnisch.

Man muß sich mal die serbischen Argumentationen bezüglich "Kosovo je Srbija" anschauen. Das ist ienfach hirnrissiger, Nationalistenscheiss. Da merkt man, dass viele Serben eben aus den Bergen kommen  Very Happy 

Ich weiß nicht warum, zwar sind Serben wie ich orthodox, kulturell mir sehr nahe, vom Aussehen auch (ich werde oft für einen Serben gehalten) aber ich kann mit ihnen nciht so. Mit Bosnier (speziell muslimische), Albaner, Griechen und selbst Rumänen habe ich mich immer besser verstanden.

der Zoff  mit den Kroaten (ustasa) gabs auch schon im 2 Weltkrieg :Ddie Kroaten krichen doch auch jedem im den Arsch zuerst der Österreichisch-Ungarische Monarchie, den Deutschen dann Jugoslavien und jetzt der EU,und die Albaner und Bosnier den Turken :Dund die Mazedonier sind irgendwie alleine Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptySa 26 Apr - 0:01:08

DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Jugoslawien ist nicht nur Serbien alleine und da sind wir auch genau bei dem Grund, warum Jugoslawien zusammenbrach.
Ich kenne hunderttausende Jugos in Wien, selbst viele Serben sind der gleichen Meinung wie ihre Jugo Brüder aus Bosnien, Kroatien oder Montenegro. Nur eben die Unterschicht bleibt reaktionär und schwarz-weiß denkend (USA schlecht, RUS gut).

Die Serben spielen sich am Balkan seit Jahrhunderten gerne auf, ähnlich wie die USA in der Welt. Viele der Stefan Dusan Abkömmlinge Serbien ertragen keine stärkere Nationen als Nachbarland in "ihrem" Balkan. Vor den Türken hatten sie - wo sie noch ein kleines Völkchen waren - Zoff mit den Byzantinern und Bulgaren, dann die Türken und danach wieder die Bulgaren und neu hinzukommend die Kroaten (später)
Serbien ist die Wurzel viele Konflikte am Balkan, das sehen komischerweise alle, nur die Serben ntrl. nicht und da bin ich mit dem (Westen (fast) auf einer Wellenlänge.

Und jetzt, wegen #99 kommt der kollektive "Support" (speziell von nationalistischen Serben) für Russland, obwohl Russland ganz und gar unserbisch ist, nämlich multikulturell, multireligiös und multi-ethnisch.

Man muß sich mal die serbischen Argumentationen bezüglich "Kosovo je Srbija" anschauen. Das ist ienfach hirnrissiger, Nationalistenscheiss. Da merkt man, dass viele Serben eben aus den Bergen kommen  Very Happy 

Ich weiß nicht warum, zwar sind Serben wie ich orthodox, kulturell mir sehr nahe, vom Aussehen auch (ich werde oft für einen Serben gehalten) aber ich kann mit ihnen nciht so. Mit Bosnier (speziell muslimische), Albaner, Griechen und selbst Rumänen habe ich mich immer besser verstanden.

der Zoff  mit den Kroaten (ustasa) gabs auch schon im 2 Weltkrieg :Ddie Kroaten krichen doch auch jedem im den Arsch zuerst der Österreichisch-Ungarische Monarchie, den Deutschen dann Jugoslavien und jetzt der EU,und die Albaner und Bosnier den Turken :Dund die Mazedonier sind irgendwie alleine Very Happy

du meinst die vardarska ciganski
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 EmptySa 26 Apr - 0:07:44

Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Jugoslawien ist nicht nur Serbien alleine und da sind wir auch genau bei dem Grund, warum Jugoslawien zusammenbrach.
Ich kenne hunderttausende Jugos in Wien, selbst viele Serben sind der gleichen Meinung wie ihre Jugo Brüder aus Bosnien, Kroatien oder Montenegro. Nur eben die Unterschicht bleibt reaktionär und schwarz-weiß denkend (USA schlecht, RUS gut).

Die Serben spielen sich am Balkan seit Jahrhunderten gerne auf, ähnlich wie die USA in der Welt. Viele der Stefan Dusan Abkömmlinge Serbien ertragen keine stärkere Nationen als Nachbarland in "ihrem" Balkan. Vor den Türken hatten sie - wo sie noch ein kleines Völkchen waren - Zoff mit den Byzantinern und Bulgaren, dann die Türken und danach wieder die Bulgaren und neu hinzukommend die Kroaten (später)
Serbien ist die Wurzel viele Konflikte am Balkan, das sehen komischerweise alle, nur die Serben ntrl. nicht und da bin ich mit dem (Westen (fast) auf einer Wellenlänge.

Und jetzt, wegen #99 kommt der kollektive "Support" (speziell von nationalistischen Serben) für Russland, obwohl Russland ganz und gar unserbisch ist, nämlich multikulturell, multireligiös und multi-ethnisch.

Man muß sich mal die serbischen Argumentationen bezüglich "Kosovo je Srbija" anschauen. Das ist ienfach hirnrissiger, Nationalistenscheiss. Da merkt man, dass viele Serben eben aus den Bergen kommen  Very Happy 

Ich weiß nicht warum, zwar sind Serben wie ich orthodox, kulturell mir sehr nahe, vom Aussehen auch (ich werde oft für einen Serben gehalten) aber ich kann mit ihnen nciht so. Mit Bosnier (speziell muslimische), Albaner, Griechen und selbst Rumänen habe ich mich immer besser verstanden.

der Zoff  mit den Kroaten (ustasa) gabs auch schon im 2 Weltkrieg :Ddie Kroaten krichen doch auch jedem im den Arsch zuerst der Österreichisch-Ungarische Monarchie, den Deutschen dann Jugoslavien und jetzt der EU,und die Albaner und Bosnier den Turken :Dund die Mazedonier sind irgendwie alleine Very Happy

du meinst die vardarska ciganski

cigani siptari turken bulgaren sind halt bund :Ddie vardari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketball - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Basketball
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Basketball WM 2010
» Basketball EM 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: