Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Basketball

Nach unten 
+14
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Nikita
Whoman
Zalagoal
dzagoev
DelBoske23
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
Dima
Redfield
wanjok
Kaktus
ZSKA-devil
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Basketball - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 6 EmptyMo 16 Mai - 11:43:00

ZSKA ist Europa League Sieger 2016 glückwunsch frieden

http://m.championat.com/article/sport/basketball/247864/
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 6 EmptyMo 6 Jun - 12:28:51

Bisher sind die NBA Finals alles andere als spannend. 2:0, die Warriors sind vorne und die Splash Brothers haben nicht mal durchgestartet, in keinster weise. Draymond und Bogut überragend. Der Westen bleibt meilenweit besser als der Osten. Aus den bisherigen Games kann man auch nichts Positives rauslesen, sie spielen wie eine sehr müde GS-Kopie und gehen gegen das Original gnadenlos unter. Letztes Jahr hatten sie ein saustarkes Defensivkonzept, einen game plan und mit Delly, Shump und Mozgov (der jetzt nicht mehr existent ist) als Starter die richtigen Spielertypen dafür. Das war eine homogene Truppe mit klarem Fokus auf D und Rebounding. Und das war Blatts Verdienst, der, auch wenn ich mich wiederhole, ein guter Coach ist. Lue ist irgendwer. Lebron muss auf die 4 und unter dem Korb alles grinden was es zu grinden gibt und Fouls ziehen. Nur als Enforcer kann er noch was reißen, auch die Cavs müssen sich am fortschreitenden Alter des Kings anpassen.

Wäre interessant zu wissen gewesen, wie die Thunder oder die Spurs als Matchup gegen die Cavs funktioniert hätten.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 6 EmptyMo 20 Jun - 12:54:30

History has been made, Ladies and Gentleman.

Die wahren sporthighlights passieren nicht in der beschiSSenen EURO, sondern in den 24 h von Le Mans und in der NBA.

aber zum Spiel und vorallem zum Monster LeBron, der glaube ich, meinen Post gelesen hat:

best finals performance ever?
ich würde sagen ja.
Lebron mit einem fast triple double schnitt, er hat in allen 5 relevanten kategorien den höchsten schnitt aller spieler (was es noch nie gab), auch kam noch nie ein team nach einem 1-3 zurück in den standings zurück. einfach unpackbar.

LeBron führt die Finals in Punkten, Assists, Rebounds, Steals und Blocks. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Viel kompletter kann man als Basketballer wohl nicht sein.

Absoluter Enforcer. Schon längst auf einer Stufe mit Magic und Jordan. Die Performance in den Finals 2016 gegen den klaren Dominator der Regular Season war aber besser, als was die beiden anderen genannten jemals in den Finals gezeigt haben. Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Basketball - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 6 EmptyDo 14 Jul - 20:00:07

BEST OF LUCK YOUNGER TWIN TOWER. YOU WILL BE MISSED #21

beste power forward aller zeiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketball - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Basketball   Basketball - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Basketball
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Basketball WM 2010
» Basketball EM 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: