Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 5 Jahreswertung

Nach unten 
+33
Erfolgsfan
DelBoske23
Spartak
Andrucha
Tzimis
NAME-L-ESS
ZSKA-devil
Foma
Igor
Angelofabiano
Tobol
Denisov
Vipa
TruePlayer
Rotor
-C-
Scorpy
Guybrush
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Maxym
Zalagoal
Whoman
Nikita
Bilyaletdinov63
Rus_4el
Gambit
vertigo
cccp
Redfield
Avangard
Elektroniker
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptySo 13 Dez - 2:21:31

Whoman schrieb:
du hast glück das ich zu faul zum suchen bin

Ich habe meinen Senf nur nach Kritik gegen CSKA gebracht. Smile International bin für jeden Russischen Klub! Ausserdem ist in meinen Augen Zenit einer wer wenigen Vereine im Osten die International was reißen können.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 0:52:24

Glaube nicht das FK die Quali zu europa league schafft
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 9:40:46

Elektroniker schrieb:
Glaube nicht das FK die Quali zu europa league schafft

Sind die denn überhaupt sicher dabei? Ich habe gerade die Pokal-Situation nicht auf dem Schirm...Was die Quali angeht: Wenn sie einen schwachen Gegner kriegen, z.B. wie KS oder Zenit dieses Jahr, könnten sie es schaffen, auch nach den personellen Verlusten, aber sonst sieht es schlecht aus...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 16:25:21

FK kann man jetzt eigentlich noch nicht wirklich beurteilen.
Sie werden sich sicherlich noch verstärken. Vielleicht haben sie ja Glück und stoßen auf paar Talente ;P
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 16:37:34

ja die platzverteilung sieht aus wie in deutschland. im cup sind nur noch fk, perm und zenit. aus der premier liga. denke fk wirds schon ins finale packen...
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 16:51:14

cccp schrieb:
ja die platzverteilung sieht aus wie in deutschland. im cup sind nur noch fk, perm und zenit. aus der premier liga. denke fk wirds schon ins finale packen...

Aber ist FK nicht schon durch ihren 6. Platz in der PL für die EL -Quali qualifiziert?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 16:59:09

Maxym schrieb:
cccp schrieb:
ja die platzverteilung sieht aus wie in deutschland. im cup sind nur noch fk, perm und zenit. aus der premier liga. denke fk wirds schon ins finale packen...

Aber ist FK nicht schon durch ihren 6. Platz in der PL für die EL -Quali qualifiziert?
ne nur wenn zenit und fk ins finale packen, der finalist ist doch in der EL sicher.
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 17:02:07

Also spielt keiner in der EL-Quali ?

Letztes Jahr hat doch auch Perm in der quali gespielt ?
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 17:09:46

Maxym schrieb:
Also spielt keiner in der EL-Quali ?

Letztes Jahr hat doch auch Perm in der quali gespielt ?

Doch, wenn der 6.Platz durch den Pokal reichen würde, würden sie in der Quali spielen.
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 23:06:52

Donezk heute mit 1:0 in Serbien verloren, also gut für uns....keine punkte für die Ukrainer......
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 23:21:45

Hertha 10 Punkte in der Europa Liga 6 Punkte in der Bundesliga Nahuy

So tut man seinem Land was gutes Row
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyDo 18 Feb - 23:30:10

schachtjor hat 1:2 in london verloren...hoffe das wird für fulham reichen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyDo 25 Feb - 20:54:28

C.O.R. schrieb:
schachtjor hat 1:2 in london verloren...hoffe das wird für fulham reichen...

schachtjor ist raus!... Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyDo 25 Feb - 20:59:02

C.O.R. schrieb:
C.O.R. schrieb:
schachtjor hat 1:2 in london verloren...hoffe das wird für fulham reichen...

schachtjor ist raus!... Smile

Nun haben die keinen Vertreter!
Ich hoffe Rubin kann einige Punkte sammeln. Smile
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyFr 26 Feb - 11:58:28

Die Deutschen gehen wegen der EL echt ab in diesem Jahr. 3. Platz ist noch drin. Lachen

Ich verlinke die 5-Jahreswertung mal im Anfangspost.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyFr 26 Feb - 13:09:26

Ziruz schrieb:
Die Deutschen gehen wegen der EL echt ab in diesem Jahr. 3. Platz ist noch drin. Lachen

Ich verlinke die 5-Jahreswertung mal im Anfangspost.

ja das ist ganz schön kake, den gön ich garnichts ,hätte nicht gedacht das der VFL es gegen Villareal schafft , Rubin muss aufpassen VFL kommt wieder in fahrt.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyFr 26 Feb - 14:09:14

Whoman schrieb:
Ziruz schrieb:
Die Deutschen gehen wegen der EL echt ab in diesem Jahr. 3. Platz ist noch drin. Lachen

Ich verlinke die 5-Jahreswertung mal im Anfangspost.

ja das ist ganz schön kake, den gön ich garnichts ,hätte nicht gedacht das der VFL es gegen Villareal schafft , Rubin muss aufpassen VFL kommt wieder in fahrt.

Grafite und Dzeko können den Unterschied machen, aber ansonsten bin ich ganz optimistisch.
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyFr 26 Feb - 21:50:44

portugal könnte druck machen um den wichtigen platz 6, noch 3 von 6 teams dabei
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyMi 10 März - 22:24:58

33,125 Russland
33,800 Urkaine

wir müssen Ukraine noch überholen damit wir nicht vom 7ten Platz starten nächste saison.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyFr 12 März - 15:36:59

Was zum Geier? Hab mir gerade das hier angeschaut http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2010.html
Wieso haben wir weniger Punkte als die Türken? ZSKA spielt in der CL und Rubin in der EL, während Besiktas und Fener draußen sind.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyFr 12 März - 15:51:28

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was zum Geier? Hab mir gerade das hier angeschaut http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2010.html
Wieso haben wir weniger Punkte als die Türken? ZSKA spielt in der CL und Rubin in der EL, während Besiktas und Fener draußen sind.

weil bis auf die beiden manschaften alle bei uns total abgeschissen sind .... liebe grüße nach petersburg die nichtmal gegen nacional durchsetzen konnten Laughing dieses jahr wirds schon besser laufen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyFr 12 März - 15:52:16

Die Türken haben in der Vorrunde so gut wie alles gewonnen in der EL daher die vielen Punkte.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyFr 12 März - 15:53:56

Außerdem haben die jetzt doch keine Vertreter mehr, deswegen bekommen die diese Saison keine Punkte mehr. Hoffentlich setzt sich wenigstens einer unserer Vereine durch, dann ist man mit einem blauen Auge davongekommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyFr 12 März - 15:56:22

Ziruz schrieb:
Außerdem haben die jetzt doch keine Vertreter mehr, deswegen bekommen die diese Saison keine Punkte mehr. Hoffentlich setzt sich wenigstens einer unserer Vereine durch, dann ist man mit einem blauen Auge davongekommen. Very Happy

wird aber hart .. zska traue ich nicht zu sich gegen sevilla durchzusetzen
kazan schon eher da wob absolute wundertüte ist
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 EmptyDi 16 März - 22:57:18

Hoffentlich scheidet am donnerstag mindestens eine Manschaft aus Portugal aus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Jahreswertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5 Jahreswertung
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: