Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 5 Jahreswertung

Nach unten 
+33
Erfolgsfan
DelBoske23
Spartak
Andrucha
Tzimis
NAME-L-ESS
ZSKA-devil
Foma
Igor
Angelofabiano
Tobol
Denisov
Vipa
TruePlayer
Rotor
-C-
Scorpy
Guybrush
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Maxym
Zalagoal
Whoman
Nikita
Bilyaletdinov63
Rus_4el
Gambit
vertigo
cccp
Redfield
Avangard
Elektroniker
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyDi 16 März - 23:00:46

Nikita schrieb:
Ziruz schrieb:
Außerdem haben die jetzt doch keine Vertreter mehr, deswegen bekommen die diese Saison keine Punkte mehr. Hoffentlich setzt sich wenigstens einer unserer Vereine durch, dann ist man mit einem blauen Auge davongekommen. Very Happy

wird aber hart .. zska traue ich nicht zu sich gegen sevilla durchzusetzen
kazan schon eher da wob absolute wundertüte ist

Russia
CSKA Applaus
Nach oben Nach unten
Guybrush
Кузьмич
Кузьмич



Beiträge : 100
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyDi 16 März - 23:01:25

Sanja schrieb:
Hoffentlich scheidet am donnerstag mindestens eine Manschaft aus Portugal aus Smile

und drei aus deutschland Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyDi 16 März - 23:02:53

Habe mir gerade nochmal die Liste angeschaut,in der neuen Sasion müssen viele Punkte geholt werden , da sind sogar die Türken fast gleich mit uns , da können soviele den 6. Platz holen.Schade das wir 10 punkte verlieren werden..
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyDi 16 März - 23:13:22

Haben ja starke Teams am start kommendes Jahr...mit ein wenig los glück sind ne menge Punkte drin.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyDi 16 März - 23:23:57

6. Ukraine 33.800 0 Teams
7. Russia 33.791 2 Teams
8. Portugal 31.796 2 Teams
9. Turkey 30.450 0 Teams


Wenn jetzt Rubin und ZSKA die restlichen Spiele verlieren landen wir sogar noch vor Ukraine mit 0.029 Punkten rückstand No Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyMi 17 März - 22:47:08

Elektroniker schrieb:
6. Ukraine 33.800 0 Teams
7. Russia 33.791 2 Teams
8. Portugal 31.796 2 Teams
9. Turkey 30.450 0 Teams


Wenn jetzt Rubin und ZSKA die restlichen Spiele verlieren landen wir sogar noch vor Ukraine mit 0.029 Punkten rückstand No Rolling Eyes

ja das wird aber zum glück noch keine auswirkung haben auf die Sasion..erst ab der neuen das müssen wir gas geben um uns wieder ein schönen vorsprung zu holen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyDo 18 März - 22:07:22

shit Benfica Lissabon weiter Ugly
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:39:32

Wir sind nun vor Ukraine
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 0:16:23

Elektroniker schrieb:
Wir sind nun vor Ukraine

immerhin... die portugiesen haben noch eine Mannschaft im tunier.
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 1:03:45

diese saison ist der 6 platz sicher, komme was wolle, da könnte benfica gewinnen was sie wollen, die portugiesen werden wohl in den nächsten jahren gefährlich werden wenns um den begehrten 6 platz geht.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 1:11:26

vertigo schrieb:
diese saison ist der 6 platz sicher, komme was wolle, da könnte benfica gewinnen was sie wollen, die portugiesen werden wohl in den nächsten jahren gefährlich werden wenns um den begehrten 6 platz geht.

Glaube ich nicht. Wenn sich die russischen Mannschaften international mal zusammenreißen, wird der 6. Platz einfach zu halten sein. Für die nächste Saison haben wir ja wenigstens mit die besten Teams dabei. Wenn da nicht wieder ein paar total versagen, müsste es gut Punkte geben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 1:21:21

Ziruz schrieb:
vertigo schrieb:
diese saison ist der 6 platz sicher, komme was wolle, da könnte benfica gewinnen was sie wollen, die portugiesen werden wohl in den nächsten jahren gefährlich werden wenns um den begehrten 6 platz geht.

Glaube ich nicht. Wenn sich die russischen Mannschaften international mal zusammenreißen, wird der 6. Platz einfach zu halten sein. Für die nächste Saison haben wir ja wenigstens mit die besten Teams dabei. Wenn da nicht wieder ein paar total versagen, müsste es gut Punkte geben. Very Happy

denk ich auch ... lege große hoffnungen auf zska,spartak,lok und kasan !!! bei den portugiesen gibt es hingegen nur 2 manschaften die ich als stark einschätzen würde
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 1:53:25

Ich hoffe wir holen in der CL mindestens noch einen Sieg für den russischen Fußball!!


Zuletzt von Redfield am Fr 19 März - 13:19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 2:50:22

Nikita schrieb:
Ziruz schrieb:
vertigo schrieb:
diese saison ist der 6 platz sicher, komme was wolle, da könnte benfica gewinnen was sie wollen, die portugiesen werden wohl in den nächsten jahren gefährlich werden wenns um den begehrten 6 platz geht.

Glaube ich nicht. Wenn sich die russischen Mannschaften international mal zusammenreißen, wird der 6. Platz einfach zu halten sein. Für die nächste Saison haben wir ja wenigstens mit die besten Teams dabei. Wenn da nicht wieder ein paar total versagen, müsste es gut Punkte geben. Very Happy

denk ich auch ... lege große hoffnungen auf zska,spartak,lok und kasan !!! bei den portugiesen gibt es hingegen nur 2 manschaften die ich als stark einschätzen würde
porto, benfica, sporting und auch noch braga, 3 mannschaften überwintern bei denen ständig. spartak und rubin werden vom 4 topf gezogen, wird also wieder nicht leicht werden und spartak traue ich eigentlich auch nicht viel zu in der cl. loko ebenfalls ungesetzt in der el und vom 6 teilnehmer, wer das auch wird, braucht man erst gar nicht anzufangen.
leichter wirds nächstes jahr höchstwahrscheinlich nicht. übrigens ist portugal selbst erst abgerutscht nach dem sie mit 6/7 teams antreten mussten.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 13:32:14

Gibt es etwa keine Punkte für das gestrige Unentschieden nach 90 Minuten? Vorher waren es auch 6,166 Punkte oder nicht?
Nach oben Nach unten
-C-
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 210
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 15:35:18

Gambit schrieb:
Gibt es etwa keine Punkte für das gestrige Unentschieden nach 90 Minuten? Vorher waren es auch 6,166 Punkte oder nicht?

soweit ich weiß zählt das ergebnis, wenn das spiel in die verlängerung geht, nach 120 und nicht nach 90 minuten...hätte rubin gestern erst im elfmeterschießen verloren dann hätte man paar punkte bekommen, da sie aber in der verlängerung verloren haben gibs keine punkte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 19:38:25

wenn cska noch paar punkte holt, dann starten wir nächste saison vom 6. platz...selbst wenn nicht, dann starten wir vom 7. aber nur mit 0,134 punkten rückstand zu ukraine, das dürfte eig. kein problem sein, portugal könnte gefährlich werden, aber bis auf saturn starten wir mit den besten mannschaften, von daher dürfte das auch kein problem werden
Nach oben Nach unten
Rotor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Rotor


Beiträge : 67
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 19:40:21

CSKAlex schrieb:
wenn cska noch paar punkte holt, dann starten wir nächste saison vom 6. platz...selbst wenn nicht, dann starten wir vom 7. aber nur mit 0,134 punkten rückstand zu ukraine, das dürfte eig. kein problem sein, portugal könnte gefährlich werden, aber bis auf saturn starten wir mit den besten mannschaften, von daher dürfte das auch kein problem werden
wieso saturn ich dachte es wird dynamo Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 20:14:15

Rotor schrieb:
wieso saturn ich dachte es wird dynamo Sad

ja das hab ich auch gedacht, aber saturn ist 7. geworden, dinamo 8.

wenn zenit den pokal nicht gewinnen sollte, dann spielt in der el eine der mannschaften: amkar, volga tver, mordovia saransk, alania, sibir, luch

wäre ja mal lustig wenn luch in die el kommt Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 19 März - 20:18:58

Da wäre mir Amkar noch am liebsten Nervous
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 0:46:08

TruePlayer schrieb:
Meyson schrieb:
Igor schrieb:
TruePlayer schrieb:
Redfield schrieb:
Kirpitsch schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wir starten nächste CL dann "nur" mit 2 Teams, oder?

Ich glaube wir haben 2 fixe Plätze und einer darf in die Quali.

So ist es. Das Jahr danach haben wir "nur" 2 CL-Plätze. D.h. dass die Mannschaft, die dieses Jahr in der RFPL dritter wird in der darauf folgengen Europasaison nur in der EL startet.

muss nicht sein - wenn russland nächste saison besser als die ukrainer abschneiden, dann dürfen sie weiterhin mit 3 teams in der CL spielen!

genau, aber niemand beachtet ja meinen beitrag...

Ukraine hat diese Saison doch jetzt auf Platz 6 beendet und Russland auf 7 oder täusche ich mich da? Dann müsste Ukraine dementsprechend in der CL-Saison 2011-2012 3 Plätze haben und Russland 2. Oder wie sieht es aus?
nein nach dieser europa-saison ist man immer noch 6, diese wirkt sich auf die laufende rpl-saison aus und somit wird die top 3 am ende die 2+1 cl plätze für 2011/12 bekommen.
in der europa-saison 2010/11 fallen die punkte von vor 5 jahre (05/06) weg die den vorsprung brachten, jedoch ist alles offen da ja die neuen punkte für die wegfallende saison erst dort ausgespielt werden, das betrifft die rus liga dann erst 2011.

hier aktuelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2010.html
und nächste saison: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2011.html
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 10:57:51

vertigo schrieb:
TruePlayer schrieb:
Meyson schrieb:
Igor schrieb:
TruePlayer schrieb:
Redfield schrieb:
Kirpitsch schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wir starten nächste CL dann "nur" mit 2 Teams, oder?

Ich glaube wir haben 2 fixe Plätze und einer darf in die Quali.

So ist es. Das Jahr danach haben wir "nur" 2 CL-Plätze. D.h. dass die Mannschaft, die dieses Jahr in der RFPL dritter wird in der darauf folgengen Europasaison nur in der EL startet.

muss nicht sein - wenn russland nächste saison besser als die ukrainer abschneiden, dann dürfen sie weiterhin mit 3 teams in der CL spielen!

genau, aber niemand beachtet ja meinen beitrag...

Ukraine hat diese Saison doch jetzt auf Platz 6 beendet und Russland auf 7 oder täusche ich mich da? Dann müsste Ukraine dementsprechend in der CL-Saison 2011-2012 3 Plätze haben und Russland 2. Oder wie sieht es aus?
nein nach dieser europa-saison ist man immer noch 6, diese wirkt sich auf die laufende rpl-saison aus und somit wird die top 3 am ende die 2+1 cl plätze für 2011/12 bekommen.
in der europa-saison 2010/11 fallen die punkte von vor 5 jahre (05/06) weg die den vorsprung brachten, jedoch ist alles offen da ja die neuen punkte für die wegfallende saison erst dort ausgespielt werden, das betrifft die rus liga dann erst 2011.

hier aktuelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2010.html
und nächste saison: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2011.html

Scheisse, die Ukraine hat nächste Saison 0.09 Punkte mehr als wir Mad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 16:31:00

Ganz ruhig uns kann nix mehr passieren, das wichtigste ist das wir jetzt 6 sind und bleiben ende der Sasion.

Nur nächste Sasion fängt das dann an wo wir aufpassen müssen, weil wir für die Sasion 2005/2006 10 punkte verlieren, aber das hat alles noch nix zu heißen, wenn wir gut Punkten und ende der sasion 6 sind sind wir wieder die gewinner , das heißt man hat alles in der eigene hand man darf sich nur nicht blöder anstellen international wie die hinter platzierten von uns.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 16:42:20

Nächste Saison einfach mehr Punkte als Ukraine und Portugal holen.

Zum Glück sind bei so einem knappen vorsprung jetzt wieder stärkere Teams dabei für Russland.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 21:46:04

vertigo schrieb:

nein nach dieser europa-saison ist man immer noch 6, diese wirkt sich auf die laufende rpl-saison aus und somit wird die top 3 am ende die 2+1 cl plätze für 2011/12 bekommen.
in der europa-saison 2010/11 fallen die punkte von vor 5 jahre (05/06) weg die den vorsprung brachten, jedoch ist alles offen da ja die neuen punkte für die wegfallende saison erst dort ausgespielt werden, das betrifft die rus liga dann erst 2011.

hier aktuelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2010.html
und nächste saison: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2011.html

OK, habe jetzt auch gesehen, dass wir nach dieser Saison vor der Ukraine sind. Nehme alles zurück und vielen Dank für die Aufklärung. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Jahreswertung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
5 Jahreswertung
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: