Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 5 Jahreswertung

Nach unten 
+33
Erfolgsfan
DelBoske23
Spartak
Andrucha
Tzimis
NAME-L-ESS
ZSKA-devil
Foma
Igor
Angelofabiano
Tobol
Denisov
Vipa
TruePlayer
Rotor
-C-
Scorpy
Guybrush
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Maxym
Zalagoal
Whoman
Nikita
Bilyaletdinov63
Rus_4el
Gambit
vertigo
cccp
Redfield
Avangard
Elektroniker
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySa 8 Dez - 15:56:45

wenn wir 10 pkt jede saison holen dann bin ich zufrieden. Wenn wir mehr holen bin ich natürlich erfreut.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySa 8 Dez - 16:05:13

Ich glaube an maximal 9 Punkte was nach dem bisherigen Verlauf als Erfolg zu werten wäre.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySa 8 Dez - 17:12:31

erstmal die auslosung abwarten, weitere 3 punkte um auf 10 zu kommen sind schwer zu holen, ein sieg bringt ja gerademal 0,33333333333usw punkte
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySa 8 Dez - 22:48:40

7 Punkte ist doch schon längst ein Erfolg für Russland ,wenn unsere Kaukasische Clubs Rubin und Anzhi nicht geben würde,wie würde es dann aussehen? Laughing um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht wirklich in den nächsten 4 Jahre ein stabilen Angriff vorstellen..


Zuletzt von Zenito am Sa 8 Dez - 22:51:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySa 8 Dez - 22:49:19

Zenito schrieb:
7 Punkte ist doch schon längst ein erfolg für Russland ,wenn unsere Kaukasische Clubs Rubin und Anzhi nicht geben würde,wie würde es dann auseheen? Laughing

Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySa 8 Dez - 22:53:28

Ziruz schrieb:
Zenito schrieb:
7 Punkte ist doch schon längst ein erfolg für Russland ,wenn unsere Kaukasische Clubs Rubin und Anzhi nicht geben würde,wie würde es dann auseheen? Laughing

Very Happy

ja ich weiß,war mir echt nicht sicher ob Kazan noch zu Kaukasus gehört,aber ist doch egal,liegt doch auch im Süden Russlands oder Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySa 8 Dez - 22:57:49

Mal ehrlich würdet ihr wetten das Russland in Fussball irgendwann stabil wird,ich nicht! Ja unser Haus ist wie aus Pappen, sehr empfindlich und ist jederzeit in der Lage plötzlich zu fallen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 0:02:07

Kazan im Süden? Schau mal auf die Karte,Junge! Glaub du verwechselst grad Rostov und Kazan. Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 0:05:41

Ja aber vlt meint er auch die Türkvolk Clubs hauen euch dieses Jahr aus der scheiße? slava rusi wank
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 0:19:17

NAME-L-ESS schrieb:
Ja aber vlt meint er auch die Türkvolk Clubs hauen euch dieses Jahr aus der scheiße? slava rusi wank

voll unfair nur wegen den russländern gibts punkte, so kann jedes land punkten wenn man andere völker für sich spielen lässt Very Happy

bin dafür das alle punkte die turk clubs einfahren an die türkei oder kasachstan übergeben werden slava rusi
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 11:23:14

ZSKA-devil schrieb:
Kazan im Süden? Schau mal auf die Karte,Junge! Glaub du verwechselst grad Rostov und Kazan. Very Happy

ich glaube wenn sanja wirklich die karte aufschlägt kriegt er erstmal ein schrecken wie groß russland ist.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 12:35:02

Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Kazan im Süden? Schau mal auf die Karte,Junge! Glaub du verwechselst grad Rostov und Kazan. Very Happy

ich glaube wenn sanja wirklich die karte aufschlägt kriegt er erstmal ein schrecken wie groß russland ist.

ne ,eher wenn man die Einwohnerzahl mir sagt,krieg ich diesen schrecken Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 15:50:02

Kazan im Kavkaz Киска
Bisschen Bildung über die Heimat schadet nicht...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 16:05:47

Redfield schrieb:
Kazan im Kavkaz Киска
Bisschen Bildung über die Heimat schadet nicht...

ist ja nicht meine Heimat,ich komme aus Süd Kasachstan wo der Sommer um vielfaches wärmer ist als in deutschland/Russland. Wink

komme aus Dshambul, kennt das jemand? ist in der nähe von Almaty



5 Jahreswertung - Seite 11 Kasach10
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 16:08:18

Die Sommer sind in Russland auch heiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 16:12:10

dzagoev_ftw schrieb:
Die Sommer sind in Russland auch heiß Very Happy

In Kasachstan gibt es Wüste Wink
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 16:35:54

die gibts in russland auch Vampir?
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 16:56:55

Zenito schrieb:
Mal ehrlich würdet ihr wetten das Russland in Fussball irgendwann stabil wird,ich nicht! Ja unser Haus ist wie aus Pappen, sehr empfindlich und ist jederzeit in der Lage plötzlich zu fallen.

ich dachte eigentlich das wir diese saison voll angreifen werden aber dynamo und zska haben mir das gegenteil bewiesen ist aber jetzt auch egal ich denke mal das wir diese saison in der el schon einen eindruck hinterlassen werden und uns die 10 punkte marke sichern und nächstes jahr gehts dann von vorne los das mal wieder topteams sich nicht qualifizieren naja abwarten diese sasion ist nicht gelaufen und es werden noch genug punkte für uns geben
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 16:58:38

Nikita schrieb:
die gibts in russland auch Vampir?
Dat stimmt, manchmal war es so heiß das man es draußen kaum ausgehalten hat. Achja und denkt nicht soviel an die 5 Jahreswertung Anzhi macht das schon. Wink Die müsse sich aber noch in der Devensive Verstärken, Joa Carlos muss weg. Ich wär für Thiago Silva von PSG. Smile
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 17:02:11

Vipa schrieb:
Zenito schrieb:
Mal ehrlich würdet ihr wetten das Russland in Fussball irgendwann stabil wird,ich nicht! Ja unser Haus ist wie aus Pappen, sehr empfindlich und ist jederzeit in der Lage plötzlich zu fallen.

ich dachte eigentlich das wir diese saison voll angreifen werden aber dynamo und zska haben mir das gegenteil bewiesen ist aber jetzt auch egal ich denke mal das wir diese saison in der el schon einen eindruck hinterlassen werden und uns die 10 punkte marke sichern und nächstes jahr gehts dann von vorne los das mal wieder topteams sich nicht qualifizieren naja abwarten diese sasion ist nicht gelaufen und es werden noch genug punkte für uns geben
Man muss einfach sagen das wir dieses mal nicht so viel Glück hatte wie letzte Saison. Ich meine allein die letzten CL Spiele. Porto müsste Zenit eigentlich abschießen und zska hatte auch mehr Glück als Verstand gegen Inter. Das einzigste Team das nicht auf Glück angewiesen ist: Anzhi Makhachkala. Row
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 17:10:42

Ich habe zwar auch symphatien für anzhi aber ich glaube das wenn sie die el gewinnen wollen sie auch etwas glück brauchen werden Very Happy

ich muss aber auch dazu sagen dass bevor zska gegen stockholm verloren hat war zska für mich die russische mannschaft die halbwegs stabil international ist. Mittlerweile denke ich eher das anzhi der einzige club aus russland wäre die sich nicht gegen kleine blamieren.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 17:16:04

Vipa schrieb:
Ich habe zwar auch symphatien für anzhi aber ich glaube das wenn sie die el gewinnen wollen sie auch etwas glück brauchen werden Very Happy

ich muss aber auch dazu sagen dass bevor zska gegen stockholm verloren hat war zska für mich die russische mannschaft die halbwegs stabil international ist. Mittlerweile denke ich eher das anzhi der einzige club aus russland wäre die sich nicht gegen kleine blamieren.

Die spielen ihre erste Saison international, wartet erstmal ab Wink
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 17:26:11

dzagoev_ftw schrieb:
Vipa schrieb:
Ich habe zwar auch symphatien für anzhi aber ich glaube das wenn sie die el gewinnen wollen sie auch etwas glück brauchen werden Very Happy

ich muss aber auch dazu sagen dass bevor zska gegen stockholm verloren hat war zska für mich die russische mannschaft die halbwegs stabil international ist. Mittlerweile denke ich eher das anzhi der einzige club aus russland wäre die sich nicht gegen kleine blamieren.

Die spielen ihre erste Saison international, wartet erstmal ab Wink
Ich finde das Anzhi unter die letzten 32 ist kann man schon als Erfolg sehen, man darf nicht vergessen das es ihre 1 International Saison ist. Alles was jetzt kommt ist Bonus. Aber ich traue ihnen durchaus zu das sie weit kommen, wenn sie sich eben noch in der Defensive verstärken ausserdem ist Hiddink ein Fuchs. Idea Vipa noch sind wir erst zu zweit, aber ich garantier dir wenn Anzhi jetzt erstmal ein paar geile Spiele in der EL zeigt und vielleicht ein paar Deutsche Manschaften rauswirft, werden eh alle für Anzhi sein. Also schön die Flagge oben halten jung. anzhi
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 17:32:17

Erfolgsfan schrieb:
Ich finde das Anzhi unter die letzten 32 ist kann man schon als Erfolg sehen, man darf nicht vergessen das es ihre 1 International Saison ist. Alles was jetzt kommt ist Bonus. Aber ich traue ihnen durchaus zu das sie weit kommen, wenn sie sich eben noch in der Defensive verstärken ausserdem ist Hiddink ein Fuchs. Idea Vipa noch sind wir erst zu zweit, aber ich garantier dir wenn Anzhi jetzt erstmal ein paar geile Spiele in der EL zeigt und vielleicht ein paar Deutsche Manschaften rauswirft, werden eh alle für Anzhi sein. Also schön die Flagge oben halten jung. anzhi
So ein unsinn. Jeder ist hier für alle russischen Teams die international spielen, da ist Anzhi keine ausnahme. Nur in der Liga sind die halt nicht so beliebt. Von mir aus könnte Anzhi die CL mehrmals hintereinander gewinnen, für mich würde sich nichts ändern. LOKO STEHT ÜBER ALLES!!!
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 EmptySo 9 Dez - 18:14:16

Mir ist mittlerweile egal wer sich für europa qualifiziert. Den die mannschaften spielen super auf ,qualifizieren sich und dann nächste saison wenns an die internationalen spiele geht haben die eine schwächephase. Siehe Zenit ,siehe dynamo. Ist immer so. Deswegen wünsche ich mir einfach nur dass Kuban sich qualifiziert weil der club mir sympatisch ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Jahreswertung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
5 Jahreswertung
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: