Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PAOK | Π.Α.Ο.Κ.

Nach unten 
+17
DelBoske23
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Zalagoal
waccoe
ZSKA-devil
Bilyaletdinov63
Redfield
TruePlayer
Tobol
Nikita
Zenito
Ioannis_PAOK
Tzimis
NAME-L-ESS
Angelofabiano
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDo 23 Okt - 21:15:04

13+1 du ekelhafter unfall der natur geh und mach endlich selbstmord
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMi 29 Okt - 10:34:33

Tzimis was hältst du von meinem neuen Pullover Very Happy

http://www.ebay.com/itm/261330714354?_trksid=p2060778.m1438.l2649&var=560244346695&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMi 29 Okt - 14:30:54

Zaycev schrieb:
Tzimis was hältst du von meinem neuen Pullover Very Happy

http://www.ebay.com/itm/261330714354?_trksid=p2060778.m1438.l2649&var=560244346695&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

ich als kommunistennazi fühle mich damit doppelt angegriffen da du sowohl gegen meine nazi seite als auch gegen meine kommunisten seite bist Very Happy

pulli erinnert mich an die gute alte zeit, damals als der anarchist neben den nazi stand arm in arm und für das eigene team brüllte, da interessierte inemand welche einstelleung der andere bei egal was hat, wichtig war nur das eigene team zu unterstützen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMi 29 Okt - 15:06:55

So solls sein, ich lehne keinen menschen aufgrund seiner politischen sichtweise ab, auch wenn er ein commi ist
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMi 29 Okt - 15:31:49

War mal lustig, als mein Klassenlehrer aus Unwissenheit gleich meine Eltern alamierte, als ich in der 5. Klasse mit einem Londsdale im Unterricht saß Laughing
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMi 29 Okt - 15:38:25

Lol meine linke oeko schwester denkt auch immee lonsdale ist rechtsaussen
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptySo 23 Nov - 16:10:24

Warum sind die spiele abgesagt?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptySo 23 Nov - 16:56:40

DelBoske23 schrieb:
Warum sind die spiele abgesagt?

nen schiri wurde privat verhauen, die präsidenten von olympiakos, aek und panathinaikos machen da jetzt nen kampf gegeneinader raus und piräus wollte dann das keine spiele stattfinden, und es wurden dann alle abgesagt, um es einfach zu sagen es gibt genau 3 sportarten die sauber in ellas sind, herren handball, frauen fussball und herren futsal, was haben diese 3 sportarten gemeinsam, in allen 3 sind olympiakos und panathinaikos nicht vertreten
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDo 11 Dez - 23:29:00

blamage
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptySa 10 Jan - 12:31:56

Tzimis habt ihr Noboa geholt?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptySa 10 Jan - 13:06:01

ja haben die

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 VER_3860
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptySa 10 Jan - 13:29:20

DelBoske23 schrieb:
ja haben die

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 VER_3860

Ist seine tatarische Frau auch mit nach Griechenland? :>
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMo 12 Jan - 15:11:45

starker spieler , bei dynamo etwas untergetaucht ... bin sicher wird euch viel freude bereiten
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMo 26 Jan - 22:45:42

Michel Bastos angeblich vor einem Wechsel zu PAOK, hat aber sehr stark abgebaut, ka ob er noch was bringen würde...

Btw. von Tzimi hört man auch schon ne Weile nichts mehr
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDi 27 Jan - 18:26:45

Ἀποκάλυψις
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDo 5 Feb - 5:22:53

natürlich hat noboa seine frau mitgebracht, die bekam auch direkt mehr aufmerksamkeit als noboa

ihr hättet aber freundlicherweise den hundesohn der links aufdem foto ist rausschneiden können
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDo 26 Feb - 8:58:42

hätte mir schon auch riots von paok erwartet
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDo 26 Feb - 15:24:34

Zaycev schrieb:
hätte mir schon auch riots von paok erwartet

warum, die gibts nicht wirklich jedenfalls nicht im leeren stadion nur mit eigenen fans, das ist athener spezialität
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDi 31 März - 20:44:30

muss das einfach hier schreiben Very Happy

habe letztens einen super gyros gegessen. euer essen ist ja total ähnlich wie das der eseks. haben die das von euch gestohlen oder wie ist das genau?

ic hkann das türkengfrast nicht mehr essen, leider gibts so wenig gyros stände. aber da wo ich war wirklich klasse typen. drinnen hang eine AEK fahne im restaurant Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDi 31 März - 21:49:16

Zaycev schrieb:
muss das einfach hier schreiben Very Happy

habe letztens einen super gyros gegessen. euer essen ist ja total ähnlich wie das der eseks. haben die das von euch gestohlen oder wie ist das genau?

ic hkann das türkengfrast nicht mehr essen, leider gibts so wenig gyros stände. aber da wo ich war wirklich klasse typen. drinnen hang eine AEK fahne im restaurant Very Happy

das esek essen ist die billig nachgemachte version Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDi 31 März - 21:52:12

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
muss das einfach hier schreiben Very Happy

habe letztens einen super gyros gegessen. euer essen ist ja total ähnlich wie das der eseks. haben die das von euch gestohlen oder wie ist das genau?

ic hkann das türkengfrast nicht mehr essen, leider gibts so wenig gyros stände. aber da wo ich war wirklich klasse typen. drinnen hang eine AEK fahne im restaurant Very Happy

das esek essen ist die billig nachgemachte version Very Happy

jop, wobei man sagen muß, dass es auch gute türkische restaurants gibt mit ihren essen.

aber gut, am balkan ist das essen allgemein ähnlich
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyDi 31 März - 21:57:12

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
muss das einfach hier schreiben Very Happy

habe letztens einen super gyros gegessen. euer essen ist ja total ähnlich wie das der eseks. haben die das von euch gestohlen oder wie ist das genau?

ic hkann das türkengfrast nicht mehr essen, leider gibts so wenig gyros stände. aber da wo ich war wirklich klasse typen. drinnen hang eine AEK fahne im restaurant Very Happy

das esek essen ist die billig nachgemachte version Very Happy

jop, wobei man sagen muß, dass es auch gute türkische restaurants gibt mit ihren essen.

aber gut, am balkan ist das essen allgemein ähnlich

bei den eseks gibts Tee umsonst Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMi 1 Apr - 14:49:52

http://derstandard.at/2000013695274/Griechenland-Tsipras-geraet-wegen-Fussball-in-Kritik

dieser tzipras ist ja ein richtiger linker trottl.

erlässt dem kleinen mann die schulden und will kohle von resteuropa.

da jetzt eh der 1.4. ist, sollten sich die griechen mal schleunigst hinstellen und resteuropa sagen, dass die wahl dieses linken clowns ja eigentlich eh nur ein witz war Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMi 1 Apr - 15:15:58

Zaycev schrieb:
http://derstandard.at/2000013695274/Griechenland-Tsipras-geraet-wegen-Fussball-in-Kritik

dieser tzipras ist ja ein richtiger linker trottl.

erlässt dem kleinen mann die schulden und will kohle von resteuropa.

da jetzt eh der 1.4. ist, sollten sich die griechen mal schleunigst hinstellen und resteuropa sagen, dass die wahl dieses linken clowns ja eigentlich eh nur ein witz war Smile

und einer weiterer artikel der mal wieder nur scheiße ist, PAOK zahlt alle schulden zurück, das wollte man schon seitzig jahren damals in raten, aber keine regierung wollte das geld haben, stattdessen kamen immer weitere zinsen und zinsenzinsen drauf, diese werden nun erlassen

sollen mal leiber erzählen wie die vorgänger regierung vielen teams einfach zig schulden erlassen hat
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 EmptyMi 1 Apr - 15:34:26

zbsp olympiacos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
PAOK | Π.Α.Ο.Κ.
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PAOK -BVB 1.10.15
» PAOK FC - PFC CSKA Moskva
» PFC CSKA Moskva - PAOK FC Thessaloniki
» Gruppenspiel 2 | Rubin Kazan - PAOK Thessaloniki
» Gruppenspiel 6 | PAOK Thessaloniki - Rubin Kazan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: