Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PAOK | Π.Α.Ο.Κ.

Nach unten 
+17
DelBoske23
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Zalagoal
waccoe
ZSKA-devil
Bilyaletdinov63
Redfield
TruePlayer
Tobol
Nikita
Zenito
Ioannis_PAOK
Tzimis
NAME-L-ESS
Angelofabiano
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyMi 1 Apr - 16:55:02

Zaycev schrieb:
zbsp olympiacos

die, aek hat am meisten gestrichen bekommen über 100 mio, 140 oder 180 irgendsowas, aris, panionios die fallen mir direkt ein, panathinaikos war immer der bonzen verin, und der leibling der junta da fand man immer nen geldgeber, vorallem der alte präsi war voll dabei, sein nachkomme hat nur noch geld reingepumpot, aber nicht mehr soviel seine leidenschaft war das renn fahren, dafür waren die aber die letzten jahre fast pleite, hatten auch nen antrag gestellt keine abend spiele mehr zu absolvieren da die kien geld fürs flutlicht hatten, im normalfall gibts bei finanz problemen, die auflage nur spieler unter 24 verpflichten zu dürfen, kann sogar sein nur einheimische unter 24, an die regel mussten die sich als einziges team aber nciht halten und konnten weiter machen wie die wollten

aek wurden mit dem gang in die 3 liga letzte saison nochmal sogut wie alle schulden erlassen, die wieder über 100 mio waren, die 1 und 2 liga sind profi ligen und alle profi teams müssen aktien gesellschaften sein, mit den gang in liga 3 war man keine ag mehr und im prinzip wurde der verein damit aufgelöst und ein neuer gegründet in liga 3, jetzt ist man wieder eine aek und komplett schuldenfrei, der gang in liga 3 war bedingung damit ihr alter präsident die wieder bernimmt, aris wurde zwangsweise in die 3 geschickt da die die 2 nicht finanzieren konnten, sind damit wieder schuldenfrei und die hattena cuh richtig hohe schulden, seit ende der 90er wurden da keine bücher mehr geführt, niemand blickte bei dem chaos da durch

aek und aris sind auch die beiden teams die ihren fanclub im vorstand hatten, reinste chaos, der PAOK präsident hatten den fanclubs auch den vorschlag gemacht das die leute aussuchen sollen und diese dann in den vorstand kommen, wurde abgelehnt da man fan sei und die arbeit auf der tribüne und nicht im vorstand ist
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyMi 1 Apr - 17:59:07

krass finde ich auch diesen fettklops der präsident von olympiacos ist. habe da so einiges gelesen über ihn bei de nwestlichen medien aber kA ob das alles richtig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyMi 1 Apr - 18:17:52

Zaycev schrieb:
krass finde ich auch diesen fettklops der präsident von olympiacos ist. habe da so einiges gelesen über ihn bei de nwestlichen medien aber kA ob das alles richtig ist Very Happy

riesen huan, unnormaler bastard, der klaut nicht nur der hat auch noch keinen stil, jardim der aktuelle trainer von monaco war ja auch mal trainer bei olympiacos, der wurde aber entlassen weil er die frau vom fettsack gefickt hat

aber letzlich ist der in einer reihe mit vielen anderen sei es kokkalis davor bei piräus, der alte vardinogiannis bei panathinaikos oder jetzt wiede rmellisanidis der bei vardinogiannis lernte bei aek, die haben in den 60ern ja auch den pok gegründet mit nur den dreien als mitgliedern um die interessen dieser 3 vereine zum erfolg zu führen und wer sich die liga ansieht weiß auch das es geklappt hat
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyFr 21 Aug - 17:07:43

tudor bester trainer, macht nen super job, setzt viel auf junge spiele, system passt, macht spaß zur zeit, man merkt richtig wie der ganze em 04 sieger abschaum diesen sommer rausgeworfen wurde, einfach alles läuft wie es soll, einzig der transfer im tor olsen für itandje war mies, olsen bisher ganz schwach, kommt nicht im geringsten an itandje ran
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySa 22 Aug - 19:14:13

Tzimis schrieb:
tudor bester trainer, macht nen super job, setzt viel auf junge spiele, system passt, macht spaß zur zeit, man merkt richtig wie der ganze em 04 sieger abschaum diesen sommer rausgeworfen wurde, einfach alles läuft wie es soll, einzig der transfer im tor olsen für itandje war mies, olsen bisher ganz schwach, kommt nicht im geringsten an itandje ran
Wundert mich das alles so gut lauft mit einem Sportdirektor wie Arnesen silent
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySa 22 Aug - 21:19:31

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
tudor bester trainer, macht nen super job, setzt viel auf junge spiele, system passt, macht spaß zur zeit, man merkt richtig wie der ganze em 04 sieger abschaum diesen sommer rausgeworfen wurde, einfach alles läuft wie es soll, einzig der transfer im tor olsen für itandje war mies, olsen bisher ganz schwach, kommt nicht im geringsten an itandje ran
Wundert mich das alles so gut lauft mit einem Sportdirektor wie Arnesen silent

der macht top arbeit, holt junge leute die keiner kennt, die dennoch gut sind, entwicklungspotenzial haben und vorallem brennen sich zu beweisen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySa 22 Aug - 21:49:18

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
tudor bester trainer, macht nen super job, setzt viel auf junge spiele, system passt, macht spaß zur zeit, man merkt richtig wie der ganze em 04 sieger abschaum diesen sommer rausgeworfen wurde, einfach alles läuft wie es soll, einzig der transfer im tor olsen für itandje war mies, olsen bisher ganz schwach, kommt nicht im geringsten an itandje ran
Wundert mich das alles so gut lauft mit einem Sportdirektor wie Arnesen silent

der macht top arbeit, holt junge leute die keiner kennt, die dennoch gut sind, entwicklungspotenzial haben und vorallem brennen sich zu beweisen

Hat auch in Hamburg eigentlich gute, junge Leute geholt, nur hat man in Hamburg keine Ahnung wie man mit diesen umgehen soll.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySo 23 Aug - 2:42:28

Etwas für die Freunde der Griechischen Liga und Kultur ein Beitrag von rossiiya2
Teil1 russisch!
http://2.russia.tv/video/show/brand_id/15372/episode_id/222175/video_id/222175/viewtype/picture/


Teil2

http://2.russia.tv/video/show/brand_id/15372/episode_id/222187/video_id/222187/viewtype/picture/a

PS: ich hoffe tzimis wird ein wenig was verstehen und uns etwas auch davon mitteilen was er davon hält Rote Flagge frieden Cool
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySo 23 Aug - 14:04:59

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
tudor bester trainer, macht nen super job, setzt viel auf junge spiele, system passt, macht spaß zur zeit, man merkt richtig wie der ganze em 04 sieger abschaum diesen sommer rausgeworfen wurde, einfach alles läuft wie es soll, einzig der transfer im tor olsen für itandje war mies, olsen bisher ganz schwach, kommt nicht im geringsten an itandje ran
Wundert mich das alles so gut lauft mit einem Sportdirektor wie Arnesen silent

der macht top arbeit, holt junge leute die keiner kennt, die dennoch gut sind, entwicklungspotenzial haben und vorallem brennen sich zu beweisen

Hat auch in Hamburg eigentlich gute, junge Leute geholt, nur hat man in Hamburg keine Ahnung wie man mit diesen umgehen soll.
eig hat er nur Chelsea flops gehollt, keiner war so richtig gut auch spaeter nach dem HSV
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySo 23 Aug - 15:34:50

Bruma, Töre, mit Abstrichen Mancienne und Rajkovic sind sind alle Spieler die min. Hamburg Niveau haben. Aus Bruma und Mancienne hätte mit besserer Förderung auch mehr werden können.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyMo 24 Aug - 0:56:40

Zenitchik90 schrieb:
Etwas für die Freunde der Griechischen Liga und Kultur ein Beitrag von rossiiya2
Teil1 russisch!
http://2.russia.tv/video/show/brand_id/15372/episode_id/222175/video_id/222175/viewtype/picture/


Teil2

http://2.russia.tv/video/show/brand_id/15372/episode_id/222187/video_id/222187/viewtype/picture/a

PS: ich hoffe tzimis wird ein wenig was verstehen und uns etwas auch davon mitteilen was er davon hält Rote Flagge frieden Cool

ist ja nur über drecks athen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyMo 24 Aug - 1:30:31

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.newsbeast.gr/sports/arthro/1921116/telos-apo-ton-paok-o-salpingidis

13+1 endlich weg dieser abschaum, der dreck der menschheit

einer der schönsten tage in der geschichte des vereins, kommt direkt nach den meisterscahften und pokalsiegen, hab tränen der freude in den augen, solange auf diesen tag gewartet, bin einfach nur glücklich
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyMi 2 Sep - 11:09:02

PAOK hat Berbatov verpflichtet, Zaycev wird begeistert sein ^^
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyMi 2 Sep - 12:30:24

Zalagoal schrieb:
PAOK hat Berbatov verpflichtet, Zaycev wird begeistert sein ^^

ich mag den nicht und muss aus prinzip weil zaycev den mag gegen ihn sein Very Happy

damit ist berbatov jetzt offiziell der beste bulgare aller zeiten, erwarte 20 tore in der banana liga, sonst bin ich enttäuscht
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySo 13 Sep - 0:32:54

grande berbatov

makedonec
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyFr 25 Sep - 13:09:07

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 11960102_10153140289588526_978078357819588518_n

Solun wird bald wieder großbulgarisch sein und der wahre Herr über dem Balkan ist zurück. Wenn uns unsere traditionell Deutschenbrüder helfen und wir die Kommunisten aus dem Land nach 25 Jahren endlich vollständig rausgeschmissen haben bzw. die aufgrund ihres Alters dann langsam aussterben ist es soweit.

Von der Adria bis zum schwarzen Meer.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySa 26 Sep - 11:56:40

traditionell deutschen Brüder? Bist du besoffen? Vampir?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySo 25 Okt - 19:52:44

Häschen werden gerade 3-0 gefistet Cool
Schau mir das Spiel grade mit meinem Greek-Bro in nem PAOK Lokal an und werden wie es aussieht zur 90' hacke sein Beer
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySo 25 Okt - 21:19:07

ZSKA-devil schrieb:
Häschen werden gerade 3-0 gefistet Cool
Schau mir das Spiel grade mit meinem Greek-Bro in nem PAOK Lokal an und werden wie es aussieht zur 90' hacke sein Beer

Toumpa libre?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySo 25 Okt - 21:30:53

Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Häschen werden gerade 3-0 gefistet Cool
Schau mir das Spiel grade mit meinem Greek-Bro in nem PAOK Lokal an und werden wie es aussieht zur 90' hacke sein Beer

Toumpa libre?

Si drunk
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptySo 25 Okt - 22:07:37

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Häschen werden gerade 3-0 gefistet Cool
Schau mir das Spiel grade mit meinem Greek-Bro in nem PAOK Lokal an und werden wie es aussieht zur 90' hacke sein Beer

Toumpa libre?

Si drunk

pflichtgetränk, einer der gründe das ich im stadion nie wirklich was mitkriege
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyMo 26 Okt - 20:20:16

Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Häschen werden gerade 3-0 gefistet Cool
Schau mir das Spiel grade mit meinem Greek-Bro in nem PAOK Lokal an und werden wie es aussieht zur 90' hacke sein Beer

Toumpa libre?

Si drunk

pflichtgetränk, einer der gründe das ich im stadion nie wirklich was mitkriege

Du willst nicht wissen was ich für nen Schädel heute morgen hatte. Zum Glück erst um 11:30 Vorlesungen gehabt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyMo 26 Okt - 20:29:49

ich hab keinen greek bro Sad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyFr 30 Okt - 8:53:38

Skibbe wird Trainer der Nationalmannschaft...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 EmptyFr 30 Okt - 13:09:42

ZSKA-devil schrieb:
Skibbe wird Trainer der Nationalmannschaft...

die mannschaft athens gehört hier nicht rein Very Mad skibbe ist aber natrülich die shlechteste lösung die es gibt, absoluter versager kann nix, aber wenn der verbandspräsident sagt das das hauptkriterium für den neuen trainer ein deutscher paß sit braucht man sich nciht wundern, natürlich muss aber tsanas im trainerstab bleiben, deshalb hatte schuster abgesagt weil er das nicht wollte, aber gut der präsident war auch der meinung das die letzte qwuli ne wm quali war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
PAOK | Π.Α.Ο.Κ.
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PAOK -BVB 1.10.15
» PAOK FC - PFC CSKA Moskva
» PFC CSKA Moskva - PAOK FC Thessaloniki
» Gruppenspiel 2 | Rubin Kazan - PAOK Thessaloniki
» Gruppenspiel 6 | PAOK Thessaloniki - Rubin Kazan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: