Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+32
bremenfan
Rossija86
Andriy
Zaycev
DelBoske23
BlackShadow
Tobol
tolik.krecker
Vipa
krasavčik
clockwork
Angelofabiano
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
walter_r
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
PoCCия91
Nikita
Russia-for the win
Zalagoal
Erfolgsfan
Whoman
bozzgen
wanjok
Ziruz
NAME-L-ESS
TruePlayer
RedAndWhite
ZSKA-devil
Redfield
Bilyaletdinov63
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptySa 22 Jun - 20:32:07

dzagoev_ftw schrieb:
Unsere Jungs haben vor dem Portugalspiel wiedermal gesoffen und geraucht Smile 


Was anderes erwartet man von Nationalspielern auch nicht Facepalm

das ist der x faktor um titel zu holen, haben unsere jungs 04 auch gemacht, wobei da mehr rauchen als saufen war und bis spät nachts kaffee trinken plus tavli und karten spielen, mit otto hatte man sich dann auf bettruhe von 4 uhr am spieltag geeinigt
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptySo 23 Jun - 17:01:50

94 hats bei uns aber nicht geklappt oder 2002 oder 2004 oder 2012 Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptySo 23 Jun - 21:15:05

http://worldcup.championat.com/football/_worldcup/news-1562295-malafeev-gotov-vernutsja-v-sbornuju-rossii.html

Malafeev ist bereit in die Sbornaja zurückzukehren. Smile
Nach oben Nach unten
Andriy
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Andriy


Beiträge : 55
Reputation : 2
Ort : Berlin

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDo 25 Jul - 19:53:46

Wann wird denn der Kader für's Spiel gegen die Inselaffen rausgerückt?
Da muss doch langsam wieder ein provisorischer 40-Mann Kader auftauchen. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Rossija86
Fanboy
Fanboy
Rossija86


Beiträge : 18
Reputation : 3

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyMo 29 Jul - 19:54:49

http://www.rfs.ru/main/news/77078.html
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 30 Jul - 13:10:37

Полузащитники: Игорь Денисов («Анжи»), Алан Дзагоев (ЦСКА), Денис Глушаков («Спартак» М), Алексей Миранчук, Дмитрий Тарасов (оба - «Локомотив» М), Александр Рязанцев («Рубин»), Виктор Файзулин, Роман Широков (оба - «Зенит»), Артур Юсупов («Динамо» М).

Freut mich, dass Miranchuk dabei ist.

Vorne siehts düster aus, auch wenn viele Junge spielen die Potential haben. Wir vermissen einen Bombenstürmer vorne um zur absoluten Weltelite zu gehören.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 30 Jul - 14:48:56

Find ich Klasse von Capello, das er Miranchuk in den erweiterten Kader nominiert hat.. Falls sich keiner verletzt wird, wird er es wahrscheinlich nicht in den richtigen Kader schaffen, aber Capello zeigt ihn schon mal wo seine Reise hingehen kann wenn er weiter so gut spielt. Meiner Meinung nach kann er besser als Dzagoev werden. Glaubt mir ich erkenne Talent und der Junge hats auf jeden Fall. Es könnte ein Problem werden, wenn er von Loko den ersten großen Vertrag kriegt. Moskau bietet schließlich viele Freizeitmöglichkeiten, wenn man Geld hat. Aber ich hoffe er konzentriert sich auf den Fussball.

Ganz klar der Junge wird besser als Dzagoev, für Götze wirds wahrscheinlich nicht reichen. Obwohl wer weiß?Suspect
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 30 Jul - 16:53:26

RedBlueCSKA schrieb:
Wir vermissen einen Bombenstürmer vorne um zur absoluten Weltelite zu gehören.

dzyuba ist sehr enttäuscht von deinem beitrag...Cool 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 30 Jul - 17:07:59

clockwork schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Wir vermissen einen Bombenstürmer vorne um zur absoluten Weltelite zu gehören.

dzyuba ist sehr enttäuscht von deinem beitrag...Cool 

jetzt mal ernsthaft , der junge hat letzten spieltag weltklasse gespielt Ugly Ugly 
clock hats schon immer gesagt ... Applaus 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 30 Jul - 17:25:10

oh nein Tarasov und Yusupov dabei affraid 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 30 Jul - 19:51:35

Erfolgsfan schrieb:
Glaubt mir ich erkenne Talent und der Junge hats auf jeden Fall. Es könnte ein Problem werden, wenn er von Loko den ersten großen Vertrag kriegt.
Eine zukunft bei uns wäre das beste für ihn und Loko. Das wahre problem wäre, wenn Anzhi ihn ein vermögen bieten würde. Das geld würde ihn in versuchung bringen seine Karriere in den Müll zu werfen.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 30 Jul - 19:54:47

Erfolgsfan schrieb:
Find ich Klasse von Capello, das er Miranchuk in den erweiterten Kader nominiert hat.. Falls sich keiner verletzt wird, wird er es wahrscheinlich nicht in den richtigen Kader schaffen, aber Capello zeigt ihn schon mal wo seine Reise hingehen kann wenn er weiter so gut spielt. Meiner Meinung nach kann er besser als Dzagoev werden. Glaubt mir ich erkenne Talent und der Junge hats auf jeden Fall. Es könnte ein Problem werden, wenn er von Loko den ersten großen Vertrag kriegt. Moskau bietet schließlich viele Freizeitmöglichkeiten, wenn man Geld hat. Aber ich hoffe er konzentriert sich auf den Fussball.

Ganz klar der Junge wird besser als Dzagoev, für Götze wirds wahrscheinlich nicht reichen. Obwohl wer weiß?Suspect

 Dzagoev > Götze du Vogel
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 19:48:37

http://www.rfs.ru/main/news/national_teams/ct131/77320.html

Kader für die kommenden Spiele bekannt gegeben:

Игорь Акинфеев (ЦСКА), Владимир Габулов («Динамо» М), Сергей Рыжиков («Рубин»).

Защитники: Александр Анюков («Зенит»), Алексей Березуцкий, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич, Георгий Щенников (все - ЦСКА), Владимир Гранат («Динамо» М), Виталий Дьяков («Ростов»), Алексей Козлов («Кубань»), Дмитрий Комбаров («Спартак» М).

Полузащитники: Игорь Денисов,Алексей Ионов(«Динамо» М), Алан Дзагоев (ЦСКА), Денис Глушаков («Спартак» М), Александр Самедов («Локомотив» М),Александр Рязанцев («Рубин»), Владимир Быстров,Виктор Файзулин, Роман Широков,Олег Шатов (все «Зенит).

Нападающие: , Александр Кержаков, («Зенит»), Александр Кокорин, Федор Смолов (все - «Динамо» М).

Dzyuba und Cheryshev fehlen diesmal,dafür aber Smolov No
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 20:14:12

Smolov?

Ein Sieg wird wohl schon drin sein, hoffe ich mal Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 20:17:48

So bitte:

Akinfeev

Anyukov--Bere--Igna--Shennikov

---Glushakov--Denisov-----

--Ionov--Shirokov--Dzagoev

-----------Kokorin----------------
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 20:30:23

RedBlueCSKA schrieb:
So bitte:

Akinfeev

Anyukov--Bere--Igna--Shennikov

---Glushakov--Denisov-----

--Ionov--Shirokov--Dzagoev

-----------Kokorin----------------
So bitte:

Akinfeev

Kolzlov--Bere--Igna--Garant

---Glushakov--Denisov-----

--Samedov--Shirokov--Dzagoev

-----------Kokorin----------------
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 20:52:24

Samedov??????????
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 20:59:05

RedBlueCSKA schrieb:
Samedov??????????
 loko1 loko1 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 20:59:47

knapper 1-0 Sieg mit krassen mögichkeiten für luxemburg
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 21:09:02

Anfangs hat mir Capellos umbruch gefallen. Aber jetzt regt er mich nur noch auf mit seinen aufstellungen. Er nominiert schon seit geraumer Zeit nur noch spieler die entweder keine leistung oder schlechte leistung bringen. Der halbe Kader hat in der NM zur zeit nichts verloren. Smolnikov hat zum beispiel in den letzten paar spielen schon mehr geleistet als Anyukov in den letzten monaten. Und über Kombarov sag ich jetzt nichts mehr, ihr wisst warum. Facepalm
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 21:21:48

Ich habe schon immer gesagt man brauch einen russischen Trainer, der nicht nur aufs Geld aus ist, wie Fatih Terim
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 21:51:41

Hat ja Prima geklappt mit Romantsev, Gazaev und Semin. Vampir?  Wobei ich mittlerweile auch zu nem Russen tendiere.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 21:55:16

DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Samedov??????????
 loko1 loko1 
dinamo1 dinamo1 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 23:37:25

dzagoev_ftw schrieb:
Ich habe schon immer gesagt man brauch einen russischen Trainer, der nicht nur aufs Geld aus ist, wie Fatih Terim
Fatih Terim ist kein guter Trainer :>
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 EmptyDi 3 Sep - 23:45:15

Zalagoal schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
Ich habe schon immer gesagt man brauch einen russischen Trainer, der nicht nur aufs Geld aus ist, wie Fatih Terim
Fatih Terim ist kein guter Trainer :>
der macht das wie bilic über motivation mit dem nationalstolz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: