Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+26
BlackShadow
Russia-for the win
Kaktus
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
clockwork
wanjok
DelBoske23
Bilyaletdinov63
Redfield
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
dzagoev
Nikita
Whoman
Zaycev
RedAndWhite
ZSKA-devil
TruePlayer
bremenfan
Tzimis
Vipa
Zalagoal
Zenito
Erfolgsfan
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 17:02:20

das bin ich,also tue ich nicht nur hier was Smile in Transfermarkt bin ich Zenit1925 ,ich verlange von keinem das er mich versteht,aber wenn ihr mich weiter belästigt mit euren Lügen,erhaltet ihr von mir nur das was ihr verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=xtjMkQYzOG4
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 17:14:45

Zenito schrieb:
das bin ich,also tue ich nicht nur hier was Smile in Transfermarkt bin ich Zenit1925 ,ich verlange von keinem das er mich versteht,aber wenn ihr mich weiter belästigt mit euren Lügen,erhaltet ihr von mir nur das was ihr verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=xtjMkQYzOG4

Und Za Zenit auf youtube wie es aussieht Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 18:31:36

@Sanja: wenn du das hier schriebst um deinen aerger freien lauf zu lassen dann ist es ok, bist ja nicht der erste der ein forum zum wentil benutzt, aber halt dich in grenzen und respektier auch andere meinungen
Wer hart austeilt muss auch einstecken koennen, und nicht jede kritik (die meisten hier sind berechtigt btw) an dich und Zenit ist gleich gotteslaesterung, schraub einen gang runter
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 18:34:07

NAME-L-ESS schrieb:
@Sanja: wenn du das hier schriebst um deinen aerger freien lauf zu lassen dann ist es ok, bist ja nicht der erste der ein forum zum wentil benutzt, aber halt dich in grenzen und respektier auch andere meinungen
Wer hart austeilt muss auch einstecken koennen, und nicht jede kritik (die meisten hier sind berechtigt btw) an dich und Zenit ist gleich gotteslaesterung, schraub einen gang runter

auf andere Seite Einsicht zeigen,ich wollte nicht beginnen. Ich muss aber auch sagen,ich fühle mich in keinster Weise so,das ich was einstecken musste Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 19:10:46

HHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLKKKKKKKKKKKKKKK
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 19:16:05

Zenito schrieb:
auf andere Seite Einsicht zeigen,ich wollte nicht beginnen. Ich muss aber auch sagen,ich fühle mich in keinster Weise so,das ich was einstecken musste Very Happy
Chuck Norris ist nichts im vergleich zu Sanja.

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Like-a-boss
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 19:20:30

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Yuti4u10
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 19:24:14

Zenito schrieb:
FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Yuti4u10
Laughing 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 19:28:53

SSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 19:40:57

Wir sind wieder eine Einheit Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 20:02:02

neulich habe ich noch in TM geschrieben


Zenit1925 schrieb:
Shirokov muss aus dem Club raus, wenn er keine Einsicht findet und Deni$ov darf man nicht zurück holen/ wollen.

und jetzt das Smile natürlich will ich nicht behaupten es liege an mir,aber ich bin echt froh.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 22:17:09

Shirokov ist einfach unglaublich,wie er es nur geschaft hat die Fans zu stillen sweat chemp zenit Gibt echt wieder Hoffnung mit ihn.

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 22:23:52

Zenito schrieb:
Shirokov ist einfach unglaublich,wie er es nur geschaft hat die Fans zu stillen sweat chemp zenit Gibt echt wieder Hoffnung mit ihn.


der beleidigt die fans doch, er sagt ihnen die sollen die fresse halten
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 22:36:27

nein,damit ist gemeint die Fans sollen ihre Wut ablegen und er gleichzeitig für frieden und für eine neue Gemeinschaft ist,also so verstehe ich das.

Bei uns glaub ich an wahre Harmonie die kommen wird und dann wird uns nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 22:50:16

Das ist eine klare aussage, dass die Fans den Mund halten sollen und er sich für den größten hält sieht man am ende wie er auf seinen Namen zeigt aber war schon immer so ein spiel gut, dann 5 schlecht und schon geht es von vorne los mir dem streit.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 23:01:25

Zenito schrieb:
nein,damit ist gemeint die Fans sollen ihre Wut ablegen und er gleichzeitig für frieden und für eine neue Gemeinschaft ist,also so verstehe ich das.

Bei uns glaub ich an wahre Harmonie die kommen wird und dann wird uns nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen.

du lebst echt in deiner welt

bremenfan hat es super erklärt, er sagt den fans haltet die fresse und zeigt eben er ist der king, ihr wichte schnauze halten und mich anhimmeln sollt ihr
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 23:02:51

nein das kann einfach nicht sein.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyMi 7 Aug - 23:34:16

Zenito schrieb:
nein das kann einfach nicht sein.

Laughing 


kann natürlich acuh sein das die geste seitdem spiel heute weltweit plötzlich ne andere bedeutung hat und so wie ich ds geschildert habe bis vor dem spiel aktuell war
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyDo 8 Aug - 1:07:39

Sanja gehört mal richtig geboxxt alter Laughing Laughing Laughing 

Tzimis hol mal paar Laughing 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyDo 8 Aug - 9:45:35

RedBlueCSKA schrieb:
Sanja gehört mal richtig geboxxt alter Laughing Laughing Laughing 

Tzimis hol mal paar Laughing 

wie ist dieses Gefühl,kalt?

Man wird ja sehen mit Shirokov, wenn das gegen die Fans wieder war,dann hat er sich nur ein größeres Problem geschaffen. Und wer sagt ,das mir das auch nicht gefallen würde liegt falsch,den verdient wird verdient sein für mich Lachen

Meine Emotion waren gestern in Freude,das ich mir einfach nicht vorstellen konnte bei der Szene das es was schlechtes war.

Ein Spieler kann einfach kein Frieden erreichen,wenn er ein eigenen großen Teil ausschließen will.

ich werde mich jedenfalls nicht auf die Seite von Shirokov stellen,denn er will bestimmen und sich das nehmen was für ihn an  angenehmsten ist,das schmeckt mir nicht und er wird auch kein Erfolg haben auf Dauer.

Und seine Leistung wenn sie verloren geht,wird mir überhaupt nichts ausmachen,ich bin anders geworden.


DARK BLUE - ZENITO


Zuletzt von Zenito am Do 8 Aug - 12:32:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyDo 8 Aug - 10:48:56

Ich werde Shirokov bestimmt nicht unterstützen wenn er nicht bereit ist auf Frieden,schaut euch nur dieses Video nochmal an,das ist richtig abscheulich!

Früher habe ich es noch nicht verstanden,das Gewicht der Auswirkung ist ganz anders, als ich es das erste mal sah.

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyDo 8 Aug - 12:12:25

JAAAAAAAAAAAAAAAA DENI$OV NICHT ZU UNS Cool 

http://www.sports.ru/football/151916141.html
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyDo 8 Aug - 13:13:31

Sorry Sanja, für mich heißt die Aktion von Shirokov aber auch so viel wie: Haltet eure Fressen und bewundert mich...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyDo 8 Aug - 16:11:46

Zalagoal schrieb:
Sorry Sanja, für mich heißt die Aktion von Shirokov aber auch so viel wie: Haltet eure Fressen und bewundert mich...
wie gesagt es ist auch in mein Interesse wenn er bestraft wird..ab sofort sollten Spieler selbst verantwortlich sein was sie tun.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 EmptyFr 9 Aug - 9:59:37

Lodygin Lachen Cool 

http://www.fc-zenit.ru/main/video/gl4839/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FC Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: