Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?

Nach unten 
+14
RedAndWhite
Erfolgsfan
Redfield
Kaktus
Tobol
ZSKA-devil
Whoman
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
Zaycev
clockwork
Zenito
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 17:33:28

würde mich mal gerne intressieren hier.

bei mir war es, ich habe ein Kerzhakov Trikot geschenk bekommen von Onkel,damals war das nur ein billiger fälschlicher lappen,aber es hat mich trz irgendnwie angesprochen und es hat sich dann eine starke neugier entwickelt dass das was besonderes sein muss Very Happy

Das war da in der Zeit wo Zenit gegen Besiktas im Uefa Cup gespielt hat,da hat es erst richtig angefangen bei mir.

Dann die Fans,Das Logo,Vereinsfarben und das schnelle analysieren der Zukunft gab mir Hoffnung das ich bei diesem Club richtig bin Cool
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 18:14:29

ach laber nicht...Surprised
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 18:22:18

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 18:27:56

Cooler Thread Cool

Ich fand ZSKA als Mannschaft sehr sympathisch, damals als sie noch mit Jo, Zhirkov, Olic, Vagner Love etc. den UEFA Cup rockten. Ich würde mich nicht unbedingt als ZSKA-Fan bezeichnen, da zum Fansein auch regelmäßig ins Stadion gehen und die Mannschaft supporten gehört. Würde nach (vor allem finanzieller) Möglichkeit aber mal gerne ein EL oder CL Spiel besuchen
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 19:00:42

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Cooler Thread Cool

Ich fand ZSKA als Mannschaft sehr sympathisch, damals als sie noch mit Jo, Zhirkov, Olic, Vagner Love etc. den UEFA Cup rockten. Ich würde mich nicht unbedingt als ZSKA-Fan bezeichnen, da zum Fansein auch regelmäßig ins Stadion gehen und die Mannschaft supporten gehört. Würde nach (vor allem finanzieller) Möglichkeit aber mal gerne ein EL oder CL Spiel besuchen

Wenn du den UEFA Cup siegt nennst, dann musst du auch Daniel Carvalho mit aufzählen, Jo kam dann erst später, wenn ich mich recht erinnere Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 19:06:53

Lokofan ursprünglich wegen Bilya. Dann aber ist mir die Mannschaft ans Herz gewachsen und seitdem (glaub 2005 oder 2006 war das) gucke ich jedes Loko Spiel und hab mir trikots ect gakauft. (Aber keine originalen leider) Smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 19:16:02

Hatte eig immer symphatien fuer Loko als damals noch Spahic dort spielte.
Als ich mich hier registrierte und auch den Russichen fußball immer mehr verfolgte wurde ich auch ein kleiner Fan vom verein.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 19:18:01

dzagoev_ftw schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Cooler Thread Cool

Ich fand ZSKA als Mannschaft sehr sympathisch, damals als sie noch mit Jo, Zhirkov, Olic, Vagner Love etc. den UEFA Cup rockten. Ich würde mich nicht unbedingt als ZSKA-Fan bezeichnen, da zum Fansein auch regelmäßig ins Stadion gehen und die Mannschaft supporten gehört. Würde nach (vor allem finanzieller) Möglichkeit aber mal gerne ein EL oder CL Spiel besuchen

Wenn du den UEFA Cup siegt nennst, dann musst du auch Daniel Carvalho mit aufzählen, Jo kam dann erst später, wenn ich mich recht erinnere Smile

Stimmt, er war an den UEFA Cup Spielen nicht beteiligt - hab den jetzt spontan aufgezählt, da er mir in guter Erinnerung geblieben ist.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 19:23:20

ich habe mich vor 2008 nur für wm und em interessiert. Klubs haben nicht nicht interessiert. 2008 Besuchte ich die ABendrealschule und an einem donnerstagabend während der pause ging ich mit nem deutschen eben schnell zur pizzeria was zu essen holen. Dort lieft das Spiel Levekusen-Zenit. Da meinte ich einfach aus spaß dass leverkusen verliert und der deutsche war natürlich anderer meinung. WIr haben gewettet um ne pizza.
Am nächsten tag fuhr ich im zug und ein Herr hatte die Bild zeitung in der hand. Als er zum sportteil kam sah ich ganz dick 1:4 und war völlig aus den socken. Wie kann eine russische mannschaft eine deutsche so hoch schlagen.
Habe mir dann natürlich das rückspiel angeguckt und nächste runde gegen bayern konnte ich dann ja auch nicht verpassen. Als wir dann noch bayern zerstört haben war ich echt überrascht dass es in russland doch guten fussball gibt. Dann das Finale, die Em und schlieslich habe ich jedes spiel Zenit verfolgt. Ich wurde somit nicht nur Zenit fan sonder auch fussball fan.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 19:47:11

clockwork schrieb:
ach laber nicht...Surprised

was meinst du Lachen

das war auf jeden Fall vor dem Fatih Tekke wechsel,glaube Zenit hat damals 9 mio Ablöse bezahlt,aber lag auch an Arshavin das ich Fan wurde.

erklär du mal lieber wie du Fan mal wurdest von Zenit^^

ps. ach ja ich bin mir sicher das ich zu der Zeit Fan wurde wo Zenit gegen Sevilla schon gespielt hat im Uefa Cup,mir hat es einfach gefallen das es Berichte gab wo geschrieben wurde das Zenit Fan Kultur wächst.. damals habe ich viel noch von Russland Aktuell gelesen bis diese alte hier her kam und negativ über meine gehasste Vorstellelung schrieb,seit dem hasse ich diese Seite Vampir?

aber schau wer hat letzendlich Recht Lachen

hier sogar mein erstes Video,war von 2007

http://www.myvideo.de/watch/2727118/ARSHAVIN_2008_CL


Zuletzt von Zenito am Mo 18 Feb - 20:12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 20:10:36

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Cooler Thread Cool

Ich fand ZSKA als Mannschaft sehr sympathisch, damals als sie noch mit Jo, Zhirkov, Olic, Vagner Love etc. den UEFA Cup rockten. Ich würde mich nicht unbedingt als ZSKA-Fan bezeichnen, da zum Fansein auch regelmäßig ins Stadion gehen und die Mannschaft supporten gehört. Würde nach (vor allem finanzieller) Möglichkeit aber mal gerne ein EL oder CL Spiel besuchen

So ist es. Da dürfte ich mich auch nicht als ZSKA Fan titulieren. Ein richtiger Fan tut nun mal mehr als nur Spiele vorm PC/Fernseher anzusehen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 20:14:40

hier das Video was ich nach dem Meister titel mit viel Liebe gemacht habe Cool

http://www.myvideo.de/watch/2769993/ZENIT_DE_RUSS_CLUB
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 20:19:03

Whoman schrieb:
ich habe mich vor 2008 nur für wm und em interessiert. Klubs haben nicht nicht interessiert. 2008 Besuchte ich die ABendrealschule und an einem donnerstagabend während der pause ging ich mit nem deutschen eben schnell zur pizzeria was zu essen holen. Dort lieft das Spiel Levekusen-Zenit. Da meinte ich einfach aus spaß dass leverkusen verliert und der deutsche war natürlich anderer meinung. WIr haben gewettet um ne pizza.
Am nächsten tag fuhr ich im zug und ein Herr hatte die Bild zeitung in der hand. Als er zum sportteil kam sah ich ganz dick 1:4 und war völlig aus den socken. Wie kann eine russische mannschaft eine deutsche so hoch schlagen.
Habe mir dann natürlich das rückspiel angeguckt und nächste runde gegen bayern konnte ich dann ja auch nicht verpassen. Als wir dann noch bayern zerstört haben war ich echt überrascht dass es in russland doch guten fussball gibt. Dann das Finale, die Em und schlieslich habe ich jedes spiel Zenit verfolgt. Ich wurde somit nicht nur Zenit fan sonder auch fussball fan.

das 4 Tor war Göttlich von Zenit, von Hinten One Touch und dann Tor Byshovets
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 20:19:56

Zitat :
damals habe ich viel noch von Russland Aktuell gelesen bis diese alte hier her kam und negativ über meine gehasste Vorstellelung schrieb,seit dem hasse ich diese Seite

Welche "Alte" ?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMo 18 Feb - 20:26:46

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
damals habe ich viel noch von Russland Aktuell gelesen bis diese alte hier her kam und negativ über meine gehasste Vorstellelung schrieb,seit dem hasse ich diese Seite

Welche "Alte" ?

diese Frau die dort schreibt für diese Zeitung. Ich war einfach sehr dagegen was sie hier geschrieben hat, wie sie sich Zenit vorstellt und wie traurig sie das fande,traurig wäre Zenit jetzt wenn es so geblieben wäre,wenn die alte Gewohnheit geblieben wäre,wäre rassismus um vielfaches größer,ja lasst euch nicht naiv belehren von solchen Leuten,meinungen hat auch was Negatives drine Wink Heute feiert sie sich bestimmt ein und wird dabei nicht rot Ugly
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMi 20 Feb - 9:49:03

Seit meiner Geburt.... Bei uns ist jeder in der Familie väterlicherseits CSKA-Fan, hab das alles also im Blut. Very Happy Wenn ich KEIN CSKA-Fan wäre, würde man mich enterben, so muss z.B. mein Bruder immer Interesse an CSKA heucheln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMi 20 Feb - 15:00:18

wie ich zum fussball kam. (von Tobol) Very Happy
die ersten spiele die ich verfolgte fanden bei der wm98 statt. unter anderem weil ich die panini sticker sammelte Very Happy
dann verschlaf ích die em2000 irgendwie und wachte wieder zur wm2002 auf die ich wieder verfolgte.

dann in der saison 02/03 hatten wir als schulklasse bei so einem zeitungsprojekt mitgemacht wo wir von so scheiss firmen eingeladen wurden und über deren scheiss was in der zeitung schreiben sollten ... und unsere klasse bekamm den vfb zugelost und wir durften den vfb besuchen Smile
wir besuchten das training, staubten im vereinsrestaurant pommes mit schnitzel ab und machten ein interview mit hinkel und meißner.
ich war übrigens bei dem zeitungsbild von den beiden mit drauf. sowie beim klassenfoto das auch irgendwo erschiehn neben magath zu sehen Smile
sowie noch ein zufallsbild mit kuranyi. damals spielte der vfb auch noch richtig gut mit den "jungen wilden" und ich wurde "angesteckt"

seit dem bin ich vfb sympathisant Smile als ich dann auch den internationelen fussball beobachtete sah ich das es auch noch rusisische manschaften gab. damals war loko noch das topteam ... und ich war todtraurig das sie damals gegen monaco ausschieden im CL 1/8 finale. denn sie war die bessere mannschaft. irgendwann bemerkte ich das perviy kanal immer das topspiel zeigte und ich zogs mir rein ... aber jetzt läufts nicht mehr und ich schau nur int. spiele ... habe aber keinen favouriten in russland.

finito...
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyMi 20 Feb - 18:46:46

Bei mir fing es 2004 an.
Hab FIFA zum ersten mal gespielt und hab dann immer bei sport1, dass ja früher DSF hieß die Zusammenfassungen der Buli spiele angeschaut.
Als ich dann vom Erfolg von CSKA beim UEFA-Cup mitbekommen hab, fing ich an mich für den Russ. Fussball zu interessieren.
Iwie war mir CSKA auf Anhieb sympatisch, kann aber auch sein dass es die erste Russ Mannschaft ist von der ich gehört habe oder ich halt eher objektich Fussball geschaut habe Ugly (war zu dem zeitpunkt noch in der grundschule)
Hab dann ab und zu die spiele der Nati und die Ligaspiele im Russ. TV angeschaut falls es die zuliess.
Als ein absolut 100 % Fan würde und dürfte ich mich nicht bezeichnen da ich noch kein Spiel im Stadion gesehen hab und so, aber es ist halt meine Lieblingsmannschaft und wenn ich die Möglichkeit hätte ein Spiel live zu sehen, dann würde ich sofort die Tickets nehmen und dahin fliegen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyDo 21 Feb - 13:04:39

was ihr immer für komplexe habt weil ihr nicht ins stadion könnt.
SOlange ihr für eure mannschaft brennt und auch mal alles andere liegen lasst seid ihr auch fans. Fan sein hängt nicht vom stadionbesuch ab. Zumal dieser schwierig ist wenn man in deutschland lebt.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyDo 21 Feb - 15:00:55

Aus Respekt vor den "echten" Fans, die im Stadion ihre Mannschaft mit Fangesängen etc. nach vorne treiben, sollte man sich als Fernsehzuschauer nicht mit ihnen gleichsetzen...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyDo 21 Feb - 15:34:50

War schon immer ZSKA Fan. Beide Familienteile sind seit Generationen für ZSKA am fiebern wobei die meisten ehrlich gesagt mehr für Eishockey brannten als für Fussball. Mein Dad und mein Onkel waren mehr für Fussball begeistert und so hab ich das von Papa früh eingeblüht bekommen. Wink
War paar mal beim Fussball und Eishockey im Stadion, will auch noch mal zu nem ZSKA Basketball Spiel gehen.

Klar ist das cool sein Klub im Stadion zu supporten aber einen nicht als richtigen Fan bezeichnen weil er es, aus welchen gründen auch immer, nicht kann würde ich nicht. Kenne nen Jungen der ist ein riesen ZSKA Fan lebt in nem Weisenhaus auf dem Lande dem entsprechend keine Kohle...der junge brennt aber für den Verein, schaut jedes Spiel etc.
Ist er kein richtiger Fan weil er es sich einfach jetzt nicht leisten kann?
Hab ihm übrigens ein Trikot geschenkt. Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyDo 21 Feb - 15:43:30

Das sind natürlich traurige Einzelfälle, da habe ich natürlich auch Verständnis. Aber soweit ich weiß, wohnt hier niemand in einem Weisenhaus und dürfte im Normalfall auch etwas mehr Geld haben...
Immerhin schaffen es russische Fans auch bei EL/CL Auswärtsspielen anzureisen und sowas verdient einfach Respekt Mega Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyDo 21 Feb - 16:12:32

EL Spiele war ich auch schon.
Trotzdem kann man das z. B. nicht mit dem Beruf vereinbaren regelmässig iwo rumzureisen um sich Spiele regelmässig vor ort anzusehen.
Kla sollte man sowas mal mitmachen aber relgelmässig wirds schwer.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyDo 21 Feb - 16:20:45

Redfield schrieb:
EL Spiele war ich auch schon.
Trotzdem kann man das z. B. nicht mit dem Beruf vereinbaren regelmässig iwo rumzureisen um sich Spiele regelmässig vor ort anzusehen.
Kla sollte man sowas mal mitmachen aber relgelmässig wirds schwer.

Bei welchem Spiel warst du? Ich war mal vor langer Zeit bei Saturn Ramenskoje vs. VfB Stuttgart Vampir?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? EmptyDo 21 Feb - 16:37:09

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Redfield schrieb:
EL Spiele war ich auch schon.
Trotzdem kann man das z. B. nicht mit dem Beruf vereinbaren regelmässig iwo rumzureisen um sich Spiele regelmässig vor ort anzusehen.
Kla sollte man sowas mal mitmachen aber relgelmässig wirds schwer.

Bei welchem Spiel warst du? Ich war mal vor langer Zeit bei Saturn Ramenskoje vs. VfB Stuttgart Vampir?

EL war Rubin - Twente in Enschede.
CL war lang her war gegen ZSKA - Hamburg Vampir?

Waren die letzten Internationalen SPiele die ich besucht habe.

Edit:

Ach fuck EL war Honved - Anzhi im Urlaub, voll verplant Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)
» UEFA Europe League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: