Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?

Nach unten 
+14
RedAndWhite
Erfolgsfan
Redfield
Kaktus
Tobol
ZSKA-devil
Whoman
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
Zaycev
clockwork
Zenito
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 16:45:01

In welchem Fanblock warst du dann beim Anzhi - Honved Spiel? ugly
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 16:50:10

Saßen unweit vom Gästeblock.
Bei Honved zuviele Faschos die dazu Anti-Russisch waren und bei Anzhi zuviele potenzielle Attentäter Lachen
War lustig die Anzhi Fans Rossija vperöd etc. singen zu hören. Laughing
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 17:39:27

Redfield schrieb:
Saßen unweit vom Gästeblock.
Bei Honved zuviele Faschos die dazu Anti-Russisch waren und bei Anzhi zuviele potenzielle Attentäter Lachen
War lustig die Anzhi Fans Rossija vperöd etc. singen zu hören. Laughing

meinen die das wirklich?? also di dags singen rossija vpered? ich höre sowas zwar manchmal bei nem stream aber glauben dass die das ernst meinen tue ich irgentwie nicht.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 17:51:55

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Saßen unweit vom Gästeblock.
Bei Honved zuviele Faschos die dazu Anti-Russisch waren und bei Anzhi zuviele potenzielle Attentäter Lachen
War lustig die Anzhi Fans Rossija vperöd etc. singen zu hören. Laughing

meinen die das wirklich?? also di dags singen rossija vpered? ich höre sowas zwar manchmal bei nem stream aber glauben dass die das ernst meinen tue ich irgentwie nicht.

Ja, kam so rüber. Hatten auch viele Russland Flaggen neben der von Dagestan dabei. War auch überrascht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 18:37:39

ich will erfolgsfans geschichte hier lesen Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyFr 22 Feb - 9:32:30

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Das sind natürlich traurige Einzelfälle, da habe ich natürlich auch Verständnis. Aber soweit ich weiß, wohnt hier niemand in einem Weisenhaus und dürfte im Normalfall auch etwas mehr Geld haben...
Immerhin schaffen es russische Fans auch bei EL/CL Auswärtsspielen anzureisen und sowas verdient einfach Respekt Mega Cool

Ich war als ich uu Besuch war in Moskau bei paar Spielen unserer Jungs(bestes Spiel gegen Spartak Super ) und auch paar Mal bei Eishockey. Auswärts war ich einmal als ZSKA gegen Schweizer auswärts gespielt hat, war aber schweineteuer kann man sich echt von der Zeit und Geld selten leisten.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 16:46:31

Ich wusste anfang 2008 noch nichtmal das der Russische Fussball existiert. Dann habe ich ganz zufällig das Hinspiel zwischen Bayer Leverkusen und Zenit gesechen, war estmal baff das eine Rusische Manschaft die Deutsche besiegt. Ich hab natürlich mir weiter die Spiele von Zenit im Uefa cup angesechen. Dann kam die Em 2008, wo die Russiche Manschaft klasse gespielt hat. Dann habe ich angefangen mich mit der Russischen Liga zu beschäftigen und fand zska gut. Ende!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 16:57:41

Erfolgsfan schrieb:
Ich wusste anfang 2008 noch nichtmal das der Russische Fussball existiert. Dann habe ich ganz zufällig das Hinspiel zwischen Bayer Leverkusen und Zenit gesechen, war estmal baff das eine Rusische Manschaft die Deutsche besiegt. Ich hab natürlich mir weiter die Spiele von Zenit im Uefa cup angesechen. Dann kam die Em 2008, wo die Russiche Manschaft klasse gespielt hat. Dann habe ich angefangen mich mit der Russischen Liga zu beschäftigen und fand zska gut.
Aber dannach als Anzhi nach einem Jahr in der Profiliga einen reichen Sponsor bekommen hat und neu aufgebaut wurde mit Weltstars wie R.Carlos oder Eto'o, konnte ich nicht anders und meine Lieblingsfarbe war dann aufeinmal Gelb und ich habe alle Anzhi Spiele verfolgt. Als dann noch Hiddink Trainer wurde, ging für mich ein Traum in erfüllung. Ende!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 17:00:42

Erfolgsfan schrieb:
Ich wusste anfang 2008 noch nichtmal das der Russische Fussball existiert. Dann habe ich ganz zufällig das Hinspiel zwischen Bayer Leverkusen und Zenit gesechen, war estmal baff das eine Rusische Manschaft die Deutsche besiegt. Ich hab natürlich mir weiter die Spiele von Zenit im Uefa cup angesechen. Dann kam die Em 2008, wo die Russiche Manschaft klasse gespielt hat. Dann habe ich angefangen mich mit der Russischen Liga zu beschäftigen und fand zska gut. Ende!
ist doch whomans geschichte Laughing
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 17:06:20

Bilyaletdinov63 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich wusste anfang 2008 noch nichtmal das der Russische Fussball existiert. Dann habe ich ganz zufällig das Hinspiel zwischen Bayer Leverkusen und Zenit gesechen, war estmal baff das eine Rusische Manschaft die Deutsche besiegt. Ich hab natürlich mir weiter die Spiele von Zenit im Uefa cup angesechen. Dann kam die Em 2008, wo die Russiche Manschaft klasse gespielt hat. Dann habe ich angefangen mich mit der Russischen Liga zu beschäftigen und fand zska gut.
Aber dannach als Anzhi nach einem Jahr in der Profiliga einen reichen Sponsor bekommen hat und neu aufgebaut wurde mit Weltstars wie R.Carlos oder Eto'o, konnte ich nicht anders und meine Lieblingsfarbe war dann aufeinmal Gelb und ich habe alle Anzhi Spiele verfolgt. Als dann noch Hiddink Trainer wurde, ging für mich ein Traum in erfüllung. Ende!
Glaubst du Loko qualifiziert sich dieses Jahr für die Europa League?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 17:09:58

Erfolgsfan schrieb:
Glaubst du Loko qualifiziert sich dieses Jahr für die Europa League?
Die chancen stehen 50:50 Wink
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 17:20:39

Bilyaletdinov63 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Glaubst du Loko qualifiziert sich dieses Jahr für die Europa League?
Die chancen stehen 50:50 Wink
Sich durch die Liga für die Playoffs zu qualifiezieren ist die eine Sache, aber es kommen ja noch die Play offs. hust hust Lausanne, zweitligist in der schweiz hust hust.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 20:33:10

Tobol schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich wusste anfang 2008 noch nichtmal das der Russische Fussball existiert. Dann habe ich ganz zufällig das Hinspiel zwischen Bayer Leverkusen und Zenit gesechen, war estmal baff das eine Rusische Manschaft die Deutsche besiegt. Ich hab natürlich mir weiter die Spiele von Zenit im Uefa cup angesechen. Dann kam die Em 2008, wo die Russiche Manschaft klasse gespielt hat. Dann habe ich angefangen mich mit der Russischen Liga zu beschäftigen und fand zska gut. Ende!
ist doch whomans geschichte Laughing

klaut der penner meine geschichte Suspect
Aber er hat die wette um die Pizza vergessen.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 20:56:09

Laughing Laughing Laughing
zu geil hier! Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDi 26 Feb - 8:38:45

Ich habe zwar schon geahnt, dass hier viele Fanboys und Gloryhunters unterwegs sind, aber dass die fanatischsten "Fans" von Gazprom und ZSKA und bekennende Spartak-Hasser erst seit paar Jahren überhaupt was von russischem Fussball gehört haben, ist schon ein starkes Stück Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyFr 15 März - 13:50:10

als kleinasiate aus makedonien gibts nur ein verein, dazu mag ich diese asi kaputen teams und die psycho fans, genau meine welt Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDi 3 März - 22:20:11

vater und opa mütterlicherseits sind spartak fan, also hab ich das von denen. mit 9 jahren gings dann los, hab den ersten spartak schal gekriegt damls in russland von opa und oma und seit dem ich 11 oder 12 bin gucke ich regelmäßig, weil wir damals planeta sport gefunden haben auf unserem tv Lachen seit 2008, wo wir dsl gekriegt haben, versuche ich kein spiel mehr zu verpassen.

achja wo ich hier von wm 02 lese, da wusste ich auch schon dass es spartak gibt und titov ein großeer von uns ist, aber von fan sein, kann man da noch nicht sprechen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyMi 4 März - 14:06:29

kaum zu glauben das ich derjenige war der vor einiger Zeit diesen Thread aufgemacht hat und da ich hier schon bin ist es  Zeit eine kleine weitere Wahrheit zu offenbaren,bevor es so wird das ich überhaupt keine Erinnerung  zum Thema mehr habe..

ich habe einfach aus Selbstwert Gefühl  allen Russen schon was gegönnt früher und Fussball fande ich immer besonders cool  und ja nach dem ich gescheitert bin emotionale bindungen zu deutschen Clubs weiter aufrecht zu erhalten ,habe ich weiter Gesucht nach Informationen über Internet über den russischen Fussball, bis ich dann fündig wurde auf transfermarkt.de  und der lauf der Dinge sich weiter ergeben hat so das ich irgendwann mal kein gefallen hatte alle russischen Clubs die daumen zu drücken und der Wert am ende immer nur bei Zenit anstieg und gleichzeitig die Ablehnung gegenüber den anderen russischen Clubs anstieg.

Ich weiß nur das ich schon 2007 richtig im Zenit Fieber war ,alles davor kann ich nicht genau sagen ,außer das es keine 2 weitere Jahre Abstand waren.^^

ein weiterer Punkt,
ich fande Hooligans  im Kopf damals irgendwie cool , habe immer gehofft das Gewalt ausbricht und ich auf der Seite des Clubs stehe die ausgeteilt hat ,es hat auf mich moralisch schon damals eine Anziehung gehabt was jetzt aber kein Wert mehr hat. Ich finde jetzt Ultras cool die in erster Stelle an ihren Club denken und Verantwortung übernehmen sich nicht ihre eigene Gewalt mit dem Club in Verbindung treten.


Aber am ende ist bei  mir alles eine Fernbeziehung geblieben^^ Aber ich schäme mich nicht dafür,sondern es ist alle ganz angenehm so  Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyMi 4 März - 16:10:38

Denn Fußball hat mir mein Vater nähergebracht
er hat immer davon geredet wie gut früher unsere Sbornaja CCCP
gespielt hat und das es mahl einen grosen Spieler gab der bei uns im tor stand damit meine ich Lev Yashin.
Mit 8 oder 10 habe ich jede wm u. em bis jetzt angeschaut
habe immer unsere sbornaja russia unterstützt
bis ich 2005 zska bei uefa cup 2005 sieg interesant fand
später hat mir mein vater 2007 erzählt das St.Petersburg Zenit gerade gut in russliga spiel habe erst am ende gesehen wie die titel holten sprich meister und russ.supercup. habe sie dann in uefa cup 2008 verfolgt wie sie gegen vizekussen vertig gemacht haben.
als sie auf bayern trafen habe ich dan gehofft das sie sie so richtig vertig machen alle habe übermich gelacht als ich es in der schule erzählte das bayern gegen zenit verlieren wird ich habe sogar richtig getippt 4-0 affraid was auch passierte ab da kann mann sagen bin ich zu eine Zenit fan geworden und als sie den uefa cup 2008 uns super cup holten war ich sieher das ich das richtige team unterstütze werde vor allem haben mir Arshavin pogrebnyak und malafeev sehr gut gefallen gefallen habe sogar fast vor freude geweint als sie die bayern und das finale gewannen habe nie gedacht das so eine mannschaft sich einen namen in europa macht .
ps: zska mit denen habe ich kein probleme z.b @Zaycev Beer frieden
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 5 März - 0:39:17

war in meiner kindheit, als ich jeden sommer in den balkan gefahren bin nach sofia schon ZSKA Sofia fan, obwohl in meiner familie keiner ZSKA war und mehr levski (sowas wie spartak in rußland, verein des volkes und verein symbol des aufstand gegen kommunismus ). ZSKA ist aber seit den 90er der wahre verein des volkes, da levski ein richtiger demokratten bonzenverein geworden ist und ich hasse bonzen. habe schon einige spiele gesehen und mich von jung auf wann immer ich im sommer dort war mit meinem onkel, der bei der damaligen zska sofia ultras dabei ist mitgegangen. waren die vorläufer von northside 14. dort habe ich den fußball
so lieben gelernt, wie er meiner meinung nach auch sein muss, deswegen konnte ich mich nie für die ganzen langweiligen westlichen ligen begeistern, außer für die ligue 1.

dann ab dem 13. lebensjahr habe ich mich immer mehr für rußland und mein opa interessiert, den ich leider nie wirklich kennengelernt habe und ZSKA Moskau lieben gelernt, was mir nicht schwer gefallen ist bei der gemeinsamen historie mit meinem lieblingsklub (und namen Very Happy), joa und so wurde ich mehr oder weniger fan von den beiden ZSKA Smile obwohl ich finde, dass man nur wirklich von einem klub wirklich ein fan sein kann und da bin ich ganz klar zska sofia fan. da war ich im stadion, da kann ich fast alle gesänge etc. bei moskau ist das nicht der fall und das wäre bisschen poserhaft zu sagen, ich wäre die-hard zska moskau fan, ohne einmal im stadion gewesen zu sein
Very Happy da bin ich nicht besser wie die ganzen verfickten gloryhunter auf transfermarkt.

das sind meine 2 lieblingsklubs im fußball.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 5 März - 15:15:20

Zenitchik90 schrieb:
Denn Fußball hat mir mein Vater nähergebracht
er hat immer davon geredet wie gut früher unsere Sbornaja  CCCP
gespielt hat und das es mahl einen grosen Spieler gab der bei uns im tor stand damit meine ich Lev Yashin.
Mit 8 oder 10 habe ich jede wm  u.  em bis jetzt angeschaut
habe immer unsere sbornaja russia unterstützt
bis ich 2005 zska bei uefa cup 2005 sieg interesant fand
später hat mir mein vater 2007 erzählt das St.Petersburg Zenit gerade gut in russliga spiel habe erst am ende gesehen wie die titel holten sprich meister und russ.supercup. habe sie dann in uefa cup 2008 verfolgt wie sie gegen vizekussen vertig gemacht haben.
als sie auf bayern trafen habe ich dan gehofft das sie sie so richtig vertig machen alle habe übermich gelacht als ich es in der schule erzählte das bayern gegen zenit verlieren wird ich habe sogar richtig getippt 4-0 affraid was auch passierte ab da kann mann sagen bin ich zu eine Zenit fan geworden und als sie den uefa cup 2008 uns super cup holten war ich sieher das ich das richtige team unterstütze werde vor allem haben mir Arshavin  pogrebnyak und malafeev sehr gut gefallen gefallen habe sogar fast vor freude geweint als sie die bayern und das finale gewannen habe nie gedacht das so eine mannschaft sich einen namen in europa macht .
ps: zska mit denen habe ich kein probleme z.b @Zaycev Beer  frieden

verkackter erfolgsfan Very Happy niemals die mannschaft wechseln, niiiiie
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 5 März - 15:33:19

wanjok schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Denn Fußball hat mir mein Vater nähergebracht
er hat immer davon geredet wie gut früher unsere Sbornaja  CCCP
gespielt hat und das es mahl einen grosen Spieler gab der bei uns im tor stand damit meine ich Lev Yashin.
Mit 8 oder 10 habe ich jede wm  u.  em bis jetzt angeschaut
habe immer unsere sbornaja russia unterstützt
bis ich 2005 zska bei uefa cup 2005 sieg interesant fand
später hat mir mein vater 2007 erzählt das St.Petersburg Zenit gerade gut in russliga spiel habe erst am ende gesehen wie die titel holten sprich meister und russ.supercup. habe sie dann in uefa cup 2008 verfolgt wie sie gegen vizekussen vertig gemacht haben.
als sie auf bayern trafen habe ich dan gehofft das sie sie so richtig vertig machen alle habe übermich gelacht als ich es in der schule erzählte das bayern gegen zenit verlieren wird ich habe sogar richtig getippt 4-0 affraid was auch passierte ab da kann mann sagen bin ich zu eine Zenit fan geworden und als sie den uefa cup 2008 uns super cup holten war ich sieher das ich das richtige team unterstütze werde vor allem haben mir Arshavin  pogrebnyak und malafeev sehr gut gefallen gefallen habe sogar fast vor freude geweint als sie die bayern und das finale gewannen habe nie gedacht das so eine mannschaft sich einen namen in europa macht .
ps: zska mit denen habe ich kein probleme z.b @Zaycev Beer  frieden

verkackter erfolgsfan Very Happy niemals die mannschaft wechseln, niiiiie

Cool

Ich bin eigentlich CSKA-Fan seit ich denken kann. Mein Großvater und mein Vater haben immer als ich klein war Spiele von CSKA geschaut (sich meistens aufgeregt, da wir in den 90ern eher mies waren). Ich hab das praktisch mit der Muttermilch bekommen Very Happy Und der Aufstieg Anfang der 2000er und unsere Glanzzeit ab 2004 hat dies nur bestärkt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 5 März - 19:35:16

wanjok schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Denn Fußball hat mir mein Vater nähergebracht
er hat immer davon geredet wie gut früher unsere Sbornaja  CCCP
gespielt hat und das es mahl einen grosen Spieler gab der bei uns im tor stand damit meine ich Lev Yashin.
Mit 8 oder 10 habe ich jede wm  u.  em bis jetzt angeschaut
habe immer unsere sbornaja russia unterstützt
bis ich 2005 zska bei uefa cup 2005 sieg interesant fand
später hat mir mein vater 2007 erzählt das St.Petersburg Zenit gerade gut in russliga spiel habe erst am ende gesehen wie die titel holten sprich meister und russ.supercup. habe sie dann in uefa cup 2008 verfolgt wie sie gegen vizekussen vertig gemacht haben.
als sie auf bayern trafen habe ich dan gehofft das sie sie so richtig vertig machen alle habe übermich gelacht als ich es in der schule erzählte das bayern gegen zenit verlieren wird ich habe sogar richtig getippt 4-0 affraid was auch passierte ab da kann mann sagen bin ich zu eine Zenit fan geworden und als sie den uefa cup 2008 uns super cup holten war ich sieher das ich das richtige team unterstütze werde vor allem haben mir Arshavin  pogrebnyak und malafeev sehr gut gefallen gefallen habe sogar fast vor freude geweint als sie die bayern und das finale gewannen habe nie gedacht das so eine mannschaft sich einen namen in europa macht .
ps: zska mit denen habe ich kein probleme z.b @Zaycev Beer  frieden

verkackter erfolgsfan Very Happy niemals die mannschaft wechseln, niiiiie

genau, das ist die größte sünde und das größte verbrechen, dass man als (wahrer) fan machen kann. Пытка
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 5 März - 19:55:33

Zaycev schrieb:
wanjok schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Denn Fußball hat mir mein Vater nähergebracht
er hat immer davon geredet wie gut früher unsere Sbornaja  CCCP
gespielt hat und das es mahl einen grosen Spieler gab der bei uns im tor stand damit meine ich Lev Yashin.
Mit 8 oder 10 habe ich jede wm  u.  em bis jetzt angeschaut
habe immer unsere sbornaja russia unterstützt
bis ich 2005 zska bei uefa cup 2005 sieg interesant fand
später hat mir mein vater 2007 erzählt das St.Petersburg Zenit gerade gut in russliga spiel habe erst am ende gesehen wie die titel holten sprich meister und russ.supercup. habe sie dann in uefa cup 2008 verfolgt wie sie gegen vizekussen vertig gemacht haben.
als sie auf bayern trafen habe ich dan gehofft das sie sie so richtig vertig machen alle habe übermich gelacht als ich es in der schule erzählte das bayern gegen zenit verlieren wird ich habe sogar richtig getippt 4-0 affraid was auch passierte ab da kann mann sagen bin ich zu eine Zenit fan geworden und als sie den uefa cup 2008 uns super cup holten war ich sieher das ich das richtige team unterstütze werde vor allem haben mir Arshavin  pogrebnyak und malafeev sehr gut gefallen gefallen habe sogar fast vor freude geweint als sie die bayern und das finale gewannen habe nie gedacht das so eine mannschaft sich einen namen in europa macht .
ps: zska mit denen habe ich kein probleme z.b @Zaycev Beer  frieden

verkackter erfolgsfan Very Happy niemals die mannschaft wechseln, niiiiie


genau, das ist die größte sünde und das größte verbrechen, dass man als (wahrer) fan machen kann. Пытка

Meint ihr mich ?!wenn ja ich fand zska und zenit gut das wolte ich damit sagen letzlich habe ich mich dan für zenit2 entschieden wie gesagt ich komme mit zska fans gut zusammen siehe Marco/Zaycev oder in bekanten kreis frieden
noch was wenn z.b zska in europa Coups spielt unterstütze ich sie genau so wie jede russische mannschaft Beer
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 EmptyDo 5 März - 21:08:09

das ist auch gut so aber im forum wird vereinsverrat mit sofortiger erschießung geahndet. dafür haben wir ein ganz eigenes kommando. tzimis und redfield Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)
» UEFA Europe League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: