Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?

Nach unten 
+14
RedAndWhite
Erfolgsfan
Redfield
Kaktus
Tobol
ZSKA-devil
Whoman
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
Zaycev
clockwork
Zenito
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyDo 5 März - 21:20:47

Zaycev schrieb:
das ist auch gut so aber im forum wird vereinsverrat mit sofortiger erschießung geahndet. dafür haben wir ein ganz eigenes kommando. tzimis und redfield Very Happy

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 BJDsT50CUAE7-xJ
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyFr 6 März - 13:16:12

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
das ist auch gut so aber im forum wird vereinsverrat mit sofortiger erschießung geahndet. dafür haben wir ein ganz eigenes kommando. tzimis und redfield Very Happy

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 BJDsT50CUAE7-xJ

noch mahl zu erleutung ich fand zska und zenit beide interesant aber ich habe nie gesagt das ich gleich von zska fan geworden bin Idea oder sie verraten hab das möchte ich klar stellen ...
und du hast recht Matco/Zaycev die größte sünde ist seiben verein zu verraten Нихуя!!!
Bei mir in der schule wahr so ein fall ein Deutscher war zuerst vfb vsn und dann wurde er fcb fan....
wurde von allen in der klasse vertiggemacht/ schikaniert. ...
das jetzt als brispirl
nochmahls ich bin Ein ZENIT FAN und wie gesagt mit dir komme ich klar frieden sonst würde ich ja nicht dir das zska trikot aus oetersburg mitnehmen oder? maben wir das jetzt geklärt ... danke.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyFr 6 März - 13:43:08

Zenitchik90 schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
das ist auch gut so aber im forum wird vereinsverrat mit sofortiger erschießung geahndet. dafür haben wir ein ganz eigenes kommando. tzimis und redfield Very Happy

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 BJDsT50CUAE7-xJ

noch mahl zu erleutung ich fand zska und zenit beide interesant aber ich habe nie gesagt das ich gleich von zska fan geworden bin Idea oder sie verraten hab das möchte ich klar stellen ...
und du hast recht Matco/Zaycev die größte sünde ist seiben verein zu verraten Нихуя!!!
Bei mir in der schule wahr so ein fall ein Deutscher war zuerst vfb vsn und dann wurde er fcb fan....
wurde von allen in der klasse vertiggemacht/ schikaniert. ...
das jetzt als brispirl
nochmahls ich bin Ein ZENIT FAN und wie gesagt mit dir komme ich klar frieden sonst würde ich ja nicht dir das zska trikot aus oetersburg mitnehmen oder? maben wir das jetzt geklärt ... danke.


du hast zuerst geguckt wer erfolgreicher ist was? Very Happy Und als Zenit UEFA und Super Cup gewonnen hat,hast du dich dafür entschieden, weil es aktueller war Laughing
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyFr 6 März - 14:01:43

Mein Vater und Opa sind Spartak Fans und das in jeder Sportart. So fing ich mich auch für Spartak zu interessieren. Andere Vereine interessierten mich überhaupt nicht aber ich hatte keine Abneigungen gegen sie, muss auch zugeben international hab ich sie trotzdem nicht unterstützt und werde es auch nicht machen. Je schwieriger die Zeit bei Spartak geworden, desto mehr wurde ich Fan und unterstützte sie egal wie scheisse sie auch spielen. Jetzt muss ich sagen das meine Abneigung gegen andere Vereine größer geworden ist, was eher wegen den Fans ist obwohl ich auch manche Spartak Fans bescheuert finde.

Als ich nach Deutschland gezogen bin, kannte ich Bayern und viele andere Vereine schon aber war nicht so begeistert, bis ich auf Bremen gestoßen bin und immer mehr Spiele von ihnen gesehen habe, die Fans beeindruckten mich, dieser Zusammenhalt und die Liebe zum Verein fesselte mich und so wurde ich nach und nach richtiger Sympathisant für diesen Verein und das geht bis heute immer noch so. Für mich sind das die 2 Vereine für die ich immer sein werde, egal in welcher Liga sie auch Spielen.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyFr 6 März - 14:11:58

bremenfan schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
das ist auch gut so aber im forum wird vereinsverrat mit sofortiger erschießung geahndet. dafür haben wir ein ganz eigenes kommando. tzimis und redfield Very Happy

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 BJDsT50CUAE7-xJ

noch mahl zu erleutung ich fand zska und zenit beide interesant aber ich habe nie gesagt das ich gleich von zska fan geworden bin Idea oder sie verraten hab das möchte ich klar stellen ...
und du hast recht Matco/Zaycev die größte sünde ist seiben verein zu verraten Нихуя!!!
Bei mir in der schule wahr so ein fall ein Deutscher war zuerst vfb vsn und dann wurde er fcb fan....
wurde von allen in der klasse vertiggemacht/ schikaniert. ...
das jetzt als brispirl
nochmahls ich bin Ein ZENIT FAN und wie gesagt mit dir komme ich klar frieden sonst würde ich ja nicht dir das zska trikot aus oetersburg mitnehmen oder? maben wir das jetzt geklärt ... danke.


du hast zuerst geguckt wer erfolgreicher ist was? Very Happy Und als Zenit UEFA und Super Cup gewonnen hat,hast du dich dafür entschieden, weil es aktueller war Laughing

Jetzt nicht wegen das sonst würde ich noch ein pig fan werden gott behüte... ich fand die spieler interessant solche wie arshavin pogrebnayk sirl tymotchuk malafeev tekke shirokov anykov bystrov zyrianov denisov und radimov
früher habe ich mich nicht so für vereinsteams interessirt
jetzt bin ich aber ein wahrer fan von zenit wie es schon in der hümne steht:
Wenn es dir schlecht geht wirst du nie alleine sein.nochmahl ich hqbe mich bewust für zenit entschieden.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyFr 6 März - 14:47:54

FATIH TEKKE

junge du musst dich hier vor keinem rechtfertigen.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyFr 6 März - 16:53:16

Zaycev schrieb:
FATIH TEKKE

junge du musst dich hier vor keinem rechtfertigen.

einer der mich versteht frieden
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptySo 22 März - 15:29:43

der thread hier erklärt warum es so viele zenit fans gibt. Lachen hab mich immer gewundert, dass es hier so viele unterwegs sind, aber die moskauer teams kaum unterstützt werden
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptySo 22 März - 23:01:46

wanjok schrieb:
der thread hier erklärt warum es so viele zenit fans gibt. Lachen  hab mich immer gewundert, dass es hier so viele unterwegs sind, aber die moskauer teams kaum unterstützt werden

das liegt daran dass niemand die Moskauer niemand außerhalb Moskaus mag. Wink
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyMo 23 März - 13:36:41

Whoman schrieb:
wanjok schrieb:
der thread hier erklärt warum es so viele zenit fans gibt. Lachen  hab mich immer gewundert, dass es hier so viele unterwegs sind, aber die moskauer teams kaum unterstützt werden

das liegt daran dass niemand die Moskauer niemand außerhalb Moskaus mag. Wink
Loko ueber alles! Cool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyMo 23 März - 21:38:53

NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
wanjok schrieb:
der thread hier erklärt warum es so viele zenit fans gibt. Lachen  hab mich immer gewundert, dass es hier so viele unterwegs sind, aber die moskauer teams kaum unterstützt werden

das liegt daran dass niemand die Moskauer niemand außerhalb Moskaus mag. Wink
Loko ueber alles! Cool

cska Super

aber ist spartak nicht der beliebteste verein des landes
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyMo 23 März - 22:26:08

Die belibtesten klubs in dieser saison sind pig ,zska und zenit Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyMo 23 März - 23:20:41

Zenitchik90 schrieb:
Die belibtesten klubs in dieser saison sind pig ,zska und zenit Das ist sehr Weise

ja, weil die erfolgreichsten in neuerer zeit.

was ich an zska moskau überhaupt nicht mag ist die große breite an erfolgsfans, die im ausland sitzen. klar wenn man russe ist kann man supporten was man will, aber ich täte mich nie als zska moskau fan neben einem vollblut russen bezeichnen, weil ich nie im zska stadion war.

wenn man für seinen verein schon mal eine aufs maul bekommen hat, dann kann man sich als fan bezeichnen. за софия я умирам Very Happy

RED & WHITE
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 EmptyFr 1 Mai - 14:43:16

sehr interessanter bericht:

http://newhistories.group.shef.ac.uk/wordpress/wordpress/more-than-just-a-game-football-behind-the-iron-curtain/

wusste das so nicht, dass ZSKA 1952 von Stalin aufgelöst wurde, weil er pissed war, dass die Nationalmannschaft gegen Yugo verloren hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?   Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr Fan eures Clubs geworden?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)
» UEFA Europe League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: