Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+23
bozzgen
Nikita
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
NAME-L-ESS
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Zaycev
Tzimis
DelBoske23
RedAndWhite
clockwork
Redfield
wanjok
Vipa
Ru_SanJa_Ru
Zalagoal
Zenito
bremenfan
Whoman
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMi 21 Aug - 22:57:47

Whoman schrieb:
benfica ist ja nicht dumm. Wenn die 40 für witsel von diesem team bekommen haben.
sie wollten ihn ja überhaupt nicht verkaufen,man hat einfach die Ausstiegsklausel gezogen.

Bin dennoch dafür, wenn man keinen besseren kriegen kann als Cardoza,soll man ihn holen. Vor allem bezweifel ich sowieso stark das es bessere gibt als ihn auf dem Markt und wir sollten uns diesen Spieler gönnen,wenn er 3-4 jahre gut arbeit leistet, haben wir alles richtig gemacht.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMi 21 Aug - 23:52:49

Gebe noch Traore und Jeremy Bokila , ist für euch aber wohl nicht machbar :>
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyDo 22 Aug - 1:28:01

Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
benfica ist ja nicht dumm. Wenn die 40 für witsel von diesem team bekommen haben.
sie wollten ihn ja überhaupt nicht verkaufen,man hat einfach die Ausstiegsklausel gezogen.

Bin dennoch dafür, wenn man keinen besseren kriegen kann als Cardoza,soll man ihn holen. Vor allem bezweifel ich sowieso stark das es bessere gibt als ihn auf dem Markt und wir sollten uns diesen Spieler gönnen,wenn er 3-4 jahre gut arbeit leistet, haben wir alles richtig gemacht.
Alter Sanja du redest dir aber echt alles schön was Zenit macht oder? Палкой по голове 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyDo 22 Aug - 14:14:36

dzagoev_ftw schrieb:
Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
benfica ist ja nicht dumm. Wenn die 40 für witsel von diesem team bekommen haben.
sie wollten ihn ja überhaupt nicht verkaufen,man hat einfach die Ausstiegsklausel gezogen.

Bin dennoch dafür, wenn man keinen besseren kriegen kann als Cardoza,soll man ihn holen. Vor allem bezweifel ich sowieso stark das es bessere gibt als ihn auf dem Markt und wir sollten uns diesen Spieler gönnen,wenn er 3-4 jahre gut arbeit leistet, haben wir alles richtig gemacht.
Alter Sanja du redest dir aber echt alles schön was Zenit macht oder? Палкой по голове 
was heißt hier alles schön reden? wenn es so wäre,würde ich mit unseren aktuellen Stürmer zufrieden sein Lachen
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyDo 22 Aug - 15:06:37

Bitte nicht cardozo.
Wir brauchen keinen Stürmer Hulk kann doch auch als MS spielen das hat doch schon ganz gut geklappt
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyDo 22 Aug - 15:10:47

damiao ware besser als cardozo
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyDo 22 Aug - 16:56:03

DelBoske23 schrieb:
damiao ware besser als cardozo
Langfristig bestimmt, aktuell auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyDo 22 Aug - 17:25:46

Zalagoal schrieb:
DelBoske23 schrieb:
damiao ware besser als cardozo
Langfristig bestimmt, aktuell auf keinen Fall.
nur hoffen das Damiao nicht der zweite Tardelli wird Vampir? 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptySa 24 Aug - 22:46:54

haha Deni$ob geht am ende des Spiels zu den Zenit fans und die pfeiffen ihn nur aus Auslachen



Geld bekommen und so tun, als ob man noch was für andere tun muss  Ugly Ich denke es ist klar,kein Spieler will wirklich ausgepfiffen werden oder gehasst werden,aber Geld wählen und nicht mehr für Zenit spielen wollen,passt nicht wirklich gemeinsam.


Zuletzt von Zenito am Sa 24 Aug - 22:57:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptySa 24 Aug - 22:53:03

Bin mal auf seinen "Empfang" im Petrovsky gespannt smile
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 12:10:10

"Und ich bete das Hulk bald wieder von Zenit geht er hat da nichts zu suchen er könnte bei mindestens 5 besseren Vereinen spielt"

kommentar von einem tm user.
Diese hackfressen wollen auf keinen fall eine attraktive russische liga sehen die mit den großen mitspielt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 12:52:15

Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 16:05:03

sieht nicht so aus das Hulk schon gehen möchte..

http://www.sports.ru/football/152378483.html
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 16:33:08

Whoman schrieb:
"Und ich bete das Hulk bald wieder von Zenit geht er hat da nichts zu suchen er könnte bei mindestens 5 besseren Vereinen spielt"

kommentar von einem tm user.
Diese hackfressen wollen auf keinen fall eine attraktive russische liga sehen die mit den großen mitspielt.
Solche Kommentare gehen mir zwar auch auf den Sack, aber Tatsache ist, dass Hulk bei euch nur wegen der Kohle spielt. Genau so wie die anderen großen Namen der Liga...

Stell dir mal vor, ein Topverein aus einer der Spitzenligen Europas würde Hulk das selbe bieten wie ihr - was glaubst du für wen er sich entscheiden würde...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 16:38:44

diese Meinungen sind trotzdem niveaulos,als statt nur das auszusprechen für welchen Club man sich ein Spieler wünscht, muss man noch erstmal alles verallgemeinern und wenn man denkt diese Kranke scheiße geschaft zu haben ,dann spricht man den Wunsch aus zu welchem Club Surprised


mich juckt es zu verurteilen,aber wozu in dieser Welt zu sehr,es gibt Grenzen Very Happy


Zuletzt von Zenito am Mo 26 Aug - 16:42:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 16:39:24

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Whoman schrieb:
"Und ich bete das Hulk bald wieder von Zenit geht er hat da nichts zu suchen er könnte bei mindestens 5 besseren Vereinen spielt"

kommentar von einem tm user.
Diese hackfressen wollen auf keinen fall eine attraktive russische liga sehen die mit den großen mitspielt.
Solche Kommentare gehen mir zwar auch auf den Sack, aber Tatsache ist, dass Hulk bei euch nur wegen der Kohle spielt. Genau so wie die anderen großen Namen der Liga...

Stell dir mal vor, ein Topverein aus einer der Spitzenligen Europas würde Hulk das selbe bieten wie ihr - was glaubst du für wen er sich entscheiden würde...
und jetzt?
Glaubst du irgentein CSKA spueler spielt weil er zska so liebt? Alle spielen für kohle.
Auch EIn messi bei barca spielt für kohle, ein Roney bei Manu spielt für kohle, ein Kießling bei bayer spielt für kohle.
Du musst doch mittlerweile groß genug sein dass alle fussballer für kohle spielen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 16:44:13

Whoman schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Whoman schrieb:
"Und ich bete das Hulk bald wieder von Zenit geht er hat da nichts zu suchen er könnte bei mindestens 5 besseren Vereinen spielt"

kommentar von einem tm user.
Diese hackfressen wollen auf keinen fall eine attraktive russische liga sehen die mit den großen mitspielt.
Solche Kommentare gehen mir zwar auch auf den Sack, aber Tatsache ist, dass Hulk bei euch nur wegen der Kohle spielt. Genau so wie die anderen großen Namen der Liga...

Stell dir mal vor, ein Topverein aus einer der Spitzenligen Europas würde Hulk das selbe bieten wie ihr - was glaubst du für wen er sich entscheiden würde...
und jetzt?
Glaubst du irgentein CSKA spueler spielt weil er zska so liebt? Alle spielen für kohle.
Auch EIn messi bei barca spielt für kohle, ein Roney bei Manu spielt für kohle, ein Kießling bei bayer spielt für kohle.
Du musst doch mittlerweile groß genug sein dass alle fussballer für kohle spielen.
ausser pablo garcia, der hat immer gehaltskürzungen akzeptiert und spielt nun sogar umsonst Idea 

aber minimum 99% der spieler, spielen da wo es die meiste kohle gibt

stört mich auch nicht, mich stört nur wenn die das nicht zugeben, dimitrios grammozis hatte damals bei rot weiss essen unterschrieben obwohl auch höherklassige vereine ihn wollten, als ein reporter ragte warum er dann nach essen ging meinte er, die zahlen am meisten und mit 30 hat er eh nur noch paar jahre, wird keine weltkarriere mehr hinlegen, also nimmt er die kohle mit die noch geht, dann gibts auch leute wie etoo die meinen sie wären wegen den interessanten prjekt bei anzhi Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 16:47:02

Whoman schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Whoman schrieb:
"Und ich bete das Hulk bald wieder von Zenit geht er hat da nichts zu suchen er könnte bei mindestens 5 besseren Vereinen spielt"

kommentar von einem tm user.
Diese hackfressen wollen auf keinen fall eine attraktive russische liga sehen die mit den großen mitspielt.
Solche Kommentare gehen mir zwar auch auf den Sack, aber Tatsache ist, dass Hulk bei euch nur wegen der Kohle spielt. Genau so wie die anderen großen Namen der Liga...

Stell dir mal vor, ein Topverein aus einer der Spitzenligen Europas würde Hulk das selbe bieten wie ihr - was glaubst du für wen er sich entscheiden würde...
und jetzt?
Glaubst du irgentein CSKA spueler spielt weil er zska so liebt? Alle spielen für kohle.
Auch EIn messi bei barca spielt für kohle, ein Roney bei Manu spielt für kohle, ein Kießling bei bayer spielt für kohle.
Du musst doch mittlerweile groß genug sein dass alle fussballer für kohle spielen.
Was kommst du immer mit CSKA? Lass dir mal was neues einfallen, langsam wirds langweilig...
Du behauptest, alle Fussballer spielen nur für Kohle - dann sag mir mal, wieso Dzago und Igor nicht bei euch gelandet sind? Oder warum Totti beim AS geblieben ist, obwohl im andere Topvereine das Geld in den Arsch geblasen hätten?

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 16:59:52

es ist doch klar das Geld eine wichtige Rolle spielt für fast jeden Spieler und unterscheiden kann sich das nur wenn ein Spieler auch bereit ist für den aktuellen Club für weniger Gehalt zu spielen wenn er das andere positive sieht und es akzeptiert so.

Ich finde wenn ein Spieler für einen Topclub spielt,dann sollten sie nicht für eine andere Mannschaft spielen aus der selben Liga,es sei den sie haben keine Chance,aber im Fall Deni$ov muss ich sagen,solche Spieler sehe ich echt nicht gerne,wenn mit Wunsch nach noch mehr des Geldes, dann bitte ins Ausland,aber nicht in der heimischen Liga.

Ich will die anderen Clubs in Russland nicht beleidigen,es geht mir einfach nur darum das diese Spieler schon genug verdienen und es einfach nur noch mehr unverständlicher ist das zu akzeptieren.

Vergleicht selbst

-Deni$ov war beliebt bei den Fans

-Deni$ov hatte ein Stammplatz

-Deni$ov hatte schon 3 Millionen verdient

-Deni$ov hätte Cl spielen können und nicht mit seinen 29 Jahren für einen neureichen Club an Projekt teilnehmen müssen Ugly

jeder der jetzt noch denkt Deni$ov wäre ein Held,dem ist nicht zu helfen Lachen ein Held bleibt bis zum ende und verschwindet nicht kurz vor dem ende Wink

selbst nach allem hatte er noch ein halbes Jahr Zeit gehabt sich zu entscheiden was er wollte,aber er wollte selbst kein Held sein!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 18:37:12

ach und immer nur zu sagen das alles an Geld hängen bleibt,ist nicht ganz richtig,den wenn es wahren Krieg gibt,dann wird es sehr unwahrscheinlich  sein, das ein Spieler in eine neue Liga kommt.


annehmen auf eigene Gefahr,den dieses Beispiel hat jetzt nichts mit pro Deni$ov zu tun,es sollte nur ein Beispiel sein, das eine Gewohnheit ohne echten Krieg unterschätzt wird.

wenn glauben missbraucht wird und der Spieler für ein anderen Rivalen Club selbst spielen will,ist die Unzufriedenheit doch größer,als wenn der Spieler in eine neue Liga kommt oder wechselt.

also welche Fans sind nun die wahren Bauern,doch die,die sich  Arg aufregen wenn ein Spieler in eine neue  Liga wechselt die ihnen nicht gefällt Lachen Das sind scheiß Erfolg Fans, die selbst für die Momente sind in Not, für das Land und die Liga.

Alles Lügners! in der Liga wünschen sie sich gegenseitig nicht den Frieden,aber wenn ein Spieler in eine andere Liga wechselt dann halten die zusammen um zu hetzen COME ON Blowjob
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 22:26:12

http://www.transfermarkt.de/de/tottenham-interessiert-an-hulk/topic/ansicht_500_982590_seite3.html

Sanja auf TM Lachen Laughing 

Dieser Kunferos ist ja der totale Gloryhunter Huso

"Pro: Man City ,PSG, BvB, Milan, Schalke"

Und dann noch mit deutscher NAtionalmannschaft als Emblem

What the fuck? Wanker Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 22:42:17

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Whoman schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Whoman schrieb:
"Und ich bete das Hulk bald wieder von Zenit geht er hat da nichts zu suchen er könnte bei mindestens 5 besseren Vereinen spielt"

kommentar von einem tm user.
Diese hackfressen wollen auf keinen fall eine attraktive russische liga sehen die mit den großen mitspielt.
Solche Kommentare gehen mir zwar auch auf den Sack, aber Tatsache ist, dass Hulk bei euch nur wegen der Kohle spielt. Genau so wie die anderen großen Namen der Liga...

Stell dir mal vor, ein Topverein aus einer der Spitzenligen Europas würde Hulk das selbe bieten wie ihr - was glaubst du für wen er sich entscheiden würde...
und jetzt?
Glaubst du irgentein CSKA spueler spielt weil er zska so liebt? Alle spielen für kohle.
Auch EIn messi bei barca spielt für kohle, ein Roney bei Manu spielt für kohle, ein Kießling bei bayer spielt für kohle.
Du musst doch mittlerweile groß genug sein dass alle fussballer für kohle spielen.
Was kommst du immer mit CSKA? Lass dir mal was neues einfallen, langsam wirds langweilig...
Du behauptest, alle Fussballer spielen nur für Kohle - dann sag mir mal, wieso Dzago und Igor nicht bei euch gelandet sind? Oder warum Totti beim AS geblieben ist, obwohl im andere Topvereine das Geld in den Arsch geblasen hätten?

weil du cska fan bist komme ich mit cska.
hätte bilya den kommentar abgegeben wäre ich mit loko angekommen.

warum dzago ect. nicht gewechselt sind kann ich dir ganz leicht beantworten.
Bei einem wechsel muss man seine sichere arbeitsstelle verlassen und schon Risiko gehen. Ist bei ganz normalen arbeitnehmern nicht anders.
Ich meine es gibt viele gemütliche Leute, und so auch gemütliche Fussballspieler.
Hinzu kommt noch dass die bei ihren clubs auch nicht schlecht verdienen.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 22:45:42

RedBlueCSKA schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/tottenham-interessiert-an-hulk/topic/ansicht_500_982590_seite3.html

Sanja auf TM Lachen Laughing 

Dieser Kunferos ist ja der totale Gloryhunter Huso

"Pro: Man City ,PSG, BvB, Milan, Schalke"

Und dann noch mit deutscher NAtionalmannschaft als Emblem

What the fuck? Wanker Laughing Laughing
diese Huren auf Tm blabla England dar und dar die sind doch nicht besser als anzhi oder psg was interessiert die so England dar wird doch sowieso der schlechteste Fussball gespielt von den Top 4 Ligen als wurden die mal 1-2 spiele schauen Facepalm
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyMo 26 Aug - 23:20:31

Die Anzahl an Erfolgsfans und Plastikköpfen auf TM ist echt erschreckend.
Da sind teilweise Leute, die halten sihc für die ärgsten Fans und Experten ihres Clubs/ihrer Clubs und waren wahrscheinlich noch nie in der Stadt "ihres" Vereins.

Ich finde es sowieso irgendwie bescheuert, wenn man multiple "Lieblingsvereine" hat. Einen Verein kann man nur lieben, wenn es nur einer ist oder maximal 2. Das ist wie mit der Geburtsstadt, das wirst du nicht los.

Bei TM hingegen sind nur Leute, die sich ihren Lieblingsverein wahrscheinlich selber ausgeucht haben. Da haben sie wahrscheinlich die geographische Karte Europas aufgeschlagen, die Stadt, die ihnen am besten vom Namen her gefällt ausgesucht und von dort an gesagt "von denen bin ich jetzt Fan" Laughing 

Die gehlören doch alle mal so richtig geboxt. Das ist der Grund, warum ich mich nur noch in den kleineren Subforen von den eher unbeliebteren Ländern aufhalte (Balkan Süd, Russland, Hellas, Osteuropa), da sind nicht soviele Gloryhunters
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 EmptyDi 27 Aug - 14:52:58

Zitat :
weil du cska fan bist komme ich mit cska.
hätte bilya den kommentar abgegeben wäre ich mit loko angekommen.

warum dzago ect. nicht gewechselt sind kann ich dir ganz leicht beantworten.
Bei einem wechsel muss man seine sichere arbeitsstelle verlassen und schon Risiko gehen. Ist bei ganz normalen arbeitnehmern nicht anders.
Ich meine es gibt viele gemütliche Leute, und so auch gemütliche Fussballspieler.
Hinzu kommt noch dass die bei ihren clubs auch nicht schlecht verdienen.
Du hast aber anfangs geschrieben, dass alle Fussballspieler nur auf das große Geld aus wären - also sind es doch nicht alle, es gibt immer Ausnahmen. Keiner der Söldner hat die RFPL gewählt, weil er die Liga attraktiv findet sondern weil unsere Clubs jedes mal "Osteuropa-Zuschläge" bezahlen - bei Hulk war das besonders deutlich, das wollte ich einfach nur mal anmerken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FC Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: