Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+23
Kaktus
Runation
clockwork
walter_r
Bilyaletdinov63
Ziruz
Rossija86
ZSKA-devil
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
AyO81
Nikita
krasavčik
Tobol
Redfield
dzagoev
LucimarFerreira
Zalagoal
Whoman
Zaycev
Zenito
wanjok
Tzimis
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 2:27:44

ja hast recht lang lebe amerika

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Images?q=tbn:ANd9GcRLPtGG_ZwTOA7QxAf0ziLjXel7mWRgMvmm0-CnuiLuYhMDY5kjxtdj55i8
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 2:39:52

Mal was uber die Pharmaindustrie  Very Happy 

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 2:44:39

DelBoske23 schrieb:
ja hast recht lang lebe amerika

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Images?q=tbn:ANd9GcRLPtGG_ZwTOA7QxAf0ziLjXel7mWRgMvmm0-CnuiLuYhMDY5kjxtdj55i8

weil bei dir in bosnien ja auch soviele von libis leben und du mit denen aufgewachsen bist  Very Happy 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 2:46:24

Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
ja hast recht lang lebe amerika

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Images?q=tbn:ANd9GcRLPtGG_ZwTOA7QxAf0ziLjXel7mWRgMvmm0-CnuiLuYhMDY5kjxtdj55i8

weil bei dir in bosnien ja auch soviele von libis leben und du mit denen aufgewachsen bist  Very Happy 

bist du jude?  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 2:53:48

delboske, so einfach wie es deine videos beschreiben ist die welt aber auch nicht. vertraue niemanden  Idea
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 2:57:11

Tobol schrieb:
delboske, so einfach wie es deine videos beschreiben ist die welt aber auch nicht. vertraue niemanden  Idea

immer kritisch bleiben und eine eigene Meinung haben  frieden

hast du uberhaupt ein Clip angeschaut denn ich gepostet habe? Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 3:08:33

DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
ja hast recht lang lebe amerika

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Images?q=tbn:ANd9GcRLPtGG_ZwTOA7QxAf0ziLjXel7mWRgMvmm0-CnuiLuYhMDY5kjxtdj55i8

weil bei dir in bosnien ja auch soviele von libis leben und du mit denen aufgewachsen bist  Very Happy 

bist du jude?  Very Happy 

ich leb nur in der ausländer reichsten region deutschlands und hier ist ne libi hochburg, dazu bin ich mit denen aufgewachsen, das gibt nen anderen einblick als verschwörungsvideos auf youtube
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 3:18:15

Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
ja hast recht lang lebe amerika

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Images?q=tbn:ANd9GcRLPtGG_ZwTOA7QxAf0ziLjXel7mWRgMvmm0-CnuiLuYhMDY5kjxtdj55i8

weil bei dir in bosnien ja auch soviele von libis leben und du mit denen aufgewachsen bist  Very Happy 

bist du jude?  Very Happy 

ich leb nur in der ausländer reichsten region deutschlands und hier ist ne libi hochburg, dazu bin ich mit denen aufgewachsen, das gibt nen anderen einblick als verschwörungsvideos auf youtube

ja und was ist jetzt die Schlussfolgerung  confused 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 3:59:20

DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
ja hast recht lang lebe amerika

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Images?q=tbn:ANd9GcRLPtGG_ZwTOA7QxAf0ziLjXel7mWRgMvmm0-CnuiLuYhMDY5kjxtdj55i8

weil bei dir in bosnien ja auch soviele von libis leben und du mit denen aufgewachsen bist  Very Happy 

bist du jude?  Very Happy 

ich leb nur in der ausländer reichsten region deutschlands und hier ist ne libi hochburg, dazu bin ich mit denen aufgewachsen, das gibt nen anderen einblick als verschwörungsvideos auf youtube

ja und was ist jetzt die Schlussfolgerung  confused 

das die libis und palis das größte drecksvolk ist was es gibt und auch diesmal wieder angefangen haben
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 11:42:43

Ich stimme dem tzimis da zu,
diese ekehaften palästinenser nehmen den juden ihr rechtmäsiges land weg und beschweren sich dann auch noch dass die juden sich wehren.  Rolling Eyes 

Manchmal frage ich mich wie dumm du sein kannst echt. Wenn du mal in einem land aufwächst wo dein volk aufs übelste geschändet und misshandelt wird dann kannst du von mir aus so klugscheisern hier. Aber so lange du hier in westeuropa lebst kannst du dich nicht mal annähernd in ihre situation versetzen.
SIe werden von Kindesbein gedrillt juden zu töten weil diese ihr land wegnehmen und Sie knechten. Was sollen Sie sonst machen auser kämpfen? Fliehen und diese Ungerechtigkeit akzeptieren?
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 12:36:45

Wie bei jedem Krieg sind es nur einzelne Personen, die davon krass profitieren und Millionen die darunter leiden. Seitdem es diese Welt gibt, ist es schon so gewesen und wird auch immer so bleiben. Es gibt keinen Kot Leopold auf der Welt, nur dreckige Ratten.

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 12:47:27

Whoman, ich stimme zwar mit der Palästinenser Opferrolle mit dir überein, aber du bist die Person die am häufigsten Leute in diesem Forum beleidigt und wenn man etwas zu dir sagt reagierst du jedes Mal dunnhäutig.

PS: Das Gleiche hab ich schon vor Monaten gesagt, geändert hat sich nichts dran.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 12:54:10

Delboske isn kroatischer Moslem  Very Happy Laughing 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 13:02:15

Zalagoal schrieb:
Whoman, ich stimme zwar mit der Palästinenser Opferrolle mit dir überein, aber du bist die Person die am häufigsten Leute in diesem Forum beleidigt und wenn man etwas zu dir sagt reagierst du jedes Mal dunnhäutig.

PS: Das Gleiche hab ich schon vor Monaten gesagt, geändert hat sich nichts dran.

also ich finde ich habe den tzimis jetzt nicht beleidigt. Ich finde nur seine meinung bezüglich dieser Sache dumm. Ich habe auch sachlich erklärt warum.
Außerdem ist es einfach falsch dass ich ständig Leute beleidige. Ich werde nur ausfallend wenn mich jemand gezielt provoziert.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 13:18:24

Zaycev schrieb:
Delboske isn kroatischer Moslem  Very Happy Laughing 

ehm die Serben sind auch keine Moslems und hassen die USA und Israel ihre Politik und Welt herschaft,haben ihm Kosovo genohmen Belgrad wurde beschossenes gibt Sanktionen gegen Russland und denn Iran obwohl der Iran nie im krieg mit Israel war oder Russland darf nicht mal in die Ukraine reinmarschieren,aber Israel kann ohne problem ihn Gaza Leute toten genau wie die USA im Iraq,Afghanistan und Lybien um alle Rohstoffe und Öl zu hollen um Waffen zu produzieren dafur ist ja auch die kriese in Syren und Israel wihtig die USA leben halt von denn kriesen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 15:39:43

Warum durfen Menschen nicht gesund sein und warum ist Cannabis verboten



Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 16:15:25

Whoman schrieb:
Manchmal frage ich mich wie dumm du sein kannst echt. Wenn du mal in einem land aufwächst wo dein volk aufs übelste geschändet und misshandelt wird dann kannst du von mir aus so klugscheisern hier. Aber so lange du hier in westeuropa lebst kannst du dich nicht mal annähernd in ihre situation versetzen.
Sorry whoman bin oft deiner meinung aber dieses mal hast dur dir ins Beins geschoßen wenn du DelBoske mit der aussage meinst, den dann ist es mal ein fettes eigentor
DelBoske ist halb serbe halb Kroate und lebt in Bugojno wo die nicht Moslems fast das gleiche erlebt haben im krieg wie die Bosniaken in RS zB
Und Bosnien ist mit unter alles nur nicht Westeuropa zumal uns jetzt was den wirtschafts wachstum angeht selbt Albanien und Skopje uberhollt haben
Andererseits bis du aber meistens auf russlands seite egal was sie machen ob es gut oder schlecht ist fuer die buerger und schimpfst gegen die westlichen laender obwohl es dir in Deutschland besser geht als 90% der Russen in Russland, oder gegen Moslems egal was ist In Deutschland zu leben hat die unteranderen auch ermoeglicht einen semester im Ausland zu studieren wo die meisten auch aus meinem land nur traumen duerfen.


Whoman schrieb:
SIe werden von Kindesbein gedrillt juden zu töten weil diese ihr land wegnehmen und Sie knechten.  Was sollen Sie sonst machen auser kämpfen? Fliehen und diese Ungerechtigkeit akzeptieren?
Und die Juden werden das nicht ? Schon mal die Vids gesehn wo die Juden sich auf den Bergen Izraels auf stuhle setzten und jubeln wenn bombem und raketen auf Krankenhauser fallen als waere es ein feuerwerk spektakel, egal ob dabei kinder sterben

Whoman schrieb:

diese ekehaften palästinenser nehmen den juden ihr rechtmäsiges land weg und beschweren sich dann auch noch dass die juden sich wehren.  Rolling Eyes
Aha und man vergisst mal wieder den hauptgrund warum Izrael uberhaupt erstanden ist, und zwar ohne den Zweiten Weltkrieg und Nazis und Soviets haette es auch nie Izrael gegeben.
Wer hat den denn Juden das rechtmassige recht weggenommen in Deutschland Polen etc zu leben?
Ein 4000 Jahrealtes buch, steintafelln sollen jemanden das recht geben in einem land zu leben und die anderen nationen deshalb garnicht ?
Meine famillie hat in den letzten 100 Jahren mein haus und meiner grunstueck erbaut erarbeitet davor waren es vlt Kroaten und noch etwas davor Tuerken, und davor auch noch Roemer und davor auch noch Ilieren und davor Affen oder Primaten, wie lange sollte man eig in die vergangenheit gehen um zu sehen wem das land eig gehoert? ich befasse mich dammit garnicht ich lebe in der gegenwart und finde was die hamas macht nicht richtig denn die schaden sich damit nur selber, aber auch die Izraelis machen es besstimt nicht besser denn sie koennten gezielt die hamas ausschalten wenn sie wollten, aber sie arbeiten weiter nur an dem prinziep das wenn ein Juder stirbt das dafuer 100 palästinenser glauben mussen und so wird es immer weiter gehn
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 16:28:53

die pharma mafia regiert die Welt sie besitzen alle Banken und Medien manipulieren alle regierungen und das ist die Juden Mafia.Menschen in denn USA und Europa mussen Krank werden die Leute werden fur dumm verkauft was wenn das nicht klappt dann muss halt ein krieg her dafur ist ja die Arabische Welt die sind halt leicht zu manipluiren...


Zuletzt von DelBoske23 am Sa 19 Jul - 16:32:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 16:29:36

DelBoske23 schrieb:
Tobol schrieb:
delboske, so einfach wie es deine videos beschreiben ist die welt aber auch nicht. vertraue niemanden  Idea

immer kritisch bleiben und eine eigene Meinung haben  frieden

hast du uberhaupt ein Clip angeschaut denn ich gepostet habe? Very Happy 
kritisch bleiben ist okay, aber habe das gefühl das viele dadurch eine anti haltung entwickenln und in allem eine verschwörungstheorie sehen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 17:22:42

ich stürz ab hier  Lachen Lachen Lachen Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 17:24:13

Zaycev schrieb:
ich stürz ab hier  Lachen Lachen Lachen Very Happy Very Happy Very Happy 

 Suspect 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 17:31:53

3 Leute festgenommen wegen Marihuana besitz  Laughing 

aber Alkohol, Zigaretten und Medikamente sind nicht  schädlich und werden sogar legal verkauft  Very Happy 


http://www.bug.ba/pronadena-opojna-droga.html

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 18:17:26

Alen ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Erstens habe ich mit tzimis geredet und nicht del boske. mein erster satz endet mit einem augenrollen. Was auf Ironie hinweist. Am besten liest du tzimis und meinen post nochmal.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 20:34:25

@DelBoske23

Was denn mit dir los. Very Happy  Bist du jetzt aufm Pharma tripp? Lachen 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 EmptySa 19 Jul - 20:56:21

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

1962 wollten die amis schonmal ein flugzeug abschießen und dann den Kubanern in die Schuhe schieben um einen Krieg anzufangen.

http://www.iknews.de/2011/11/24/bush-und-blair-von-klwcc-verurteilt/

Das könnte der Grund sein, warum die Amerikaner das Flugzeug auf den Boden geholt hat. 2011 hat man in Kuala Lumpur Bush und Blair verurteilt.


Ist natürlich aber alles Verschwörungstheorie und Putin wars.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: