Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽

Nach unten 
+19
BlackShadow
wanjok
Whoman
Roman - FFM
dzagoev
krasavčik
Zenitchik90
Zalagoal
Tobol
DelBoske23
Ziruz
Tzimis
NAME-L-ESS
Redfield
SchlaubiSchlumpf
Vipa
Bilyaletdinov63
Zaycev
ZSKA-devil
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 17 Jun - 19:16:39

Nochmal sowas und ud landest im Gulag Zenitschik
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 17 Jun - 20:25:40

ruhig bleiben brou Lachen Beer frieden
es ist nur die aufregung vor dem spiel Lachen Russia rusfan 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptySo 22 Jun - 20:21:19

läuft bei den griechischen, russischen und bosnischen wm helden hier im forum  Laughing 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptySo 22 Jun - 20:30:30

wanjok schrieb:
läuft bei den griechischen, russischen und bosnischen wm helden hier im forum  Laughing 
Da haben sich die Bosnier für mich ganz klar am besten präsentiert.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptySo 22 Jun - 20:46:19

Am Ende werden die Malakas ins Achtelfinale einziehen, Minimalistenfussball ist doch mittlerweile ihr Markenzeichen  Vampir? 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptySo 22 Jun - 20:55:47

hab gesagt alles was besser als usa 94 ist, muss man als erfolg sehen wenn man sieht das santos seine lieblinge ran lässt, also ist das tunier schon nen erfolg, wenigstens hat ranieri schon gesagt das er den ganzen dreck nciht mehr einladen wird  Super 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDo 26 Jun - 16:12:03

das ist mal ne sperre, damit war es das auch für uruguay bei der wm

http://www.weltfussball.de/news/_n1157740_/offiziell-lange-sperre-fuer-suarez/
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDo 26 Jun - 16:34:20

Geschieht den Assi recht! Ist einfach ein unsympatischer Spieler,vor allem gegen Zenit ist mir das aufgefallen,aber vergisst nicht nur wir waren in Russland in der Lage sie zu schlagen,genau wie Milan,Porto

davon kann Cska und Spartak nur von träumen!
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDo 26 Jun - 17:48:29

Zenito schrieb:
Geschieht den Assi recht! Ist einfach ein unsympatischer Spieler,vor allem gegen Zenit ist mir das aufgefallen,aber vergisst nicht nur wir waren in Russland in der Lage sie zu schlagen,genau wie Milan,Porto

davon kann Cska und Spartak nur von träumen!

Total :>
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDo 26 Jun - 20:33:24

 Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDo 26 Jun - 21:27:27

ey zenit war immerhin die erste russische mannschaft mit nen europa cup  Embarassed  ach nein warte doch nicht

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyMo 30 Jun - 16:50:26

Algeriens Verband muss wegen Einsatz von Laserpointer seiner Fans eine Strafe von 41.000€ zahlen, an die FIFA versteht sich  Wanker Laughing 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyMo 30 Jun - 18:08:58

https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/warum-ausl%C3%A4nder-nicht-f%C3%BCr-deutschland-sind-111951838.html

Ein Artikel darüber,wieso Ausländer nicht für Deutschland sind.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyMo 30 Jun - 18:09:26

ZSKA-devil schrieb:
Algeriens Verband muss wegen Einsatz von Laserpointer seiner Fans eine Strafe von 41.000€ zahlen, an die FIFA versteht sich  Wanker Laughing 
Na da hat die gute FIFA mal wieder saubere arbeit geleistet. Die leute dort sind doch alle so dreckig so oft kann man sich im leben nicht waschen. Wanker 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyMo 30 Jun - 19:08:26

ZSKA-devil schrieb:
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/warum-ausl%C3%A4nder-nicht-f%C3%BCr-deutschland-sind-111951838.html

Ein Artikel darüber,wieso Ausländer nicht für Deutschland sind.

Kenne genug Ausländer die für Deutschland sind, der Artikel impliziert dass ausnahmslos alle Ausländer gegen Deutschland sind.

Und dass gerade die Inselaffen als Beispiel für respektvollen Umgang aufgeführt werden...naja  Ugly 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyMo 30 Jun - 19:25:14

Totalrer Schwachsinns-Artikel, wie von einem Gymnasiasten geschrieben.

SchlaubiSchlumpf schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/warum-ausl%C3%A4nder-nicht-f%C3%BCr-deutschland-sind-111951838.html

Ein Artikel darüber,wieso Ausländer nicht für Deutschland sind.

Kenne genug Ausländer die für Deutschland sind, der Artikel impliziert dass ausnahmslos alle Ausländer gegen Deutschland sind.

Ich auch. Also für Österreich.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyMo 30 Jun - 20:00:12

Zaycev schrieb:
Totalrer Schwachsinns-Artikel, wie von einem Gymnasiasten geschrieben.

SchlaubiSchlumpf schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/warum-ausl%C3%A4nder-nicht-f%C3%BCr-deutschland-sind-111951838.html

Ein Artikel darüber,wieso Ausländer nicht für Deutschland sind.

Kenne genug Ausländer die für Deutschland sind, der Artikel impliziert dass ausnahmslos alle Ausländer gegen Deutschland sind.

Ich auch. Also für Österreich.

du bist ja auch bergdeutscher du eumel
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 10:08:19

ZSKA-devil schrieb:
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/warum-ausl%C3%A4nder-nicht-f%C3%BCr-deutschland-sind-111951838.html

Ein Artikel darüber,wieso Ausländer nicht für Deutschland sind.

"Erst recht nervt nicht die Nationalmannschaft, die aus lauter Sympathieträgern besteht"  Laughing  Verständlich, wer kann schon sich das lächeln verkneifen wenn er Müller und neuer sieht. Total sympatisch die jungs.

In england haben alle mit respekt über deutschland geredet, und haben auch teilweise nicht verstanden warum ich die deutschen so hasse. Spricht man hier über england kommt schon meistens im ersten satz das wort Inselaffe.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 10:17:21

Auch die Russen aus Russland sind immer noch zum größten Teil gut eingestellt gegenüber Deutschland, andersrum schauts ganz anders aus  пошел на...! 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 10:18:15

dzagoev_ftw schrieb:
Auch die Russen aus Russland sind immer noch zum größten Teil gut eingestellt gegenüber Deutschland, andersrum schauts ganz anders aus  пошел на...! 
weil die nicht wissen wie die deutschen über sie denken.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 10:32:44

finde den artikel sehr gut. erkärt genau warum ich nicht für deutschland bin. die medienhetze hat man in keinem anderen land  Byshovets 
mein cousin aus piter ist auch für deutschland bei der wm, jetzt wo russia ausgeschieden ist, und er ist kein russlanddeutscher.  Vampir? 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 13:18:45

Whoman schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
Auch die Russen aus Russland sind immer noch zum größten Teil gut eingestellt gegenüber Deutschland, andersrum schauts ganz anders aus  пошел на...! 
weil die nicht wissen wie die deutschen über sie denken.

Deutschen gelten ja nicht umsonst als Fremdenfeindlichstes Volk in ganz Europa Wink Selbst Touris gegenüber hab ich oft miterlebt, dass Deutsche grundlos abfällig und arrogant sind. Bestes Beispiel war mal in Berlin in einem Infozentrum für Touristen, hab mir da nen Stadtplan geholt und da kam grad eine Gruppe Japaner rein. Daraufhin eine Mitarbeiterin "Oh nicht wieder diese Schlitzaugen", leider verstand der Reiseführer der Gruppe exzellent deutsch  Vampir?

Oft hör ich auch direkt was abfälliges wenn ich sage ich sei aus Russland, natürlich sind da gott sei dank nicht alle so,aber es gibt immer noch viel zu viele. Als ich Abi gemacht hab 2011 und Wahlen fürs Landesparlament waren, hat ein Klassenkamerad und paar Leute aus der Paraklasse die NPD gewählt,haben die mal besoffen auf ner Party ausgeplaudert.


Zuletzt von ZSKA-devil am Di 1 Jul - 13:21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 13:20:14

Jetzt reichts mal wieder mit der Deutschen Basherei. Ihr seid alle in D aufgewachsen (zumindest die meisten) und sogar Halbdeutsche  Very Happy 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 13:31:49

Zitat :
Je länger ein ausländischer Freund oder Bekannter in Deutschland lebt, desto weniger wünscht er oder sie bei einer EM und WM unserer Elf Gutes. Warum eigentlich? Warum stecken sie die Faust in die Hosentasche und hoffen insgeheim auf ein Ausscheiden, ohne es natürlich laut zu sagen?


Das bringts auf den Punkt. Wir sind gegen die, genau weil wir hier aufgewachsen sind in dieser fremdenfeindlichen Umgebung und Deutschland nur zu gut kennen. Mir wurde zum Beispiel immer zu verstehen gegeben,dass ich nicht ganz dazu gehöre,weiß nicht wie es den anderen hier erging. Ich hab aber nie meine Herkunft geleugnet und bin sogar stolz aus Russland zu kommen und Russe zu sein. Aber in unserer super integrierten Gesellschaft geht das mal gar nicht klar, vorallem da ich nicht Alexander Merkel oder Johannes Baumgärtner heiße sondern nen typisch russischen Vor- und Nachnamen habe und das nochmal besonders ins Auge sticht. Trotzdem kann ich mich meist besser auf Deutsch artikulieren als die meisten Deutschen Wink
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 13:58:16

ZSKA-devil schrieb:
Zitat :
Je länger ein ausländischer Freund oder Bekannter in Deutschland lebt, desto weniger wünscht er oder sie bei einer EM und WM unserer Elf Gutes. Warum eigentlich? Warum stecken sie die Faust in die Hosentasche und hoffen insgeheim auf ein Ausscheiden, ohne es natürlich laut zu sagen?


Das bringts auf den Punkt. Wir sind gegen die, genau weil wir hier aufgewachsen sind in dieser fremdenfeindlichen Umgebung und Deutschland nur zu gut kennen. Mir wurde zum Beispiel immer zu verstehen gegeben,dass ich nicht ganz dazu gehöre,weiß nicht wie es den anderen hier erging. Ich hab aber nie meine Herkunft geleugnet und bin sogar stolz aus Russland zu kommen und Russe zu sein. Aber in unserer super integrierten Gesellschaft geht das mal gar nicht klar, vorallem da ich nicht Alexander Merkel oder Johannes Baumgärtner heiße sondern nen typisch russischen Vor- und Nachnamen habe und das nochmal besonders ins Auge sticht. Trotzdem kann ich mich meist besser auf Deutsch artikulieren als die meisten Deutschen Wink

Du bringst es auf den Punkt.

Aber mir ist es egal ob die mich akzeptieren oder nicht, wie so soll mich ihre Meinung kümmern, sollen sie doch machen was sie wollen und gegen mich hetzen, das macht mir nichts aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News
» allgemeine News zu der Euro 2012
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM 2014-
Gehe zu: