Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽

Nach unten 
+19
BlackShadow
wanjok
Whoman
Roman - FFM
dzagoev
krasavčik
Zenitchik90
Zalagoal
Tobol
DelBoske23
Ziruz
Tzimis
NAME-L-ESS
Redfield
SchlaubiSchlumpf
Vipa
Bilyaletdinov63
Zaycev
ZSKA-devil
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 22:31:38

http://m.ebay.de/itm/201078038270?nav=SEARCH

hier diger nicht mahl teuer. Vampir?


http://m.ebay.de/sch/i.html?_nkw=russland+trikot&isNewKw=1&_pgn=1&epp=24&itemId=&mfs=GOCLK&acimp=0&sqp=russland+trikot&_trksid=p2056116.m2428.l1313.TR2.TRC1.Xrussland+trikot
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 23:01:16

Zenitchik90 schrieb:
http://m.ebay.de/itm/201078038270?nav=SEARCH

hier diger nicht mahl teuer. Vampir?

das ist das trikot über das ich heute im forum schon geschrieben habe. kauf das bloß nicht, das ding ist mega scheiße. Very Mad 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 23:07:00

@krasava

Also an deiner Stelle würde ich mal den Verkäufer anschreiben bzw. wenn du mit PayPal bezahlt hast, den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Kann ja nicht sein dass der Typ irgendwelche billigen Fälschungen vertickt...
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 23:24:45

Zenitchik90 schrieb:
Dies wird aber mit ehre getragen
Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 17051

Und zwar von ihm
Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Yashin-Moscow

UNSERE GEMEINSAME LEGENDE
Lev Yashin

geil Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 23:52:53

krasavčik schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
http://m.ebay.de/itm/201078038270?nav=SEARCH

hier diger nicht mahl teuer. Vampir?

das ist das trikot über das ich heute im forum schon geschrieben habe. kauf das bloß nicht, das ding ist mega scheiße. Very Mad 

das hab ich auch, weiß garnicht was für probleme du damit hast, kann das empfehlen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyDi 27 Mai - 10:17:28

Tzimis schrieb:
krasavčik schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
http://m.ebay.de/itm/201078038270?nav=SEARCH

hier diger nicht mahl teuer. Vampir?

das ist das trikot über das ich heute im forum schon geschrieben habe. kauf das bloß nicht, das ding ist mega scheiße. Very Mad 

das hab ich auch, weiß garnicht was für probleme du damit hast, kann das empfehlen

Ist auf keinen Fall mit einem originalen Trikot zu vergleichen. Wenn man damit Fußball spielt reißt es vermutlich ganz schnell weil es nicht so dehnbar ist wie ein originales. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Wer unbedingt ein billiges trikot unserer Versager haben will kann zugreifen, ich persönlich würde aber sowas nie draußen tragen sondern nur Zuhause wenn schon.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyDi 27 Mai - 15:36:55

Ich werde die 2 neue wo ich vorgestellt habe tragen
von dzaga und kerzh.Vampir? Und natürlich dass mit EHRE!rusfan 

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 17051 Vampir? Super Applaus Russia Russia flag fan rusfan rusfan rusfan rusfan rusfan 
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyDi 27 Mai - 15:41:25

Leute gibt es schon ein forum über unsere frühen
LEGENDEN zum beispiel wie er

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 531px-Levyashin01

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Lev-yashin_8-t


Лев Ива́нович Я́шин
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyDi 27 Mai - 19:12:42

krasavčik schrieb:
Tzimis schrieb:
krasavčik schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
http://m.ebay.de/itm/201078038270?nav=SEARCH

hier diger nicht mahl teuer. Vampir?

das ist das trikot über das ich heute im forum schon geschrieben habe. kauf das bloß nicht, das ding ist mega scheiße. Very Mad 

das hab ich auch, weiß garnicht was für probleme du damit hast, kann das empfehlen

Ist auf keinen Fall mit einem originalen Trikot zu vergleichen. Wenn man damit Fußball spielt reißt es vermutlich ganz schnell weil es nicht so dehnbar ist wie ein originales. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Wer unbedingt ein billiges trikot unserer Versager haben will kann zugreifen, ich persönlich würde aber sowas nie draußen tragen sondern nur Zuhause wenn schon.

hab damit auch schon fussball gespielt, kann da wirklich nichts schlechtes über das trikot sagen, weder über material noch über tragekomfort
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 17:46:02

ich hab noch niemals einen griechen im russlandtrikot gesehen Lachen 
schwer vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 19:42:46

krasavčik schrieb:
ich hab noch niemals einen griechen im russlandtrikot gesehen Lachen 
schwer vorzustellen.

was mit dem handballer igropoulo oder damals cccp mit chatzipanagis  Very Mad 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 20:31:01

Tzimis schrieb:
krasavčik schrieb:
ich hab noch niemals einen griechen im russlandtrikot gesehen Lachen 
schwer vorzustellen.

was mit dem handballer igropoulo oder damals cccp mit chatzipanagis  Very Mad 


Schwerer Vorstellbar ist ein dunkelhäutiger im Russland Trikot. Vampir? Ethnische Griechen leben noch genügend in Russland,vorallem im Süden und der Krim.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 22:42:14

Griechen sind doch dunkelhäutig. Die Araber Europas  Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 

 Lachen 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:00:13

RedBlueCSKA schrieb:
Griechen sind doch dunkelhäutig. Die Araber Europas  Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 

 Lachen 

wie man auf meinen foto sieht oder am großteil der wm fahrer http://transfermarkt.de/griechenland/startseite/verein/3378 aber da wo sonne ist sind die menschen eben dunkler ist auch logisch, aber dunkelste sind die bulgaren ist eben das land mit dem größten zigeuner anteil an der bevölkerung weltweit offiziell nur ca 10% aber vom aussehen her müssten es über 90% sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:11:57

Tzimis schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Griechen sind doch dunkelhäutig. Die Araber Europas  Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 

 Lachen 

wie man auf meinen foto sieht oder am großteil der wm fahrer http://transfermarkt.de/griechenland/startseite/verein/3378 aber da wo sonne ist sind die menschen eben dunkler ist auch logisch, aber dunkelste sind die bulgaren ist eben das land mit dem größten zigeuner anteil an der bevölkerung weltweit offiziell nur ca 10% aber vom aussehen her müssten es über 90% sein Very Happy

Den größten hat soviel ich weiß Slowakei und nein, ihr seid die Nigger Europas  Laughing Wink is gut... 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:18:54

RedBlueCSKA schrieb:
Tzimis schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Griechen sind doch dunkelhäutig. Die Araber Europas  Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 

 Lachen 

wie man auf meinen foto sieht oder am großteil der wm fahrer http://transfermarkt.de/griechenland/startseite/verein/3378 aber da wo sonne ist sind die menschen eben dunkler ist auch logisch, aber dunkelste sind die bulgaren ist eben das land mit dem größten zigeuner anteil an der bevölkerung weltweit offiziell nur ca 10% aber vom aussehen her müssten es über 90% sein Very Happy

Den größten hat soviel ich weiß Slowakei und nein, ihr seid die Nigger Europas  Laughing Wink is gut... 

vor paar tagen noch nen bild gesehen den höchsten hat bulgarien ca 0;4% unterschied, wobei wenn für dich alles was kein albino ist nen nigga ist, dann hast du recht

https://www.google.de/search?q=grieche&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=9VKGU9pKxbY7xZmAoAs&ved=0CAcQ_AUoAg&biw=1366&bih=633

https://www.google.de/search?q=bulgare&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=eFKGU5G7GIG-O-vugNgL&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=633

selbst google stimmt mir zu  Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:23:44

Sind beide gleich Nigga-haft

Die dunkelsten sind aber ohne Witz jetzt die Serben
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:30:15

RedBlueCSKA schrieb:
Sind beide gleich Nigga-haft

Die dunkelsten sind aber ohne Witz jetzt die Serben

ach gegen google haste keine große fresse nur gegen mich  Very Happy 

hab nochmal recherchiert, ok sind die griechen

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 1047608_b

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Nestoras%20Kommatos

als würde das nicht reichen werden die noch eingebürgert

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Giannis_fiba_130711_560

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Hi-res-457399709-thanasis-antetokounmpo-of-the-delaware-87ers-handles_crop_north


muss aber sagen, kam mit schwarzen immer gut klar
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:32:07

wtf bei uns wäre das unerdenklich dass man die einbürgert
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:36:11

RedBlueCSKA schrieb:
wtf bei uns wäre das unerdenklich dass man die einbürgert

die ersten beiden sind griechen mit afrikanischer mutter, die anderen beiden sind nen in athen geborenes nigerianisches brüder paar, die eltern haben denen aber zumindest griechische namen gegeben, aber wenn die keine basketballer wären, hätten die auch niemals den paß bekommen

hab batista von den cap verden vergessen  Very Happy sogar nen fallrückzieher tor im debüt länderspiel gemacht

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Batista


Zuletzt von Tzimis am Mi 28 Mai - 23:37:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:36:31

 Very Happy 

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Z

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 302351_2324750832349_2119838993_n
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:39:00

J. R. Holden  Cool 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 23:48:45

gut das hier kein froschfresser ist, gegen die kann niemand mithalten
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyDo 29 Mai - 0:09:09

gegen die nigers ist ein 8 finale drin haha

https://vine.co/v/MdJ2YX32P2U
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 EmptyMo 2 Jun - 12:45:16

Unser Kader für die WM:

1 Igor Akinfeev (ZSKA)
12 Yuri Lodygin (Zenit)
16 Sergey Ryzhikov (Rubin)

2 Alexey Kozlov (Dinamo)
22 Andrey Eschchenko (Anzhi)
4 Sergey Ignashevich (ZSKA)
14 Vasili Berezutski (ZSKA)
13 Vladimir Granat (Dinamo)
5 Andrey Semenov (Terek Grozny)
3 Georgi Schennikov (ZSKA)
23 Dmitri Kombarov (Spartak)

7 Igor Denisov (Dinamo) (K)
15 Roman Shirokov (FK Krasnodar/Zenit)
8 Denis Glushakov (Spartak)
17 Oleg Shatov (Zenit)
19 Aleksandr Samedov (Lokomotiv)
6 Alexey Ionov (Dinamo)
18 Yuri Zhirkov (Dinamo)
20 Viktor Faizulin (Zenit)
10 Alan Dzagoev (ZSKA)

21 Maksim Kanunnikov (Amkar Perm/Rubin)
9 Aleksandr Kokorin (Dinamo)
11 Aleksandr Kerzhakov (Zenit)

Ersatzman:
24 Pavel Mogilevets (Rubin/Zenit)

Trainer: Fabio Capello
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News
» allgemeine News zu der Euro 2012
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM 2014-
Gehe zu: