Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽

Nach unten 
+19
BlackShadow
wanjok
Whoman
Roman - FFM
dzagoev
krasavčik
Zenitchik90
Zalagoal
Tobol
DelBoske23
Ziruz
Tzimis
NAME-L-ESS
Redfield
SchlaubiSchlumpf
Vipa
Bilyaletdinov63
Zaycev
ZSKA-devil
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 14:37:33

Zaycev schrieb:
Jetzt reichts mal wieder mit der Deutschen Basherei. Ihr seid alle in D aufgewachsen (zumindest die meisten) und sogar Halbdeutsche  Very Happy 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist doch nichts schlimmes dass man "halbdeutscher" ist. Und deutsche an sich sind auch in ordnung. Aber es gibt halt viele deutsche die grundsätzlich gegen ausländer sind, und diese das auch regelmäßig zu spüren bekommen.

Ich musste mir die letzten Monate auch immer wieder dumme sprüche gefallen lassen wegen dem EU/Ukaine - Russland konflikt, obwohl ich nichts mit der sache zu tun hab. Da hieß es auch "scheiss russen", "putin soll verrecken" oder "deine dreckigen landsleute". Wanker Den türken bei uns ergeht es nicht anders, wobei die es sich manchmal verdienen da die immer zuerst das maul aufreißen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 15:28:48

Was ist den los leute? Mir sagen die Leute nie sowas abfällig ins gesicht. Sieht ihr nicht bedrohlich genug aus oder was ist los?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 15:31:37

Whoman schrieb:
Was ist den los leute? Mir sagen die Leute nie sowas abfällig ins gesicht. Sieht ihr nicht bedrohlich genug aus oder was ist los?
Ja, das wird es wohl sein. Very Happy

Aber ist gut jetzt, hier gehts um die WM. hippie 


Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Di 1 Jul - 15:36:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 15:33:15

in griechenland war man schon immer gegen deutschland  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 15:35:13

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Was ist den los leute? Mir sagen die Leute nie sowas abfällig ins gesicht. Sieht ihr nicht bedrohlich genug aus oder was ist los?
Ja, das wird es wohl sein. Very Happy 
2mm haarschnitt und dann sieht das schon wieder anders aus.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 16:36:46

Whoman schrieb:
Was ist den los leute? Mir sagen die Leute nie sowas abfällig ins gesicht. Sieht ihr nicht bedrohlich genug aus oder was ist los?


Die meisten trauen sich ja nicht mal das direkt ins Gesicht zu sagen,bei mir zumindest. Den dann gibt's direkt auf's Maul da wird nicht diskutiert Vampir? Aber trotzdem bekommt man die negative Einstellung mit,ob die hinter deinem Rücken reden oder durch den abfälligen Unterton. Nicht das es mich juckt,aber dann soll man sich nicht wundern,wieso niemand die armen Deutschen mag.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 16:57:30

Meine beiden neffen (8 Jahre und 5 Jahre ) dürfen nicht mit den nachbars kindern spielen weil die Eltern dieser Nachbarn selbst immer zu meinen neffen sagen " Russenkinder" und das plappern die kleinen nach  Rolling Eyes  .

Nicht alle Deutsche sind so aber aufjedenfall viele die so 30 Jahre und älter sind
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 17:19:24

Zitat :

In england haben alle mit respekt über deutschland geredet, und haben auch teilweise nicht verstanden warum ich die deutschen so hasse. Spricht man hier über england kommt schon meistens im ersten satz das wort Inselaffe.

Na dann erzähl mal was die Deutschen dir Übles getan haben, dass du sie hasst  Byshovets

Und ich behaupte mal, dass Inselaffen noch ein harmloses Wort ist im Vgl. zu den "Nettigkeiten", welche die Engländer für Deutschland übrig haben (Stichwort Nazi etc.)
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 17:36:45

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :

In england haben alle mit respekt über deutschland geredet, und haben auch teilweise nicht verstanden warum ich die deutschen so hasse. Spricht man hier über england kommt schon meistens im ersten satz das wort Inselaffe.

Na dann erzähl mal was die Deutschen dir Übles getan haben, dass du sie hasst  Byshovets

Und ich behaupte mal, dass Inselaffen noch ein harmloses Wort ist im Vgl. zu den "Nettigkeiten", welche die Engländer für Deutschland übrig haben (Stichwort Nazi etc.)

keiner hat da abfällig über die deutschen geredet, auch nicht nachdem allen klar war dass sie hätten mit mir über deutsche ablästern können. Ich weiß ja nicht wo du deine erfahrungen gemacht hast, aber ich habe meine direkt aus England.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 19:52:47

Tzimis schrieb:
in griechenland war man schon immer gegen deutschland  Very Happy 

Das ist ganz witzig im Balkan. Über jedes Land im Balkan gibt es einen Schutzherr im Westen bzw. ein Staat, mit dem man sich identifiziert hat. Bei euch die Engländer, bei den Rumänen (Moldawiern) die Franzosen (Stichwort Frankophonie der Rumänen, Paris des Ostens (Bukarest)), bei den Kroaten die Österreicher, also damals Österreich-Ungarn, in Bulgarien die Deutschen. Nur die Serben hatten da nie einen  Very Happy 

Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Was ist den los leute? Mir sagen die Leute nie sowas abfällig ins gesicht. Sieht ihr nicht bedrohlich genug aus oder was ist los?
Ja, das wird es wohl sein. Very Happy 
2mm haarschnitt und dann sieht das schon wieder anders aus.

Skinhead Whoman  Very Happy Super
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 20:00:01

Serbien hat einen Schutzpatron im Osten -> Matushka Rossija flag
Somit sind die Serben die coolsten im Balkan Cool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 20:03:46

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
in griechenland war man schon immer gegen deutschland  Very Happy 

Das ist ganz witzig im Balkan. Über jedes Land im Balkan gibt es einen Schutzherr im Westen bzw. ein Staat, mit dem man sich identifiziert hat. Bei euch die Engländer, bei den Rumänen (Moldawiern) die Franzosen (Stichwort Frankophonie der Rumänen, Paris des Ostens (Bukarest)), bei den Kroaten die Österreicher, also damals Österreich-Ungarn, in Bulgarien die Deutschen. Nur die Serben hatten da nie einen  Very Happy 

Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Was ist den los leute? Mir sagen die Leute nie sowas abfällig ins gesicht. Sieht ihr nicht bedrohlich genug aus oder was ist los?
Ja, das wird es wohl sein. Very Happy 
2mm haarschnitt und dann sieht das schon wieder anders aus.

Skinhead Whoman  Very Happy Super

wir haßen die engländer
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 20:17:51

ZSKA-devil schrieb:
Serbien hat einen Schutzpatron im Osten -> Matushka Rossija flag
Somit sind die Serben die coolsten im Balkan Cool

Es gab nie einen Schutzpatron Russland im Osten für Serbien. Der einzige Schutzpatron den Russland für Balkanstaaten jemals "gespielt" hat war für Bulgarien und Griechenland. Ohne Russland wäre Bulgarien beispielsweise nie vom Osmanischen Reich befreit worden (1870er). Geh mal nach Sofia. Du siehst an jedem Boulevard oder sonst einen Platz ein Denkmal für mindestens einen russischen Helden. RUS hat sich nie wirklich für Serbien interessiert, weil RUS sonst Probleme mit Österreich-Ungarn und Deutschland bekommen hätte, die die Finger auf Serbien hatten. Außerdem war Serbien viel zu weit weg. Russische Interessen waren immer auf Konstantinopel/Istanbul bezogen bzw. dem Mittelmeer/ägaisches Meer und da war nunmal Griechenland und zu dieser Zeit eben Bulgarien  Wink 

Dieses ganze lächerlschas gelaber von Orthodox Brothers Serben und Russen ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und wird so auch nur von Ultras gepflogen. Weder die Yugo Generation (vor dem Krieg) sieht RUS als Verbündeten an (Tito Generation), noch frühere sehen das so. Das hat sich erst im Zuge der 90er Jahre wegen dem Krieg, NATO und natürlich Kosovo entwickelt (wobei Russland da viel zu schwach war um in irgendeinerweise zu "helfen"). Die einzige Hilfe Russlands damals hat sich auf Waffenlieferung limitiert. Die Ukrainer und Bulgaren haben den Serben übrigens auch Waffen und Rohstoffe geliefert während dem Krieg.

Heißt im Klartext: Diese Sympathie heutzutage zwischen den beiden gibts nur, weil RUS niemals der Oberherr für Serbien war. Weder vor den Osmanen, noch während den Osmanen, noch während den Befreiungskriegen, weder in den Kriegen (wobei eigentlich schon, ganz kurz nach dem 2. Weltkrieg, wobei Tito dann schnell die Russen verjagt hat) noch sonst wann.

Edit: Und die wird es in Zukunft auch nicht geben, weil Serbien die EU bald beitreten wird und ein noch größeres Halsband mit Leine bekommt, als sie schon haben. Serbien ist wirtschaftlich ein einziger Haufen Dreck. Um einiges schlechter als die ärmsten Länder in der EU (Rumänien, Bulgarien, Kroatien) und zudem völlig isoliert. Fast auf FYROM Niveau  Very Happy 


Zuletzt von Zaycev am Di 1 Jul - 20:28:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 20:18:47

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
in griechenland war man schon immer gegen deutschland  Very Happy 

Das ist ganz witzig im Balkan. Über jedes Land im Balkan gibt es einen Schutzherr im Westen bzw. ein Staat, mit dem man sich identifiziert hat. Bei euch die Engländer, bei den Rumänen (Moldawiern) die Franzosen (Stichwort Frankophonie der Rumänen, Paris des Ostens (Bukarest)), bei den Kroaten die Österreicher, also damals Österreich-Ungarn, in Bulgarien die Deutschen. Nur die Serben hatten da nie einen  Very Happy 

Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Was ist den los leute? Mir sagen die Leute nie sowas abfällig ins gesicht. Sieht ihr nicht bedrohlich genug aus oder was ist los?
Ja, das wird es wohl sein. Very Happy 
2mm haarschnitt und dann sieht das schon wieder anders aus.

Skinhead Whoman  Very Happy Super

wir haßen die engländer

Haben die euch nicht Independenz vom Osmanischen Reich gegeben? War da nicht was?  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 21:13:05

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
in griechenland war man schon immer gegen deutschland  Very Happy 

Das ist ganz witzig im Balkan. Über jedes Land im Balkan gibt es einen Schutzherr im Westen bzw. ein Staat, mit dem man sich identifiziert hat. Bei euch die Engländer, bei den Rumänen (Moldawiern) die Franzosen (Stichwort Frankophonie der Rumänen, Paris des Ostens (Bukarest)), bei den Kroaten die Österreicher, also damals Österreich-Ungarn, in Bulgarien die Deutschen. Nur die Serben hatten da nie einen  Very Happy 

Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Was ist den los leute? Mir sagen die Leute nie sowas abfällig ins gesicht. Sieht ihr nicht bedrohlich genug aus oder was ist los?
Ja, das wird es wohl sein. Very Happy 
2mm haarschnitt und dann sieht das schon wieder anders aus.

Skinhead Whoman  Very Happy Super

wir haßen die engländer

Haben die euch nicht Independenz vom Osmanischen Reich gegeben? War da nicht was?  Very Happy 

nein die waren sogar auf seiten der osmanen, ebenso 1922 auf seiten der osmanen, oder auf zypern, auch auf seiten der eseks, einfach immer auf deren seite

und russland hat auch keinen besonderen stellenwert in ellas
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 21:26:53

Ich denke die griechen mögen niemanden außer sich selbst. Sie sind auch der überzeugung dass sie die größte und reichste cultur geschaffen haben und damit das beste volk von allen ist. Da wird mir tzimis gleich recht geben.

Balkan wurde von russland vor und während des Ersten Weltkrieges geschützt. Aber danach war natürlich nix mit zusammenhalt. Vllt wird das aber in zukunft was.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 21:45:22

Whoman schrieb:
Ich denke die griechen mögen niemanden außer sich selbst. Sie sind auch der überzeugung dass sie die größte und reichste cultur geschaffen haben und damit das beste volk von allen ist. Da wird mir tzimis gleich recht geben.

Balkan wurde von russland vor und während des Ersten Weltkrieges geschützt. Aber danach war natürlich nix mit zusammenhalt. Vllt wird das aber in zukunft was.

ist ja auch so  Very Happy  wirklich geholfen hat uns ja auch nie nen anderes land, die westlichen länder sind eh total unten durch, zu den orthodoxen ausser bulgarien  Very Happy  gibts zumindest noch nen ja sind ok und eher nen positives bild

ansonsten wie sagte man schon in der antike, wer kein grieche ist, ist nen barbar  Idea

und zum balkan und russland, nachdem 1 wk waren die ja kommunistisch und da der balkan es nciht war gabs eben keine gemeinsamkeiten mehr in den augen der machthaber und man hatte genug damit zutun den kommunismus aufzubauen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 22:52:50

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
in griechenland war man schon immer gegen deutschland  Very Happy 

Das ist ganz witzig im Balkan. Über jedes Land im Balkan gibt es einen Schutzherr im Westen bzw. ein Staat, mit dem man sich identifiziert hat. Bei euch die Engländer, bei den Rumänen (Moldawiern) die Franzosen (Stichwort Frankophonie der Rumänen, Paris des Ostens (Bukarest)), bei den Kroaten die Österreicher, also damals Österreich-Ungarn, in Bulgarien die Deutschen. Nur die Serben hatten da nie einen  Very Happy 

Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Was ist den los leute? Mir sagen die Leute nie sowas abfällig ins gesicht. Sieht ihr nicht bedrohlich genug aus oder was ist los?
Ja, das wird es wohl sein. Very Happy 
2mm haarschnitt und dann sieht das schon wieder anders aus.

Skinhead Whoman  Very Happy Super

wir haßen die engländer

Haben die euch nicht Independenz vom Osmanischen Reich gegeben? War da nicht was?  Very Happy 

nein die waren sogar auf seiten der osmanen, ebenso 1922 auf seiten der osmanen, oder auf zypern, auch auf seiten der eseks, einfach immer auf deren seite

und russland hat auch keinen besonderen stellenwert in ellas

Ja weil Rossija es ziemlich auf Griechenland abgesehen hätte, wenn deren Plan mit Konstantinopel und Eroberung der Türkei usw. usf. aufgegangen wäre.
Man muß auch ganz realistisch sein und sagen, dass das Gerede von slawische-orthodoxe Bruderschaft im Balkan und Russland als Schutzmacht nur dazu diente, dass Russland die totale Kontrolle im Balkan bekommt, was aber nicht gereicht hat. Der Balkan ist halt nicht das Baltikum oder Zentralasien oder Kaukasus.  Wink 

Von Bruderschaft kann man im Balkan eigentlich nirgends reden. Die Griechen und Serben tun das gerne, aber sie hatten auch nie wirklich gemeinsame Grenzen und Interessen, die sich einander kreuzten. Der gleiche Schwachsinn wie ungarische-bulgarische Bruderschaft.

Zu was das führt sieht man ja an Kroatien und Serbien oder FYROM und Bulgarien. Völker mit gleicher Kultur, Sprache und Ethnie werden von außen manipuliert und gegeneinander aufgehetzt.
Moldawien und Rumänien sind ja auch so ein Fall, wobei die einzige Schuld warum Moldawien und Rumänien noch nicht miteinander sind, tragen die Leute aus Pridnostrowje und Russland.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 23:10:21

griechen und serben ist aber größtenteils bei PAOK und fisch fans und grobari und gayliye, wobei da wieder rum die gegenparts sich absolut haßen  Very Happy  , gibt jetzt aber keine besonders riesige antipathie und stimme da wohl zu das es bei uns diejenigen sind mt denen man wohl das beste verhätnis hat, wobei mit rumänien es eigentlich auch keine probleme gibt, waren acuh ne zeitlang sehr viele im sommer in ellas arbeiten aber würde das verhältnis eher aus nicht existent sehen, bei ungarn auch nicht existent, ist dann wohl schon zuweit entfern
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 23:11:57

Tzimis schrieb:

ist ja auch so  Very Happy  wirklich geholfen hat uns ja auch nie nen anderes land, die westlichen länder sind eh total unten durch, zu den orthodoxen ausser bulgarien  Very Happy  gibts zumindest noch nen ja sind ok und eher nen positives bild


Übertreib mal nicht. Viele territoriale Gebiete die Griechenland abtreten musste aufgrund von Niederlagen und anderen Gründen wurden durch die Westmächte im ersten und zweiten Weltkrieg wieder zurückgebracht bzw. noch zusätzlich welche dazugetan. Griechenland, Jugo und Rumänien hatten die mit Abstand meisten Gebiete dazugewonnen, während Österreich, Deutschland, Türkei und Bulgarien unfassbar viel verloren haben und vom Westen in die Scheisse geritten wurden (Türkei jedoch weniger). Weiß nicht woher du das hast, dass die Westmächte zu BG irgendwie nett oder so sind. Am nettesten waren die Westmächte mit Abstand zu den Rumänen, wenn man jetzt von den Orthodoxen in Europa spricht. Aber die sind auch irgendwie nicht richtig orthodox. So eine Mischung aus italienisch katholisch und Ostkirche. Halten ihre Liturgien und so ja auch auf Latein.

In BG und ich kenne dieses Land sehr gut (+ FYROM) wird der Westen, speziell Frankreich und England nicht sehr gemocht, jedoch Deutschland und deutsche Wissenschaft, Kultur und Militarismus förmlich angehimmelt. Ähnlich wie Russland bis zu dem Kommunisten Zeiten. Es gibt ein Sprichwort in FYROM (wobei das sicher nicht mehr verwendet wird) und im Mutterland das da lautet: Immer mit Deutschland, niemals gegen Russland.

Das resultiert daraus, da die Deutschen und Österreicher immer gegen Serbien waren, während Russland gegen die damalige Türkei arbeitete. Und die Eseks und die Serben waren die Erzfeinde der Bulgaren  Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyDi 1 Jul - 23:42:02

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:

ist ja auch so  Very Happy  wirklich geholfen hat uns ja auch nie nen anderes land, die westlichen länder sind eh total unten durch, zu den orthodoxen ausser bulgarien  Very Happy  gibts zumindest noch nen ja sind ok und eher nen positives bild


Übertreib mal nicht. Viele territoriale Gebiete die Griechenland abtreten musste aufgrund von Niederlagen und anderen Gründen wurden durch die Westmächte im ersten und zweiten Weltkrieg wieder zurückgebracht bzw. noch zusätzlich welche dazugetan. Griechenland, Jugo und Rumänien hatten die mit Abstand meisten Gebiete dazugewonnen, während Österreich, Deutschland, Türkei und Bulgarien unfassbar viel verloren haben und vom Westen in die Scheisse geritten wurden (Türkei jedoch weniger). Weiß nicht woher du das hast, dass die Westmächte zu BG irgendwie nett oder so sind. Am nettesten waren die Westmächte mit Abstand zu den Rumänen, wenn man jetzt von den Orthodoxen in Europa spricht. Aber die sind auch irgendwie nicht richtig orthodox. So eine Mischung aus italienisch katholisch und Ostkirche. Halten ihre Liturgien und so ja auch auf Latein.

In BG und ich kenne dieses Land sehr gut (+ FYROM) wird der Westen, speziell Frankreich und England nicht sehr gemocht, jedoch Deutschland und deutsche Wissenschaft, Kultur und Militarismus förmlich angehimmelt. Ähnlich wie Russland bis zu dem Kommunisten Zeiten. Es gibt ein Sprichwort in FYROM (wobei das sicher nicht mehr verwendet wird) und im Mutterland das da lautet: Immer mit Deutschland, niemals gegen Russland.

Das resultiert daraus, da die Deutschen und Österreicher immer gegen Serbien waren, während Russland gegen die damalige Türkei arbeitete. Und die Eseks und die Serben waren die Erzfeinde der Bulgaren  Smile

was haben wir  Suspect  wir haben sehr viele griechische gebiete mit griechischer bevölkerung nicht bekommen, thrakien zurecht heim ins reichwas seit ihr auch auf der loser seite, was suchen slawen überhaupt aufdem balkan  Lachen  und die gebiete in kleinasien haben die westmächte durchd en judenpack der juden venizelos und gaymal und der untstützung gaymals dann klar an die eseks gegeben, , in nordipiros unter albo herrschaft leben, alles was wir bekamen haben waren griechisch bewohnte gegenden, , nachdem 2 wk bekamen wir garnichts plus dazu das einzige land ohne reparationszahlungen und gesamte goldreserven etc geplündert
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyMi 2 Jul - 0:00:32

Ja, ist aber bisschen schwer Gebiete anzufordern, die hauptsächlich von einem fremden Volk bevölkert wird, nur weil das Gebiet bzw. Land vor 2 000 Jahren griechisch besiedelt war?

Dass wäre wie wenn BG Westhrakien fordert.  Very Happy  Oder FYROM den griechischen Teil von Makedonija
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyMi 2 Jul - 0:08:48

Tzimis schrieb:
was seit ihr auch auf der loser seite, was suchen slawen überhaupt aufdem balkan  Lachen 

Naja D hat FYROM versprochen und außerdem waren die Serben durchgehend am aufmucken bis in die 40er hinein, also musste man sich auf die Seite konträr der Jugoslawen setzen.  Very Happy 

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Image

Und unser Zar war Deutscher  Idea  Sowie bei den Russen bis 1917  Wink

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 7433301i
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyMi 2 Jul - 0:42:11

Zaycev schrieb:
Ja, ist aber bisschen schwer Gebiete anzufordern, die hauptsächlich von einem fremden Volk bevölkert wird, nur weil das Gebiet bzw. Land vor 2 000 Jahren griechisch besiedelt war?

Dass wäre wie wenn BG Westhrakien fordert.  Very Happy  Oder FYROM den griechischen Teil von Makedonija

welche gebiete sind das denn, die gegend um smyrni waren hauptsächlich griechisch, thrakien war auch griechisch, die gebiete waren bis 1922 alle durchgehend griechisch besiedelt

unser könig war auch deutscher trorztdem waren wir nicht auf deren seite
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 EmptyMi 2 Jul - 1:08:10

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Ja, ist aber bisschen schwer Gebiete anzufordern, die hauptsächlich von einem fremden Volk bevölkert wird, nur weil das Gebiet bzw. Land vor 2 000 Jahren griechisch besiedelt war?

Dass wäre wie wenn BG Westhrakien fordert.  Very Happy  Oder FYROM den griechischen Teil von Makedonija

welche gebiete sind das denn, die gegend um smyrni waren hauptsächlich griechisch, thrakien war auch griechisch, die gebiete waren bis 1922 alle durchgehend griechisch besiedelt

unser könig war auch deutscher trorztdem waren wir nicht auf deren seite

Thrakien war sicherlich NICHT durchgehend NUR griechisch besiedelt. Die slawische Bevölkerung dort bzw. slawisch sprechende verstand sich als bulgarisch, deswegen der Einmarsch in West - und Ostthrakien während der Balkankriege und der Weltkriege. Die slawische Bevölkerung wurde speziell in Ostthrakien von den Eseks vertrieben, während in Westhtrakien die slawische Bevölkerung in der Minderheit war (heißt ja auch nicht umsonst griechisches Thrakien).

Das Thrakien, dass eigentlich uns gehört (Ostthrakien) haben uns die Dreckseseks geklaut und die slawische Bevölkerung vertrieben, inklusive Griechen auch. Ostthrakien heißt ja nicht umsonst auf türkisch Trakya Bölgesi.

Ist eigentlich ganz interessant: Bis #45 war die einzige Erfahrung die ihr Griechen mti Slawen gemacht habt, also aus dem Norden, immer mit den bulgarischen Slawen, bevor dann die Pseudo Slawomazedonier ab #45 ins Spiel gekommen sind. Tzimis der Grieche diskutiert hier mit einem Barbaren aus dem feindlichen Norden  Very Happy  - meine Vorfahren waren auch Thraker, die schon ihre Erfahrungen mit den Griechen gemacht haben  Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽   Der Allgemeine Thread - News zur WM  ⚽ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News
» allgemeine News zu der Euro 2012
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM 2014-
Gehe zu: