Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyFr 1 Mai - 19:40:59

Zaycev schrieb:
China, Kuba, Nordkorea, FYROM, und Indien stehen als Gäste bei den 70 jährigen Feiern bezüglich den Sieg über Deutschland auf der Liste. Daneben "gemäßigtere Länder" wie Tschechien, Slowakei (die beiden überraschen mich sehr, muss ich sagen) und Zypern.

Man muß sich angesichts dieser Partizipatoren schon einige Male auf dem Kopf greifen mit was für Länder und pol. Führern man sich da abgibt.

Kuba, Nordkorea, FYROM confused puke


Quo vadis, Russie?

Edit: Ich hoffe der Kollege von Zypern legt dem FYROM-Abgesandten gleich mal eine auf.
Überhaupt FYROM ist doch ein Witz, gerade im 2. Weltkrieg mit den Deutschen als Bulgaren die Serben und Griechen zerschossen und sich da jetzt einschmeicheln, weil man sonst keine Freunde in unmittelbarer Nähe hat Very Happy

viva cuba

vardarska ciganska ist eh bald in albo hand, die müssen sich an jedem klammern den die finden

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySa 2 Mai - 5:44:02

viva cuba? cuba ist jetzt zu nichts geworden. das ist das resultat von jahrzsntelanger diktatur. kubanische immigranten die vergeblich versuchen vor den kuesten floridas anzukommen und dabei ersaufen

ich werde diese kubanische glorifzierung nie verstehen. oder che guevara enthuaiasten Very Happy


ai siktir.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySo 3 Mai - 10:57:53

cuba muss auch mit dem Embargo leben. Kubanische Ärzte sind die besten der Welt Wink
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySo 3 Mai - 16:53:48

Zaycev schrieb:
viva cuba? cuba ist jetzt zu nichts geworden. das ist das resultat von jahrzsntelanger diktatur. kubanische immigranten die vergeblich versuchen vor den kuesten floridas anzukommen und dabei ersaufen

ich werde diese kubanische glorifzierung nie verstehen. oder che guevara enthuaiasten Very Happy


ai siktir.

mit che kann ich auch nix anfangen, aber cuba leidet vorallem unter dem willkürlichen embargo das die usa verhängt haben

jedes land das sich nicht für die usa bückt ist lobenswert, wobei man sich ja jetzt mit den usa annähert, schade das man nach sovielen jahren letzlich doch dem embargo tribut zollen muss
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySo 10 Mai - 12:50:36

http://derstandard.at/2000015543681/Drei-Tote-bei-Schiesserei-in-Mazedonien

die gesamte UCK gehört genauso verboten wie der staat fyrom.
es ist schade, dass die serben die nicht komplett ausradiert haben. in den letzten 15 jahren ist definitiv sehr viel verheizbares menschliches material für die UCK nachgekommen

ех, балкан ти моя гордост...

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyMo 11 Mai - 22:49:11

was ist denn da im balkan los? tzimis was schreiben die griechischen nachrichten? hier im westen zensiert der zensurant meine beiträge und man gibt NUR den albanern die schuld, was eine frechheit an sich ist wenn man bedenkt, wie korrupt diese fyromian "regierung" um den clown gruevski ist, dieser drecksack.

serbische und bulgarische chetniks (möchtegern-chetniks wohl eher) bereiten sich auf den kampf gegen die UCK und etwaige albaner vor Facepalm
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyMo 11 Mai - 23:02:51

Zaycev schrieb:
was ist denn da im balkan los? tzimis was schreiben die griechischen nachrichten? hier im westen zensiert der zensurant meine beiträge und man gibt NUR den albanern die schuld, was eine frechheit an sich ist wenn man bedenkt, wie korrupt diese fyromian "regierung" um den clown gruevski ist, dieser drecksack.

serbische und bulgarische chetniks (möchtegern-chetniks wohl eher) bereiten sich auf den kampf gegen die UCK und etwaige albaner vor Facepalm

uck ist rein und wollen ihren plan von groß albanien umsetzen, nen freund von mir ausm kosovo hatte mir schon vor monaten gesagt das es in skopje knallen wird und die uck da rein gehen wird nd aktiv kämpfen wird, sind ja auch schon jahrelang da unruhen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyDi 12 Mai - 0:32:32

kann mir auch vorstellen, dass gruevski da seine finger im spiel hat
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyDi 12 Mai - 2:47:55

Zaycev schrieb:
kann mir auch vorstellen, dass gruevski da seine finger im spiel hat

dieses hurensohn gebildete war doch von anfang an zum scheitern verurteilt, die cigos machen ein auf hardcore geschichtsfälschung um sich eine identität zu geben, eine mit der die andere bevölkerungsgruppe im land die albos eh nix anfangen kann und die von anfang zu albanien gehören wollen oder zumindest ihren eigenen staat haben wollen, 2 volksgruppen die von anfang an nix mit der anderen zutun haben wollten, weg mit dem dreck und gut ist
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyFr 15 Mai - 12:18:44

fyrom würde nach 10 minuten air raid zusammenbrechen Very Happy

"Macedonia without Bulgarians - let it be purged by fire" - Ivan Mihaylov

hoffe die Albos erobern FYROM weiter mit ihren schwänzen. блеать!
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyMo 18 Mai - 11:33:49

hoff. kommt es zum umsturz in fyrom. die gruevski regierung gehoert susgetauscht. hauptsache milliarden in teure architektonische staatliche objekte verballern anstatt das geld fuer wichtigere dinge auszugeben. erinnert stark an kommunismus zeiten, wo auch unzaehlig viel geld in denkmaeler und symboliken in den sand gesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyDi 19 Mai - 17:31:55



der wichser hat den genozid einfach mal zugegeben
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySo 24 Mai - 1:19:47

Europa schaft sich ab
puke puke puke
http://m.bild.de/politik/ausland/irland/volksentscheid-ja-zur-homo-ehe-41069296,variante=M.bildMobile.html
Gay Blowjob Wanker pig pig pig Very Mad puke

das ist eine Degredazia puke
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySo 24 Mai - 7:10:02

Mosgovoj...einer der besten wen nicht der besten....Mein Beileid...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySo 24 Mai - 21:37:29

Zenitchik90 schrieb:
Europa schaft sich ab
puke puke puke
http://m.bild.de/politik/ausland/irland/volksentscheid-ja-zur-homo-ehe-41069296,variante=M.bildMobile.html
Gay Blowjob Wanker pig pig pig Very Mad puke

das ist eine Degredazia puke

der nächste logische schritt ist das wir bald unsere haustiere heiraten können Super
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyMo 25 Mai - 14:22:18

Redfield schrieb:
Mosgovoj...einer der besten wen nicht der besten....Mein Beileid...

hattest du ihn mal kennengelernt?
Hast du mehr infos darüber wie das pasiert ist. Ich habe das schnell am Bahnhof aufgeschnappt.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyMo 25 Mai - 14:29:32

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Mosgovoj...einer der besten wen nicht der besten....Mein Beileid...

hattest du ihn mal kennengelernt?
Hast du mehr infos darüber wie das pasiert ist. Ich habe das schnell am Bahnhof aufgeschnappt.

war mit paar leuten im auto unterwegs. sind über ne miene gefahren und danach wurde zusätzlich mit sturmgewehren auf das auto geschossen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyMo 25 Mai - 15:44:16

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Mosgovoj...einer der besten wen nicht der besten....Mein Beileid...

hattest du ihn mal kennengelernt?
Hast du mehr infos darüber wie das pasiert ist. Ich habe das schnell am Bahnhof aufgeschnappt.

Anschlag...Wanjok hat es ja schon beschrieben. Bezweifle das es "Tenj" oder wie die Spasten sich nennen waren sondern eher SBU...deutet vieles auf verrat in den eigenen Reihen an.

Ne habe ihn nicht persönlich kennen gelernt aber paar Prizark Jungs...Habe mir seine Reden öfters mal angeschaut, ein waiser Kerl der damit gerechnet hat das es ihn so erwischen wird und sich trz nicht versteckt hat...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptyFr 29 Mai - 20:56:38



hhahahaha
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySa 30 Mai - 8:49:58

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-sanktionen-helfen-us-firmen-europa-verliert-a-1036204.html

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySa 30 Mai - 21:37:47

SchlaubiSchlumpf schrieb:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-sanktionen-helfen-us-firmen-europa-verliert-a-1036204.html


was will uns der spiegel und du damit sagen?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySa 30 Mai - 23:17:20


Die Kernaussage lässt sich prinzipiell hiermit zusammenfassen.



Aber du kannst ja gerne eine Interpretation dazu schreiben und deiner Deutschlehrerin zum Korrigieren geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySo 31 Mai - 2:36:44

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Die Kernaussage lässt sich prinzipiell hiermit zusammenfassen.



Aber du kannst ja gerne eine Interpretation dazu schreiben und deiner Deutschlehrerin zum Korrigieren geben Very Happy

ich hatte ne 4 in deutsch und heute schreib ich für euch Idea


aber ich würde gerne wissen was du vom artikel hälts - gut oder schlecht?

denn warum sollte der handel nicht florieren? ich mein die sanktionen sind ja kein total-embargo.
es ist nur die rüstungsindustrie, ölförderung und die finanzindustrie sanktioniert.

und durch den verfall des rubels wurde der handel nochmals angeheizt da viele leute die rubel loshaben wollten
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySo 31 Mai - 11:12:48

Zitat :
denn warum sollte der handel nicht florieren? ich mein die sanktionen sind ja kein total-embargo.

Die Handelsbilanz hat sich schon 2014 extrem verschlechtert, im ersten Quartal ´15 sind sie nochmals um ca. 1/3 eingebrochen. Das nennst du florieren?

Zitat :
es ist nur die rüstungsindustrie, ölförderung und die finanzindustrie sanktioniert.

"nur"...Nur blöd, wenn genau das die Standbeine der russischen Wirtschaft sind, ne? Very Happy

Zitat :
und durch den verfall des rubels wurde der handel nochmals angeheizt da viele leute die rubel loshaben wollten

Kurzzeitig ja - aber irgendwann ist die Nachfrage befriedigt und die Reserven aufgebraucht. Das ist kein gesunder, nachhaltiger Handel sondern ganz klassische Hamsterkäufe. Wink
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 EmptySo 31 Mai - 13:40:40

rus braucht den westen sowie der westen rus braucht (:frueher oder spaeter)

so oder aehnlich meinte das auch schon ein alexander herzen, wenn mich nicht alles taeuscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: