Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptySo 24 Jan - 19:29:46

was aind ein paar huan linke demonstranten in gre die gegen die grenzen demonstrieren gegen die meinung von Millionen Europäern, die den zaun wollen?
wieso ist der politische stumpfsinn in GRE so groß?


tobol, PN
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptySo 24 Jan - 19:48:44

Tobol schrieb:
Ja man. Ist jetzt bei mir kniehoch der Schnee und es schneit wohl noch so 7 Stunden weiter ✌
Du glücklicher. Bei uns hat es diesen "Winter" vor 1 Woche zum ersten mal geschneit. War alles schön weiß. Ab Freitag hat es dann wieder angefangen zu pissen und jetzt ist alles wieder weg. Mit etwas glück seh ich anfang 2017 wieder Schnee.

Ich gehöre wohl zu einer Minderheit, die Schnee feiert.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptySo 24 Jan - 20:53:37

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
Ja man. Ist jetzt bei mir kniehoch der Schnee und es schneit wohl noch so 7 Stunden weiter ✌️
Du glücklicher. Bei uns hat es diesen "Winter" vor 1 Woche zum ersten mal geschneit. War alles schön weiß. Ab Freitag hat es dann wieder angefangen zu pissen und jetzt ist alles wieder weg. Mit etwas glück seh ich anfang 2017 wieder Schnee.

Ich gehöre wohl zu einer Minderheit, die Schnee feiert.

Ich auch privet
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMo 25 Jan - 2:05:25

Zenitchik90 schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
Ja man. Ist jetzt bei mir kniehoch der Schnee und es schneit wohl noch so 7 Stunden weiter ✌️
Du glücklicher. Bei uns hat es diesen "Winter" vor 1 Woche zum ersten mal geschneit. War alles schön weiß. Ab Freitag hat es dann wieder angefangen zu pissen und jetzt ist alles wieder weg. Mit etwas glück seh ich anfang 2017 wieder Schnee.

Ich gehöre wohl zu einer Minderheit, die Schnee feiert.

Ich auch privet

Я тоже Smile Ich hoffe doch ihr meint nicht den kolumbianischen Schnee Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMo 25 Jan - 2:37:01

War jetzt hier auch der 2te Schneefall in diesem Winter und der erste war nur leicht der gleich schmolz.
Ist ein ganz warmer Winter im amiland sagen die Eingeborenen

No pn bekommen zayec

Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyDi 26 Jan - 20:55:59

Sieher habt ihr alle das mit der Vergewaltigung von der 13 jährigen Lisa durch asyllanten mitgekriegt und das es in allen Städten russlanddeutsche demos gab selbst bei uns am Sonntag mit 300 Leuten.
Was meint ihr dazu?
Eure etliche Meinung !



Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyDi 26 Jan - 22:16:46

war das nicht fake?



"I WILL BOMB ISIS, YOU BETTER BELIEVE IT" Very Happy

Noch nie war ich so gespannt auf die US-Wahlen wie heuer. Vote Trump! Jeder ehrliche deutschlandrusse sollte trump präferieren. hillary clinton ist eine anerkannte russland-hasserin, trump hingegen LOBT russland öffentlich im fernsehen desöfteren (siehe video)
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMi 27 Jan - 9:23:02

Politikthread - Seite 21 SandersEnvironment83115
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMi 27 Jan - 10:51:15

ja klar, du als student stehst auf sanders. muß so ja sein. der ist mir auch lieber als Hillary, aber Hillary hat die Wallstreet als Back-up. Bernie hat keine chance.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyFr 29 Jan - 19:04:14

Die Frau heißt Hellery

Bernie wäre der erste jüdische US Präsi, oder?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyFr 29 Jan - 19:40:04

Zalagoal schrieb:
Die Frau heißt Hellery

Bernie wäre der erste jüdische US Präsi, oder?


Laughing Laughing Laughing Bernie Laughing Laughing Laughing

muss gleuch an denn denken Laughing
Politikthread - Seite 21 Sesamstrasse_bert
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyFr 29 Jan - 21:06:47



Ich als Russe oder Russlanddeutscher fand den Film eigentlich ganz gut. Viele Kartoffelfresser haben auch ihre Meinung zu dem Film abgegeben und die ist eher negativ. Lachen Was ich nicht vestechen kann.

4.20 min Niemand hat gesagt das es sich hier um Russische Soldaten haldelt.




Die Russen stellen es aber so dar, als ob die Deutschen Medien hier ein kleiner Fehler unterlaufen ist und sie die Ukrainische Flagge nicht gesechen haben.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptySo 31 Jan - 3:41:46

Zenitchik90 schrieb:
Sieher habt ihr alle das mit der Vergewaltigung von der 13 jährigen Lisa durch asyllanten mitgekriegt und das es in allen Städten russlanddeutsche demos gab selbst bei uns am Sonntag mit 300 Leuten.
Was meint ihr dazu?
Eure etliche Meinung !




die geschichte ist erfunden schreiben die medien
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptySo 31 Jan - 12:00:32

DAS IST EINE LÜGE!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMi 3 Feb - 1:53:44

Zaycev schrieb:
DAS IST EINE LÜGE!

Diese Aussage passt nicht zu dir Suspect
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyDi 16 Feb - 20:47:58

was sagt ihr zur entwicklung in syrien?
türkei ist drauf und dran bodentruppen nach syrien zu schicken. die kurden werden bereits mit raketen vom türkischen gebiet beschossen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyDi 16 Feb - 22:54:59

Die angespannte Atmosphäre wird jetzt erst recht nicht entlastet, sie bleibt viel mehr stabil und konstant,einfach mein Gefühl. Jeder will was zu sagen haben ,aber das Gewicht schaut lieber zu bis alles zerfällt!

der Zustand wird weiter in die Länge gezogen,wer hat denn noch Hoffnung das man das Gleichgewicht im Gesamt Paket findet mit dem Ausgang es beruhigt sich Rolling Eyes

Es werden viel mehr einfach nur Ansammlungen der Momente sein, wo man sich "über sich" mal selbst freuen darf puke und selbstverständlich zählt schon lange die Freude auch, wenn der Leid Zustand auf der anderen Seite liegt.

Aber wisst ihr,das sind meiner Meinung Momente wo man neue Chancen annehmen kann, wenn man mit sich Persönlich anfängt und akzeptiert das allein das Abmühen und beitragen für diese Zeitlichen Zustände und Bindungen vergebens sind, die alleine auf die eigene Seite mit der Hoffnung abzielen.

Tut mir leid,aber ich möchte nicht so eine Sensationslust erleben und mich erhoben fühlen was im zeitlich begrenzten selbstbewussten Patriotismus endet, ich werfe solche Werte Fort und setze einfach darauf das wie Jesus regelt alles besser ist, wohin soll ich sonst gehen? mein Herzschlag und deren Takt ist dafür bestimmt Zeitlich begrenzt auf der Erde zu schlagen, mit meinem neuen Willen schulde ich keinem Menschen Rechenschaft und ziehe es ab sofort auch vor diesen Zustand in die Länge zu ziehen Smile

lasst uns doch sehen wer siegen wird,fleischliche Ziele die allein drauf zielen zu Regeln ohne Gott oder leute die das Joch auf sich nehmen für Jesus.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMi 17 Feb - 9:39:46

Ich finde die Situation dort sehr beunruhigend! Man sieht ganz Klar, dass die Türkei auf Landgewinn aus ist.
Die bodentruppen werden kommen, und Syrien wird da nichts entgegen stellen können,
dafür hat Ihre Armee zu sehr gelitten (Meine Vermutung wenn man sich alle Anzeichen so ansieht).
Die "Internationale Gemeinschaft" wird das zwar nicht gut finden aber was unternommen wird dann nicht.
Es wird dann heißen die Türkei bekämpft Daesch in Syrien. Das ist der Punkt wo es zu eskalieren droht.
Syrien wird alleine nichts unternehmen können. Was macht Russland wenn die Türkei in Syrien einmaschiert?
Es stehen wieder sportliche Großereignisse vor der Tür (Em, Olympiade), das ist der Zeitpunkt wo die Türkei wahrscheinlich einmaschieren wird.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMi 17 Feb - 11:49:06

Es ist schon krass wie die Nato sich nicht traut die Türken zurück zu pfeifen. Insbesondere die Amis unterstützen die Kurden in Syrien und die Türken ballern nun einfach auf die drauf los...das man hier nicht merkt wen die eigentlich unterstützen....
Seit dem Abkommen mit der EU über die Flüchtlinge dürfen die scheinbar alles machen.

Rechne fest mit nem türkischem Einmarsch in Syrien, die Saudis wollen ja auch aber haben nicht die Ressourcen für aber angeblich will man die Ägypter ins Boot holen und da sollen ja einige Truppen bald eintreffen. Bin gespannt wie Russland und Iran reagieren wird.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMi 17 Feb - 12:37:22

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/witten/Polizei-traegt-Mini-Auto-auf-Haenden-durchs-Revier;art939,1034043

Das Foto ist gefotoshoped. LÜGENPRESSE!!! Idea
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMi 17 Feb - 13:43:12

Erfolgsfan schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/witten/Polizei-traegt-Mini-Auto-auf-Haenden-durchs-Revier;art939,1034043

Das Foto ist gefotoshoped. LÜGENPRESSE!!! Idea

Aber sowasvon!
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyDi 23 Feb - 16:05:06

Ein Wahnsinn was zurzeit in der EU, aber vorallem mit Deutschland und GR abgeht

GR ist de facto ein failed state, der von der EU alimentiert wird.

GR erweist sich nachweislich (drei EU-Berichte) seit Jahren unfähig / unwillig, seiner Verpflichtung zur Sicherung der EU-Außengrenze nachzukommen. GR hat auch das Angebot Orbans im Herbst vergangenen Jahres abgelehnt, sich bei der Grenzsicherung helfen zu lassen. Auf diesen Staat ist in keinerlei Hinsicht Verlass.
GR ist in der EU, weil die NATO es wollte und will. Die griechische Polit-Nomenklatura weiß das und fühlt sich in ihrer Fahrlässigkeit daher sicher.

Leider mit Recht.

Den Nationalstaaten bleibt gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln.

Und wie Deutschland mit seinen Nachbarländern und Balkanländern umspringt, ist an Arroganz nicht zu überbieten. Unter Deutschland/Merkel wird die EU nicht fähig sein dieser absurden Masseneinwanderung Einhalt zu gebieten.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptySa 27 Feb - 18:02:39

In letzter zeit muss ich beobachten wie dumm die Medien sind. Das ärgert mich jedes mal.
Ein älteres Beispiel ist die sogenannte eurokrise und Griechenland. Es wird behauptet das ein euroauszritt Griechenlands der Euro den Bach runter geht. Hallo? Warum das denn? Es gab nie eine Antwort.

Es wird behauptet das die Asylanten ein Segen für Deutschland  und die Wirtschaft ist. Doch jeder weiß das es ein schmarn ist. Einwanderung bringt nur Nachteile.

Es Kamm der Vorschlag auf den 500 Euro Schein abzuschaffen und eine Grenze für bargeschäfte einzuführen um es den kriminellen schwerer zu machen. Daraus wurde ne Diskussion über die Abschaffung von Bargeld und den gläsernen Bürger. Voll am Thema vorbei.

Es werden regelmäßig Statistiken gebracht die zeigen sollen das die deutschen rechter werden weil die Angriffe auf asylheime steigen im Vergleich zu den Vorjahren. Aber hallo, vor 2 Jahren gab es gar nicht so viele Heime ... Ergo konnte es gar keine Angriffe geben.

Grenzkontrollen werden von den Medien mit dem Argument der wirtschaftsschädigung abgelehnt. Da werden Märchen von grenzstaus erfunden. Doch um Flüchtlinge zu finden muss man nicht alle grenzen kontrollieren und auch nur eine Seite der Grenze . Und in ein Auto zu schauen dauert 3 Sekunden

Ebenfalls die ganze rechts links Diskussionen sind falsch. Denn es gibt nur richtig und falsch. Auch nazis können recht haben.

Deutschland schafft sich ab ...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMo 29 Feb - 11:50:30

Politikthread - Seite 21 Murica-754e

Proleten Rock n' Roll! 'Murica
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 EmptyMo 29 Feb - 12:59:20

Ich hoffe die FYROMler bleiben hart und halten die Grenze sowie vereinbart.

Das Schicksal hat schon einen großen Humor. Hätte nie gedacht, dass ich außenpolitisch mal mit FYROM mitfiebern würde. Die Route über Bulgarien und Albanien nehmen die Flüchtlinge nicht ein, weil diese Länder ihren Rechtsstaat in dieser Hinsicht zumindest ernst nehmen (unglaublich aber wahr). Einzig GRE ist nicht fähig dazu. Aktuelle Bilder hätte man leicht verhindern können wenn früher (=Sommer 2015) richtig gehandelt worden wäre!

Die chaotische Szenen werden sich bald ganz normal in Wien abspielen, wenn die Hunderttausenden, die bei uns ganz regulär Asyl bekommen - und natürlich alle nach Wien gehen - durch die Straßen und Parks der Stadt ziehen.

Das ist nämlich der Unterschied zu Griechenland. Dort werden sie irgendwann irgendwohin abziehen, bei uns BLEIBEN sie.

Den Griechen und Türken kann es scheiss-egal sein! Eine Schande!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: