Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDi 12 Jan - 14:00:34

Zaycev schrieb:
wieder anschläge in istanbul und ich bin ende Februar auf "urlaub" dort mit meiner frau
großartig.


Seit wann hats du eine Frau? Suspect Oder meinst du Freundin? Tongue
Aber wichtiger: Was willst du denn in Konstantinopel?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDi 12 Jan - 15:57:02

Zalagoal schrieb:
Zaycev schrieb:
wieder anschläge in istanbul und ich bin ende Februar auf "urlaub" dort mit meiner frau
großartig.


Seit wann hats du eine Frau? Suspect  Oder meinst du Freundin? Tongue
Aber wichtiger: Was willst du denn in Konstantinopel?

Freundin
die einstige orthodoxe hauptmetropole bestaunen, die wir unzählige male angegriffen aber leider nie eingenommen haben

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sieges_of_Constantinople#Sieges_by_Bulgaria_and_the_Rus.27

wenn damals konstantinopel von uns slawen erobert wären, dann hätte das osmanische reich 1453 konstantinopel niemals eingenommen, weil die byzantiner/griechen im laufe der zeit schwach und faul wurden wie sie es heute sind, meine theorie

Very Happy

(nicht ernst nehmen)
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDi 12 Jan - 21:31:50

Zaycev schrieb:

von den Amerikanern kann jeder europäer von irland bis nach thrakien lernen, vorallem ihr volltrottln

Was ist der Unterschied zwischen den USA und einem Joghurt? Wenn man den Joghurt 300 Jahre stehen lässt entwickelt sich eine Kultur

Die Konstantinopel Sache meinst du wohl eh nicht ernst, aber wenn ich bedenke wie gut ihr euch gegen die Osmanen gehalten habt muss ich dir trotzdem widersprechen.
Jedoch warte ich eigentlich auf Tzimis Antwort Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDi 12 Jan - 23:21:23

Zalagoal schrieb:

Was ist der Unterschied zwischen den USA und einem Joghurt? Wenn man den Joghurt 300 Jahre stehen lässt entwickelt sich eine Kultur

Von den Amerikanern kann man in Sachen Grenzkontrollen was lernen, so war das gemeint.

Zitat :

Die Konstantinopel Sache meinst du wohl eh nicht ernst, aber wenn ich bedenke wie gut ihr euch gegen die Osmanen gehalten habt muss ich dir trotzdem widersprechen.

ziemlich gut, dafür, dass wir so wenige sind.

ohne die bulgaren und griechen wären die araber bzw. später die osmanen schon viel früher in mitteleuropa gestanden. da war hier im westen noch tiefstes moloch.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyMi 13 Jan - 22:21:59

Zalagoal schrieb:
Zaycev schrieb:

von den Amerikanern kann jeder europäer von irland bis nach thrakien lernen, vorallem ihr volltrottln

Was ist der Unterschied zwischen den USA und einem Joghurt? Wenn man den Joghurt 300 Jahre stehen lässt entwickelt sich eine Kultur

Die Konstantinopel Sache meinst du wohl eh nicht ernst, aber wenn ich bedenke wie gut ihr euch gegen die Osmanen gehalten habt muss ich dir trotzdem widersprechen.
Jedoch warte ich eigentlich auf Tzimis Antwort Vampir?

was für ne antwort, der schreibt doch die ganze zeit nur zum provozieren, letzlich war der untergang die plünderung von den katholiken aufden weg zu deren kreuzzug, aber ohne das offengelassene tor hätten die es trotzdem nicht geschafft die stadt einzunehmen, das die griechen sich seit jeher selbst bekämpfen und es immer verrat gibt at sein übriges dazu
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDo 14 Jan - 0:35:57

[quote="Tzimis"][quote="Zalagoal"]
Zaycev schrieb:



was für ne antwort, der schreibt doch die ganze zeit nur zum provozieren, letzlich war der untergang die plünderung von den katholiken aufden weg zu deren kreuzzug, aber ohne das offengelassene tor hätten die es trotzdem nicht geschafft die stadt einzunehmen, das die griechen sich seit jeher selbst bekämpfen und es immer verrat gibt at sein übriges dazu

Die kreizzüge waren jahrzehnte davor, so einen blödsinnnaber auch, den verlust konstantinopels in deren schuhe zu schieben. was erbärmlicheres gibt es nicht, jeden scheissdreck, den euch griechen negativ passiert ist, den westen in die schuhe zu schieben. die serben argumentieren genauso lächerlich. vielmehr hast du mit deinem letzten teil deines beitrags recht, das wird wohl eher der grund sein.

wie lange will man noch dieser masche nachgehen? griechenland ist das einzige land in der EU mit einer LINKSpopulistischen regierung. da braucht man sich über gar nix mehr zu wundern

cheers.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDo 14 Jan - 14:24:40

Willst du behaupten die Kreuzzüge hatten keine Langzeitfolgen für das bereits sowieso geschwächte Byzanz und dieses hätte sich voll davon erholt bis die Ottomanen kamen? Eine sehr interessante Theorie.
Tschechien ist auch recht links, die Slowakei wenn ich mich nicht irre ebenfalls und zwar kein EU Mitglied, aber Schweden ist definitiv links. Wobei Schweden wenn sie so weiter machen eh ein failed State sein werden.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDo 14 Jan - 16:38:35

Zalagoal schrieb:
Willst du behaupten die Kreuzzüge hatten keine Langzeitfolgen für das bereits sowieso geschwächte Byzanz und dieses hätte sich voll davon erholt bis die Ottomanen kamen? Eine sehr interessante Theorie.

konstantinopel, nicht byzanz, wurde DAUERND von europäischen völkern, also Rus, bulgaren, "westler" (hauen wir alle west-europäer in den begriff "westler", der unkompliziertheit halber), sowohl aber auch von den eigenen leuten "andere griechen, beispielsweise nycäa angegriffen. jeder war scharf auf konstantinopel, nicht nur die muslime (araber und perser anfangs, später dann erfolgreich die osmanen). die kreuzzüge, die konstantinopel zwar erfolgreich erobert haben, waren nicht der einzige grund für die schwache haltung dieser metropole damals.

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDo 14 Jan - 18:56:52

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Zaycev schrieb:



was für ne antwort, der schreibt doch die ganze zeit nur zum provozieren, letzlich war der untergang die plünderung von den katholiken aufden weg zu deren kreuzzug, aber ohne das offengelassene tor hätten die es trotzdem nicht geschafft die stadt einzunehmen, das die griechen sich seit jeher selbst bekämpfen und es immer verrat gibt at sein übriges dazu

Die kreizzüge waren jahrzehnte davor, so einen blödsinnnaber auch, den verlust konstantinopels in deren schuhe zu schieben. was erbärmlicheres gibt es nicht, jeden scheissdreck, den euch griechen negativ passiert ist, den westen in die schuhe zu schieben. die serben argumentieren genauso lächerlich. vielmehr hast du mit deinem letzten teil deines beitrags recht, das wird wohl eher der grund sein.

wie lange will man noch dieser masche nachgehen? griechenland ist das einzige land in der EU mit einer LINKSpopulistischen regierung. da braucht man sich über gar nix mehr zu wundern

cheers.

natürlich fing es mit dem kreuzzug und der plünderung konstantinopels an, wenn alles was wert hat geplündert und weggeschaft wird fehlen eben die finanziellen mittel, die eh schon durch die jahrelangen kämpfe gegen die perser erschöpft waren

erbärmlich ist eher ein land das mit abstand das schrottigste europas ist und ausser arschkreichen bei deutschen, nutten und cigos nichts vorzuweisen hat

sieht man ja auch wieder bei dir wie tief du im mai und eu arsch bist, wobei das kann man eigentlcih nciht bulgarien ankreiden bist ja bergdeutscher, die bulgaren schämen sich ja auch dafür das du was mit denen zutun haben willst

wobei dein hauptfeind aber dennoch die serben bleiben, in bergdeutshcland gibts aber auch viele von denen da kann man sciher negativ auf die eingestellt sein
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDo 14 Jan - 19:00:28

Zaycev schrieb:
Zalagoal schrieb:
Willst du behaupten die Kreuzzüge hatten keine Langzeitfolgen für das bereits sowieso geschwächte Byzanz und dieses hätte sich voll davon erholt bis die Ottomanen kamen? Eine sehr interessante Theorie.

konstantinopel, nicht byzanz, wurde DAUERND von europäischen völkern, also Rus, bulgaren, "westler" (hauen wir alle west-europäer in den begriff "westler", der unkompliziertheit halber), sowohl aber auch von den eigenen leuten "andere griechen, beispielsweise nycäa angegriffen. jeder war scharf auf konstantinopel, nicht nur die muslime (araber und perser anfangs, später dann erfolgreich die osmanen). die kreuzzüge, die konstantinopel zwar erfolgreich erobert haben, waren nicht der einzige grund für die schwache haltung dieser metropole damals.


die kreuzritter haben aber nicht erobert sondern hinterhältig geplündert, westen art halt und dieser finanzielle aderlas konnte niemals aufgefangen werden, die stadt selber fiel auch nur weil nen geheimer eingang geöffnet wurde, selbst die größten kanonen der zeit konnten die mauern nicht brechen, aber da war eh schon alles vorbei man war komplett vom osmanischen reich eingekesselt das war nur noch ein vegitieren und mehr nicht, deine westlichen landsleute waren aber auch auf seite der araber, perser, osmanen, so wie man es vom westen bis heute kennt

jetzt hat er es doch geschafft das ich ihm aufmerksam schenke

das seine geliebten usa aber hauptverantwortlich für die illegalen in europa sind ist ihm da auch egal
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyFr 15 Jan - 10:11:15

kann mair jemand ne englisch-,deutsch- oder russischsprachige quelle für die erignisse in den kurdengebieten der türkei nennen? die bilder sind echt heftig.
deutschen berichten da kaum drüber und rt und sputnik auch nicht
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyFr 15 Jan - 18:55:55

Politikthread - Seite 20 Image11
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySo 17 Jan - 11:20:46

Tobol schrieb:
Politikthread - Seite 20 Image11

Nahuy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySo 17 Jan - 13:30:46

Tzimis schrieb:



natürlich fing es mit dem kreuzzug und der plünderung konstantinopels an, wenn alles was wert hat geplündert und weggeschaft wird fehlen eben die finanziellen mittel, die eh schon durch die jahrelangen kämpfe gegen die perser erschöpft waren

erbärmlich ist eher ein land das mit abstand das schrottigste europas ist und ausser arschkreichen bei deutschen, nutten und cigos nichts vorzuweisen hat

sieht man ja auch wieder bei dir wie tief du im mai und eu arsch bist, wobei das kann man eigentlcih nciht bulgarien ankreiden bist ja bergdeutscher, die bulgaren schämen sich ja auch dafür das du was mit denen zutun haben willst

wobei dein hauptfeind aber dennoch die serben bleiben, in bergdeutshcland gibts aber auch viele von denen da kann man sciher negativ auf die eingestellt sein

Tzimis schrieb:


die kreuzritter haben aber nicht erobert sondern hinterhältig geplündert, westen art halt und dieser finanzielle aderlas konnte niemals aufgefangen werden, die stadt selber fiel auch nur weil nen geheimer eingang geöffnet wurde, selbst die größten kanonen der zeit konnten die mauern nicht brechen, aber da war eh schon alles vorbei man war komplett vom osmanischen reich eingekesselt das war nur noch ein vegitieren und mehr nicht, deine westlichen landsleute waren aber auch auf seite der araber, perser, osmanen, so wie man es vom westen bis heute kennt

jetzt hat er es doch geschafft das ich ihm aufmerksam schenke


das seine geliebten usa aber hauptverantwortlich für die illegalen in europa sind ist ihm da auch egal

ich lese aus all deinen beiträgen nur immer folgendes heraus: mimimimim der westen ist so scheisse, mimimim wir sind griechenland und vor 1000 jahren hatten wir mal was zu sagen, yeah, habt respekt vor uns (= minderwertigkeitskomplex, aber gut, das hat nahezu jedes balkan volk, sei es noch so mickrig und unbedeutend in der weltgeschichte gewesen (albaner zbsp))

griechische nationalisten (dazu zähle ich die linken dazu) und serbische teilen sich nix wenn es um die dümmsten menschen am balkan geht. die sind nicht weit weg von den albanischen superkämpfern, die einen auf mega heimattreu und heimatliebend machen, aber zu tausends ihre heimat verlassen (bspws kosovo) nur im westen auf der tasche von den "westlern" zu leben und steuern zahlen und in wien vor meiner haustüre sich gegenseitig übern haufen schießen.

ALLES was EUROPA an innovationen, erfindungen usw. geschafft hat, stammt zu 90 % aus dem westen. jeder hier im forum hier kritisiert den westen mit schwachsinnigen argumenten und lebt gleichzeitig hier Very Happy 'tschuldige aber, das kanns doch nicht sein oder?

Zitat :

das seine geliebten usa aber hauptverantwortlich für die illegalen in europa sind ist ihm da auch egal

hauptverantwortlich ist immer DER, der reinlässt. weit und breit sitzen keine amerikaner in brüssel oder sonst wo. die EU hat da schuld, sonst keiner. auch wenn die ursache den amerikanern (teils) anzulasten ist, kann europa und hätte MÜSSEN die grenzen zusperren und sicher gegen illegale zu machen, wie das auch ein rechtsstaat macht, der seine verfassung auch akzeptiert (ungarn und polen sind so länder. deutschland ja anscheinend nicht)

Zitat :
wobei dein hauptfeind aber dennoch die serben bleiben, in bergdeutshcland gibts aber auch viele von denen da kann man sciher negativ auf die eingestellt sein

ich habe keinen hauptfeind, weil ich auch viele gemütliche serben kenne, einige haben es auch sehr schwer immer noch als gastarbeiter familien hier in österreich. durfte auch mit jugoslawischen frauen zusammenarbeiten und selten hatte ich in der arbeit mehr spaß als mit ihnen, das problem bei den serben ist das was ich oben bereits besprochen habe. das drückt sich bei ihnen leider besonders aus, aber jetzt wo sie bald zur EU gehören, wird sich das hoffentlich ein bisschen normalisieren.

ich kann keine serben hassen, aus rassischen gründen, weil sie unsere brüder sind. als bulgaren sind wir genetisch mit den serben am meisten verwandt (fyrom zähle ich jetzt nicht als volk). sie zu hassen würde auch bedeuten, dass ich mich selber hasse und meine kultur (die sehr verwandt mit der der serben ist)

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySo 17 Jan - 18:50:00

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:



natürlich fing es mit dem kreuzzug und der plünderung konstantinopels an, wenn alles was wert hat geplündert und weggeschaft wird fehlen eben die finanziellen mittel, die eh schon durch die jahrelangen kämpfe gegen die perser erschöpft waren

erbärmlich ist eher ein land das mit abstand das schrottigste europas ist und ausser arschkreichen bei deutschen, nutten und cigos nichts vorzuweisen hat

sieht man ja auch wieder bei dir wie tief du im mai und eu arsch bist, wobei das kann man eigentlcih nciht bulgarien ankreiden bist ja bergdeutscher, die bulgaren schämen sich ja auch dafür das du was mit denen zutun haben willst

wobei dein hauptfeind aber dennoch die serben bleiben, in bergdeutshcland gibts aber auch viele von denen da kann man sciher negativ auf die eingestellt sein

Tzimis schrieb:


die kreuzritter haben aber nicht erobert sondern hinterhältig geplündert, westen art halt und dieser finanzielle aderlas konnte niemals aufgefangen werden, die stadt selber fiel auch nur weil nen geheimer eingang geöffnet wurde, selbst die größten kanonen der zeit konnten die mauern nicht brechen, aber da war eh schon alles vorbei man war komplett vom osmanischen reich eingekesselt das war nur noch ein vegitieren und mehr nicht, deine westlichen landsleute waren aber auch auf seite der araber, perser, osmanen, so wie man es vom westen bis heute kennt

jetzt hat er es doch geschafft das ich ihm aufmerksam schenke


das seine geliebten usa aber hauptverantwortlich für die illegalen in europa sind ist ihm da auch egal

ich lese aus all deinen beiträgen nur immer folgendes heraus: mimimimim der westen ist so scheisse, mimimim wir sind griechenland und vor 1000 jahren hatten wir mal was zu sagen, yeah, habt respekt vor uns (= minderwertigkeitskomplex, aber gut, das hat nahezu jedes balkan volk, sei es noch so mickrig und unbedeutend in der weltgeschichte gewesen (albaner zbsp))

griechische nationalisten (dazu zähle ich die linken dazu) und serbische teilen sich nix wenn es um die dümmsten menschen am balkan geht. die sind nicht weit weg von den albanischen superkämpfern, die einen auf mega heimattreu und heimatliebend machen, aber zu tausends ihre heimat verlassen (bspws kosovo) nur im westen auf der tasche von den "westlern" zu leben und steuern zahlen und in wien vor meiner haustüre sich gegenseitig übern haufen schießen.

ALLES was  EUROPA an innovationen, erfindungen usw. geschafft hat, stammt zu 90 % aus dem westen. jeder hier im forum hier kritisiert den westen mit schwachsinnigen argumenten und lebt gleichzeitig hier Very Happy 'tschuldige aber, das kanns doch nicht sein oder?

Zitat :

das seine geliebten usa aber hauptverantwortlich für die illegalen in europa sind ist ihm da auch egal

hauptverantwortlich ist immer DER, der reinlässt. weit und breit sitzen keine amerikaner in brüssel oder sonst wo. die EU hat da schuld, sonst keiner. auch wenn die ursache den amerikanern (teils) anzulasten ist, kann europa und hätte MÜSSEN die grenzen zusperren und sicher gegen illegale zu machen, wie das auch ein rechtsstaat macht, der seine verfassung auch akzeptiert (ungarn und polen sind so länder. deutschland ja anscheinend nicht)

Zitat :
wobei dein hauptfeind aber dennoch die serben bleiben, in bergdeutshcland gibts aber auch viele von denen da kann man sciher negativ auf die eingestellt sein

ich habe keinen hauptfeind, weil ich auch viele gemütliche serben kenne, einige haben es auch sehr schwer immer noch als gastarbeiter familien hier in österreich. durfte auch mit jugoslawischen frauen zusammenarbeiten und selten hatte ich in der arbeit mehr spaß als mit ihnen, das problem bei den serben ist das was ich oben bereits besprochen habe. das drückt sich bei ihnen  leider besonders aus, aber jetzt wo sie bald zur EU gehören, wird sich das hoffentlich ein bisschen normalisieren.

ich kann keine serben hassen, aus rassischen gründen, weil sie unsere brüder sind. als bulgaren sind wir genetisch mit den serben am meisten verwandt (fyrom zähle ich jetzt nicht als volk). sie zu hassen würde auch bedeuten, dass ich mich selber hasse und meine kultur (die sehr verwandt mit der der serben ist)


bei alem was du schreibt les ich nur raus mimimimi alle sind so minderbemittelt nur ich bin der allwisende, alle völker des balkans sind so billig, aber bulgaren sind zum glück nicht so, das bulgaren das billigste volk sind übersiehst du dann einfach gerne, minderwertigskeitskomplexe hast allein du weil du bergdeutscher bist und damit immer im schatten des großen deutschlands und ein nix und dazu noch irgendwas von bulgarien laberst, das ubedeutenste aller länder, da brauchse garnicht mit albanien ankommen, tiefer als bulgarien geht nicht, slebst papua neuguinea ist wichtiger für die welt als bulgarien

griechische linke sind nationaliten, du beweist mal einal mehr das du wirklich von nix ahnung hast, ausser billig provozieren zu wollen, im vergleich zu den griechischen linken sind die antifa in deutschland die reinsten nationalisten

der grund warum die leute hier einmarschieren sind die usa die überall auf der welt nur chaos hinterlässt und die eu wird von deutshcland geführt und deutschland wird von den usa geführt

genetisch bist du als bergdeutscher den anderen deutschen am nächsten und du hast nen selbsthaß, laberst was bist bulgare dabei bist du einfach nen deutscher, aber das gefällt dir wohl nicht

am ende bleibt bei dir nur zu sagen mimimimi ich bin deutscher aber das will ich nciht sein, mimimimi aber das ich ne verbindung zu bulgarien habe bringt auch nix, denn bulgarien ist das unbedeutenteste land der weltgeschichte, mimimimi also versuch ich alle anderen länder schlecht zu amchen mimimimi, generell sind alle anderen die nicht meiner meinung sind einfach nur dumm, mimimimi immerhin hab ich meine ansichten aus den freien westlichen medien und besser geht es nicht mimimim, aber dafür kann ich ganz billig im internet provozieren und ab und an schaff ich es sogar ne antwort draufzubekommen, mimimim das macht mich so glücklich wie nix anderes denn damit bin ich der erste bulgare der welt auch wenn ich eigentlich bergdeutscher bin, der jemals aufmerksam erlang that und mehr erreicht habe als alle bulgaren die es bisher gab und sagt ja nix gegen den weten, da ist die beste gegend der welt und man darf generell nix dagegen sagen wo man lebt, kritik ist immer verboten

vorallem darf man nicht vergessen, in bulgarien ist es nur so schlecht wegen den bösen bösen kommunisten, die sind an allem schuld mimimimimi
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySo 17 Jan - 20:31:46

ich habe nach dem zweiten mal "bulgarien" in deinem text aufgehört zu lesen, weil du komplett vorbei am thema argumentierst. ich weiß du willst mich ärgern, weil ich dich zuvor (klar ersichtlich im beitrag übrigens, war nicht mal böse gemeint) provoziert habe, aber du tust mir in keinsterweise weh, wenn du BG beleidigst, das ist mir scheiss-egal - dir aber nicht wenn ich mich abfällig über griechenland äußere, wie es scheint, oder?

ich habe in den letzten 2 jahren erheblich meine politische meinung geändert (davor war ich auch verfechter der main-stream meinung, die wie ein geist umherschwirrt in diesem forum, dass der westen so scheisse ist und blabla) und sehe das problem nicht wie die meisten aus osteuropa oder aus den arabischen ländern oder sonst wo immer nur beim "westen" oder bei den pösen amis, sondern dort vor ORT bei den betroffenen ländern, die sich andauernd (und dazu gehört auch griechenland) abfällig über die EU oder USA äußern. das ist alles minderwertigkeitskomplex laberei und loser-mentalität. ich bin kein loser, will auch keiner sein, darum kann ich mit schwachsinnigen anti-westler argumenten in keinsterweise was anfangen, SCHON GAR NICHT WENN ICH IM WESTEN LEBE SOWIE DU ES TUST UND DIE VORZÜGE GENIESSE, DIE UNS DIE AUFKLÄRUNG GEBRACHT HABEN.  Rolling Eyes

es ist eine sache den westen und die gesamten institutionen die von ihnen gesteuert werden zu kritisieren, mit schlüssigen argumenten, das tue ich in meinem studium andauernd. eine andere ist es populistischen scheissdreck zu glauben und mit so einem müll zu kommen wie par exemple:

Zitat :
der grund warum die leute hier einmarschieren sind die usa die überall auf der welt nur chaos hinterlässt und die eu wird von deutshcland geführt und deutschland wird von den usa geführt

auf den ich trotzdem kurz eingehen werde (gut, zugegeben, ich habe doch deinen ebitrag gelesen, aber nicht mehr den letzten größeren absatz Very Happy ), weil man das so nicht stehen lassen kann. von der verfassung her führt keiner deutschland, höchstens das unionsrecht. dass deutschland von den USA wie eine marionette regiert wird sind - unter  rechtsradikalen beliebte - schwachsinns verschwörungstheorien und nicht meine zeit wert. es ist bis zu einem gewissen grad richtig, dass deutschland außenpolitisch und von der verfassungswirklichkeit her (carl schmitt) an USA tendiert, weil das rein von der logik hergesehen das intelligenteste war und ist, was deutschland nach dem großen krieg und der niederlage die darauf folgte tun konnte. wenn sich ganz deutschland an die damalige CCCP gerichtet hätte, dann wäre deutschland in keinsterweise nummer 1 in europa, wirtschaftlich gesehen.

die leute die hier einmarschieren kommen aus ländern mit völlig katastrophalen strukturen (syrien hier zugegeben ein etwas schwierigerer fall als irak, afghanistan etc). das ist der hauptgrund für ihr dasein. die kriegs-interventionen amerikas der letzten 15 jahre waren ein fehler, was vielen politikern dort (trump beispielsweise) immer bewusster wird. jedoch ist es mitnichten so, dass der "westen" alleine für diese misere schuld ist. da gehören immer zwei dazu und die politiker und führer dieser failed-states haben m.M.n. eine viel größere schuld als die westmächte, die realpolitisch das machen, was am klügsten ist: ihren einfluss auf andere länder zu vergrößern. das hat russland jahrhundertelang gemacht ,das hat die sowjetunion gemacht, das tut russland jetzt verstärkt wieder (nach der schwäche-periode in den 90er und anfang 00er), ja das hat sogar GRIECHENLAND gemacht. GRE und RUS agieren bzw. agierten da in KEINSTERWEISE "vorbildlicher".
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyMi 20 Jan - 22:23:30

nichts mehr bei der metro kaufen. versorgen jetzt die BCY
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDo 21 Jan - 11:14:37

wanjok schrieb:
nichts mehr bei der metro kaufen. versorgen jetzt die BCY

wat is den bcy?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptyDo 21 Jan - 23:21:42

VSU - vooruzhoniye sili ukrainy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySa 23 Jan - 11:39:58

woher weißt du das mit metro?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySa 23 Jan - 14:25:43

Whoman schrieb:
woher weißt du das mit metro?

hat shariy auf seiner seite einen artiekl zu geschrieben
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySa 23 Jan - 18:13:07

Америку закидали снежками Nahuy Laughing

Politikthread - Seite 20 Maxresdefault
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySa 23 Jan - 20:30:52

Ja man. Ist jetzt bei mir kniehoch der Schnee und es schneit wohl noch so 7 Stunden weiter ✌

Politikthread - Seite 20 Image13
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySo 24 Jan - 11:22:34

tobol
wie lange bleibse noch in den staaten? und bleibse bis zum ende in NY?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 EmptySo 24 Jan - 18:10:13

wanjok schrieb:
tobol
wie lange bleibse noch in den staaten? und bleibse bis zum ende in NY?


Bleibe noch 2 Wochen und wohne 1,5 Autostunden weg von NYC .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: